Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:10 pm

"Keine Angst... es ist nur für diese Nacht. Wenn du morgen erwachst, ist alles wieder normal." lächelte Ayani und stand auf. "Schau an dir herunter... dein gesamter Körper ist weiß." Sie nahm Mandys Hand. "Wir müssen gehen."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:14 pm

Sie besah sich ihre weiße Hand, die in der roten von Mandy lag.

Jack staunte nicht schlecht, als viele dieser Halbkatzen auftauchten. Er konnte nicht einmal, Mandy aus allen unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:17 pm

Ayani lächelte. Zuerst sollte das Blutritual von Jack vollzogen werden. Und dann würde auch er einen neuen Namen erhalten. Sie schnitt wieder eine geringe Verletzung in ihren Finger und ließ einen Tropfen Blut hineinfallen. Dann bedeutete sie Mandy, es ihr gleichzutun. Sie waren offenbar die Letzten.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:20 pm

Zögernd nahm sie das Messer entgegen und tat es Ayani nach. Sie hatte sich nur einmal absichtlich verletzt, bei einer Blutsbrüderschaft, die sie einst mit Jack vollzogen hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:25 pm

Der Älteste gab Jack die Schale und dieser trank sie bis auf den letzten Tropfen aus. Ebenso spärlich bekleidet wie die anderen, konnte man nun sehen, wie sich Fell über seinen Körper zog, wie ihm Schwanz und Ohren wuchsen. Seine Grundfarbe war weiß, darauf waren jedoch schwarze und rotbraune Flecken. Ayani sah ihn ungläubig an. Das hat es schon seit zweihundert Jahren nicht gegeben, diese Farben! dachte sie. Dann hörte sie einen Ruf. Er stammte von Kerawa. "Akana!" rief er. Glücksbringer.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:29 pm

Mandy sah zu Ayani, spürte ihre Verwunderung. Fragte sie leise, was denn sei und erhielt die Antwort.

Jack drehte sich verwundert um sich selbst und grinste dann. Es war ein tolles Gefühl, wenn auch eigenartig.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:36 pm

"Nun... nach dieser erfreulichen Überraschung wollen wir zur nächsten Zeremonie übergehen... wir wollen unseren beiden neuen Clanmitgliedern neue Namen überreichen... auf das sie vollkommen bei uns beheimatet werden." sagte der Älteste laut. Er hieß Mandy und Jack zu sich zu kommen und sich niederzuknieen. "Mandy, du suchtest dir einen Namen aus. Elune, Vollmond. Ein guter Name für eine starke Kriegerin. Halte ihn in Ehren." Er legte ihr die Hand auf den Kopf und hieß sie dann aufzustehen. "Vergesst ihren einstigen Namen!" sagte der Älteste. Damit war Mandy nicht mehr Mandy, sondern Elune. Dann wandte er sich an Jack. "Du hast dir keinen Namen selbst ausgesucht. Aber du sollst Akana heißen, was in unserer Sprache Glücksbringer bedeutet." Der Älteste vollzog das restliche Ritual, dann zerstreuten sich die Halbkatzen und bildeten kleine Gruppen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:40 pm

Jack kam instinktiv mit Mandy mit. Doch es waren nicht mehr Mandy und Jack, sondern Elune und Akana. "Glücksbringen?", fragte Akana, zuerst. Elune konnte ihm nicht antworten, also sah sie zu Ayani.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:44 pm

"Deine Farbe... sie ist sehr selten... geworden." erklärte Ayani. "Seit 200 Jahren bist du der erste, der sie wieder trägt. Und mit dem Verlust dieser Farbe ist uns die Fähigkeit verloren gegangen, nach Belieben diese stärkste Form anzunehmen. Jetzt hoffen viele, dass wir sie wiedergewinnen."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:47 pm

Elune fragte Akana, ob er denn nicht gerne mit Ayani den Wald erkunden gehen wollte. Der Junge willigte ein, falls Ayani es denn gerne machen würde. Elune wollte den beiden eine Chance geben, sich näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:49 pm

Ayani nickte. "Gerne." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:51 pm

"Viel Spaß.", lächelte Elune und ging auf der Suche nach Ayashi. Sie brauchte nicht lange zu suchen, denn sie spürte ihn.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:55 pm

Ayashi ging auf Elune zu. "Hey meine Schöne." flüsterte er ihr ins Ohr, während er sie in seine Arme nahm.

Ayani ging voraus. Jedoch nur ein kleines Stück, bis sie außer Sichtweite waren. Dann blieb sie stehen und drehte sich zu Akana um.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:03 pm

Akana zögerte, wusste nicht was er sagen sollte.

Elune:
Ich schnurrte leise. Ganz am Anfang war dieses Geräusch für mich eigenartig, befremdlich gewesen. Jetzt aber war es so warm und voller Bedeutung. Ich nahm seine Hand in meine und strich über das weiche Fell.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:06 pm

Ayani:
Ich schnurrte leise seinen Namen und näherte mich ihm, bis ich ihn berühren konnte. Dann strich ich ihm über die weiche Wange. "Ich bin froh, dass du bei mir bist." flüsterte ich.

Ayashi lächelte leise. Aus seiner Kehle kam ebenfalls ein Schnurren. "Willkommen zu Hause." sagte er leise zu Elune.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:13 pm

Akana nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft.

Elune:
"Zeig mir bitte, was man mit der Kraft des Vollmondes machen kann.", bat ich ihn und meinte diese Gestalt.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:20 pm

Ayani:
Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Dann schlang ich die Arme um seinen Körper und erwiderte den Kuss. Diese Nacht musste ich keine Angst haben, mich in eine Katze zu verwandeln.

Ayashis Augen leuchteten auf. "Willst du das wirklich wissen?" fragte er. Auf ihr Nicken hin nahm er sie bei der Hand und zog sie mit sich, viel schneller, als es sonst der Fall gewesen wäre. Sie hatten die vollen Reflexe und Krallen von Katzen, ihre Füße waren große Pfoten geworden, die Muskeln hatten sich gestreckt und gestärkt. Jedoch konnten sie immer klare Gedanken fassen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:04 pm

Akana lächelte selig in den Kuss hinein.

Elune:
Ich wurde mitgerissen, spürte gleichzeitig das Gefühl der Freiheit, des Windes und der Erde unter meinen Pfoten. Es war als hätte mich jemand von der Erde gerissen und mir alle Lasten abgenommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:53 pm

Ayashi grinste. "Wunderbar, nicht wahr?" fragte er. "Wir sind so stärker... sogar noch stärker, als wenn wir reine Katzen sind..."

Ayani:
Ich lächelte leicht. Dann musste ich gähnen und entblößte zwei Reihen scharfer Reißzähne. "Entschuldige..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:03 pm

Elune:
Ich lachte beflügelt. "Es ist fantastisch.", antwortete ich und begann schneller zu laufen.

Akana lächelte. "Musst du nicht.", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:06 pm

Ayashi holte Elune spielend ein. "Warte!" sagte er plötzlich und hielt mitten im Lauf inne.

Ayani:
"Dennoch tue ich es." meinte ich grinsend und rieb meinen Kopf kurz an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:07 pm

Elune:
"Was ist?", rief ich noch mitten im Lauf. Als ich bemerkte, dass er mir nicht nach rannte, blieb ich stehen, drehte mich um.

Akana kraulte Ayani leicht hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:10 pm

Ayani: Ich begann, laut zu schnurren. Ich hatte Lust, mich zu bewegen... schnell zu bewegen. Ich nahm Akana an der Hand. "Kommst du?" fragte ich mit einem frechen Glitzern in den Augen.

"Ich höre Schritte..." sagte Ayani leise. "Schritte von Menschen..."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:14 pm

Elune:
Er hatte Recht. Ich hörte sie auch. Ich verhielt mich ruhig, wartete bis ich auch Stimmen hören konnte.

"Wohin du willst.", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:17 pm

"Ich will meine Tochter zurückholen." knurrte eine Stimme. "Auch wenn du sie nicht besonders magst, mein Sohn." Ayashi sah Elune an. "Dein Vater?" fragte er lautlos.

"Nun... wir werden sehen, wo wir landen." Ich lächelte und lief los, schneller und immer schneller, bis mir endlich der Wind in den Ohren pfiff. Ich lachte auf. Wie wunderbar es doch war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: