StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wette

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
avatar

Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 24
Ort : Bendorf

BeitragThema: Re: Die Wette   So Jun 06, 2010 6:16 pm

Mirjam musste sich ducken, als sie durch die Tür ins Kloster ging. "Ungewohnt..." murmelte sie. Sie war weiß und käsig im Gesicht, was wohl am Blutverlust lag. Ihr war bewusst, dass sie unverschämtes Glück gehabt hatte. Sie trat im Krankenzimmer ein. "Hallo." sagte sie leise.

_________________
Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
(Die apokalyptischen Reiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

BeitragThema: Re: Die Wette   Mo Jun 07, 2010 5:50 pm

Jacob sagte nichts und folgte Mirjam zum Krankenzimmer. Er schwieg und fuhr sich durchs Haar, tastete über seine Ohren und war noch ein wenig verwirrt, konnte seine Sinne nicht mit dem einer Katze abstimmen, sein Schweif wippte wild umher und schlug einige Dinge um. "Verzeihung...", er kniff die Augen zu als ein Stechen ihn durchzuckte. Er blutete mehr als er es sich vorgestellt hatte, es war ungewohnt solchen Schmerz zu empfinden.

_________________
Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung.

Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains...

Some men are like chocolate,
but most of them are like shit
and if you don’t have the experience to spot that tiny difference
you’re likely to fall for all of it ♪


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Counter of Time
Counter of Time
avatar

Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 24
Ort : Bendorf

BeitragThema: Re: Die Wette   Mo Jun 07, 2010 5:53 pm

"Nicht so schlimm..." sagte der Arzt. Er wandte sich erst Mirjam zu und strich ihr eine Salbe auf den Arm. "Das muss jetzt erst einmal einwirken... Mirjam, ich habe schon viele Wunden an dir gesehen, aber einen solchen Messerstich..." Er zog es vor, nicht weiter zu reden und stattdessen den Kopf zu schütteln. Nun wandte er sich Jacob zu. "So, junger Mann. Dann lassen sie mich einmal ihre Wunden sehen..." meinte er und wartete gar nicht auf eine Erlaubnis Jacobs, sondern begann sofort, die Wunden zu versorgen und auch zu nähen.

_________________
Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
(Die apokalyptischen Reiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 24
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

BeitragThema: Re: Die Wette   Mo Jun 07, 2010 6:01 pm

Er schrak zusammen als man ihn berührte, wich zurück, aber wehrte sich nicht weiter, sondern kniff die Augen zu und zitterte. Er legte die Ohren an, der Schweif klammerte sich fest um sein linkes Bein und sein Fell sträubte sich als seine Wunde genäht wurde. Ein leises Fauchen entglitt seiner Kehle bei dem Schmerz den man ihm zufügte, dennoch wusste er, dass es nötig war.
Er fühlte sich so unbeholfen und schwächlich, so anders, er nahm Dinge selbst anders war, dies verwirrte ihn und machte ihn mehr als nur Angst. Solch ein Traum, so ein Traum der so unendlich echt wirkte, war doch nicht mehr auszudenken.

_________________
Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung.

Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains...

Some men are like chocolate,
but most of them are like shit
and if you don’t have the experience to spot that tiny difference
you’re likely to fall for all of it ♪


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Counter of Time
Counter of Time
avatar

Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 24
Ort : Bendorf

BeitragThema: Re: Die Wette   Mo Jun 07, 2010 6:05 pm

Das Mittel hatte gewirkt. Mirjam glitt von ihrer Stute herunter, die in den Stall gebracht wurde. "Dann zeig mal deinen Arm, Kleines..." sagte der Arzt gütig. Mirjam nickte schwach und streckte den Arm zu ihm hin. Der Arzt nähte die Wunde und verband sie dann. "Fertig." Er lächelte leicht. Mirjam blickte in das Katzengesicht von Jacob. Es war etwas unheimlich... "Sagtest du nicht, du wolltest so etwas nicht?" meinte sie flüsternd und ging dann vor die Tür.

_________________
Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
(Die apokalyptischen Reiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wette   

Nach oben Nach unten
 
Die Wette
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: