Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Diary of Infinity~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:30 pm

alles weitere siehe unten =)

achso und: unser! xP


Zuletzt von taipan am So Apr 18, 2010 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:42 pm

Was die Unendlichkeit doch alles verändern kann, wie die Unsterblichkeit einen von innen auffressen zu scheint und man damit seinen Leben zerstört...Doch meistens zerstört man viel mehr als das eigene Lebne.Man zieht die Uncshuldigen mit in den Abgrund, nur um des Bluteswillen, dass sie einen Schenken und kann ein Tod doch das Ende für alle bedeuten..

"Was?"Emilys worte waren ruhig und doch lag in ihren Augen eine Bedrohung, die nur darauf zu warten schien, dass Sullivan einen Schritt nach vorne Ging und sie sich auf ihn stürtzen konnte "du kannst nicht mehr auf die Hermes"Wiederholte"er seine Wort und sah sie an, emily sah ihn mit wutverzehrten Gesicht an, er wollte sie nicht mehr auf das Schiff lassen?Wo er doch sein geliebtes Vampirchen an Bord liess? Als wäre sie gefährlicher als Navel, sie war ein Jahr auf der Skorpion gewesen und jetzt liess er sie nicht mehr zurück.Sie musste zugeben, dass sie zwar nicht unkonntrolliert bei Blut wurde, aber trotzdem etwas Blutrünstiger als die meisten waren...
Aus ihrer Kehle kam ein Knurren, es schien jeder Menschlichkeit verloren zu habne, wie gerne würde sie Sullivan leiden lassen, aber dafür war sie immoment zu wütend und es hätte sie jemand abgehalten, also musste er wohl schnell sterben.Zu schnell, dass es ein menschliches Auge sehen könnte schnellte sie nach vorne, die hand schon ausgestreckt um ihm das zu geben was er verdiente "Emily lass ihn in ruhe"Mica hatte sie schützend vor ihn gestellt sie anderen standen zu weit weg um so schnell wie sie zu reagieren.Man hörte nur ein Knacksen und Mica fiehl mit einem gebrochenem Genick auf den Boden."mica!"inerhalb von wenigen schritten war Marek bei ihnen , er kniete sich neben Mica, immoment sah er einfach nur zerbrechlich aus, dann sah er hoch zu Emily, in seinen Augen spiegelte sich Hass und wut "verschwinde"zischte er ihr zu "marek es tut..."say sah zu den beiden hinunter "Und zu auch!"Er sah jetzt wütend zu Say hatte sie doch nur wenige Schritte von Mica entfernt gestanden.


Ich:
Name:Rowan
Alter:75
Charakter:selbstsüchtig, kann aber auch sehr charmant sein.
Bes. Fähigkeiten: Er kann den willen von anderen beeinflussen
~Diary of Infinity~ Hero

Tai

Name: Say
Alter: 141
Charakter: kühl, zurückweisend, redet nicht viel
Bes.Fähigkeit: Kann
das Wetter beeinflussen
Sonstiges: Kämpft mit Dolchen und Schwert
Wesen: Vampir
~Diary of Infinity~ SexyPirateGirl


Zuletzt von hermi12 am So Apr 18, 2010 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:01 pm

Say saß in dem nassen Sand und schaute zum sternenklaren Himmel hoch. Die rauschten sanft und ein leichter Wind blies ihr ins Geischt. Rowan und sie waren schon seit 2 Tagen auf dieser Insel und sie glaubte langsam verrückt zu werden. Sie war nicht für das Landleben geboren, sehnte sich nach dem Meer, dass so lange ihr zu Hause gewesen war, zusammen mit der Crew auf der Skorpion. Ein Seufzer entglitt ihr, als sie an das Schiff zuammen mit der Crew dachte. Sie verscheuchte die Gedanken jedoch schnell wieder aus dem Kopf, wollte der vergangenheit nicht hinterher trauern. Sie hatte doch alles was sie wollte.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:30 am

Rowan sah say am Strand sitzen, sie wirkte nicht sonderlich glücklich.Er ging zu ihr, der Sand knirschte leicht unter seinen füßen und liess sich neben say auf den sand sinken "wir sollten uns ein anderes cshiff suchen"Fragend sah er sie an, er hatte bemerkt wie sehr ihr die See fehlte, ehrlich gesagt wollte er auch wieder auf das Meer.Marek war zwar berechtig gewesn Emily vom Schiff zu schmeißen, aber das er auch say vertrieben hatte fand er ungerecht, aber Marek hatte wohl sehr an Mica gehongen.Er hätte bei Say wahrscheinlich auch so reagiert, auch wenn der jenige dann wahrscheinlich das gleiche SChicksal gefunden hätte wie mica, wenn auch nicht so kurz und schmerzlos.Er sah zu ihr, sie schien wirklich zu leiden
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:33 am

Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Was soll das schon bringen." sagte sie tonlos. "Das würde mich nur wieder an alles erinnern."
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:35 am

"und was möchtest du hier an land machen?"sie konnte ja nicht ewig so weiter machen wie jetzt, sie mussten nach vorne sehen, schließlich lebten sie unendlich und konnten nicht einfach bis zum ende ihres Lebens ausharren
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:56 am

Sie sagte nichts dazu sondern schaute einen Moment aufs Meer, bevor sie Rowan küsste. Seine Lippen schmeckten nach Blut und sie seufzte sehnsüchtig. Sie hatte schon zu lange ncihts mehr getrunken, was man acuh an ihren roten Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:39 am

Er lächelte leicht und erwiederte den Kuss "du solltest jagen gehen, in dem Dorf hier in der Nähe gibt es einige...Leckerbissen ^^"Sie mussten Sowieso weiter und wegen dem Meer war das die einzige Richtung, in die sie überhaupt gehen konnten, weil Say ja anscheinend nicht mehr aufs meer wollte
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:51 am

Sie seufzte noch einmal, bevor sie aufstand und sich den Sand von den Sachen klopfte. "Wenns sein muss..." murmelte sie. Der Durst brannte in ihrer Kehle, doch sie ignorierte das Gefühl geflissentlich.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:03 pm

hab den prolog gemacht kannst du den stecki vielleicht rausnehmen und grad sowas wie unser thread hinschreiben?Hab das alle smal in meinen gepost ^^

"och komm etwas Blut wird dir gut tun"er stand ebenfalls auf, sie war in letzter zeit so niedergeschalgen, sie konnte doch nicht ewig der Skorpion hinterher trauern
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:13 pm

erledigt =)

Sie liefen durch das kleine Stückchen Wald, dass das Dorf vom Strand trennte. Es war schon spät und daher ziemlcih unwahrscheinlich, dass noch jemand draußen herum lief. Sie liefen lautlos durch die Straßen, in denen keine Menschenseele zu finden war. "Ach verdammt." murmelte Say und blieb stehen um sich umzuhochen. Da - in einer Gasse un weit von hier hörte sie zwei leise Stimmen. Sie ging dem Geräusch nach und entdeckte 2 Männer, die anscheinend illegale Geschäfte trieben. Sie blickten erschrocken auf, als sie auf die beiden langsam zu kam. Bevor einer auch nur einen Ton von sich geben konnte, hatte sie einen der beiden geschnappt und ihre Zähne in seinen Hals gegraben. Der andere rannte geschockt weg, Rowan würde sich schon um ihn kümmern. Als der erste Schluck ihre Kehle hinunter rann, fing sie an begierig zu trinken. Erst als kein Tröpfchen Blut in seinen Adern mehr floss, lies sie den leblosen Körper nach und fallen und leckte sich das letzte Blut von den Lippen. Sie fühlte sich wie im Rausch, durch ihren Körper floss die warme Energie des Blutes, aber auch ein anders, ungewoltes Befinden. "Verflucht!" zischte Say, anscheinend hatte er irgendeine Droge genommen, welche auch in seinem Blut war. Ihr schwirrte leicht der Kopf und sie lehnte sich an der Hauswand an.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:18 pm

"geht es dir gut?"Er sah sie besorg an, irgentwie wirkte sie komisch, ein seltsamer Geruch stieg ihm in die Nase, er schien von der Leiche zukommen.Von ihr aus lief noch ein dünnes rinnsal Blut die straße hinunter, aber es roch nicht nur nach blut...
Rowan brach in schallendes Gelächter aus "Du hast dir einen Junkee geschnappt? ^^"Er konnt ein Grinsen nicht verkneifen, sie musste wohl wirklich durstig gewesen sein, wenn ihr das im Blutrausch nicht aufgefallen war
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:54 pm

Dafür klatschte sie ihm eine und ging wortlos an ihm vorbei, wieder auf die Hauptstraße und bog um die Ecke.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:57 pm

Rowan folgte ihr, immer noch ein Grinsen auf dem gesicht "du musst dich doch nicht gleich so aufregen ^^"Was war so schlimm daran, dass er lachte, weil seine freundin sich mit Drogen vollgedröhnt hatte
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:59 pm

"Ich reg mich nicht auf, ich bin nur sauer auf mich selber, weil ich es nicht gemerkt hatte." Ihr Blick verschwamm leicht und sie blieb stehen. "Oh man..." brummte sie. Wieso passierte so ein Mist auch nur ihr? "Wo ist der andere hin?" fragte sie Rowan.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:35 pm

"keine Ahung" meinte rowan schulterzuckend, er hatte schon gejagt und Männer hatten sowieso kein gutes Blut, außerdem legte er es nicht daruf an high zu werden
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:29 pm

Say schwirrte der Kopf. Sie taumelte ein wenig hin und her. "Oh man..." kurzerhand setzte sie sich mitten auf die Straße, um nicht umzukippen.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:39 pm

"So schlimm?"er beugte sich zu ihr runter uns sah sie besorgt an, sie sah aus als wäre sie betrunken, auch wenn vampire das so gut wie gar nicht werden konnten
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:49 pm

"Ich glaub der Typ wollte sich nen goldnen Schuss verpassen. Das ist mehr Heroin als alles andere." sagte sie, während ihr Kopf immer mehr schwirrte.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:52 pm

"Du kannst heroin rausfühlen?"er sah sie leiicht verwundert an, sofern er wusste hatte sie noch keines genommen, aber sie lebte ja auch schon so lange, da dürfte es ihn nicht verwundern, vieles über sie nicht zu wissen
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:49 pm

"Glaub mir, du willst nicht wissen, was ich schon alles ausversehn getrunken hab." langsam lies das High-Gefühl nach. Sie verscuhte aufzustehen und kippte wenigstens cniht gleich wieder um.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:11 pm

Er half ihr auf den beinen zu bleiben "Pass das nächste mal besser auf ^^"sagte er sanft, in seinen Worten lag kein bisschen spott
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:01 pm

"Ich bemüh mich." sie lehnte sich gegen ihn und lächelte schief. "Aber es lässt langsam nach....hoff ich^^"
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:09 pm

"ich war noch nicht durch blut high...das ist bestimmt gewöhnungbedürftig, oder? ^^"Er hielt sie fest sodass sie nicht umkippte
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:13 pm

"Versuch es lieber nicht....." sie schwankte ein wenig hin und her. "Wenn ich wieder klar denken kann, können wir weiter." murmelte sie dann. Sie spürte wie ihre Lippen taub wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Diary of Infinity~ Empty
BeitragThema: Re: ~Diary of Infinity~   ~Diary of Infinity~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Diary of Infinity~
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Slaves - Texas Diary
» Vampire Slaves - Texas Diary /// Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: