Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:45 pm

Ayashi führte sie in die Nähe eines Suchtrupps, der nach Mandy suchte. Die Prüfung war eine Entscheidung. Ayashi verschwand lautlos im Gebüsch, um Mandy zu beobachten. Er wollte wissen, wie sie sich entschied.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:52 pm

Was? Was soll ich denn tun? Mandy stand unschlüssig herum. Sollte sie hingehen und ihnen sagen, dass sie lieber bei Wilden blieb oder einfach stehen bleiben und sich mitschleifen lassen? Das Mädchen drehte sich um, suchte mit den Augen nach Ayashi, erblickte ihn aber nicht. Wenn sie diese Prüfung nicht bestand, starb sie. Aber war es auch ein Durchfallen, wenn sie mit den Männern ging? Sie entschied sich dafür, zu bleiben. Was Neues. Mandy lief zu einem Baum, der groß genug war und mit dicken Ästen bestückt, um auf ihn zu klettern. Geschickt erklomm sie den Baum und wartete in den Geäst.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:57 pm

Ayashi lächelte leicht. Nun saß er hinter ihr, hielt ihr den Mund zu und drehte sie zu sich um. "Es gab keine falsche Entscheidung." flüsterte er ihr ins Ohr. "Wir wollten dir nur Angst machen... denn wir haben Angst vor euch. Und wir hätten dich auch im Wald ausgesetzt... aber in der Nähe deines Dorfes." Er lächelte leicht. "Und dennoch bin ich froh, dass du dich entschieden hast, wie du dich entschieden hast. Ich freue mich für meine Schwester."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 1:44 pm

Sie kniff die Augen zusammen. Hinterhältig.. Dann schüttelte sie die Hand von ihrem Mund. "Wenn ich aufgenommen werde, bin auch ich ihre Schwester.", wisperte sie. Ein zauberhaftes Lächeln, antrainiert für all die Interviews, breitete sich in ihrem Gesicht aus.
Die Männer aber riefen ihren Namen. Mandy konnte die Stimme von Simon heraushören. Das Rufen klang besorgt. Aber Mandy hatte sich entschieden. Bereute sie es? Ja und nein.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:06 pm

Ayashi nickte. "Dann bist du unser aller Schwester. Gehen wir zurück." Er zog Mandy auf die Beine und führte sie auf Ästen, hoch über dem Boden, so breit wie schmale Pfade, zurück zu seinem Dorf. Dort wartete Ayani auf sie. "Du bist zurück." sagte sie lächelnd. "Komm... ich muss dich auf die Zeremonie vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:10 pm

"Geht bei euch immer alles so schnell?", fragte sie. Sie wurde den ganzen Tag noch herumgezogen und jetzt war es wohl auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:15 pm

Ayani schüttelte den Kopf. "Nein." sagte sie. Sie hörte wohl den versteckten Vorwurf. "Nur... wir haben Angst vor Fremden... wir wollen dich so schnell wie möglich auf unserer Seite wissen... keine Angst... für heute hast du genug getan. Die Zeremonie setzen wir auf den Tag, den du möchtest."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:20 pm

Mandy nickte nur, sah sich um und war erstaunt über den Zusammenhalt des Clans. Sie hatte nie so eine starke Bindung gesehen und gefühlt.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:24 pm

"Komm in meine Hütte. Dort kannst du dich ausruhen und ich erkläre dir die Zeremonie." meinte Ayani und nahm Mandy kurzerhand mit.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:26 pm

Zwar war Mandy nicht müde, aber sie nahm das Angebot wohl oder übel an.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:29 pm

"Wie fühlst du dich?" fragte Ayani teilnahmsvoll, als sie in der Hütte waren. "Du musst verwirrt sein... und wahrscheinlich auch zornig auf uns, weil wir einfach über dich bestimmen." sagte sie. "Wenn du willst, erkläre ich dir die wichtigen Punkte der Zeremonie."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:31 pm

"Verwirrt, perplex, nicht zornig, aber verstimmt." Sie nickte. "Ja, bitte."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:35 pm

"Der älteste wird dich fragen, ob du uns Treue schwören willst. Wenn du bejahst, wird er dir noch einige weitere Fragen stellen und dir seinen Segen geben." Sie verstummte kurz. "Dann bekommst du eine Schale... mit Wasser, vermischt mit Blut von uns allen. Die musst du austrinken. Wenn du daran glaubst, wirst du so wie wir... wenn nicht, dann... eben nicht. Du wirst immer schief angesehen werden."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:38 pm

"Blut trinken? oO Ich bin Vegetarier!" Alles andere war ihr im Moment egal.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:42 pm

"Das ist dein einziges Problem?" fragte Ayani kichernd. "Es sind nur wenige Tropfen, da wir wenige sind. Und danach kannst du wieder Vegetarier sein. Aber dies musst du tun, da du sonst nicht aufgenommen werden kannst. Im Blut liegt unsere Kraft. Wenn dein Körper das Blut annimmt, wird er unsere Kraft in sich aufnehmen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:44 pm

"Zur Zeit, ja.", meinte Mandy und fiel in das Kichern mit ein. "Wenns sein muss, mach ich natürlich mit.", schlussfolgerte sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:45 pm

Ayani wischte sich ein paar Lachtränen aus den Augen. "Sag mir, wenn du soweit bist." sagte sie und holte etwas Obst. "Möchtest du auch etwas?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:47 pm

Mandy begutachtete die ungewöhnlichen Früchte. "Ich kann mich nicht entsinnen, dass mein Vater mir je solches Obst gezeigt hat. Doch probieren geht über studieren, wie man doch so schön gesagt hat." Sie nahm sich eine blaue handteller große wie eine Erdbeere aussehende Frucht und dankte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:50 pm

"Keine Angst, sie sind nicht giftig. Sonst würden wir sie schließlich auch nicht essen." grinste Ayani und aß eine sternförmige, violette Beere. "Ich bin schon gespannt auf die Zeremonie." sagte Ayani. "Es ist die erste, die ich erlebe."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:52 pm

"Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich bin ich kein... ähh.. ich weiß gar nicht, wie ihr euch überhaupt nennt." Sie biss von der blauen Beere ab und leckte sich über die Lippe. Sie schmeckte süßlich, hatte aber auch einen gewissen nüsslichen Nachgeschmack.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:55 pm

"Wir sind zwar anders, aber nicht so anders, dass unsere Körper Gifte neutralisieren könnten." sagte Ayani. "Und wir nennen uns Oneym." Sie sah Mandy lange an.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 3:02 pm

Sie sprach das Wort langsam nach, wie ein Kind, dass die ersten Vokabeln lernte. "Hmm..", machte sie dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 3:03 pm

"Was?" fragte Ayani. "Bereust du es, zurückgekommen zu sein?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 3:12 pm

"Nein. Ich habe nur gerade darüber nachgedacht, was passiert, wenn mein Vater vergeblich nach mir sucht."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 3:15 pm

"Eine gute Frage." antwortete Ayani. Sie sah aus einem kleinen Fenster nach draußen. "Es wird dunkel... wir sollten Schlafen... zumindest, wenn du willst, dass du morgen aufgenommen wirst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: