Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BUMM!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BUMM! Empty
BeitragThema: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:26 pm

So... Ja! Also, ich bin  Lien und komme aus Schleswig Holstein. Ich bin ein fröhlicher, direkter, sehr experimentierfreudiger und neugieriger Mensch, mit Hang zum Zynismus.
Ansonsten... gehöre ich ab gestern einer selbst gegründeten Anti-Anti-Bilder-Fraktion an! Ich finde es eine Frechheit, dass Poneyvallee uns verbieten will, Bilder zu posten... Immerhin geben wir sie ja nicht als die Unseren aus! Wir benutzen sie lediglich als Beschreibung, damit man sich ein besseres Bild vom Chara machen kann.
Meine Hobbys... Hm, ich spiele Gitarre, Volleyball und Tanze für mein Leben gern. Seit drei Jahren besuche ich nun schon eine Tanzschule, an der ich Standarttanz tanze & Hip Hop/Breakdance auch unterrichte.
Naja, das war's soweit. Wer etwas wissen will, kann gerne fragen. ^^

LG Lien. <3


Zuletzt von Lien am Mi Feb 10, 2016 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:31 pm

Hallo Lien,
bin froh dass du den Link nicht schon wieder verlegt hast ^^
Ich bin ebenfalls dieser Meinung. Aber ich glaube du weißt das auch. Ich habe es auch öffentlich gemacht ( Im Forum geschrieben ).

Lg Sweety
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:44 pm

ich gebe dir in allen Punkten Recht Li-chan und herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:59 pm

hi lien ^^
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:42 pm

Huhu ihr drei. Very Happy

Naja gut... Es kann schon gewaltigen Ärger geben, wegen den Urheberrechten, das stimmt natürlich. Wenn es ganz blöd kommt, dann kann Poneyvallee auch zu einer hohen Geldstrafe verklagt werden. Aber... Der entscheidene Punkt ist halt, dass wir die Bilder !NICHT! - wie von Feerik vermutet - als die Unseren ausgeben, sondern sie lediglich... sagen wir, ausleihen.
Und das ist meiner Meinung nach nicht strafbar! Aber sollen sie machen, was sie wollen... Ich habe auch keine Lust aus dem Forum verbannt zu werden, nur weil ich mit den Moderatoren diskutiere. Diese Drohungen finde ich wirklich abartig.

Aber ich freue mich hier sein zu dürfen. ^^ Vielleicht bekommen wir das Forum hier ja ein bisschen bevölkert. Very Happy Außerdem... hier gibt es nicht diese doofe Spamsperre. ;DD
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:46 pm

Genau wir leihen und sie wirklich nur aus. Ja die Drohungen find ich auch abartig.

Ja ich hoffe auhc. Smile Und spammen? Immer gerne Smile ich schreib ja selbst meistesn nur Blödsinn
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:47 pm

Lien, ich habe gerade erst das Bild gesehen. Du siehst voll hübsch aus ^^
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:22 pm

SPAMMEN! :DDD

*-* Danke, Sweety... Embarassed Ist aber schon ziemlich alt das Bild. xD
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:44 pm

Nicht so bescheiden sein ^^ Ich würde es nicht sagen, wenn es nicht so wäre ^^
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:06 am

stimmt, da hat sweety recht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BUMM! Empty
BeitragThema: Re: BUMM!   BUMM! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BUMM!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: