Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:11 pm

"Im Wasser?!" Sie sah misstrauisch zu der Quelle.

"Dann bleib ich, gerne." Jack lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:39 pm

"Im Wasser." bestätigte ayashi. "Zuerst muss der Körper gereinigt werden." erklärte ihn.

"okay." sagte Ayani lächelnd. "Dann muss wohl bald wieder ein Aufnahmeritual vollzogen werden..."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:42 pm

"Ich hoffe doch mit meinen Anziehsachen.", meinte sie und warf ihm einen fragenden Blick zu.

"Ritual? So mit Aufnahmeprüfung und so?"
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:53 pm

Ayani nickte. "Wahrscheinlich." meinte sie. "Mandy musste das auch tun... ihr letztes Ritual hat sie erst heute Nacht."

"Wie du willst... aber danach in nassen Sachen weiter? Da gehe ich lieber die Stunde etwas weg... damit die Kleidung trocken bleiben kann."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 4:58 pm

"Ich will ja nicht unhöflich sein." Er kratzte sich verlegen am Kopf. "Aber warum hat mich Mandy überhaupt hier hin geschleppt?"

"Okay.." Sie wartete bis Ayashi ging.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:00 pm

"Sie wollte mich mit dir verkuppeln." grinste Ayani. "Weil es hier keinen Jungen in meinem Alter gibt..."

Ayashi entfernte sich diskret.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:03 pm

Jack wurde noch röter, als er es jetzt schon war.

Mandy runzelte die Stirn, zog sich danach aber aus und legte die Sachen an den Rand der warmen Quelle. Das Wasser war angenehm warm, doch mied sie es, dass ihre Haare nass worden.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:05 pm

"Wie gesagt, noch kannst du zurück." meinte Ayani und lehnte sich zurück. "Aber ich sagte auch, dass es mich wirklich freuen würde, wenn du bliebest."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:07 pm

"Ich hab dir auch gesagt, dass ich bleibe.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:09 pm

Ayani nickte. "Das freut mich... wir müssen noch dem Ältesten Bescheid geben, dass du bleibst."

Nach einer Stunde kam Ayashi zurück. Hinter einem Baum blieb er stehen. "Bist du fertig?" rief er von dort.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:24 pm

"Ältester? Ist das sowas wie ein Bürgermeister?", fragte Jack.

"Jetzt schon.", rief sie zurück. Sie hatte sich wieder angezogen und ging zu dem Baum.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:27 pm

"Was ist ein Bürgermeister?" fragte Ayani. "Er ist unser Oberhaupt."

"Jetzt musst du noch deine Seele reinigen." sagte Ayashi. Er führte sie in eine Art Sauna. "Hier bleibe ich bei dir."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:29 pm

Mandy sah sich um, unschlüssig blieb sie stehen.

"Jo, dann ist es wohl ähnlich."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 5:33 pm

"Setz dich doch." meinte Ayashi, setzte sich auf einen breiten Stein und lud Mandy mit einer Handbewegung ein, es ihm gleichzutun.

Ayani stand auf. "Okay..." sie lächelte sanft, nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm zum Ältesten.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 06, 2010 8:22 pm

Mandy setzte sich und scharte mit den Füßen nervös auf dem Boden. Sie hatte vor Tagen ihre Chucks abgelegt und war nun wie jeder andere barfuß.

Jack wurde misstrauisch beäugt. Aber er lächelte nur extroviertiert zurück und ließ sich von Ayani mitziehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:27 pm

"So viele Leute in so kurzer Zeit..." murmelte der Älteste nachdenklich. "aber schön... wenn du bleiben willst, werden wir dich heute Nacht aufnehmen..."

"Was ist?" fragte Ayashi lachend. In seinen Augen blitzte es schelmisch. "Nervös?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:12 pm

"Ist Sarkasmus erlaubt?", fragte sie nachdenklich. Schließlich war es ebenfalls eine Art der nicht ernst gemeinten Lüge.

Ich bin ja nicht freiwillig gekommen. Obwohl, wenn ich davon gewusst hätte, wäre ich sowieso hier her gedackelt *g*
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:17 pm

"Sarkasmus?" Ayashi nickte. "Oh ja..." meinte er. Dann schwieg er, bis die Zeit gekommen war, wieder hinauszugehen.

"Ayani, lass uns beide alleine... ich werde ihn persönlich auf diese Nacht vorbereiten..." Ayani nickte und ging wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:21 pm

Jack blieb gespannt stehen. Keine Angst oder Furcht stand in seinen Augen, sondern bloß Respekt und pure Neugier.

Mandy schwieg ebenfalls, nachdenklich. Sie dachte an vieles nach. Manchmal waren ihre Gedanken auch bloß ein wirrer Haufen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:26 pm

Schließlich war die Zeit gekommen. "Komm, Mandy, du musst dich umziehen... ich mich auch." Ayashi stand auf und trat hinaus. Der Mond war aufgegangen.

Der Älteste hatte Jack alles erklärt. Sogar noch mehr, als Mandy erklärt worden war. Er hatte noch gesagt: "Habe keine Angst, wenn du heute Nacht die Krieger in ihrer vollen Stärke siehst... denn sie werden dir nichts tun, wenn du keine Angst zeigst."

Ayani setzte sich ins Mondlicht. Sie hatte sich umgezogen, ein Oberteil, das nicht viel mehr als ein BH war und einen kurzen Rock. Langsam sprießte rötliches Fell auf ihrer Haut und langsam veränderte sich ihr Gesicht, wurde das einer Katze. Doch sie verwandelte sich nicht vollständig. "Endlich..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:32 pm

Mandy war zur Hütte gelaufen, zog die Sachen an, die auf dem zweiten Bett lagen. Sie musterte die Sachen kritisch, sie waren knapp, aber nicht zu knapp, wie sie grinsend fand.

Jack hatte die Stirn gerunzelt, aber den Tipp dankend angenommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:40 pm

Ayanis Ohren zuckten leicht. "Mandy?" fragte sie mit ihrer seltsam klingenden Stimme. "Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:42 pm

"Wohhow..", meinte Mandy, als sie Ayani erblickte. "Du siehst.. anders aus." Sie versuchte ihre offensichtliche Nervosität zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 7:54 pm

Ayani lachte leise. "Nicht nur ich... Der Vollmond enthüllt unsere wahre Kraft... was auch mit einem veränderten Aussehen zusammenhängt." Sie griff nach einer von Mandys Haarsträhnen und hielt sie so, das Mandy sie sehen konnte. Sie war weis.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:07 pm

"Oh Gott, ich hätte nicht gedacht, dass meine Haare schon so bald weiß werden.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: