Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weit, weit weg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 4:56 pm

Mandy rollte mit den Augen. Jungen. Obwohl sie gerade eine Raubkatze angegriffen hatte, fand sie, dass es kaum einen Unterschied im groben Charakter eines menschlichen Jungen und eines Katzenjungen gab. "Du bist bitter und sauer, aber ich kann überhaupt nichts dafür. Du hast mich schließlich versucht zu entführen. Und wie man sieht, ist es ziemlich schief gelaufen."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 01, 2010 7:58 pm

"Nein." sagte Ayani mild lächelnd. "Das ist es nicht." Sie griff blitzschnell zu und fesselte Mandys Hände. Dann bückte sie sich, um ihre Füße zusammenzubinden, damit sie nicht mehr schnell weglaufen konnte. "Außerdem... du findest dich im Wald ohne uns gar nicht zurecht."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 1:45 pm

Mandy ließ es ausdruckslos über sich ergehen. "Das brauch ich nicht. Mein Vater wird bald bemerken, dass ich weg bin. Er würde nicht zulassen, dass mir etwas passiert. Wenn nötig, würde er mit den jungen Männern den ganzen Wald auf dem Kopf stellen."
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 3:59 pm

"Ach?" fragte Ayani belustigt. "Wenn sie alle so unfähig sind sich im Wald zurecht zu finden wie du, brauchen wir keine Angst zu haben." sie lachte. "Und wenn wir wollen, wir können dich auch an uns binden... dass du nicht von uns wegkannst." sagte Ayashi.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:10 pm

Mandy kniff die Augen und biss die Zähne zusammen. Es schien aussichtslos, aber sie würde nicht aufgeben, den beiden die Zeit äußerst unangenehm zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:13 pm

"Hast du keine Angst, was Kerawa mit ihr macht?" fragte Ayani unvermittelt. "Nein... ich habe eher Angst, was er mit mir machen wird." antwortete Ayashi. "Ich wollte sie schließlich mitnehmen... also nehme ich die ganze Schuld auch auf mich."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:18 pm

"Lasst mich los und dann kriegt niemand Ärger.", meldete sich Mandy zu Wort. Sie saß auf den Boden und versuchte die Fesseln zu lockern.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:21 pm

"Hast du eine Ahnung... du hast uns gesehen. Das ist ja der Ärger... wir müssen jetzt ausmachen, was wir mit dir anstellen." sagte Ayani leise. "Wie heißt du eigentlich... das heißt, wenn du uns deinen Namen nennen willst."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:31 pm

"Warum sollte ich?" Sie wandte ihr Gesicht ab. Mandy hatte nicht vor ihren Namen zu nennen. "Ihr könnt mich Jess nennen." Ihre Mutter wurde Jess genannt bevor sie starb.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:33 pm

"Ach?" Ayani war misstrauisch. "Und warum hat dich der Junge vorhin Mandy gerufen?" fragte sie scharf und riss Mandy auf die Beine. "Lüg nicht!" Ihre Augen funkelten vor Zorn und nun klang auch in ihrer Stimme etwas wildes, unberechenbares mit.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:36 pm

"Warum fragst du dann, wenn du es weißt?" Sie sah Ayani provokant in die Augen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:38 pm

"Weil ich wissen wollte, ob in deinem Herzen die Lüge wohnt." sagte Ayani leise. "Sie wohnt dort." ihre Stimme klang leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:47 pm

"Ich verrate eben nicht jedem daher gelaufenen Mädchen meinen Namen.", meinte Mandy.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:52 pm

Ayani wandte den Kopf ab. "Wir waren wenigstens ehrlich zu dir." flüsterte sie mit halberstickter Stimme. Ayashi ging zu seiner Schwester und nahm sie sanft in den Arm. "He..." flüsterte er. "Beruhige dich... sie wollte das doch nicht..." sagte er leise und streichelte ihr den Rücken. Ayani wurde von leisen Schluchzern geschüttelt, ihr Körper verwandelte sich in den einer großen, orangefarbenen Raubkatze. "Halte mich auf." flüsterte sie, bevor sie nicht mehr sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:54 pm

"Was ist mit deiner Schwester los?", fragte sie bestürzt. "Lügt ihr denn nie?" Mandy stand unschlüssig herum. Es wäre ein passender Moment wegzurennen, aber sie blieb.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 4:58 pm

"Nein." sagte Ayashi. "Wir kennen die Lüge nicht. Und Ayani... du hast ihr Leid getan... wenn du nur etwas Vertrauen zeigen würdest, hättest du nicht gelogen." Er stellte sich zwischen die beiden, mit dem Rücken zu seiner Schwester, als wäre es ganz alltäglich. "Meine Schwester wollte dir wirklich helfen. Aber dank mir ist alles gründlich schiefgegangen."
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:01 pm

Mandy runzelte die Stirn. "Wie ... Kann ich etwas tun, damit sie nicht mehr weint?" Sie hatte es geschafft die Fessel zu lösen. Ihre Armprothese hatte die günstige Funktion auch scharfe Spitzen aus den Fingern hervorbringen zu können.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:05 pm

"Entschuldige dich für deine Lüge." sagte Ayashi leise. Hinter ihm hörte er ein leises Fauchen. "Ayani..." sagte er zögernd und drehte sich um. "Das willst du nicht tun... du bist doch sonst nicht so..." Die orangene Großkatze hatte sich erhoben und schlich langsam auf Ayashi und Mandy zu.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:14 pm

Mandy sah es zwar nicht als Lüge an, aber sie nickte bereitwillig. "Ähemm.. Es tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe und dir so ein Leid zugefügt habe." Sie benutzte die Worte des Jungen.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:18 pm

Die Raubkatze schüttelte den Kopf. So einfach würde sie die Entschuldigung nicht annehmen. "Ayani... bitte..." sagte Ayashi leise. Ayani sprang. Ihr Bruder warf sich ihr entgegen und beide rollten ins Gebüsch. Dabei zerriss Ayashis Hemd. Man konnte seine gestreifte Haut sehen, durch die langsam das weiche Katzenfell drang, als er auf dem Boden aufprallte. "Tut mir leid." flüsterte er Ayani ins Ohr. Dann war auch er wieder, aufgrund der Schmerzen, die Raubkatze und wehrte sich gegen seine Schwester, wobei er sie immer weiter von Mandy wegbrachte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:22 pm

Mandy war verzweifelt und schrie den beiden nach. "Es tut mir wirklich Leid! Ich schwöre, dass ich nicht mehr lügen werde!" Sie zerschnitt auch die Fesseln an den Füßen und ging mehrere Schritte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:25 pm

Ayani näherte sich langsam und misstrauisch Mandy. Schließlich sah sie in ihre Augen. Dort war keine Lüge. Ayani schnurrte und leckte ihr die Hand, zum Zeichen, dass sie die Entschuldigung annahm. Langsam, unendlich langsam, verwandelten sich die beiden Geschwister zurück. "Ayani... schlag das nächste Mal bitte nicht so feste zu." bat Ayashi grinsend, während er sich etwas Blut von der Schulter wischte.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:27 pm

Mandy schüttelte konfus den Kopf. Das ist echt nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Angel
Counter of Time
Counter of Time
Angel


Anzahl der Beiträge : 4022
Punkte : 5357
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Bendorf

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:30 pm

Was ist?" fragte Ayashi lachend. "Das war noch nicht schlimm... warte nur, bis du ausgewachsene Krieger kämpfen siehst... da geht es noch viel heftiger zu als bei uns. Und sie haben sich auch besser unter Kontrolle... wir sind leider noch zu jung, um es wirklich zu können... Ayani hat ihre erste Verwandlung noch nicht lange hinter sich." Ayani nickte. "Ja." stimmte sie zu. "Es tut mir Leid, dass ich so die Fassung verloren habe. Das war dumm." fügte sie an Mandy gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:31 pm

"Schon okay. Es ist nur: Es stehen zwei Tenns mit Katzenohren vor mir, die Lügen verabscheuen. Das ist soo", sie suchte nach einem passenden Wort "seltsam."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weit, weit weg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weit, weit weg   Weit, weit weg - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weit, weit weg
Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: