Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deep Blue Sea [Taipan & Lien]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Deep Blue Sea [Taipan & Lien] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deep Blue Sea [Taipan & Lien]   Deep Blue Sea [Taipan & Lien] - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:30 pm

Sie schloss kurz ihre Augen, ging in sich, um nicht komplett die Beherrschung zu verlieren. "Wegen ihrem kleinen...Tauchausflug, wie sie es gedenken zu nennen, habe ich nun den Gerneral im Nacken sitzen, was uns in der augenblicklichen Situation nicht gerade weiterhilft." brachte sie wütend hervor. Ihre Hände, welche sie immer noch in den Taschen ihres Mantels hatte, waren geballt und ihre Nägel bohrten sich in ihre Handfläche. Emilia atmete ein paar mal ein und aus und überlegte während dessen, wie sie nun weiter mit dem Second Lieutnant verfahren sollte.
"Sie gehen nun und ziehen sich ihre Uniform an. Und dann erläutern sie mir noch einmal genauer, warum sie meinen Befehl missachtet haben. Und nätürlich möchte ich ihre Beobachtungen hören, welche sich wahrscheinlich unheimlich von denen unserer Gutachter unterscheiden wird." Den letzten Satz sprach sie mit einen zynischen Unterton aus und sah Davis scharf an. "Noch einmal so ein Verstoß und ich gehe damit nicht so gnädig um, ich hoffe wir verstehen uns."
Nach oben Nach unten
 
Deep Blue Sea [Taipan & Lien]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deep Kiss of Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: