StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 3:46 pm

hey ihr alle ^^
ich habs auch geschaft und unser pc läd diese seite!!!!
ich hoffe das bleibt auch so und ich kann aktiv mitspielen danke an dodo (heißt du hier auch so?) die mir die seite gezeigt hat
keine ahnung was ich noch schreiben soll aber ich hoffe auf schöne rollenspiele Very Happy

Lg
Lucy
(togi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tati

Anzahl der Beiträge : 1048

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 3:48 pm

herzlich wilkommen hier im land der rs süchtis XDD

glg tati

<<<<< erster ^^

Wen wir menschen die höchste evolotionäre entwicklung sind, warum benehmen wir uns wie ein virus?? Alles lebt in einklang und harmonie nur der MENSCH und der VIRUS verbreiten sich immer weiter ohne rücksicht auf alles ander leben.

kleiner denk ansatz für die dies verstehen...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou

Anzahl der Beiträge : 10002

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 3:56 pm

Huhu Togi : ) herzlich wilkommen

LG Twesi

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 3:57 pm

{{{{{{{{{zweiter

sooo ich weiß zwar jetz net richtig was ichsagen soll, aber hallo hier im land der RPG's

mfg Noob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 4:09 pm

tooooooooooooogeeeeeeeeeepiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! *umknuddel*
Nach oben Nach unten
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation

Anzahl der Beiträge : 1692
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 6:24 pm

willkommen an diesem Hort...der Freude und...eh... alles andere Als Ruhe~

Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung.

Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains...

Some men are like chocolate,
but most of them are like shit
and if you don’t have the experience to spot that tiny difference
you’re likely to fall for all of it ♪

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy

Anzahl der Beiträge : 7194

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Mi Apr 21, 2010 7:43 pm

huhu^^

herzlich willkommen^^ und eind anke....jetzt nervt dodo wenisgtens mich und sweety nich mehr *gg* (nich böse nehmen dodo denk dran Razz)

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Do Apr 22, 2010 1:26 pm

karo das hab ich gehört -.- *karo frisur zerstör*
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy

Anzahl der Beiträge : 7194

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Do Apr 22, 2010 7:03 pm

welche frisur? o.O hab cih sowas überhaupt? nicht das ich wüsste

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   Fr Apr 23, 2010 3:09 pm

nein ich weiß du trägst glatze Karo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*   

Nach oben Nach unten

Togi alias Lucy hats auch geschaft :D und ja unser pc läd diese seite *erfürchtig sei*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1