Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gegen die Macht Gottes [Diskussion] (Li-chan und ich )

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Gegen die Macht Gottes [Diskussion] (Li-chan und ich ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegen die Macht Gottes [Diskussion] (Li-chan und ich )   Gegen die Macht Gottes [Diskussion] (Li-chan und ich ) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 3:38 pm

ok ^^ ein majestätischer brutaler Engel mit schwarzen Flügeln ^^

Nun, nachdem Lucifer dem Träumer, hörbar für alle anderen Engel in der Nähe, Fragen gestellt hatte, herrschte eine große Unruhe im Himmel der Engel, Stimmen wurden laut, die ebenso die Anordnungen ihres Herrn hinterfragten. Als Reaktion darauf erschuf der Träumer Lord Gabriel und seine Schar, die Mala'ak- ha Mawet. Fortan regierte der Träumer nur noch durch die Furcht, die diese Wesen verbreiteten. Doch dann kam Lucifers Revolte. Die Schar der Rebellen gegen die des Träumers. Der Träumer gewann zwar und die Rebellen wurden vor Gericht gestellt und fast alle verbannt, doch der Himmel wurde nie wieder so, wie er am Anfang der Entstehung der Welt. Und Gabriel ... Nun, Lucifers Rebellion zeigte ihm eines: Dass der Träumer schwach war und einem solchen Herrn wollte er nicht dienen und sagte sich dann von ihm los. Und dies ist der Grund warum Gabriel Lucifer so hasst: Er zeigte ihm, dass der Träumer schwach ist.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
 
Gegen die Macht Gottes [Diskussion] (Li-chan und ich )
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion
» Diskussion
» Diskussion
» Diskussion
» Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: