Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wette

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:59 pm

"Ja, damit wäre Kuro schon glücklich, nicht?", ein Lächeln zierte sein Gesicht als er seinen Kopf noch einmal umwandte, dann aber mitgezogen wurde. Jacob folgte ihr in den Speisesaal, nun war er zwar eingekleidet wie die Anderen, doch er fühlte sich immer noch nicht wirklich geborgen, dies trotz all der Freundlichkeit. "Okay, ist...gut...", er versuchte nicht durcheinander zu kommen und diesen Ort genaustens in Erinnerung zu behalten, selbst wenn er es immer noch als plausibel empfand, das dies alles ein Traum war.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 9:04 pm

Im Speisesaal trafen sie einen der Mönche in seiner verwandelten Form an. Der Mann wandte sein Gesicht Mirjam zu und lächelte. "Mirjam." sagte er mit volltönender Stimme und hielt die Arme auf. Mirjam sprang hinein wie ein kleines Kind. "Meister Seikei!" rief sie glücklich. "Wie war eure Reise?" Der Zentaure lachte auf. "Ich habe dich vermisst, Kleines." meinte er und wuschelte ihr durch die Haare. "Aber ansonsten war sie... nun... sehr gut." Seine dunklen, beinahe Schwarzen Augen trafen auf Jacob. "Wen haben wir denn da?"
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 9:57 pm

Jacob sah erschrocken zum Zentaur, es gab diese Wesen nicht, es konnte sie nicht geben, das war der Beweis: Das musste einfach ein Traum sein.
Er schrack einen Moment zurück als der Zentaur ihm den Blick zuwand, sah ihn unentwegt an. //Nein, starr ihn nicht so an, das ist sehr unhöflich, es ist hier normal, er ist hoch angesehen, das hat sie doch vorhin erwähnt// Sacht schüttelte er den Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen, blieb dennoch im Hintergrund und näherte sich nur zögerlich, mit gesenktem Blick und einer leichten Verbeugung, bei der sein Haar das Gesicht verdeckte. "Jacob, Sir. Ich bin...erst seit kurzem hier", er sprach die Worte nur leise aus, wusste nicht wirklich wie man sich den Menschen hier gegenüber verhielt.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 10, 2010 10:03 pm

"Jacob..." murmelte der Meister. "Einer von denen, die übers Meer kamen... den Menschen, die oftmals halbe Vögel oder halbe Fische sind..." Mirjam schüttelte den Kopf. "Nein." sagte sie. "Sein Begleiter ist ein Kater." Meister Seikei nickte. "Nun denn." sagte er. "Willkommen in unserem Tempel." Er schenkte Jacob ein gütiges Lächeln und nickte ihm zu. Mirjam kam zu Jacob zurück. "Wir können weiter."
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 9:43 am

Noch einmal verbeugte sich Jacob. "Vielen Dank", seine Worte waren die eines gefassten, jungen Mannes, der trotz allem noch Ehrfurcht und Respekt vor den Anwesenden besaß, etwas wofür er sich bei seinen Eltern wohl bedanken müsste waren die Manieren und die Ettikette, zumal sich ein höflicher Mensch oft besser macht als ein Rüpel.
Er sah auf, wandte sich Mirjam zu. "Ist gut", noch einmal streifte sein Blick zum Zentaur, danach durch den restlichen Speisesaal ehe er sich langsam zum Gehen wandte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 6:15 am

Mirjam grinste leicht. "Das war mein Meister." sagte sie wie nebenbei. Dann senkte sie den Kopf. "Er macht sich Sorgen um mich." Ein Kopfschütteln ließ ihre Sorgen wieder verfliegen. "Was möchtest du als nächstes sehen?"
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:16 pm

Er schwieg einen Moment. Hier hatten sie also Meister, sowas wie einen Lehrer der seinen Schüler unterrichtete und sich anscheinend auch um sein Wohl kümmerte.
"Ist das nicht gut? Dann weißt du wenigstens wie wichtig du ihm bist und es ist berechtigt sich Sorgen zu machen...", er schwieg als sie fragte was er als nächsten machen wollte. Er war schon immer begeistert von schönen Umgebungen aber hatte er das Recht solche Dinge zu fragen?
"Nun ja... dürfte ich vielleicht...die Außenanlagen besichtigen, oder gibt es einen ruhigen, schönen Ort an dem ich mich zurückziehen könnte?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSa Apr 24, 2010 7:41 am

Mirjam nickte. "Natürlich." Sie führte ihn nach draußen. "Dort hinten, siehst du das Wäldchen? Es gibt viele Tiere dort. Sie sind sehr zahm. Pass auf, dass du keines verschreckst. Aber es ist ein Ort von wirklich hoher Schönheit. Falls du etwas nachdenken willst, ist das der Perfekte Ort." erklärte sie. "Falls du mich suchst, ich bin im Stall."
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:20 pm

Er nickte sacht und wusste nicht so recht ob er einen Schritt voransetzen sollte oder nicht, tat dies aber nach gewisser Zeit der Zögerung und machte sich mit Kuro auf den Weg. Noch über die Schulter rief er: "Wir sehen uns später!", damit verschwand er dann auch schon in Richtung Wäldchen und sah zu seinem Begleiter.
"Ich hoffe für uns beide das ist ein seeeeehr unglaublicher Traum von mir, ansonsten weiß ich nicht wie ich uns helfen soll", murmelte er und seufzte, schritt voran.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:24 pm

Mirjam nickte kurz. Dann verschwand sie im Stall, um ihr Pferd herauszuholen. Als sie soweit war, schwang sie sich auf den blanken Rücken und klopfte der Stute den Hals. Sie merkte nicht, dass sie einen Verfolger hatte. Langsam ritt sie den Weg hinunter, der von den Häusern der Mönche wegführte. Ein leichtes Schaudern erfasste sie. "Was ist das?" murmelte sie. Als sie sich umsah, sah sie jedoch niemanden. Erst als sie sich wieder nach vorne drehte. Dort stand Kuan. Mit einem Messer in der Hand und einem seelenlosen Lächeln auf den Lippen. "Was hast du vor?" fragte Mirjam beunruhigt. "Dich töten." antwortete ihr Freund.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:14 pm

Jacob schrit langsam voran, sah sich um, dieser Ort schien wirklich von Ruhe und Frieden erfüllt, er liebte die Stille und Ruhe, wie der Wind durch die Bäume fegte und das Singen von Vögeln ebenso, liebte er das Rauschen von Bächen, sie hatten auf ihn eine beruhigende Wirkung und sofort fühlte er sich geborgener. Vor ihm war nur noch ein kurzer Weg, doch Kuro schritt in eine andere Richtung.
"Wo...willst du hin?", fragte er ihn und folgte seinem Schritt. Hier würde er seinen Kater sicher nicht allein lassen, nicht an diesem fragwürdigen Ort.
"Warte doch!", rief er, denn Kuros Schritte wurden immer schneller und es fiel ihm schwer dem Kater durch den Wald zu folgen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 3:20 pm

Myriam schrie auf, als Kuan ihr den Arm aufschlitzte. "Hör auf!" rief sie. "Hör bitte auf!" Sie musste weg... sie hatte schließlich nichts, womit sie sich verteidigen konnte. Sie spürte die Angst ihres Pferdes... wie ihre eigene. Kuan hatte sie in eine Stelle getrieben, an der sie nicht fliehen konnte. Nun würde er sie töten... wohl oder übel.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:12 pm

Ruckartig erschrak Jacob als er ihren Schrei vernahm. "War das nicht Mirjam?!", er beschleunigte seinen Gang in ein Sprinten, blieb ruckartig stehen als er die Szene erblickte, sah sich nach irgendwelchen Dingen um, die greifbar in seiner Nähe waren und packte sofort nach einem losen Ast, schritt leise auf ihn zu und achtete darauf ob der junge Mann sich umdrehte. Ruckartig holte er aus und schlug auf ihn ein.
"Lass sie gefälligst in Frieden!", als er das schrie, fauchte Kuro jedoch sofortig und sträubte sich, schritt langsam auf Mirjam zu und begutachtete sie besorgt. In diesem Moment waren die beiden wie ein Herz und eine Seele. Egal wer oder was der Junge war, Niemand hatte das Recht Jemanden derartig zu bedrohen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:50 pm

Mirjam hielt sich nur mühsam auf dem Rücken ihres Pferdes. Ihr Arm blutete stark und sie spürte, wie sie immer mehr Kraft verlor. Auf einmal gab es einen gleißend hellen Blitz und Pferd und Reiter waren eine Gestalt, eine Person. Ihre gemeinsame Angst hatte sie zusammengeschweißt. Mirjam hielt sich ihre blutende Wunde zu. "Hilf mir!" flehte sie Jacob an. Der Schmerz machte sie beinahe bewusstlos. Kuan drehte sich langsam um. "Was hast du hier zu suchen, Priester?" fragte er böse.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:01 pm

Auf das Wort Priester war er nicht gefasst, dennoch war sein Blick fest und starr. "Ich sagte doch, du hast nicht das Recht, dass zu tun!", sein Blick war entschlossen, wenn auch Zorn sich in diesem widerspiegelte.
"Lass Mirjam in Ruhe, sonst bin ich dazu gezwungen, dir deine kleinen tierähnlichen Auswüchse rauszureißen. Ich habe keine Angst vor etwas wie dir", sofortig schlug er zu und trat hinter her, sah zu Mirjam.
"Nein....", als sie umgefallen war übermannte ihn die Sorge und wurde zur Unachtsamkeit, dennoch war es ebenso bei ihm und Kuro, Kuro selbst wollte ihr helfen so wie Jacob es wollte und ehe er sich versah hatte er eine Vereinigung von Körper und Geist mit seinem treuen Begleiter, wenn es auch sehr unbeabsichtigt und etwas schmerzvoll war.
In diesem Moment konnte er kaum klar denken, seine Gedanken waren wirr und voller Zorn über das was dieser Junge Mirjam angetan hatte, er griff ein weiteres Mal an, in diesem Moment jedoch mit der Wendigkeit einer Katze, den Reflexen und deren messerscharfen Krallen. Er rang Kuan zu Boden und schnaubte.
"Warum hast du sie verletzt?!", er selbst ignorierte Verletzungen die er selbst einstecken musste als Kuan immerhin versucht hatte sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:04 pm

"Weil mein Herr es befohlen hat..." antwortete Kuan, sich heftig wehrend. "Was der Herr befiehlt, muss ich tun..."
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:23 pm

"Welcher Herr?! Sprich, wer ist dein Meister, sag es und du darfst gehen, wenn du jedoch versuchs sie zu verletzen, breche ich dir mehr, als du dir vorstellen kannst...", sein Sprechen glich einem Raunen und er drückte noch etwas bestimmter zu. Es war ungewohnt für ihn so viel Kraft zu haben und nur schwer konnte er sie kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:25 pm

"Luzifer..." antwortete Kuan und versuchte Jacob abzuschütteln. "Er ist mein Herr und trug mir auf, Mirjam zu töten, da sie seinem Gegenspieler dient."
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:33 pm

Ruckartig schlug Jacob ihm ins Gesicht. "Du lügst, wie soll der Teufel das alles befehligen können und wie kannst du nur so dumm sein ihm Folge zu leisten", seine Nackenhaare sträubten sich, es war doch möglicher als er zunächst glaubte, denn in diesem Traum war alles so. "Wenn du es wagst ihr ein weiteres Haar zu krümmen oder es zu begehren, töte ich dich, verstanden?!", sein Griff wurde keinen Moment lockerer. "Ich warne dich, ich bin schrecklicher als du glaubst..."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:39 pm

Kuan versuchte, sein Messer in Jacobs Herz zu stoßen. "Du scheinst auch von seinem Gegenspieler... angeheuert worden zu sein." zischte er.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:55 pm

Er umfasste das Messer und drückte es von sich hin zu Kuan. "WEM?! Ich bin Niemandem unterstellt", er drückte die Klinge noch tiefer stemmte sich gegen ihn und letzten Endes bohrte sich die Klinge in den Körper von Kuan, nur langsam realisierte er, dass er dies wirklich getan hatte. Mit einem Satz lies er von ihm ab und sprang zurück, seine Ohren und sein Schweif zuckten nervös, ruckartig wandte er sich zu Mirjam zu und musterte sie besorgt, versuchte von seinen Gedanken loszukommen, es war ein Traum alles war ein Traum. Es musste unreal sein, er würde niemals so sein, aber auch würde er Niemanden töten, um keinen Preis.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:58 pm

Langsam kam Mirjam wieder zu sich und auf die Beine. Als sie den toten Körper von Kuan sah, brach sie in Tränen aus. "Er wollte mich umbringen!" schluchzte sie. "Dabei... habe ich ihn geliebt!" Mit tränenverschleierten Augen sah sie Jacob an. "Danke." flüsterte sie. "Danke, Jacob, dass du mir das Leben gerettet hast."
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:02 pm

Weiterhin zuckten seine Ohren nervöse, sein Schweif verkrampft und seine Haare aufgestellt. Er hatte das Blut an sich kleben, seine Atmung wurde nur schwer langsamer und er konnte sich nur schwer zur Beruhigung durchringen. Sah besorgt zu Mirjam. "Du bist verletzt...wir müssen dich irgendwie verarzten...", sprach er mit zittriger Stimme. Er konnte ihr nachfühlen wie es sein musste von Jemandem geliebten betrogen zu werden, dennoch traute er sich nicht sie zu umarmen oder Ähnliches zu zeigen. "Verzeih, ich war dazu gezwungen... ich hätte das Problem gerne anders gelöst...aber er meinte...der Teufel habe ihn geschickt...denn du bist sein Feind."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:07 pm

"Geht schon..." murmelte sie. "Es war nicht schlimm... sonst hätte er mich doch getötet... aber gehen wir zurück... Du bist ebenfalls verletzt." Sie schritt langsam in Richtung des Klosters.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:13 pm

Als sie anmerkte, dass er sich verletzt hatte, sah er zu sich herab, erschrak aber vielmehr weil ihm nun bewusst wurde, dass er einer dieser Menschen geworden war, die Halb Tier halb Mensch waren.
Die Wunden von ihm waren klein, bluteten aber viel und stachen nun im Moment der Ruhe sehr. Sie brannten wie Feuer, dass war er von einfachen Messern gar nicht gewohnt, aber das lag wohl daran, das er es nicht wirklich gewohnt war, von Leuten mit Waffen angegriffen zu werden.
Kurz vor dem Kloster schluckte er, schritt dennoch hinein und sah noch einmal zu Mirjam, normalerweise hätte sie sich gefreut, dass war ihm bewusst, doch momentan schienen beide etwas überrumpelt von Allem zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wette - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wette
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: