|
|
| | ~Die Geschichten einer Bardin~ | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Rabenkind Angel of temptation

Anzahl der Beiträge: 1657 Punkte: 1914 Anmeldedatum: 04.04.10 Alter: 17 Ort: ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~
 | Thema: ~Die Geschichten einer Bardin~ Mo Jun 07, 2010 7:25 pm | |
| Nun, es bedarf wenig Erklärung, aber hier zeige ich euch meine Werke, die ich immer mit einem Datum versehen habe... nur so um meine Steigerungen und Ähnliches erkennen zu können... egal... ich dichte eigentlich nur für mich, aber für euch, werde ich mein Bestes geben....
Die kleine Lynn
Sag mir kleine, hübsche Lynn, sag wo bist du hin? Wolltest du ans Wasser geh'n, um die ganze Welt zu seh'n? Sag mir hübsche Lynn, sag, wo bist du hin?
Sag, kleine, hübsche Lynn, sag, wo bist du hin? Bist du in die Berge gegangen, hast du dich in ihrem Netz verfangen? Sag, kleine, hübsche Lynn, sag wo bist du hin?
Sag mir hübsche Lynn, sag, wo bist du hin? Wurdest du von ihnen mitgenommen, sind sie mit dir hier hergekommen? Sag mir hübsche Lynn, sag wo bist du hin?
Sag mir kleine, hübsche Lynn, wo bist du hin? Wolltest du nicht zu Bette geh'n? Wolltest' dich nicht zur Ruh' begeben? Doch nur die leere Hülle ist geblieben, sag mir hübsche Lynn, sag wo bist du hin?(Inspiriert von einem Satz, eines Jungen in dem Spiel Dragon Age, der seine Schwester durch Dämonen verloren hat) Juni, 2010 Was es war Es war nicht mehr, es war nicht weniger, war nur ein einfältiger Traum.
Es war kein Wunder, war nicht normal, ein bizarres Bild erstreckt sich über die gesamte Welt.
Es war keine Einbildung, war nicht real, eine Begebenheit älter als die Zeit.
Es war kein Ziel, kein Start, ein Zeichen meiner Eigenart.
Es war kein Ende, war kein Beginn, aus der Ewigkeit ist es entsprungen.
Es war kein Leben, war auch kein Tod, vegetierend in der Einöde.
Es war kein Sein, war auch kein Schein, gleicht doch der Illusion des Lebens.(Juni, 2010) to be continued... _________________ Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung. Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains... Some men are like chocolate, but most of them are like shit and if you don’t have the experience to spot that tiny difference you’re likely to fall for all of it ♪
Zuletzt von Ko Sei am Mo Jun 07, 2010 7:34 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Twesi Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou

Anzahl der Beiträge: 9240 Punkte: 11475 Anmeldedatum: 20.12.09 Alter: 19 Ort: Westliche Länder
 | Thema: Re: ~Die Geschichten einer Bardin~ Mo Jun 07, 2010 7:27 pm | |
| Xavi, Deine gedichte sind toll. *__* Mehr fällt mir dazu nicht ein. _________________ "Alles wird irgendwann wieder leben."  |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: ~Die Geschichten einer Bardin~ Mo Jun 07, 2010 7:32 pm | |
| |
|  | | Rabenkind Angel of temptation

Anzahl der Beiträge: 1657 Punkte: 1914 Anmeldedatum: 04.04.10 Alter: 17 Ort: ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~
 | Thema: Alles alte Gedichte, vor meinem Tief... im Jahre 2008-2009 (keine wahren Gedichte dieser Zeit vorhanden) Mo Jun 07, 2010 8:01 pm | |
| ~Geheimnis~
Herzrasen-klopfen, Takte spüren, zu fühlen wie kein anderer fühle, zu atmen allein das macht mich schon froh, wenn ich in deiner Nähe bin.
Ich frage mich oft; 'denkt er an mich?' und nerve andere gar fürchterlich. Doch das ist mein Geheimnis, wird es sein und bleibt es.
Ich freu' mich schon wenn ich dich seh'. 'Bin traurig beim Auf Wiedersehen. Doch das ist mein Geheimnis, wird es sein und bleibt es.... (September, 2007)
~Eine Rose~
Sie blüht und ist so wunderschön, ich könnt' sie oft erblicken, denn sie verbirgt Wesen die in ihr leben.
Man kann aus ihr lesen, dass jeder der sie besitzt; auf des Glückes Pfade sitzt. Dr'um schau ich sie mir so oft an, damit auch ich glücklich sein kann. (September,2007)
~Blumen~
Ich sitze auf der Wiese, alles ist sehr bunt und hübsch. Dort wachsen auch diese, die jeder hier vergisst. Lilien, Ampfer, Weidenkraut, die riechen wunderbar. Ich liege auf der Wiese, dies tu ich immer, ja! (september,2007)
~Nacht~
Sie ist dunkel, ich gehe den Weg entlang, dort höre ich Gemunkel. Ich erschrecke mich doch schon bald merke ich, es ist nur eine Maus. Doch alles sieht hier so anders aus?
Ja, in der Nacht da ist es dunkel, es graust einen gar, denn dort hört man Gemunkel, das Rascheln des Laubes, des Busches und Strauches, all dies kann ein' erschrecken. Die Nacht birgt ein Geheimnis, das keiner vermag zu erhaschen... (September, 2007)
~Tod~
Was ist mit dem Tod, ist dann jenes wieder in Lot? Was ist mit Träumen, werden sie sich bäumen? Und alle die man liebt, ob es sie in Erinnerungen noch gibt?
Gibt es überhaupt noch Halt? Das weiß keiner, nur der Tod. (September, 2007)
~Glück~
Ich habe Glück, denn ich weiß das ich nie alleine bin.
Ich habe Glück, denn ich habe das was ich mir wünsche.
Ich habe Glück, weil ich es mit anderen teilen kann.
Ich habe Glück, denn ich kann weinen, verstecken und Gefühle zeigen
Deshalb habe ich Glück! (September, 2007)
~Trauer~
Was ist Trauer? Warum stellt man eine Mauer? Das macht allein keinen Sinn, wenn ich dann mal traurig bin, weiß man doch nur was man fühlt?
Die Leere in einem, Das Fehlvorkommen am Platz. Das unbeschreibliche Gefühl, ist nicht die Leere, nicht der Tod, noch das Leid, es ist die Steigerung allem: Trauer. (Oktober, 2007)
~Dichkunst~
Ich kann weder schreiben noch dichten, jegliche meiner Nähe können dies besser, ich sage mitnichten, ich sei eifersüchtig.
Alle sagen es sei nicht gut genug, jenes dieses, das oder dort. Und doch mache ich weiter! Sei's drum, ab und an macht es mich heiter.
Was die and'ren denken, ist mir egal. Ihr könnt es drehn und wenden, es bleibt mir ganz egal! (November, 2007)
~Der Wind~
Willst du mich tragen hinfort? An einen Ort den ich nicht kenne? Doch kommt er mir sicherlich bekannt vor. Denn du erzählst mir immer wieder, von diesen wundervollen Orten.
Sanft umhüllst du mich; die Gegend voller Schmerz und Trauer, Du kannst an jeden Ort der dir beliebt, denn du bist frei.
Du kannst bestimmen was du bist. Spürt man dich, so wünscht man sich man könnte auf deinen Flügeln getragen werden.
Forttragen sollst du mich, doch hält mich doch die Erde fest und wir sind an sie gebunden. (November, 2007)
~Träume~
Was passiert mir Träumen, an die man sich nicht erinnern kann? Dort über Wiesen und Zäunen schauen sie mich an, ich kann sie nicht erkennen, die Entfernung einfach zu lang....
Ich werde mich bekennen, mich um die Träume kümmern, die schönen sollen niemals enden, doch die Bösen schwinden kaum. Durch das Licht lassen sie sich nicht drängen! Quälen den Schlaf gar fürchterlich, so etwas wird nie enden, denn Träume schwinden nie. (Juni, 2007)
~Strand~
Meine Woge der Trauer überspült gar jeden Strand. Sonne, Wind und Wolken fühlen sich dir ergeben.
Alle sollen sich deinem Willen beugen!
Freude, Glück und Liebe sind aus deiner Welt verbannt. Nur Trauer und Zorn bleiben dein Leben lang.
Du und ich sitzen unerreicht am selben Strand, doch sehen wir uns nicht. (Juni, 2007)
~Liebe~
Oh wie sehr würde ich mir wünschen, dass du dich in mich verlieben würdest.
Mein Herz ist kalt und leer, Alle Zeit wären wir zusammen.
Wir würden uns liebkosen, verein sein wie die Sonne, Wind und Wolken.
Du, der Strand und ich, das Meer. Wegtragen aus unserer Zeit, ein ferner Ort.
Die Zeit bleibt stehen und alles dreht sich nur um uns. Ohne die verrinnen die Sekunden langsam, in Trauer und Sehnsucht.
Du bist mein Ein und Alles! (Mai, 2007)
~Rosen~
Wie soll ich meine Trauer nur in Worte fassen? Meine Liebe ist stark, doch die meine zu ihm verboten.
Wie Feuer das in meinem Herzen brennt, liebe und verteidige ich dich.
Willst du mir deine Liebe schenken? Dich mir ganz und gar hingeben?
Ich denke nicht. Nein, nein... sonst wäre meine Trauer ja unbedacht.
An eine andere schenkst du dein Herz. Wenn ich mich in Gefahr bringen würde oder gar töten würde, würdest du es bemerken?
Wenn es so wäre, wieso hilfst du mir dann nicht? Wieso lässt du mich einfach allein?
Bin ich etwa so unbedeutend für dich? Wenn ja, wie kann ich dies ändern?
Muss ich so sein wie sie? Ich habe so viele Fragen, bekomme jedoch keine Antwort.
Ich erinnere mich daran, in einem anderen Leben, da liebten wir uns, hast du mich berührt.
Genau in meinem jetzigen Leben blieb mein Herz stehen, zersprang und blutete durch den Schmerz.
Die Rosen blühen seit dem 1. Tage in dem meine Liebe zu dir wie ein Feuer entflammte.
Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit, nach deiner Liebe. Lange Zeit verstrich ohne eine Erwiderung meiner Gefühle.
Doch ich bin und bleibe in dich verliebt, denn du bist mein Leben. (Dezember, 2007)
~Gedanken~
Der Strich in den Gedanken, den ich nun ziehe, blickt bis zur Unendlichkeit. Doch ist es in Wirklichkeit nur Illusion, denn ich bin in meiner eigenen Welt.
Meine Liebe wird dich mit mir reißen. Dann wären wir für immer vereint und könnten tun was uns beliebt.
Waren wir schon einmal zusammen? Mir kommt es vor als ob wir uns schon lange kennen würden. (Juli, 2007)
~Mond~
Er ist das Schönste was ich je gesehen habe. Gibt es noch was Schöneres, als den Vollmond in seiner Eigenart?
Und ist er erst einmal in das rote Licht getaucht, ist seine Schönheit vollkommen.
Wenn ich ihn mit meinen Händen ergreifen könnte, würde ich ihn auf ewig für mich gewinnen.
Mein Leben ist schöner, wenn ich den Mond sehe. Er erfüllt mich mit Trauer und Freude zugleich.
Die Erinnerungen zusammenhängend mit diesen zwei Empfindungen.
Ich liebe diesen Anblick... (Januar, 2008)
[~Elefant~
Er ist das dickste Tier im Land und frisst herum, mal dort mal hier; und morgen gibt es es vier Eis zum Verschlingen, ohne Gier!] (August, 2004) _________________ Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung. Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains... Some men are like chocolate, but most of them are like shit and if you don’t have the experience to spot that tiny difference you’re likely to fall for all of it ♪ |
|  | | Lien
Anzahl der Beiträge: 972 Punkte: 1285 Anmeldedatum: 22.12.09 Ort: Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D
 | Thema: Re: ~Die Geschichten einer Bardin~ Mi Jun 09, 2010 2:25 pm | |
| Awesome !
Go on Girl. Hör bloß niemals auf, zu dichten! _________________ "Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?" "Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben, als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."[Eragon - Das Erbe der Macht]
 |
|  | | royalbelial Prosecutor from Hell

Anzahl der Beiträge: 3743 Punkte: 4540 Anmeldedatum: 23.12.09 Alter: 20 Ort: Die Stadt mit dem roten Wolf
 | Thema: Re: ~Die Geschichten einer Bardin~ Fr Jun 18, 2010 10:17 am | |
| Ich hab jetzt alles mal überflogen. Gefällt mir recht gut, auch wenn ich bei dem Titel eher mehr Balladen erwartet hätte. _________________ Du bist das Wunder, das mit der Wirklichkeit versöhnt...
Die Wölfe sind los und wollen das Blut sehen. Lasst die Bänder rollen; das Volk will zusehen.
|
|  | | Rabenkind Angel of temptation

| Thema: Re: ~Die Geschichten einer Bardin~ Di Aug 31, 2010 1:12 pm | |
| :3 na ja...scheinbar bin ich mir nie dessen bewusst, worauf meine Titel hinweisen, um ehrlich zu sein, sind die Titel meist das schwester für mich
Carpe Diem
Tränen sind der Lebend' Sprache, Schweigen, der Gebrochnen' Schmerz. Schreien, Rufen und auch Klagen, sind der Toren Ansicht und ihr Weg.
Menschen suchen ihre Träume, Suchen in diesen Trost und Kraft, Menschen suchen Illusionen, erschaffen um zu schmälern ihre Schmach.
Manch Philosoph macht' sich schon den Kopf darum, zu fragen, worin läg' der Sinn, dieser nichtig'nund auch winzig'n Existens? Zu LEBEN sage ich euch bewusst; genießen und Freiheit am eig'nen Leibe zu erfahr'n, denn keiner kann dem Freigeist verbieten und nehmen, was ihm ist seit langem vorbestimmt. D'rum ruf ich euch auf, kommt zur Vernunft. Lebt euer Leben, denn es ist zu kurz. _________________ Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung. Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains... Some men are like chocolate, but most of them are like shit and if you don’t have the experience to spot that tiny difference you’re likely to fall for all of it ♪ |
|  | | Wisperwind

Anzahl der Beiträge: 94 Punkte: 102 Anmeldedatum: 14.09.11 Alter: 18
 | Thema: Re: ~Die Geschichten einer Bardin~ Mi Sep 14, 2011 4:10 pm | |
| Ehrlich gesagt, die meisten Gedichte hab ich nur überflogen. Ich kann mit ungereimten Stücken einfach nichts anfangen, dass weiß ich, daher will ich mir darüber kein Urteil erlauben. Und die Gedichte von 2007 erinnern mich an meine eigenen Anfänge xD Da wirken die Reime doch meist ziemlich gezwungen^^ Und Rhythmus fehlt auch großteils, aber zu Beginn kann man da auch keine Vollenddung erwarten (ich vermute einfach mal, dass das deine ersten wirklichen Schriften waren) Was mir wirklich gefallen hat war Die kleine Lynn. Manchmal springt der Rhythmus zwar, aber im großen und ganzen sind Rhythmus und Reim wirklich schön. Nur die letzte Strophe verliert das wieder. Aber alles in allem wirklich toll zu lesen =) _________________ Nichts und niemand kann uns trennen, komm lass uns diese Welt verbrennen Tanz mit den Schatten, tanze mein Kind Blut in den Augen, wir sind was wir sind. Götter geknechtet und Welten verbrannt stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand. Wie ein Mantel legt sich um mich, sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit. |
|  | | | | ~Die Geschichten einer Bardin~ | |
|