Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wette

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:16 pm

Mirjam musste sich ducken, als sie durch die Tür ins Kloster ging. "Ungewohnt..." murmelte sie. Sie war weiß und käsig im Gesicht, was wohl am Blutverlust lag. Ihr war bewusst, dass sie unverschämtes Glück gehabt hatte. Sie trat im Krankenzimmer ein. "Hallo." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:50 pm

Jacob sagte nichts und folgte Mirjam zum Krankenzimmer. Er schwieg und fuhr sich durchs Haar, tastete über seine Ohren und war noch ein wenig verwirrt, konnte seine Sinne nicht mit dem einer Katze abstimmen, sein Schweif wippte wild umher und schlug einige Dinge um. "Verzeihung...", er kniff die Augen zu als ein Stechen ihn durchzuckte. Er blutete mehr als er es sich vorgestellt hatte, es war ungewohnt solchen Schmerz zu empfinden.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:53 pm

"Nicht so schlimm..." sagte der Arzt. Er wandte sich erst Mirjam zu und strich ihr eine Salbe auf den Arm. "Das muss jetzt erst einmal einwirken... Mirjam, ich habe schon viele Wunden an dir gesehen, aber einen solchen Messerstich..." Er zog es vor, nicht weiter zu reden und stattdessen den Kopf zu schütteln. Nun wandte er sich Jacob zu. "So, junger Mann. Dann lassen sie mich einmal ihre Wunden sehen..." meinte er und wartete gar nicht auf eine Erlaubnis Jacobs, sondern begann sofort, die Wunden zu versorgen und auch zu nähen.
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

Die Wette - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:01 pm

Er schrak zusammen als man ihn berührte, wich zurück, aber wehrte sich nicht weiter, sondern kniff die Augen zu und zitterte. Er legte die Ohren an, der Schweif klammerte sich fest um sein linkes Bein und sein Fell sträubte sich als seine Wunde genäht wurde. Ein leises Fauchen entglitt seiner Kehle bei dem Schmerz den man ihm zufügte, dennoch wusste er, dass es nötig war.
Er fühlte sich so unbeholfen und schwächlich, so anders, er nahm Dinge selbst anders war, dies verwirrte ihn und machte ihn mehr als nur Angst. Solch ein Traum, so ein Traum der so unendlich echt wirkte, war doch nicht mehr auszudenken.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Die Wette - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:05 pm

Das Mittel hatte gewirkt. Mirjam glitt von ihrer Stute herunter, die in den Stall gebracht wurde. "Dann zeig mal deinen Arm, Kleines..." sagte der Arzt gütig. Mirjam nickte schwach und streckte den Arm zu ihm hin. Der Arzt nähte die Wunde und verband sie dann. "Fertig." Er lächelte leicht. Mirjam blickte in das Katzengesicht von Jacob. Es war etwas unheimlich... "Sagtest du nicht, du wolltest so etwas nicht?" meinte sie flüsternd und ging dann vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wette - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wette   Die Wette - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wette
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: