Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raumschiff INTERSTAR

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:25 pm

Eoron lächelte sacht. Das war mal wieder so typisch für Roman. "Jetzt tu mal nciht so, als ob das nichts wäre 'nur durch besondere Leistungen'" Eoron schüttelte den Kopf. "Du bist manchmal echt zu bscheiden. Schließlich winkte er den Kellner herbei un bestellte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:27 pm

Nach einer weile bekamen beide dann das essen "nunja bei mir sind das eben nur besondere Leistungen" er lächelet und begann dann zu essen
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:37 pm

Eoron grinste in sich hinein. Da, er tat es schonwieder STellte sein Licht unter den Scheffel. So langsam aber begann er sich zufragen, wieso Roman ausgerechnet mit ihm hier etwas auspannen wollte. Irgendwie war das schon komisch. Aber das bildete er sich sicher nur ein.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 5:38 pm

Roman bemerkte das eoron etwas hatte und fragte "eoron was hast du den?" er sah ihn kurz an und begann dann weiter zuessen
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 6:31 pm

"Ach, ich frage nur, wieso du mich mitgenommen hast und niemand anderes", fragte Eoron doch recht frei heraus. Er stocherte etwas verlegen in seinem essen rum. Er schaute mit seinen roten Augen nun direkt in Romans. Hoffte er vielleicht etwas darin lesen zu können?
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 6:39 pm

Jedoch konnte man in Romans augen nichts lesen, er hatte das gelernt als er noch ein kind war, das niemand in seinen augen lesen konnet was er dachte "nunja, du bist mein Vice-Captain, wieso sollte ich den gerade einen neuling mitnehmen wenn ich meinen Vice-Captain mitnehmen kann den ich schon länger kenne??"
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 6:51 pm

Gut, das war allerdings ein guter, legitimer Grund. Ein Grund an dem es nichts weiter hineinzuinterpretieren lies. "Okay^^ hm... naja, bisher hab ich ja nur dich was gefragt... willst du vielleicht auch was von mir wissen?"
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 6:56 pm

Roman schüttelte den kopf und miente "ich muss nur wissen wie meine besatzungs mitglieder heisen, wie alt sie sind und woher sie kommen. Mehr brauch ich nicht zu wissen" dann aber fraget er noch "wieso fragst du? gibt es etwas das ich wissen sollte??"
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:03 pm

"Äh nein", meinte Eoron, vielleicht etwas zu schnell und aß weiter, wobei er sich beinah verschluckte. Interessante ansicht... So verbrachte Eoron den rest des Essens schweigend. Wenn er Captain, doch sowieso nichts wissen wollte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:11 pm

Roman hatte das gefühl das Eoron etwas vor ihm verheimlichte. Dann als er fertig war bezahlte er beides und meinte "ich warte draußen auf dich" den er sah das Eoron gerade auch fertig war
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:16 pm

Die beiden Zahlten also und gingen nach draußen. Eigentlich war es noch verhältnismäßig früh. Ich werd noch etwas rausgehen "Ich seh mir noch etwas die gegend an. So viele Bäume auf einmal sieht man immerhin nicht jeden Tag in unserem Gewerbe."
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:21 pm

Roman meinte "wir treffen und dann bei mir im Zimmer, wird werden uns dann bevor wir zu bett gehen noch ein bad genehmigen" er verheimlichte Eoron aber das es ein FKK bas sei
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:25 pm

"Ja, klar warum nicht", meinte Eoron und tabte zum Haupteingang raus. Es gab nur wenige Pfade und die Bäume standen dicht an dicht, so dass man gar nicht auf die Idee kommen würde, die vorgeschriebenen Pfade zu verlassen.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:27 pm

Roman machte sich auf dem weg in sein zimmer, als er dort angekommen war ging er hinein und legte sich auf das bett. Er las nun ein buch solange er auf Eoron wartete, er hatte sich obenrum frei gemacht sodas er oberkörperfrei auf dem bett lag. Man sah das er viele muskeln hatte
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:35 pm

Eoron ging nicht lange, nur etwa eine halbe Stunde. Doch seine Gedanken waren nun schon wieder ruhiger. Er betrat wieder das Hotel und ging Romans Zimmer und klopfte. Ein Bad? Warum nicht, schaden würde es sicher nicht.

wie wärs mit so ner art Osen... also ein japanisches Bad?
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 14, 2010 7:36 pm

Roman sah zur Türe und sagte "herein" er las dann auch schon weiter in seinem Buch
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:48 pm

Eoron öffnete die Türe. "Ich bins nur", meinter er schlicht. Immerhin hatten sie ja ein Treffen vereinbart gehabt.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:50 pm

Roman nickte und sagte "ich habe für uns beide schon sachen eingepackt" er sagte aber nicht das er nur Handtücher eingepackt hatte. Dann stand er auf und nahm die tasche hoch und meinte "können wir?" er zog sichmit absicht kein Shirt an da er es ansonsten wieder ausziehen musste
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:53 pm

"Ja, klar", meinte Eoron und wartete, dass Roman das Zimmer verließ. Auch wenn es irgendwie merkwürdig war, dass er Captain für sie beide gepackt hatte.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:59 pm

"gibts ein problem? " fragte Romanan Eoron gerichtet...er hatte etwas in seinen augen gesehen das ihm diese frragen stellen lies
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 5:56 pm

Eoron schüttelte nur den Kopf. "Nein, ich finde es nur ungewöhnlihc, dass du für uns beide gepackt hast... mehr nicht", meinte er dann schlicht und folgte dem Captain zu den Umkleiden.
Nach oben Nach unten
ShadowMaster
Shadowdragon
Shadowdragon
ShadowMaster


Anzahl der Beiträge : 461
Punkte : 683
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : I Live in the World, the world that you never see =)

Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 5:59 pm

"nunja ich wollte eben gleich bereit sein das wir zum baden können" er ging dann in die umleide und stellte die tasche ab. Er sah dann zu Eoron und begann sich langsam auszuziehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumschiff INTERSTAR   Raumschiff INTERSTAR - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumschiff INTERSTAR
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: