Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...

Nach unten 
+2
Twesi
Wisperwind
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 2:14 pm

"Die Stimme im Wind,
sie spricht wie ein Kind,
die Wahrheit im Sinn,
das ist, was ich bin.
"

So, genug der schönen Worte, lasset uns zu Taten (oder mehr zu einer vollständigeren Vorstellung) schreiten.
Ich bin 17, Schüler in der Jahrgangsstufe 12 eines Jungen-Gymnasiums (Oh ja, sowas gibt es noch^^), Dichter, Freigeist, Rollenspieler (Sowohl RPG, wie auch Pen&Paper & LARP) und eine komplex-einfache Persönlichkeit. Ich lass mich zwar ungern in Schubladen stecken, aber um der Einfachheitwillen: Ich bin ein Gothic, entsprechend höre ich auch Gothic, Metal, Mittelalterrock, Aggrotech und andere Spielarten der 'schwarzen' Musik.

Ich bin ein großer Fan von High/Low End-Fantasy, ebenso wie von distopischer Science-Fiction und Dark Fantasy/Mistery (nur gegen glitzernde, 'vegetarische' Vampire habe ich eine Allergie O.o Für mich ist und bleibt der Vampyr ein Wesen, dass menschliches Blut benötigt, dass Sonnenlicht meiden muss und auch ganz klar zur bösen - oder zumindest nicht zur guten - Fraktion gehört.), ich habe, je nach Begeisterung eine Postingfrequenz von mehrmals am Tag und zwei-, dreimal die Woche, natürlich beeinflusst auch schulischer oder privater Stress solche Dinge. Allgemein poste ich aber eher lange Texte, wobei ich mich um das Halten einer gewissen Qualität bemühe.

Sollten sich Fragen ergeben, ich beiße nur auf Erlaubnis Wink

Die Benennung wurde durch den Roman "Lucifer - Träger des Lichts" beeinflusst (dort taucht ein Whisperwind auf), würde mir aber auch ohne diesen Fakt gefallen.

In diesem Sinne, viele Grüße
gez. Wisperwind

Post Scriptum: Die erste Zeile meiner Signatur entstammt dem Song "Das ist Liebe" von Samsas Traum, die letzten beiden Zeilen dem Song "Einsam" von Svbway to Sally. Sowohl der Mittelteil als auch die einleitenden Zeilen hier entstammen meiner Feder (oder vielmehr meiner Tastatur)
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 2:21 pm

Herzlich Willkommen Wisperwind
Ich wünsche dir mal viel Spaß hier und kann schon sagen, dass wir so ziemlich alle (oder einige) nichts von glitzernden Vampiren halten xD
Wirkliche Langposter haben wir hier auch
Solltest du noch Fragen haben, dann darfst du dich gerne an mich wenden.
Nun stelle ich mal ne Frage und zwar würde es mich interessieren, wie du hergefunden hast.

LG
Twesi
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 4:57 pm

Gott sei Dank! (und das vom Atheisten ... naja, gibt halt kein wirkliches Synonym)
Joar, wobei es mir nicht auf Quantität ankommt, ich poste manchmal 11.000, 12.000 Zeichen (das dauert dann auch mal ne halbe Stunde reinen tippens), aber ich hab auch schon tolle Postings auf 2.000 oder niedrigerer Ebene gehabt^^ Im Endeffekt machts die Qualität
Danke =)
CSB war der Aufhänger
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:02 pm

Mir kommt es auch nicht auf die Quantität an xD Wenn mir mal nicht soo viel einfällt, dann fällt mir eben nicht so viel ein xD
Bitte =)
Ah, dann hat die Werbung ja was gebracht ^^
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:16 pm

Eben. Und irgendwie passt man sich ja doch immer wieder an den Postingpartner an, einfach, weil man aus 1.000 zeichen nicht 5.000 Antwort machen kann (oder nur selten)
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:54 pm

willkommen =)

und ich sag gleich, 11.000 zeichen sind mir viel zu viel zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:56 pm

Sind doch nur ca 2200 Wörter Tai =D
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:57 pm

...
trozdem^^ das is dann ungefähr so lang wie dodos posts imma oda?
so 3.000 reichen auch
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:58 pm

sie sind ca. 800 Wörter als um die 4000 Zeichen so in etwa
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:00 pm

Gut, sowas entsteht meist nur dann, wenn der andere auch soviel schreibt. War aber ein hammer Play, ein Post pro Person pro Tag, zumindest jeden dritten. Leider wurde das Board dann am Ende nur noch von drei Spielern bespielt (von denen keiner Admin war) und hat sich aufgelöst, sehr schade. Normalerweise schreibe ich um die 4.000. Aber wie gesagt, kommt auch stark auf die Postingpartner an.^^
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:02 pm

Kenn ich, dass Boards kaputt gehen, wenn der/die Admin/s sich nicht mehr drum kümmern ._. Ist meistens sehr, sehr schade ...
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:08 pm

Zumal wir (mein(e) Postingpartner(in) (Geschlechtsunspezifischkeit ist beabsichtigt) und ich) Moderatoren ihnen angeboten vorerst auch Plots usw. zu übernehmen, da sie aus beruflichem/schulischem Stress nicht konnten. Aber nein, es war ja ihr Board. Daher war es auch quasi unmöglich neue User zu werben, weil das Konzept super, die Umsetzung aber eher mäßig war. Naja, ein weiteres Board auf meiner List der Zerbrochenen. Ich hab irgendwie ein Talent dafür immer solche Boards gut zu finden -.-
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:12 pm

Ich auch ._. Bei mir sind auch zwei Boards deswegen inaktiv geworden -.- und die hatten wirklich viel Potential
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:18 pm

Zwei? Ich komme inzwischen auf locker ein Dutzend. Und ich schneide Chars oft genau auf ein Board/eine Storyline zu. Ein paar meiner Lieblinge (eine Form von Echsenmensch, ein Geweihter eines Blut-Kriegsgottes oder eine Vampyra mit einer Lebensdauer von knapp 3.000 Jahren (ein ausführlicher Lebenslauf von 12 OpenOffice-Seiten, leider ist der Char beim letzten Festplatten-Crash gelöscht worden -.-) lassen sich leider nicht so leicht einbringen)
Aber gut, zumindest bei Thigorn und bei Krr'Thon'Chh hab ich noch die Steckbriefe und bei zweiterem sogar noch das Set
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:20 pm

Ich finde nie wirklich ein Board, das meinen Ansprüchen gerecht wird xD Ich hab nen Chara den hatte ich schon auf so einigen Boards, aber es hat nie wirklich alles gepasst.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:31 pm

Meine passen meist nicht einmal in den Hintergrund, selbst meine 'schlichten' RL-Chars. Aber gut, inzwischen bin ich das quasi schon gewohnt
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:34 pm

Okay o.o das ist heftig.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:45 pm

Ich habe eine Vorliebe für das ausgefalle. RL-Chars gehören meist Subkulturen an und sind in ein durchschnittliches RL-RPG schwer zu integrieren.
Fantasy-Chars beruhen oft auf selbstgeschaffenen Rassen oder zumindest auf einem einzigartigen Hintergrund. Wenn ich mal einen Mensch in einem Fantasy-RPG spiele, ist er meist entweder Geweihter einer Gottheit (da Götter oft vorgegeben sind und diese mir meist nicht gefallen schwierig) oder einfach durch ihr Konzept schwer mit Durchschnittschars zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:46 pm

Das ist dann natürlich kompliziert ^^' Ich hab ne Faible für schlimme Vergangenheiten
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:54 pm

Das ist es nichtmal. Klar, meine Char's haben desöfteren auch 'schwierige' Hintergründe, schlimm. Aber nicht außergewöhnlich. Ich hatte nie ein Straßenkind. Nie ein Missbrauchsopfer. Nie jemanden, der den brutalen Tod seiner Familie in seinem Beisein ertragen musste. Ich bezweifel, dass ich mich in sowas hinein versetzen könnte. Ausnahmen bilden vllt Fantasy-Chars, aber selbst da ist es eher selten. Nur sind meine Konzepte zwar in sich schlüssig und eigentlich gar nicht so außergewöhnlich, nur innerhalb der RPG-Welt selten.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 4:32 pm

¡Hola!
Schön, dass du da bist (:
Lass dir mal einen Willkommens-Muffin da :''3
Nach oben Nach unten
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:41 pm

*beäugt den Muffin misstrauisch*
*umkreist ihn wie ein unruhiges Tier*
*stürzt sich auf den Muffin und beißt ein kleines Stück ab*
Danke *murmel* Wink
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:43 pm

Ist nicht giftig ^^''
Ich vergifte doch niemanden, da gibt es andere hier, die für Mord und Totschlag zuständig sind :D
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:45 pm

hm ... genau xD
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Wisperwind

Wisperwind


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 102
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:55 pm

Ich traue niemandem *panisch hin- und herkuck*
Ihr wollt alle nur meine Macht, mein Wissen ... aber das kriegt ihr nicht, oh Nein, nicht wahr, Wisper, die kriegen uns nicht *mit wahnsinnig zuckendem Auge zusammenkauer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... Empty
BeitragThema: Re: Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...   Lausche der Stimme des Windes, mein Kind... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lausche der Stimme des Windes, mein Kind...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: