Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:15 pm

"ja das salz brennt nur gut" meinte er und stand zwei schritte hinter ihm. Er lauschte als auch er die veränderungen merkte. Er sah in die Richtung aus der das leichte Rauschen kam. Er streckte das Bein nochmal kurz bevor er leicht zu Kitan sah "Wir sollten weiter." Er ging so rasch es sein Bein zulies vorran inrichtung des Rauschens
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:21 pm

Nach kurzer Zeit kamen sie endlich zu einem Fluss. Zur Zeit war stand das Wasser recht hoch. An anderen Tage war hier eine Furt an der man den Fluss leicht über queeren konnte. Das Wasser würde ihnen etwa bis zur Hüfte reichen. Doch in ihrem Zustand wäre es keine Gute Idee sich in die Strömung zu wagen. Kitan ging am Ufer auf die Knie und schöpfte etwas Wasser mit der hohlen Hand. Die Erfrischung tat ihm gut. Schnell schöpfte er mehr Wasser. Sein Körper war mehr als erpicht darauf seinen Wasserhaushalt wieder ins lot zu bringen.
Die Suche nach Trinkwasser hatte etwa 2 Stunden in Anspruch genommen. Kitan waren sie wie Tage vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:23 am

Auch Shiro liessich am Ufer nieder und trank einige schlücke. Er fühlte sich etwas matt und ausgelaugt was wohl hauptsächlich am wassermangel gelegen hatte. Er kremmpelte sein Hosenbein nach oben und besah kurz die Wunde, im moment würde er am liebsten irgentetwas nehmen und fluchend gegen eine wand werfen nur war das leider nicht möglich und so flcuhte er leise in sich hinein während er etwas vom wasser über sie liefen lies um sie etwas zu reinigen.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:15 pm

Kitan lies sich in das weiche Gras am Ufer sinken und legte einen Arm queer über die Augen, um sie vor der Sonne zu schützen. Wasser hatten sie nun also. Das heißt als nächstes würden sie Nahrung und eine Unterkunft auftreiben wollen. Er linste kurz zu Shiro, der gerade seine Wunde reinigte. Kitan hatte nicht wirklich Lust darauf sich nochmal mit irgendwelchen fiesen, kleinen Ungeheuern anlegen zu müssen. Er setzte sich wieder auf und betrachtete die Wunde genauer... Am besten fanden sie auch noch entzündungshemmende Kräuter. Er hatte keine Lust drauf sich von Shiro behindern zu lassen, nur weil er an ihm hing und er verletzt war.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 9:49 pm

Nach dem er die Wunde ausgewachen hatte streckte er das Bein aus, winkelte das andere an uns lehnte sich auf dieses. Er dachte darüber nach wie die sie von dieser Insel kommen sollten, entweder sie hatten glück und die Insel ist bewohnt oder sie werden rechtzeitung gefunden bevor sie nichts mehr zu essen finden oder sie haben einfach nur pech und kommen auf der Insel um.
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 05, 2011 11:02 am

Wenn sie doch nur nicht aneinandergekettet wären, dann könnte er jetzt Kräuter suchen gehen... oder Shiro gleich seinem Schiksal überlassen. Immerhin waren sie immer noch sowas wie Feinde. Kitan lies den anderen erstmal ausruhen und reckte sich um ins Wasser zu spähen. Vielleicht gab es ja Fische oder Krebse oder irgendwas anderes. Das Wasser war ziemlich klar und zumindest an dieser Stelle schien sich nichts darin zu regen. Das hatte aber nichts zu bedeuten. Vielleicht versteckten sich die Wassertiere einfach zwischen den Steinen. Schließlich wurde Kitan des Wartens überdrüssig. "Wir sollten weiter", sagte er, "Am besten halten wir uns am Fluss." Wenn es hier irgendwelche Siedlungen gab, waren sie sicher in der Nähe des Wassers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]   Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Weg zu dir [FSK 16 +; Boy/Boy don't like, don't read]
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: