Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sanako in Wonderland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:28 am

Sanako in Wonderland Unbenannt-1

Name: Svetlana
Spitzname: Sweety
Alter: 15 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: Deutschland
Lieblingsfarbe: Regenbogen
Lieblingsjahreszeit: Sommer

Schule: Gymnasialer Zweig | Gesamtschule
Klasse: 9. Jahrgang

Geschwister: 0
Haustiere: II

Sanako in Wonderland Likes

Charakter
Kann nie den Mund halten, Zickig, Stur, Aufgedreht, Schnell beleidigt, Mitfühlend, Hilfsbereit zu kleinen Kindern

Hobbys
Fechten, Lesen, Zeichnen, RPG's schreiben
Lieblingsbeschäftigungen
Träumen, Musik hören, RPG's, Lesen, mit Freunden unterwegs sein

Abneigungen
Alkohol, Drogen, Machos, unnötige Beziehungen, Fett
Zuneigungen
Kuchen, Tiere, Sport, Bücher, Sonnenschein, FUN, Lachen, Dazugehören


Sanako in Wonderland RPGS

Lieblingsgenre
Hauptsächlich und am liebsten spiele ich Fantasy. "Richtig" mit Elfen, Feen oder auch mit Vampiren und Dämonen. Eine Mischung aus beidem ist genauso herzlich willkommen, wie Realität mit Fantasyinhalten. Hin und wieder auch mal Schulleben mit normalen Problemen <<3 Aber eigentlich bin ich für fast alles zu begeistern.

Hassgenres
Absolutes No-Go ist Hentai. Kann ich gar nicht ab. Sinnloses Rumge***ke hat für mich nichts mit RPG's zu tun.

Weitere No-Go's
-> Wenn man gleich am Anfang festlegt, wer mit wem eine Beziehung haben soll. Klar, hab ich auch gemacht, aber ich finde es jetzt schöner, wenn man es kommen lässt, wie es kommt.
-> Alleingänge. "Lass ich mal alle stehen und kille die Monsterarmee alleine!" No. Nervt nur.
-> Dauernde Zeitsprünge. "Ach, ich werde jetzt ignoriert, mach ich einfach mal eine Woche vor." Geht's noch? Die Anderen möchten ihre Aktion vielleicht auch noch fertig spielen?
-> Sternchenschrift. *geht* *lacht* *ruft an* hat nichts mit RPG zu tun! Das sind Spielereien in ICQ & Co, meiner Meinung nach, oder etwas für Charakterstädte.

Weitere Rollenspielforen
~~ Worlds of Dreams
~~ Live Again

>> Edit.






Zuletzt von Sanako am Fr Sep 23, 2011 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:00 pm

.


Zuletzt von Sanako am Mo Sep 13, 2010 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:00 pm

also herzlich wilkommen sveti und wie schon gesagt: süüüß
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:01 pm

hehe danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:23 pm

schön dich kennen zu lernen ... ich bin hier neu und hab keine anung von garnichts trotzdem schön dich kennen zu lernen xD
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:08 pm

ah jemand neues ^^

naja am besten eröffnest du dir hier vorstellung ein eiges Thema und erzählst etwas über dich, wie alt du bist was für hobbys du hast oder was auch immer..und jetzt schon mal willkommen hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanako in Wonderland Empty
BeitragThema: Re: Sanako in Wonderland   Sanako in Wonderland I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sanako in Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: