StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Games of Sinthoras

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 11:09 am

Voller Vorfreude sah Sinthoras hinunter auf die versammelten Wesen, sie hatten sich rings um den Balkon aufgestellt und sahen zu ihm hoch, teilweise blutdurstig, teilweise ängstlich, oder einfach abwartend. Männer, Frauen, Kinder sie alle konnte es treffen. Sachte fuhr er über das Pergament, das ausgerollt vor ihm lag. Acht Namen, einfach zufällig ausgewählt, aus jedem der Völker einer: Ein gefallener Engel, ein Dämon, ein Vampir, ein Engel, ein Elb, eine Nymphe, ein Werwolf und ein Neko.
Sein Blick wanderte über das Schriftstück, las sich die Namen genau durch, wand dann den Blick zu dem Volk und erhob die Stimme "Die Zeit ist gekommen Blut zuvergießen um meines Vergnügen willen." Er lächelte spöttisch, konnten sie doch nichts gegen ihr Leid tun und mussten sich seinem Willen fügen. Er rief die Namen jener, die auf dem Pergament standen "Nun ihr glücklichen Auserwählten tretet vor." Gespannt sah er zu den Völkern hinunter, sein Vergnügen konnte beginnen...

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 11:11 am

Charaktere


Hauptcharaktere

Sweety
Name: Dejana
Alter: 14 Jahre
Wesen: Neko
besondere Fähigkeit: Ihre einzige Fähigkeit ist die, Illusionen zu erschaffen.
Charakter: Sie ist eher ein ruhiger Typ, lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen, verabscheut den Kampf
Aussehen:

hermi
Name:Taliha
Alter: 9
Wesen:Dämon
besondere Fähigkeit:Beherrscht die Elemte, dies allerdings nur sehr selten, da ihre Kräfte einst gebannt wurden
Charakter: freundlich, schüchtern, Fremdengegenüber teilweise auch misstrauisch, ist manchmal aber auch ganz anders



Nebencharakter:

Sweety
Name: Jack
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
besondere Fähigkeit: keine
Charakter: aggressiv, wird schnell wütend, liebt es einem anderen Leid zuzufügen
Aussehen:

hermi
Name: Malires
Alter:17
Wesen: gefallener Engel
besondere Fähigkeit: beherrscht die Dunkelheit und kann Furcht verstärken
Charakter: mitleidlos und manchmal sadistisch, hat eine starke spielerische Ader


hermi
Name: Sinthoras
Alter:?
Wesen: ?
besondere Fähigkeit:?
Charakter:kalt, mitleidlos, oft schwer durchschaubahr und hat sehr großen gefallen an dem Leid anderer

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sanako am So Mai 09, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 11:36 am

Dejanas Herz blieb stehen. Sie hörte, wie durch Watte, ihren Bruder schluchzen und ihre Mutter leise weinen. Hatte sie sich wirklich nicht verhört? Hatte Sinthoras wirklich ihren Namen genannt? Es gab keinen Zweifel. Der Herr machte keine Fehler. Sie würde kämpfen müssen. Mechanisch machte sie einen Schritt nach vorne und sah wie weitere Wesen nach vorne traten.

Ausdruckslos sah Jack zu Sinthoras hoch und schenkte ihm ein spöttisches Lächeln. Als hätte er seine Gebete erhört, dachte sich Jack voller Arroganz. Sein Schritt war nicht wie der anderen entsetzt und abgehackt, sondern geschmeidig und anmutig.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 11:54 am

Malires trat einen Schritt nach vorne, ignorierte die neidvollen blicke der anderen gefallenen engle, die auf ihr ruhten.bei vielen dunklen Völkern wurden die Kinder regelrecht darauf trainiert einmal an den Spielen teilzunehmen, war es doch ein große Ehre.meistens gewannen auch sie, da bei den Wesen des lichts der Wille zum töten nicht so strak war. verstohlen betrachtete sie ihre gegner, einige waren keine gefahr, bei anderen sollte sie wohl eher vorsichtig sein.

Taliha wand sich hilfe suchend zu ihrer mutter "ich will nicht..."die verzweiflung war in ihren Augen zu sehen, doch ihre mutter schob sie nach vorne "jetzt geh schon, weißt du was andere dafür gebn würden an deiner Stelle zu stehen?"zischte sie. Fast schon stolperte taliha den Schritt nach vorne und einige Dämonen seufzten enttäsucht, dieses jahr würden sie wohl nicht gewinnen

Sinthoras sah über die vorgetretenen wesen "ah.."Ein zufriedener Ausdruck lag auf seinem gesicht, es waren wirklich gute kämpfer dabei.Aber genauso schätzte er die besonders Schwachen wesen, die dem ganzen doch etwas besonderes Verlieh, die hilflodigkeit in ihren Augen und das leichte zittern ihrer körper. Sein Blick blieb an einem besonders jungen mädchen hängen und ein erfreutes lächeln trat auf sein gesicht.Er schritt aus sie zu und beugte sich zu taliha hinunter. Er legte seinen Finger auf ihre Wange, seine Fingernägel bohrten sich durch die Haut und sie zuckte zusammen.Würde hinter ihr nicht ihr mutter stehen und ihr den Weg versperren wäre sie einen Schritt nach hinten gegangen "wunderbar..."Zufrieden richtete er sich auf

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 5:55 pm

Dejana sah entsetzt und voller Abscheu den Herren zu der kleinen Dämonin treten. Es war ihr unverständlich wie jemand einem hilflosem Wesen so gegenüber treten und ihm grundlos Leid zufügen konnte. Die Ohren des Nekos zuckten empört hin und her und ihr Schwanz hatte sich leicht versteift, ihre Fingernägel, die langsam zu Krallen wurden, gruben sich in ihre Handflächen, da sie die Hände zu Fäusten geballt hatte.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 6:21 pm

"ich hoffe du stirbst nicht gleich am anfang, das würde das Vergnügen wohl erheblich mindern, findest du nicht auch?"auf Sinthoras Lippen lag ein schon fast ferundliches Lächeln, das nicht so recht zu seinen WOrten zupassen schien. Er legte sich den tropfen Blut von seiner Fingerspitze und drehte sich dann um, schritt auf das gebäude zu. "Die Spiele beginnen Morgen früh, ich wünsche euch eine erholsame Nacht" Er verschwand durch das tor, die Wachen liefen hinter ihm und bedeuteten den Teilnehmern ihnen zu folgen.Taliha senkte den kopf und ging ihnen zögerlich hinterher, ihre Wange Blutete immer noch ein wenig.

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 6:24 pm

Die unfreiwilligen Teilnehmer setzten sich in Bewegung und folgten den Wachen. Die Männer waren bis an die Zähne bewaffnet und ließen niemanden aus den Augen. Auch den Neko nicht, der sich, mit purer Absicht, zu dem Dämonenkind gesellte. Dejana ging hinter der Kleinen her und rang mit sich, ob sie sie ansprechen sollte oder nicht.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 09, 2010 6:34 pm

Die Wachen führten sie durch einen langen Gang, die gesamten Wände waren prunkvoll verziert, doch die meisten Wesen achteten gar nicht darauf, waren sie doch mehr auf ihre eigenen Gedanken fixiert. Entweder überlegten sie sich eine Technik, trauerten ihrem Leben hinterher oder versuchten einfach an gar nichts zu denken, dass ihnen wieder ihre Situation ins gedächniss rufen könnte.taliha sah zu einem Nekomädchen, dass sie zu beobachten schien

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Mo Mai 10, 2010 8:57 pm

Jack war fasziniert von den Verzierungen des Ganges. Er hob die Hand und strich über einen Flügel, eines in Gold gemeißelten Engel. Diese Geste schien Dejana so irrational, dass sie verwirrt den Kopf schüttelte. Sie wandte sich dann aber lieber dem Dämon zu. "Ähh..", fing sie an. Zugegeben nicht sehr einfallsreich. "Hallo."

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sanako am Mi Mai 12, 2010 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Alec?^^

Taliha schien überrascht von ihr angesprochen zu werden, sie mussterte den neko, auf ihren gesicht lag eine misstrauen aber auch ein klein wenig neugierde "hallo"Obwohl sie ziemlich leise sprach wahr ihre Stimme deutlich zu verstehen

Malieres war in ihre Gedanken versunken, sie musste einfach gewinnen, allein um der Ehren willen schon mal, sie konnte sich schon genau vorstellen wie ihre ankunft werden würde.Sie betrachtete ihre gegner, einige schienen nicht gerade gute Kämpfer zu sein

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Mi Mai 12, 2010 2:27 pm

Habs geändert ;D


Wie konnte man ein Gespräch anfangen? In solch einer Situation! Dejana nahm zwei lange Schritte und war nun direkt neben der Kleinen. "Geht es dir gut?", fragte sie. Der Neko empfand für viele Wesen sofortiges Mitgefühl. Einer ihrer Schwächen, die für sie den Tod bedeuten könnten.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Mi Mai 12, 2010 3:42 pm

"Gut?"fragte Talisha verwirrt und legte den Kopf liecht schief "ich bezweifle, dass es jeden Wesen, dessen seele noch nicht vollkommen verdorrt ist gerade nicht gut geht..." Auf ihrem Gesicht lag solch ein kindlich verwirrter gesichtsausdruck und doch wirkten ihre Worte so ernst und er wachsen "aber ansonsten geht es mir gut"Ungebusst fuhr sie sich über die kleine Wunde an der Wange, sie war nicht sonderlich tief und hatte schon wieder aufgehört zu bluten

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Do Mai 13, 2010 8:02 pm

Die naive Dejana zuckte unter den Worten zusammen, wie ein geprügelter Hund. "Ich hatte dein körperliches Befinden gemeint.", erklärte sie leise. Ihre Ohren waren in dem Moment angelegt und ihr Schwanz hing regungslos herab.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Do Mai 13, 2010 8:04 pm

talisha berührte leicht lächelnd ihren Arm "war nicht böse gemeint"Sie hatte den neko wirklich nicht verschrecken gewollt, nur hatte sie die frage als ziemlich absurd vernommen

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Do Mai 13, 2010 8:14 pm

Zur Bestätigung, dass Dejana es ihr nicht übel nahm, nickte sie einmal. Um die Zeit, in der sie durch den Gang gingen, zu verkürzen sagte sie leise: "Ich bin Dejana."

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Do Mai 13, 2010 8:19 pm

"Talisha"meinte sie leise und senkte kurz den Blick, weil die eine Wache die beiden schon argwöhnlich zubeobachten began "Du scheinst wohl auch nicht am gweinnen interessiert zu sein, oder?"

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Do Mai 13, 2010 8:36 pm

Sie schüttelte energisch den Kopf. "Für meinen Stamm ist es schrecklich so viele Wesen umzubringen. Ich bin da nicht anders." Ihre Ohren begannen höllisch zu jucken. Dejana ging den Drang nach und kratzte die graue Spitze ihres rechten Ohrs. "Ich verabscheue eine solche Art von Spielen."

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Fr Mai 14, 2010 10:28 am

"da sieht man wieder den unterschied zwischen Nekos und Dämonen...Bei meinem Volk ist es eine unglaubliche Ehre und wenn man noch gewinnt ist man sozusagen ein Held"meinte Talisha und sah zu Boden

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Fr Mai 14, 2010 11:33 am

Dejana schüttelte abwertend den Kopf. "Ich respektiere die Kultur anderer Wesen, aber ..." Sie konnte nicht enden, denn eine Wache, offensichtlich auch ein Dämon, stand auf einmal vor dem Neko und versperrte ihr den Weg. Sie hatte nicht reagieren können, denn schon sauste die flache Hand auf Dejanas ungeschützte Wange nieder. Der Schmerz fuhr durch ihren Körper wie ein Blitz. Ein Winseln war nicht zu vermeiden. "Halte dein vorlautes Maul, Neko.", knurrte die Wache und verschwand augenblicklich.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Fr Mai 14, 2010 11:43 am

Talisha stellet sich auf die Zhenspitzen und fuhr ihr leicht über die rote Wange "tut mir leid...die meisten Dämonen sind nicht gerade zimperlich..."Sie nannte die meisten dämonen bei ihrem Völkrenamen und nicht einfach einer von uns, wie viele andere es tataen

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Fr Mai 14, 2010 1:00 pm

Dejana verzog ihr Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse. Ja. Dämonen waren nicht zimperlich, wenn es um Gewalt ging. "Schon gut.", flüsterte sie dann und hielt sich die schmerzende Wange.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Fr Mai 14, 2010 2:07 pm

"wenn du deine hand darauf drückst wird es nur noch schlimmer"meinte talisha selbstverständlich. Sie kannte dieses brennde gefühl auf der Wange, dass oft nicht nur von dem eigentlichen Schlag herrührte sondern vielmehr von der Demütigung, die dahintersteckte.Aber es war ihre eigene Schuld gewesen, sie hatte ihre Eltern eben zu oft enttäuscht

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Fr Mai 14, 2010 10:10 pm

Obwohl sie nickte, hörte Dejana nicht auf, die Hand auf die rote Wange zu pressen.

Sie waren da. Es war endgültig und hoffnungslos zu entkommen.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   Sa Mai 15, 2010 11:51 am

Talisha zuckte die Schultern, wer hörte schon auf ein kleines Mädchen? Die Wachen blieben in einem gang mit vielen türen stehen."jeder in ein zimmer"meinte einer der Wächter kalt.Durch die offene Tür konnte talisha ins Innere sehen, im Raum war es fast noch prachtvoller als im gang.In der mitte stand ein rießiges Himmelbett, in der Ecke war ein kleiner kamin und ein Sofa.Unter naderen umständen wären wohl die meisten von so einem zimmer begeistert gewese."Morgen früh werdet ihr wieder geholt, dann beginnt es"

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   So Mai 16, 2010 1:06 pm

Dejana wurde unsanft in ein Zimmer gestoßen. Nur mit Mühe hielt sie sich auf den Beinen und verhinderte so ein Hinfallen. "Morgen früh werdet ihr geholt, dann beginnt es." Der Satz klang so endgültig für sie. Es war so, als würde jemand ihre Hinrichtung bekannt geben.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Games of Sinthoras   

Nach oben Nach unten
 
Games of Sinthoras
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: