Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:57 pm

"Habe ich nicht." gab ich genau so kalt zurück. "Ich bin abgestürzt."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:28 am

"Natürlich. Und das sollte ich glauben?" fragte ich spöttisch "Und gaanz zufällig vor meinem Fenster"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:43 am

"Glaub was du willst." fauchte ich nun mehr. Die Dämönin nervte mich gehörig, doch es war mein Auftrag, sie zu beschatten und er würde diesen auch ausführen, komme was wolle. "Ich verschwinde." sagte ich dann noch, bevor ich wieder aus dem Fenster kletterte.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:56 am

Ich sah dem Engel nach, seufzte und ließ mich wieder auf die Couch fallen. „Vollidiot“ murmelte ich. Ich glaubte ihm nicht, dass er einfach vom Himmel gefallen war.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:12 pm

Alexus flog eine Runde über die Stadt, um sich wieder zu beruhigen. "Was bildet die sich ein..." grummelte er vor sich hin, während er Kreise im Himmel zog. Dem Herrn würde das sicherlich nicht verborgen bleiben, doch das war ihm im Moment redlich egal. Er flog wieder zum Haus der Dämonin, in der Hoffnung, dass sie dieses noch nicht verlassen hatte. Diesmal setzte er sich auf Dachs und schaute an der Fassade hinunter, beobachtete auch die Menschen, die wie Ameisen auf den Straßen ehrum wuselten.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:40 pm

Einige Zeit später verabschiedete Daphne sich von mir. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen. Eines stand für mich fest: Ich würde es die nächsten Tage vermeiden aus dem Haus zu gehen. Die Gefahr, dass Koshi mich erneut entdeckte war zu groß. Doch hier drin war es so langweilig…. Ich ging zum Regal und nahm mir ein Buch heraus.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:02 pm

Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu und es passierte nichts weiteres außergewöhnliches oder gar interessantes. Ich lag immer noch auf dem Dach, nun auf dem Rücken und schaute in die rosa gefärbten Wolken die am Himmel vorbei zogen. Ich seufzte leise. Wie sehnte ich mich nach meinem eigentlichem Heim, nach der Leichtigkeit die dort herrschte, um entlich dem bedrückende Gefühl, das mich hier auf der Erde umfing, zu entrinnen. Doch ich durfte die Erde im Moment, wegen des Auftrages wegen, nicht verlassen, nur wenn der Herr mich rufen würde, um ihn Bericht zu erstatten, durfte ich wieder in mein Reich. Ich seufzte erneut. Dies würde noch dauern, denn er hatte nur wenig herausgefunden. Nur, in welcher Beziehung die beiden Dämonen stehen, aber das wusste der Herr sicher bereits. Vielleicht sollte er einfach durch das Fenster zurück in die Wohnung, und die Dämonin ausfragen? Aber sie würde mir sicher nichts sagen und zwingen konnte ich sie schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 07, 2010 1:23 pm

Ich konnte mich jedoch schwerlich auf meine Lektüre konzentrieren. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab, in die unterschiedlichsten Richtungen. Zu meiner Familie, Koshi, dem Engel. Hin und Her. Dann runzelte ich die Stirn. Warum schlich sich der Engel in meine Gedanken? Energisch schüttelte ich den Kopf, legte das Buch zur Seite und stand auf, schritt leichtfüßig im Raum umher. Mein Wohnzimmer war nur sehr spärlich eingerichtet. Eine Couch, ein kleiner Tisch, ein Fernseher und ein Bücherregal.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 9:17 am

Ich hörte Schritte unter mir und drehte mich nun wieder auf den Bauch, um an der Fassade hinunter zu schauen. Der Wind blies mir sanft durch die Flügel und ich wäre am liebsten eine Runde geflogen, um meine müden Glieder wieder zu strecken, jedoch kam das nicht in Frage. "Kann nicht irgendwas passieren..." murmelte ich vor mir her. Die Sonne war nun schon fast ganz hinter dem Horizont verschwunden, doch ein paar goldene Strahlen erreichten die Erde ncoh, bevor vollkommen die Nacht eintrat.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:02 pm

Ich seufzte. Es war so langweilig, doch ich wagte es nicht hinaus zu gehen, es war mir noch zu riskant. Ich schritt zum Fenster, öffnete es und schaute hinaus.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:11 pm

Mir war Tod langweilig. Konnte die Dämonin nicht irgendwas machen? Ich fing an das Unkraut aus den Beton ritzen zu flücken und es zu zerreisen. Die kleinen Krümel lies ich die Fassade entlang am Haus hinunter fallen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 7:26 pm

Plötzlich bemerkte ich, dass Unkraut vom Himmel herab fiel. Unkraut, das vom Himmel fällt? fragte ich mich erstaunt. Kurz entschlossen stellte sich mich auf den Fensterrahmen, den Körper hinaus gelehnt und sah nach oben, beobachtete, dass die Unkraut-Krümel vom Dach fielen.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:48 pm

Er schlug mit den Flügeln, um das Grünzeug weiter aufzuwirbeln. Ihm war totlangweilig und das bisschen Ablöenkung tat ihm gut. Er vergaß ganz, das er auf einem hochhaus lag.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:01 pm

wer oder was ist dort oben? fragte ich mich, kletterte an der Fassade des Hauses auf das Dach, erblickte den Engel. Na klasse, der schon wieder dachte ich wütend
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:19 pm

Ich hörte ein Geräusch hinter mir und drehte den Kopf. Oh, verdammt! Dort stand die Dämonin. "äh...hi" meinte ich betreten.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:21 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn strafend an. "Was machst du noch hier?" fauchte ich wütend
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:25 pm

"Dein Dach von Unkraut befreien." meinte ich lapidar. Ich stand auf und klopfte mir den Staub von den Sachen und meinen Flügeln.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:28 pm

"Natürlich, so etwas würde auch nur einem Engel einfallen" spottete ich. "Hör auf mich zu beobachten"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:34 pm

"Natürlich." Ich schaute sie an. "Tue ich nciht. Hör auf mich dessen zu beschuldigen." gab ich zurück.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:38 pm

"wers glaubt wird selig" murmelte ich nur
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:23 pm

"Mit Glauben wirst du jedenfalls nicht weit kommen. Und wie ich sehe kriegst du gerade besuch von deinem Freund." aus dem Augenwinkel hatte ich auf der Straße den anderen Dämon gesehen, seine dunkle Aura umgab ihn wie eine stickige Wolke.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 6:43 pm

Ich folgte dem Blick des Engels und sah zur gegenüberliegenden Straßenseite. Verdammt. Er hatte Recht. Koshi hatte mich tatsächlich gefunden. Sch***. Nicht schon wieder. Bitte nicht. Ich biss mir automatisch die Unterlippe. „Er ist nicht mein Freund, er ist mein Ex- Freund“ stellte ich klar, sah den Engel an, bis mein Blick wieder zu Koshi flackerte. Ich konnte nicht anders, als ihn ansehen. Ich wollte es nicht, doch noch immer hatte er verdammt viel Macht über mich.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:02 pm

"Achja, tut mir leid, dass hab ich wohl vergessen." meinte er sarkastisch. "Wenn du willst kann ich mit ihm reden, dann stellt ihr wenigstens nichts schlimmes an."
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:13 pm

Ich schnaubte "ICH stelle nichts schlimmes an, wohl eher er" meinte ich wütend. Wie kam er dazu mir so etwas zu unterstellen? Das war ja wohl die Höhe.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:22 pm

"Gut." ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. "Dann kann ich mit ihm reden, damit ER nichts schlimmes anstellt, hm? Denn bei dem, war ihr da veranstaltet, gehört ihr beide dazu."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)   Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwischen Himmel und Hölle (Taipi und Twesi)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: