Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frei oder Gefangen??

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 25, 2010 6:21 pm

Wulf erschrack als sie nochmal reinschaute, er nickte und sagte "ok,, aber erschreck mich doch nicht so" er lächelte aber dennoch
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:45 pm

"Ich werd versuchen dran zu denken..." rief sie über die schulter und verlies das haus nun entgültig mit akio an ihrer seite kaum das sie durch die türe getreten waren strahlte die sonne sie an. Warm und angenehm war das gefühl und sie begann zu grinsen "Das ist doch herliches wetter mein großer oder?"
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:47 pm

Wulf legte sich mit Rina nochmal hin, er streichelte sie, sie schnurrte und er schlief dann davon auch nach einer weile ein
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:51 pm

Ohne bestimmtes ziel lief sie die straße entlang in die richtung aus der sie am tag zuvor gekommen war, den ganzen weg über redetet sie mit akio als könnte er sie verstehen und mit ihr reden "Warum willst du eigentlich hier bleiben? Meinst du du kannst ihnen trauen? Ich denke.... ich weis nicht was ich denken soll!! Einerseits will ich ihm ja trauen aber anderer seits sagen meine instinkte ich soll es nicht!!!"
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:53 pm

Wulf schlief weiter und dachte da auch nach warum will sie mir nicht vertrauen? er seufzte und kuschelte mit Rina
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:57 pm

Es dauerte mehrere stunden ehe sie wieder vor dem haus stand zusammen mit einer tüte heisen essens, leise schliech sie sich bis neben wulf der friedlich zu schlafen schien. Sacht wedelte sie mit der duftenden tüte vor seiner nase "Aufstehen... essen, heute gibt es chinesisch." lächelte sie sanft und setzte sich neben ihn. Wärend akio vor ihren füßen stellung bezog und die tüte mit einem blick fixierte der zu sagen schien ~ Komm reis schon wenn es auf dem boden liegt gehört das alles mir!!~
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:59 pm

Wulf schlief weiter, doch als er das essen roch öffnete er die augen und lächelte "ui wie nett das du was zu essen mitbringst" er sah sie an
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:02 pm

"Nicht nett... das ist das mindeste nachdem du mich hier wohnen läst." Ein schiefes lächeln zeichne sich auf ihrem gesicht ab ehe sie weiter sprach "Was magst du lieber, gerate nudeln mit fleisch und gemüse oder gebratener reis... beilagen sind die selben." Inzwischen hatte sie die tüte aufs bett gestellt und zwei einweg päckchen essstäbchen aus der tüte gefischt von denen sie ihm nun eins reichte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:11 pm

Wulf sagte "mir ist das egal" er lächeet und nahm die essstäbchen "ich sage, Ladys First^^ also nimm du das was du lieber magst" er setzte sich nun auf
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:27 pm

"Mir auch egal." lachte sie und holte die beiden sterepour kartoons aus der tüte und stellte sie neben einander "Weist du was wir machen hälfte hälfte..." kurtentschlossen offnete sie beide kartoons und schob jeweils die helfte in den deckel der schale. "So haben wir von beidem etwas." Ohne auf zu sehen nahm sie einen der katonns und begann das fleisch raus zu picken und es akio zu geben, "Hier mein großer du bekommst das fleisch wie immer..." flüsterte sie sanft und strich ihm über den kopf.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:28 pm

Wulf nickte und nahm sich seine schale! er nahm sich auch ein wenig fleisch raus und gab es Rina "hier bitte kleine" sie aß es und der auch ein wenig
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:37 pm

Immer wieder schob sie akio fleischstücke zu wärend sie selber nur die nudeln und das gemüse ass "Das ist gut.... wirklich gut, der koch hats drauf eindeutig...." murmelte sie mit geschlossenen augen und einem anerkennendem nicken.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:49 pm

Wulf fütterte Rina auch ein wenig weiter und aß selbst due nudeln, den reis und das gemüse
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:52 pm

"Und wie schmeckt es dir?" neugierig sah sie ihn von der seite her an wärend sie sich die stäbchen voller nudeln in den mund schob.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 8:53 pm

Wulf sagte "das schmeckt ausgezeichnet" er lächelte sie an und aß weiter seinen reis
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:03 pm

Als sie die nudeln aufgegessen hatte begann sie auch aus dem resi das fleisch raus zu suchen und es akio zu geben "Langsam müssen wir uns was einfallen lassen wegen dir akio... von dem bischen wirst du ja garnicht richtig sat!!"
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:27 pm

Wulf aß weiter und meinte 2ach Fleisch Vorrat hab ich hier! wenn er hunger hat sag es mir dann bekommt er etwas" er lächelte
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:31 pm

"Akio hat immer hunger, nicht war mein großer?" lächeln strich sie ihm über den kopf "Es wäre echt lieb wenn du ihm etwas geben würdest.... er bekommt ja schon mein ganzes fleisch also ist es ja nicht ganz so viel..." mit diesen worten verfütterte sie das letzte stück fleisch aus dem reis und begann diesen zu essen.


so letzter post für heute hab garde besuch bekommen..... *wink* bis morchen ^^
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:39 pm

Wulf nickte und sagte dann "ja ich geben ihm was" er stand auf und ging dann in einen raum und kam mit einem großen fleischstück zurück "hier bitte Akio" er gab es ihm
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:54 am

Freudig nahm akio das fleischstück entgegen, sogleich verzog er sich in die hinterste ecke wo er zu fressen begann "Danke das ist wirklich lieb..." sacht nickend lächelte sie wulf an. "Was machst du eigentlich immer so den ganzen tag über?"Ihr war einfach nichts besseres eingefallen als dies, verlegen schob sie sich eine ladung reis in den mund.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 01, 2010 4:36 pm

Wulf nickte akio lächelnd nach. Er sah dann zu Satomi "kein problem...^^" dann als sie ihn das fragte sagte er "ich weis nicht...die meiste zeit lieg ich gelangweilt auf dem bett und hoffe das ich nicht mehr alleine wäre"
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 11:16 pm

"Na die spannung pur...... Hast du keine hobby´s oder etwas was du gerne machst????? Ich mein ja nur, ich werde bestimmt nicht da liegen und warten.... da würd ich ja verrückt werden!!" Neugierig legte sie den kopf schief wärend sie sich erneut die vollen stäbchen in den mund schob und ihn musterte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 11:34 pm

Er nickte nur und sagte "naja ich hatte mal hobbys die ich aber aufgegeben habe" sagte er und sah sie nur an, er aß ebenfalls weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frei oder Gefangen?? - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Frei oder Gefangen??   Frei oder Gefangen?? - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frei oder Gefangen??
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Frei oder Gefangen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: