StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Elite School

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 9:21 pm

Es waren schon zwei Monate vergangen. Die Schüler welche noch vor kurzem Ferien hatte kamen zurück in die Schule. Leben kehrte wieder zurück in das alte Schloss. Vor ein paar Jahren wurde es zu einem hübschen Elite-Internat umgebaut in das reiche Eltern ihre Kinder stecken konnten wenn diese ihnen auf die Nerven gingen. Kaum einer der Jugendlichen war freiwillig hier. Der Ruf der Schule war deshalb auch ziemlich schlecht. Wurden die Tage und Nächte hier meist eher als Party genutzt wie zum Lernen. Die Lehrer meistens machtlos. Niemand durfte die Hand heben wenn ein Schüler mal nicht tat was man wollte. Hier konnte man sich gute Noten erkaufen. Lehrer ließen sich sehr schnell beinflussen wenn die jungen Leute mit dem Geld von den Eltern kamen. Manche versuchen das zu unterbinden. Ein paar Schüler welche nur durch Stipendien in die Schule kamen verstehen nicht was hier los ist und finden es unfair.
Natürlich spielt auch liebe eine große Rolle auf dem Internat. Hier leben Jungs und Mädchen Flur an Flur. Das noch nichts passiert ist, das ist einfach nur Glück.
Wie lange wird es so weiter gehen? Wird aus dem Funinternat, doch noch eine richtige Schule. Will das überhaupt jemand? Eine neue Direktorin wird nun nach den Ferien auf den Tron steigen. Wird sie alles ändern? Und werden sich die Schüler dagegen in wehr setzen? Was mit dem alten Leiter ist? Schon den haben ein paar der Jugendlichen raus gemobbt. Die Gruppe der Coolsten und Schönsten reagiert das Internat. Was die sagen wird gemacht. Die nahe Zukunft wird zeigen wer nun das Zepta in die Hand nimmt.


Favys Chara

Name : Joul
Alter: 16
Charakter: cool, lässig
Besonderheiten: voll der Weiberheld
Aussehen:

Name: Mrs. Lazard
Alter: 44
Charakter: streng, altmodisch, hasst Kinder
Besonderheiten: /
Aussehen:

Name: Lilienne
Alter: 16
Charakter: schüchtern, unauffällig, versteht das Caos überhaupt nich, will ihre ruhe haben


Kittys Chara

Name : Claire
Alter: 17 Jahre
Status: In der Clique die Anführerin, Schülerin
Charakter: Offen, sehr beliebt, hochnäsig, Eltern haben viel Geld,
Besonderheiten: Hat schon mal was mit einem ihrer Lehrer
Aussehen:

Name : Mister O´Conner
Alter: 30 Jahre
Status: Jüngster Lehrer an der Schule, unterrichtet Sport und Mathe
Charakter: Cool, beliebt bei den Schülern, sehr schlau,
Besonderheiten: Hat nichts gegen etwas mit einer Schülerin
Aussehen:

Name : Joshua
Alter: 16 Jahre
Charakter: Einzelgänger, wird von den coolen gemobbt, hat kaum Freunde
Besonderheiten: Sehr gut in der Schule, ein kleiner Streber
Aussehen:

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 9:39 pm

"Heute ist sonntag, was heißt das... keine nevigen Lehrer" brüllte ich als ich auf den wecker eine Zahl entdecken konnte. Es war 11 Uhr, das schönste an SOnntages war doch immer noch das ausschlafen, oder villeicht das Party machen, oder doch mal keine Lehrer um sich zu haben. Heute treffe ich das erste mal meinen neuen Mitbewohnen, hoffentlich ist er genauso cool wie ich, wenn er so nen elendiger Streber is, dann versaut der mir mein ganzes Image. Naja wenn, dann bekomm ich den schon noch rausgeekelt, so wie den letzten...
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 9:44 pm

Claire war wie jeden morgen erst ein Mal eine Stunde im Bad verschwunden. Gleich würde sie sich mit ihren Mädchen in der Kantine treffen um dort zu frühstücken. Sonntag waren ihre Lieblingstag, den da hatte sie keine Schule. Erst seit zwei Wochen waren die Sommerferien um und das Wetter war immer noch super.

Wie immer aß er mit den anderen Lehrern, doch Mister O´Conner würde sich später noch ein wenig mit seine Schülern unterhalten. Vielleicht würde eines der Mädchen ja etwas mit ihm erzählen. Gern luht er auch junge Damen in sein hübsches Zimmer ein.




_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 9:48 pm

Mrs. Lazard kam immer nur zum arbeiten hier her. Sie lebt zuhause, sie hat ein kleines Hexenhaus am Waldrand und lebt dort allein mit ihrer Katze.

Ich hatte gehört das sich die 'Gang der Mädchen' heute morgen in der Cafeteria gastierte. Oh ja ich hatte sich in Claine verguckt. warum, wusste ich nicht so genau. Villeicht weil sie die einzige war, die sich nicht gleich an ihn mich machte. Egal ich musste mal dahin und ein bisschen abshanen, so wie ich es gern bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 9:54 pm

Joshua saß mal wieder allein in der Ecke. Er hatte kaum Freunde und eigentlich wollte er auch mit niemanden sprechen. Diese reichen Schnössel mochte er soweiso nicht wirklich.

Nein sie hatte ihren Freundinnen nichts davon erzählt das mal etwas zwischen ihr und Mister O´Conner gelaufen war. Würde es irgendwer erfahren würde der Lehrer von der Schule geschmissen und das wollte die junge Frau nicht. Sie konnte so gut wie jeden Jungen an der Schule haben wollte aber gar keine von dennen. Der gutaussehende Mann hatte sie wirklich gereizt, doch nun war das auch schon eine ganze Weile her. "Morgen Mädels." Begrüßste sie ihre vier besten Freundinnen bevor sie sich hinsetzte. Sofort redeten alle darauf los.

Er hasste den Lehreressensraum und setzte sich deswegen in den von den Schülern. Hier war es nicht so langweilig. Mann konnte immer etwas sehen.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 9:57 pm

Ichh hatte fette Beute gewittert und mahcte mich auf in die Cafeteria. Da saß auch shcon der Braten. "Hallo" sagte ich sexy und elegant. Ich wusste wie man Frauen rumkriegt.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:03 pm

Joul kam an den Tisch und sofort wurden die andren Mädchen nervös. Er war der beliebteste Junge im Internat alle Mädchen wollten etwas von ihm, außer eben Claire. Ihre Feundinnen verstanden sie gar nicht. Eigentlich müssten die Beiden allein wegen ihrem Stand bei den andren Schülern zusammen zu sein doch bisher blitzte Joul immer bei ihr ab. "Huhu was willst du schon wieder?" Sie zwinkerte ihn verführerisch zu. Spielen konnte man doch ein bisschen.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:15 pm

"nix" ich ließ es ganz langsam angehen. Aber ich setzte sich bewusst zu einer ihnere Freundinnen, wenn ich mich an die rannmache habe ich villeicht bessere chanchen dachte ich.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:17 pm

Sie schaute ihm nach. "Denkst du nicht in einer Mädchenrunde bist du etwas falsch am Platz?" Warum ging er nicht einfach zu seinen Jungs wie immer. Irgendwas an Joul fand Claire doch interessant, doch sie würde das nie zu geben.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:26 pm

"kommt auf die Mädchen an?" sagte er. Er mochte es mit den Mädchen zu spielen
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:29 pm

Er provuzierte sie. "Ich weis nicht vielleicht störst du ja?" Tat er schon aber das machte ihr nicht wirklich etwas aus. Claire hatte gemerkt das Mister O´Conner in die Kantiene gekommen war und schrieb etwas auf einen kleine Zettel welche sie ihn unauffällig zu warf.

Natürlich hatte er das junge Mädchen erkannt. Ihre pinken Haare waren wirklich nicht zu übersehn. Als sie ihm den Zettel zu warf war er gespannt darauf was dort stande.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:35 pm

"villeicht auch nicht" es machte spaß mit ihr zu spielen. deshalb mochte er sie auch so sehr
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:41 pm

Sie ignorierte Jouls Worte und schaute gebannt in die Richtung von Mister O´Conner. Würde jemals jemande ihr geheimnis kennen würde nicht nur er ärger bekommen. "Och Joul für dich ist es hier doch echt langweilig." Die Mädchen waren ganz still geworden und himmelten den Jungen an. "Oder gefällt es dir das meine Freundinnen dich alle so anstarren?" Auf so etwas standen doch Jungs wie er.

Nach dem er den Brief gelesen hatte nickte er nur leicht in ihre Richtung. Sie würde also später zu ihm kommen. Was die hübsche Schülerin wohl von ihm wollte.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:49 pm

"wies?"
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Mi Jul 21, 2010 10:52 pm

Sie stand auf war mit dem Frühstück fertig. "Naja es ist doch auch egal." Ihre Mädchen räumten schnell ihr Zeug weg. "Ich gehe jetzt." Sie lächelte Joul verschmitzt an und drehte ihm den Rücken zu.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Do Jul 22, 2010 2:52 pm

Ich saß noch eine Weile da bis meine GAng da war. Wir aßen zusammen Frühstück und redeten über den, der neu in mein Zimmer einziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Do Jul 22, 2010 8:37 pm

Es war an der Zeit. Claire hatte sich noch ein Mal frisch gemacht und wollte sich auf dem Weg zu Mister O´Conner machen.

Joshua ging in sein neues Zimmer das er sich mit einem andern Jungen teilen sollte. Was er bisher von der Schule gesehen hatte gefiel ihm gar nicht.

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Do Jul 22, 2010 11:58 pm

ich aß mein frühstück aus und da kam auch schon der direktor. “Du musst unbedingt mal mit mir mitkommen” Dies sagte er streng, wie immer. ich dachte erst, ich hätte wieder scheiße gebaut. aber als wir in richtung meines zimmers gingen, wurde mir klar, der neue war angekommen.
Nach oben Nach unten
Kitty
Devil and Angel equal to
Devil and Angel equal to
avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Punkte : 1163
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 26
Ort : Lambade

BeitragThema: Re: The Elite School    Do Jul 29, 2010 4:51 pm

Das Zimmer war groß doch eigentlich wollte Josh gar nicht hier sein. Das war einfach nicht seine Welt, doch er hatte das Stipendium annehmen müsssen allein um seiner Mutters willen die nur das beste für ihren Sohn wollte.

Sie stand nun vor seiner Tür wusste aber nicht ob sie hinein gehen sollte. Was wenn er überhaupt nicht da war?

_________________
True love is to find a miracle.

You lose again a pain

For ever stay with her a dream.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Elite School    Fr Aug 06, 2010 8:24 pm

Wir gingen auf mein Zimmer und was stand da. Ein frisch gebügelter junger mann mit anzug und wähh wiederlich ich glaub er konnte nicht mal cool aussprechen, wenn er es nicht im Englisch förderunterricht gehabt hatte. Naja egal er würde eh bald wieder gehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Elite School    

Nach oben Nach unten
 
The Elite School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you
» School of History
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: