Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~In Bearbeitung~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:50 am

Ein neues Schuljahr in einem der Berühmtesten Internate Japans. Das Internat besitzt zwei Trakte; den Jungen- und den Mädchentrakt beide sind unabhängig vom anderen nur die Pausen werden zusammen verbracht. Doch es gibt einen der ziemlich gut dort ankommt und das nicht nur bei den Mädchen, es gibt viele anderen Jungs die ihn, Kyle, beneiden da er der absolute Frauenheld ist, doch sein ruf scheint zu sinken da sein Zimmergenosse sein genaues Gegenteil darstellt. Der schüchterne und zurückhaltende Wataru ist der stillste Junge den man in der Schule finden kann…


nagi:
Name: Wataru
Alter:16
Klasse:11
Charkter:Er ist einer der stillen sorte und redet eigentlich nur wen er was gefragt wird, er ist zum teil recht naiv
Vorgeschichte:?
~In Bearbeitung~ Anime_guy-1


ich:
Name:Kyle
Alter:17
Klasse:11
Charakter:Er ist ein ziemlich Aufreißer und lässt sich von niemanden etwas sagen, manchmal auch ein wenig höhnisch und arrogant
Vorgeschichte:Er kommt aus einer etwas wohlhabender Familie, allerdings hatten seine Eltern dementsprechend wenig Zeit für ihn.Als er von der letzen Schule geflogen ist, haben sie ihn deswegen letztes Jahr auf das Internat gesteckt
~In Bearbeitung~ Cuteguy
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:30 am

Wataru stand mit seiner Tasche vor dem Zimmer des Internates in das er geschickt wurde. Er kramte in seiner Tasche rum und suchte den Schlüssen für die Tür, er war zurzeit etwas verpeilt da vor kurzem seine Tante bei einem Unfall umkam. Mittlerweile kramte er schon seine Tasche durch und überlegte wo er den Schlüssel hin hatte. Über seinen Zimmergenossen hatte er sich noch keine Gedanken gemacht, ihm war es auch eigentlich egal er würde sich wahrscheinlich eh nicht mit ihm verstehen also was soll’s? Er war sowieso der größte Außenseiter den es gab denn er redete nicht viel und machte sich auch nicht wirklich was draus das er kaum Freunde hatte.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:46 am

Kyle lag auf einem der beiden Betten, dei arme hinter dem Kopf verschrenkt.Seine Tasche hatte er einfach acht los in eine Ecke geschmissen.Es war erst sein zweites Jahr an dem Internat, aber trotzdem hatte er sich hier einen Namen gemacht.Ein feines lächeln überzog sein gesicht, man konnte es hier wirklich aushalten wenn wusste wie.Wo er auch noch den Vorteil hatte, dass er sich wenn er lust dazu hatte einfach eines der ,mädchen des anderen trakts aussuchen konnte.
Vor der Tür hörte er ein Geräusch und er hob leicht den kopf.Frischling.Er konnte wohl nichmal die Tür öffnen "wenn du versuchst reinzukommen wäre es praktisch die Türklinke zu berühren "meinte er trocken und gerade laut genug, dass derjenige auf der anderen Seite ihn hören konnte.Warum musste er eigentlich immer die Vollidioten bekommen?
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:41 pm

Er zuckte zusammen und lies den eben gefundenen Schlüssel fallen. Ihm war nicht gesagt worden das dieser schon hier war oder besser wie lang schon. Er hob den Schlüssel auf und öffnete dann die Tür. Man sah vorallem an seiner Haltung das er zurückhaltend war da er merklich in sich zurück gezogen war.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:53 pm

Kyle musterte den Neuankömmling kurz, dann lehnte er sich wieder zurück auf das Bett.Sein Zimmergenoße sah ziemlich unscheinbar aus, ein wenig kleiner als er selbst und ziemlich schwächlich.Er wirkte schon fast nervös und aufjedenfall abweisend.Kyle fragte sich ob erwohl verträumt oder einfach nur total verpeilt war.Verdammt warum hatte er ur so ein Pech?Bei Mädchen schätzte er so eine naive, unschuldige Art, aber bei Jungs war sie einfach unerträglich.
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeMi Jul 21, 2010 11:53 pm

Wataru stellte seine Tasche ans Fußende seines Bettes und setzte sich dan auf dieses. Es war weich, sowas mochte er, er schlief schon immer auf weichen Matratzen. Er sah leicht zu Kyle, so wie er ihn vom aussehen her einschätzte schien er recht beliebt zu sein .
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeSo Jul 25, 2010 3:49 pm

Kyle schloss die Augen, heute war es Sonntag, also könnte er dem typen wohl noch den restlichen Tag aus dem Weg gehen, weil er hatte erhlich gesagt keine Lust die ganze Zeit mit ihm hier zu verbringen.Er schlug die Augen auf, wenigstens musste er nicht hier feststecken und konnte sich anders weitig vergügen.Er schwang die Beine vom Bett und stand mit einem leichten Lächeln auf, die meisten kamen erst heute im laufe des Tages aber er würde schon etwas finden
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:46 pm

Er sah kurz zu ihm als er raus ging. Als die Tür wieder zu war seufzte er und legte sich hin. Aus seiner Hosentasche zog er einen IPod sammt Stöpsel, steckte sich diese in die Ohren und schaltete das kleine Gerät an. Jeder der ihn kannte, die nicht viele wahren würden ihn schräg anschaun den seine Musik paste nicht zu seinem sonstigem Auftreten.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 7:55 pm

Kyle lief über den Schulhof, ließ seinen Blick über die Ankommenden wandern, doch er schein nicht wirklich zufrieden.Dier meisten, oder die, mit denen er normalerweise etwas machte schienen erst später zukommen.Verdammt, wieso muste er nur so eine pünklichkeitsvernaticke Mutter, die ihn am Angang des SChuljahres zur Schule fuhr haben?
Neben ihm mühte sich ein Mädchen mit schulterlange, zu einem Zopf gebunden blonden Haaren damit ab, einen Koffer die wenigen Stufen zum Mädchengebäude hinauf zu schleppen.Aber sie war wohl einfach zu schmeächtig.Wenn er sich recht ersinnte hieß sie Meylien.War erst am Ende des letzen Schuljahres an das Internat gekommen, weswegen er sie noch nicht mega gut kannte, in der selben Stufe wie er und eigentlich relativ süß.
Als das gewicht, dass sie mühsam hochschleppte plötzlich gänzlich verschwand sah sie überrascht auf, Kyle hatte seine Hand neben ihre Gesetzt und hielt den Koffer fest, sodass kein Gewicht mehr auf ihren SChultern lasstete "Soll ich dir vielleicht helfen?"Er lächelte sie sanft "Eh ja...aber du brauchst mir wirklich nicht helfen....""Kein Problem"Er schleppte den Koffer die Stufen hinauf und sie folgte ihm.Als er im Gang des Gebäudes ankam blieb er stehen "Welches Zimmer?"Er sah sie fragend an."Äh..."Sie zog einen Zettel aus ihrer Hosentasche, laß ihn stopfte ihn sofort wieder zurück "19"Er nickte und ging den Gang entlang.Das er sich hier ungewöhnlich gut Auskannte, für die Tatsache, dass er hier während des SChuljahres eigentlich gar nicht rein durfte, schien ihr gar nicht aufzufallen.Als sie an einer Frau vorbei liefen, die eindeutig zu alt war um noch SChülerin zu sein, grinste Kyle leicht "Miss Admoud"Er nickte ihr respektvoll zu, auch wenn sein grinsen eher höhnisch wirkte und sie ihn böse musterte.Die Haumutter konnte ihn wirklich nicht leiden, wahrscheinlich weil sie wusste, dass er öfters hier war und sie ihn trotzdem nicht erwischte.ABer das SChuljahr hatte ja noch nicht einmal begonnen udn außerdem trug er Meylien ja nur ihren Koffer hoch.Sie stand kurz vor ihm und öffnete ihm die Tür, sodass er ihren koffer gerade in ihr Zimmer bringen konnte und legt ihn auf das Bett ab
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:04 pm

Es gab ein einziges Lied das mehr oder weniger zu ihm paste, es war eben so ruig wie er aber denoch stache es hervor, vorallem bei den liedern die sich sonst so auf seinem IPod befanden. Das Lied verstäckte sich zwichen den unzähligen Lieder Subway t Sally's, Rammstein's, Samsa Traum's und einigen anderen, dieses eine Lied, ein Zeitloses Lied das warscheinlich noch in huntert Jahren bekannt sein würde, war "Ode an die Freude". Dieses Lied begleitete ihn schon immer schon seid er damals, als er 3 war zu seiner Tante kamm nachdem seine Eltern spurlos verschwanden und ihn einfach bei ihr abgesetzt hatten, Er erinnerte sich nicht mehr daran wie sie aussahen oder wie sie wahren nur an dieses Lied konnte er sich erinnern. Er wusste das sie das immer gehört hatten nur warum es ausgerechnet diesen lied war wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 5:37 pm

Kyle beugte sich über sie, seine Hände stützen sich etwa auf ihrer Schulterhöhe gegen das Bett.Sie hatte den Kopf gehoben, sodass sie sich ohne probleme Küssen konnten.Kyle leckte ihr mit der Zungenspitze sanft über Lippenkonturen, lehnte sich dann aber zögerlich zurück.Mit wohlwollen merkte er wie ihre Lippen für den Bruchteil einer Sekunde missmutig zuckten, er hätte noch ein wenig weiter gehen gekonnt, als ein für seine Verhältnisse noch realtiv unschuldiger Kuss, auch wenn sie dabei halb auf ihrem Bett lagen.Aber manchmal war es einfach besser sich erst ein wenig zurück zuhalten.
"Tut mir leid...ich wollte dich nicht erschecken"Er lächelte sie gespielt verlegen an, die meisten Mädchen mochten es einfach lieber wenn sie sich damit beruhigen konnten, dass er einfach der böse Wolf war und sie eben nach geben hatten, als dass sie einfach dass getan hatten was sie wollten.Schon komisch.
Langsam richtete er sich auf, angelte sich seine Schuhe vom Fußboden und zog sie an.DAnn drehte er sich um und gba ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen "ihc verschwinde lieber...du kennst die HAusmutter ja"Er lächelte sie an und ging zur tür "Warte"Sie war zögerlich aufgestanden "Willst du nicht meine Telefonnummer?"fragte sie schon fats verunsichert "ABer ich weiß doch wo dein Zimmer ist"meinte er zwinkernd und verschwand.
Als er auf dem Gang war summte er leise grinsend vor sich hin.Das würde definitiv sein Jahr werden.Letztes Jahr war er noch neu an der Schule gewesen, aber diess Jahr hatte sich schon einen NAmen gemacht.Im Moment konnte nicht mal sein neuer Mitbewohner ihn betrüben.Soweit einnerte hieß er Watari oder so ähnlich, aber wegen dem würde ihn schon etwas einfallen
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 9:00 pm

Wataru starte an die Decke, es würde lang dauern bis er sichan diese gewöhnte, genauso wie an seinen Zimmergenosse. Warscheinlich würde er ihn nicht sehr offt zu gesicht bekommen, aber das war ihm recht, er wollte einfach nur seine ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~In Bearbeitung~ Empty
BeitragThema: Re: ~In Bearbeitung~   ~In Bearbeitung~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~In Bearbeitung~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: