StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingston High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Kingston High School   Di Sep 21, 2010 5:28 pm

Kingston High School


Die Kingston High School in Los Angeles ist eine ganz normale Schule. Möchte man Meinen, doch dem ist nicht so. Auf diese Schule gehen nicht nur Menschen sondern auch andere Wesen, um sie am Besten in die Menschenwelt zu integrieren, beliebig viele, sie müssen nur entweder so aussehen wie ein Mensch oder Menschengestalt annehmen können. Das neue Schuljahr beginnt. Ein Jahr voller Hass, Liebe, Freundschaft, Rivalität und Eifersucht …

Doch im vierten Quartal des letzten Schuljahres geschahen einige äußerst merkwürdige Ereignisse. Blutleere Menschen, Schüler, die plötzlich spurlos verschwanden, oder sogar vertörte Kinder, die davon berichteten, dass Lehrer unmögliche Dinge getan hatten statt sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Deshalb hat sich die Schulkommission nun gemeldet und erklärt, dass sie die Schule nun strenger beobachten würden. Das Belastende ist die wahrheit, die in all diesen Erzählungen steckt. Für die Schule waren das nur kleine Vorfälle in denen sich Schüler und Lehrer für einen kleinen Moment nicht unter Kontrolle hatten, belanglos in den Augen der Direktion. Doch nun müssen sich diese sehr unter Kontrolle halten, was einigen schwer fällt. Doch sollten sich diese Vorfälle wiederholen und die Komission würde darauf aufmerksam werden könnte es die Schließung der Schule bedeuten.


Infos:
Vampire können auch am Tag und bei Sonnenlicht draußen sein.
Werwesen können sich immer verwandeln, müssen jedoch in einer Vollmondnacht immer in Tiergestalt herumlaufen.
Niemand wird ohne Absprache getötet. (Ausnahme: NSCs)
Es gibt ganz normale Unterrichtsfächer, also Mathe, Englisch, Fremdsprachen, Sport usw.
Bitte gleich viele Jungs und Mädchen.


Stecki:

Name:
Nachname:
Alter:
Wesen:
Fähigkeiten:
Vorgeschichte:
Beziehungsstatus:
Aussehen:

Meine Charas:

Name: Sara
Nachname: Massonne
Alter: 16
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: Kampfkunst, Waffenkampf, später leichte Feuermagie
Vorgeschichte: Sara ist als Tochter zweier reicher Firmenbesitzer aufgewachsen. Sie hatte bis jetzt Privatunterricht, doch ihre Eltern denken, dass sie auf einer öffentlichen Schule besser aufgehoben wäre.
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:

Name: Damian
Nachname: Miller (of Glouchester)
Alter: 17
Wesen: Dämon
Fähigkeiten: Schattenmagie
Vorgeschichte: unbekannt.
Beziehungsstatus: verlobt
Aussehen:

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love



Zuletzt von Domino 009 am Fr Sep 24, 2010 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Di Sep 21, 2010 6:21 pm

Name:Lois
Nachname: Chester
Alter: 14
Wesen: Geist
Fähigkeiten: sich unsichtbar machen, durch sachen hindurch gehen, fliegen, dinge schweben lassen
Vorgeschichte: Lois war früher mal ein Mensch und ist sogar als dieser zu genau der Schule gegangen,doch eines Nachts wollte sie sich ein Glas Wasser holen, da fiehl etwas über sie her und tötete sie. Am nächsten morgen fand sie sich neben ihrer körperhülle als geist,war verschreckt und wusste erst nicht was anzufangen,doch eine lehrerin,die sie an dem morgen getroffen hatte, hilft ihr seid dem damit klar zu kommen. Sie altert genauso wie die Menschen,bis jetzt zumindestens und kann genauso leben wie einer,jedoch ihre Eltern glauben immernoch sie lebe und wissen garnichts von der geschichte.Mittlerweile kommt Lois mit ihre neu erworbenen Kräften auch gut zurecht,nur stört es sie,dass sie jetzt eben nicht mehr lebt,sondern ein geist ist und dass sie nicht weiß wer sie umgebracht hat und genau diesen menschen sucht sie bis heute immernoch.
Beziehungsstatus: heimlich in Damian verknallt
Aussehen:

Name: Neil
Nachname: Dunham
Alter: 17
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: kleine magische Tricks,Hypnose
Vorgeschichte: Neil ist erst seit ein paar Wochen auf der Schule und hat sich immernoch nicht an diesen 'magischen' Zustand gewöhnt. und dennoch lieb er die Zauberrei.Als er klein war hat er immer einen auf Hoodinie gemacht und taschenspielertricks in seiner alten klasse aufgeführt. Vom dem typen mit dem er sich in der wohngemeinschaft das zimmer teilen muss,hat er ein wenig magie erlernt und übt nun jeden Tag um immer besser zu werden.
Beziehungsstatus: Solo
Aussehen:


Zuletzt von Sunray♥ am Mo Jan 31, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Di Sep 21, 2010 6:48 pm

Spoiler:
 

Name: Chloe
Nachname: Mennor
Alter: 16 Jahre
Beziehungsstatus: Single
Wesen: Lugaru || Loup Garou, Werwolf

Fähigkeiten:
Chloé verfügt über ausgeprägten Sinne und Instinkte, sowie Reflexe. Zudem ist es ihr möglich, ihre Gestalt in die eines Wolfes und in die eines Hybriden zu ändern.
Charakter:
verpeilt | impulsiv | extrovertiert | kompliziert
Vorgeschichte:
Chloé wuchs in einem Wolfsclan auf, glücklich und nur mit Unsinn im Kopf machte sie mit ihrem besten Freund Kyle das ganze Dorf unsicher. Da jeder, der dort wohnte, ebenfalls ein Lugaru war, war es deswegen auch nicht schlimm, wenn zwei halbverwandelte Kinder über die Straße rollten. Ebenfalls ging sie dort zur Schule. Lernte mit Lugarus von Lugarus. Viel Kontakt mit Menschen hatte sie nicht, wollte es auch gar nicht. Alles, was sie brauchte, gab es hier in Schottland bei ihrem Clan, bei ihren Eltern und bei Kyle. Doch an einem Abend, der harmlos angefangen hat, brach ihre kleine Welt zusammen. Chloé war gerade 15 Jahre, als ihr die Nachricht vom Tod ihrer Eltern überbracht wurde. Schnell innerhalb eines Jahres wurde abgewickelt, wer ihr neuer Vormund werden sollte, aber das war für sie nicht mehr interessant. Sie gab sich ihrer Trauer hin und zog sich immer und immer mehr zurück. Selbst der Flug nach Amerika, wo ihre neue Heimat sein würde, erlebte sie nur in ihrem persönlichen Nebel. Erst auf einem fremden Kontinent begann sie wieder alles wahrzunehmen und den Schicksalsschlag zu verkraften. Schottland und ihr Clan fehlen ihr jedoch immer noch, ist Amerika doch so fremd und ... voller Menschen.


Aussehen:

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Alaska am So Jan 08, 2012 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Di Sep 21, 2010 8:05 pm

jop kann man sveti

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 3:13 pm

Name: Mike
Nachname: Coldwater
Alter: 16
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: positive Zukunft sehen
Vorgeschichte: Mike und seine Zwillings Schwester Mia wurden immer gehänselt weil sie Dinge prophezeit haben. Andere Leute fürchteten sich vor ihnen. Obwohl sie Eineiige Zwillinge sind, sind beide Grundverschieden. Mike Liebt Kochen, Schwimmen und achtet auf seine Gesundheit während Mia auf Videospiele, Fastfood und Skatbord fahren steht.
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:


Name: Mia
Nachname: Coldwater
Alter: 16
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: negative Zukunft sehen
Vorgeschichte: Mia und sein Zwillings bruder Mike wurden immer gehänselt weil sie Dinge prophezeit haben. Andere Leute fürchteten sich vor ihnen. Obwohl sie Eineiige Zwillinge sind, sind beide Grundverschieden. Mike Liebt Kochen, Schwimmen und achtet auf seine Gesundheit während Mia auf Videospiele, Fastfood und Skatbord fahren steht.
Beziehungsstatus: Solo
Aussehen:

ich habe mir mühe gegeben so schnell einen gescheiten steki hinzubekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 4:01 pm

Name:Kate
Nachname: Miller(of Glouchester)
Alter: 15
Wesen: Dämon
Fähigkeiten:Telekinese
Vorgeschichte:Bis vor kurzem wohnte sie noch in England, ging aber zusammen mit ihrem Bruder, nachdem er in en Ferien in England war nach Amerika.
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:



Name:Ryan
Nachname:Kane
Alter:17
Wesen:Neko
Fähigkeiten:enorme Stärke, kann seine Ohren verbergen
Vorgeschichte:Er wohnt schon seit einer Weile nicht mehr bei seinen Eltern, weil er sich einfach absolut nicht mit ihnen vertragen konnte, deswegen jobt er nach der Schule auch einem Diner's um sich Geld zu verdienen.Wirklich viel gibt er aber nicht über sich preis
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Okt 21, 2010 11:58 am

Name: Kyle
Nachname: O'Connor
Alter: 16
Wesen: Lugaru
Fähigkeiten: guter Gehör- und Geruchssinn, große Schnelligkeit und Flinkheit.
Vorgeschichte: kommt noch
Beziehungsstatus: solo (?)
Aussehen:



_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 23
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Okt 21, 2010 9:27 pm

Name: Lloren
Nachname: Jemstone
Alter: 17
Wesen: Succubbus
Fähigkeiten: Sie kann die 'Träume' eines Wesens wahrmachen, sie beherrscht einen hypnotischen Blick und hat große Anziehungskraft (Sie kennt die Begierde eines jeden Menschen und ruft diese hervor)
Vorgeschichte: Nun, was gibt es über einen jungen Succubbus zu sagen? Sie ist auf diese Schule gekommen um förmlich ihre wahre Kraft zu erhalten und auszutesten. Sie besitzt momentan nur ihre menschliche Gestalt, da sie noch nicht genug Kraft besitzt ihre wahre Gestalt hervorzurufen.
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:


Name: Cecile
Nachname: Schäfer
Alter: 17
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: Außer ein photografisches Gedächtnis? Keine weiteren ungewöhnlichen
Vorgeschichte: Sie ist eine deutsche Schülerin mit einem Stipendium für die Kingston High' und gibt sich dementsprechend Mühe, was man ihr jedoch anmerkt, sie hat eine Schwäche für alles Dunkle gehabt, für Dinge die halt momentan alle Mädchen mögen 'Vampire', die Endzeitromantiker der Untoten.... aber was sie nicht erwartet hatte, war dass diese nicht unbedingt so romantisch wären wie 'Edward Cullen'...
-> Sie ist sichtlich verstört seit dem Vorfall mit ihrem Physiklehrer, der mehr als nur ein einfaches Projekt mit ihr besprochen hatte.
Sie fühlte sich mehr als nur unwohl in seiner Nähe, wirkte er doch so... hypnotisierend.
Er hatte sich noch nie zuvor so benommen und doch war es etwas, dass so natürlich für ihn wirkte. Sie kam erst zu Sinnen als ein anderer Lehrer in den Raum kam und Cecile förmlich vor einem großen Fehler bewahrte.
Noch nie hatte sie in ihrem Leben einem Mann so nahe gestanden, aber das wollte sie eigentlich auch noch nie.

Seitdem dieser Tag vergangen war, stieg jedoch das Verlangen danach wieder jemandem so nahe zu sein, Jemanden der genau diese Ausstrahlung verströmte wie dieser Mann, auch wenn es er nicht sein sollte.
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:

_________________
Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung.

Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains...

Some men are like chocolate,
but most of them are like shit
and if you don’t have the experience to spot that tiny difference
you’re likely to fall for all of it ♪


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Feb 05, 2011 2:18 pm

EDIT: DELETED - Post no longer desired.

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.


Zuletzt von royalbelial am Sa Mai 12, 2012 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Kingston High School   So Feb 06, 2011 5:49 pm

Name: Setsuko
Nachname: Chang
Alter: 16
Wesen: (Blut)Elfe
Fähigkeiten: Feuermagie, Schattenmagie
Vorgeschichte: Sie ist neu auf der Schule, da ihre Eltern vor kurzem zurück nach Amerika gezogen sind. Ihre Mutter ist in jungen Jahren einem Japaner verfallen, mit dem sie nach kurzer Zeit nach Japan ausgewandert war, jedoch zog es sie schon länger wieder zurück in ihre Heimat. Nach einer langen Zeit der Vorbereitung sind sie nun zurück nach Amerika. Setsuko wurde in Japan geboren, weshalb sie auch einen solchen Namen trägt, jedoch trägt sie nur leichte japanische Züge in ihrem Aussehen.
Beziehungsstatus: solo
Aussehen:

Spoiler:
 

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination


Zuletzt von Chizuru am Mo Mai 21, 2012 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mo Feb 07, 2011 1:49 am

Name: Suri
Nachname: Chester
Alter: 16
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: sich fein rausreden, andere Leute zum Lachen bringen, singen
Vorgeschichte: Suri ist ein vollkommen normales Mädchen mit genauso vielen Teenagerproblemen wie jeder andere. Nervige Lehrer, süße Jungs und eine kleine Schwester, die jeden Morgen das Bad vor ihr besetzt.
Ihr Exfreund (naja damals noch Freund) hatte sie über die Kingston High School genaustens aufgeklärt und Suri musste feststellen, dass sie sogar die ganze Zeit mit einem Incubus zusammen gewesen war. Natürlich glaubt man nicht auf einen Schlag an solch eine Geschichte, doch als sie dann selbst gesehen hatte, dass ihre eigene Schwester es morgens nichteinmal schaffte eine Jacke anzuziehen ohne, dass sie ihr durch die Schultern fällt, begann sie zu verstehen, was vor sich ging. Sie erkannte auch schnell, dass viele ihrer Freunde keine Menschen war und kann nun frei mit ihnen darüber sprechen, allerdings hat sie diese Sache ihren Eltern und ihren Menschlichen Freunden bisher vorenthalten um keinen Super Gau auszulösen.
Selbst Lois weiß noch nichteinmal davon, dass Suri weiß, dass sie ein Geist. Zum einen um fein aus ihren Sachen rausgehalten zu werden und zum anderen, weil sie es nicht ganz wahr haben möchte. Denn obwohl Lois für sie manchmal zum Tode nervig ist, liebt sie sie über alles und die Tatsache, dass sie praktisch tot ist, macht ihr schwer zu schaffen.
Nach der Schule arbeitet Suri in einer kleinen, aber süßen Saftbar, die sich 'cheeky 'n juicy' nennt, um ihr Taschengeld etwas auf zu bessern. Der Job macht ihr auch wirklich Spaß, schließlich trägt sie eine süße Uniform, redet mit vielen Leuten, saust auf Rollschuhen durch die Gegend und natürlich darf sie dort so viel Saft trinken, wie sie möchte.
Beziehungsstatus: frisch getrennt
Aussehen:

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Jan 07, 2012 4:26 pm

Name: Amelia Scarlett
Nachname: of Lancaster
Alter: 16
Wesen: (hohe) Dämonin
Fähigkeiten: Lichtmagie
Vorgeschichte: Wurde von ihren Eltern zur perfekten englischen Lady erzogen und wohnt ihr Leben lang schon bei ihren Eltern in einem Herrenhaus in Lancaster.
Beziehungsstatus: verlobt mit Damian (sehr eifersüchtig, sieht ihn nur in den Ferien)
Aussehen:

Haus:
Spoiler:
 

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination


Zuletzt von Chizuru am Di Feb 21, 2012 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   So Jan 08, 2012 3:56 pm

Name:
Sanya Mary
Nachname:
McAllister
Alter:
16
Wesen:
Mensch
Fähigkeiten:
Sanya kann ganz gut mit Waffen umgehen und beherrscht Kampfsportarten.
Vorgeschichte:
Sanya wuchs eigentlich recht normal auf, zumindest so normal, wie ein Mädchen aufwachsen kann, das eine ausgezeichnete und in der Welt der Untoten gefürchtete Vampirjägerin zur Mutter und einen Wissenschaftler zum Vater hat. All die Jahre ist nie etwas Ernsteres passiert, ok, es gab einige kleinere und größere Verletzungen, aber sonst … Die beiden Kinder wuchsen auf und wurden zu Teenagern. Sanya hatte einige Beziehungen, bis sie auf John traf. Und sich Hals über Kopf in ihn verliebte. Doch das war ein Fehler. John war ein Vampir, hatte nur ihr Blut im Kopf. Als er sie beißen wollte riss Sanya sich los und beendete die Beziehung, die nur drei Monate dauerte. Kurz darauf wurde ihre Mutter auf einem Auftrag gefangengenommen und von Dracula höchstpersönlich verwandelt. Die ganze Familie war wie in einem Trauma und Sanya blieb einige Zeit der Schule fern, um sich um ihren Vater, der Tag und Nacht nur ein seinem Labor verbrachte, um ein Heilmittel zu finden, das es nicht gibt, und um ihren kleinen Bruder zu kümmern. Sie fing an zu trainieren, um irgendwann genauso gut wie ihre Mutter zu werden und Darcula zu töten.
Beziehungsstatus:
Solo
Aussehen:

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Jan 28, 2012 7:52 pm



Name: Clara
Nachname: Dupont
Alter: 16 Jahre
Wesen: Vampir
Beziehungsstatus: Single

Fähigkeiten: Clara ist der Telekinese fähig - sie bewegt also Dinge und sogar Menschen/Wesen mit ihren Gedanken. Dazu spürt sie Menschen. Sie nimmt wahr, wo sie sich befinden - kann ihren Körper spüren und wenn derjenige gerade etwa über sie denkt, hört sie es in ihren Gedanken - ob jemand die Wahrheit spricht weiß sie ebenfalls. *
Sie muss sich von Blutkapseln ernähren, da sie sich weigert, Menschen zu beißen.

Charakter: provozierend | offen | sarkastisch | emotional

Vorgeschichte: Ihre Eltern sind geborene Franzosen, zogen aber nach Amerika um, um ihrer kleinen Tochter eine Karriere als Tänzerin zu ermöglichen. Gedrängt und gedrillt schickten sie Clara von Tanzschule zu Akademie, bis Clara mit 15 Jahren einen Schlussstrich zog: Um sich ihren Eltern zu entziehen, verklagte die schon gut-gebuchte Nachwuch-Backgroundtänzerin ihre Eltern und beantragte das Sorgerecht für ihre Tante, die ebenfalls in Amerika lebt. Da Claras Eltern nachgaben, um nicht schlechter dazustehen, als jetzt schon, suchte sich Clara von nun an ihre Heimat, ihre Schule und ihren Berufswunsch selbst aus.
Aussehen:

*(Wer "Die Beschenkte" gelesen hat, weiß wovon ich rede.)

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?



Zuletzt von Sweety am Mo Feb 04, 2013 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinkō

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 120
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 32
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Feb 09, 2012 8:55 pm

Versuch #1 ^^°


Name: Marco
Nachname: Polo
Alter: 18
Wesen: Hexer
Fähigkeiten: Illusionsmagie, Gestaltwandel in einen Raben
Vorgeschichte: Marco heißt eigentlich gar nicht so, er hat sich den Namen gegeben als er durch eine Explosion sein Gedächtnis verlor. Das Alter ist geschätzt. Verwandtschaft hat er keine und auch keine Freunde, da er nicht besonders geschickt darin ist welche zu halten. Überhaupt geht gerne schief, was er anfasst. Jedoch fand Marco schnell raus dass er sich Vorstellungen für andere sichtbar machen kann. Eines Nachts fand er mehr zufällig heraus, dass er sich verwandeln kann, denn er wachte nach einem Traum auf einem Baum auf.
Beziehungsstatus: einsam
Aussehen:(mit Stoppelbart)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Feb 24, 2012 6:45 pm

Name: Joshua
Nachname: Black
Alter:16
Wesen:Halb Mensch/ Halb Funkendämon

Fähigkeiten:
Kann bunte Funken aus seinen Händen sprühen die Wunden heilen, doch sobald joshua ausrastet fangen seine Augen an rot zu glühen und die eigentlich heilenden Funken verursachen tiefe Wunden. Desweiteren spenden die Funken Licht

Vorgeschichte:
Joshua lebt bei seineer Mutter, über seinen Vater weiß er gar nichts. Von seiner Mutter hatte er nur erfahren das sie ihn in einer seltsamen Bar kennen gelernt hatte, sie ein one night standmit ihm hatte und ihn dann nie wieder gesehen hat. Troz allem ist Joshua ein sehr Lebensfroher Junge. Er ist sehr oft ziemlich aufgedreh und hat die angewohnheit andere Leute mit einer stürmischen Umarmung zu Boden zu werfen, was eventuell auf seinen hohen Kaffee und Süßigkeiten Konsum zurückzuführen ist. Die einzige Zeit während Joshua still sitz ist wenn er in ein Buch vertieft ist oder schläft. Des öfteren kommt es vor das wenn Joshua sehr gut gelaunt ist Funken ohne seinen willen aus seinen Händen sprühen. Außerdem ist er sportlich ganz gut begabt und da er zu viel positive Energie hat macht er seit zwei jahren Cheerleading.

Beziehungsstatus: Solo

Aussehen:

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mo März 19, 2012 5:44 pm

Name: Davis
Nachname: Trivedi
Alter: 18
Wesen: Vampir
Fähigkeiten: Was Vampire eben so können. Besondere, spezielle Fähigkeiten hat er nicht.
Vorgeschichte: Davis wuchs in einem kleinen Dorf in Californien auf. Nichts Spektakuläres. Seine Eltern trennten sich als er noch 11 Jahre alt war. Seine ältere Schwester verließ die Familie früh und Davis wurde schließlich nach Los Angeles geschickt, um dort bessere Chancen auf ein erfülltes Leben zu haben. Das Großstadtleben krempelte ihn vollkommen um. Und dann kam er auf die Kingston High School, um dort seine Schulausbildung weiter fortzusetzen.
Einziges Laster: Zigaretten.
Beziehungsstatus: Frisch getrennt
Aussehen:

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Kingston High School   Di März 20, 2012 6:56 pm

*sabber*
man lien warum musst du imma so tolle charas haben *-*

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi März 21, 2012 9:28 pm

Razz Ich mag seinen Look! <3
Digga Tai, deine Charas sind doch auch derbe cool! *___*

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   So Jan 13, 2013 10:45 pm


"Ich erfülle die Wünsche der wunderhübschen Damen dieser Welt."

Name: Eric
Nachname: Holcombe
Alter: 17 Jahre

Wesen: Dschinn
Fähigkeiten: Als Dschinn der mittleren Stufe beherrscht er die Grundelemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) und das Hauptelement eines jeden Dschinn; Glück. Er spürt die größten Wünsche eines jeden Wesens und hat die Wahl, ob er sie erfüllen wird. (Dabei herrschen die Regeln der Marid: Kein Erzwingen von Liebe, kein hervorgewünschter Tod.) Jeder Dschinn in der Anfangsphase ist gezwungen ausgesprochene Wünsche mit der ihm verliehenen Kraft zu erfüllen - da Eric aus dieser Phase bereits herausgetreten ist, darf er sich in der Gegenwart größerer Massen aufhalten.

Vorgeschichte: Es ist nicht so, dass Eric ein langweiliges Leben hatte, schließlich gehörte er einem mächtigen Stamm von Dschinn an, der sich rührend um all seine Kinder und Gefolgsleute kümmerte, aber es war eben auch so, dass Eric nie wirklich etwas "Außergewöhnliches" erlebt hatte. Er wuchs mit seiner Schwester Lisabeth in Tulsa auf und führte ein gemächliches Leben bei seinen Eltern, die beide viel Zeit für die Erziehung ihrer Kinder hatten. Die erste Phase seines Daseins, die Pre-Phase der Dschinn, verbrachte er in einer privaten Schule, die sich speziell um Dschinn kümmerte. Er hatte wenig Kontakt zu anderen Wesen. Wenn überhaupt, dann sah er Menschen in der Stadt, wenn er mit seinen Eltern einkaufen gehen musste. Und zu diesen Zeitpunkten platzte sein Kopf beinahe, denn Menschen hatten so viele Wünsche und sie äußerten sie so oft in ihrem Unterbewusstsein, dass es bald zur Qual wurde, unter ihnen zu sein.
Doch irgendwann musste er einfach in die Menschenwelt. Ein Dschinn, hatte Wünsche zu erfüllen - das war ihr Lebensziel. Erfüllte ein Dschinn lange keine Wünsche, nachdem er voll ausgebildet wurde, konnte dies zu Schmerzen führen, die Eric nun wirklich nicht in Kauf nehmen wollte. Nachdem er eine reine Menschenschule besucht hatte, bekam er Gefallen daran. Diese Menschen, besonders die weiblichen, waren so leicht zufrieden zu stellen und ihr Lächeln .. es füllte ihn selbst mit Glück. Als er von der Kingston High School erfuhr und alt genug für deren Beitritt war, konnte er nicht widerstehen und wollte sehen, was andere Wesen für Wünsche hatten.
Beziehungsstatus: Nicht vergeben.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinkō

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 120
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 32
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Feb 28, 2013 9:43 pm

Name: Tsuki
Nachname: Kisu
Alter: 8
Wesen: Elementargeist (Luft)
Fähigkeiten:
"Luft" - kann sich unsichtbar machen (man merkt einen leichten Widerstand, wenn man sie 'berührt' - ähnlich wie Wasserdruck unter der Oberfläche)
"Nebel" - löst sich auf wie Wasserdampf = erzeugt eine kleine Wolke
"Wind" - kann sich in Wind verwandeln

Diese Fähigkeiten kann sie nur einsetzen, wenn sie sich darauf konzentriert. Vergisst sie irgendwann, dass sie z.B. "Luft" ist, ist sie wieder sichtbar!
Egal in welchen Zustand - ist sie nicht mehr der Schwerkraft ausgesetzt. Auch ihre Sachen und Gegenstände die sie hat / hält verhalten sich wie sie selbst.

Vorgeschichte:
Sie wandelt auf der Erde schon so lange, dass sie nicht mehr, oder zumindest nicht genau weiß wie sie zu einem Geist geworden ist.
Das Letzte an das sie sich von ihrem Leben noch zu erinnern glaubt, kann genauso auch nur ein böser Traum gewesen sein. Ein Alptraum, der sie seit her aber nicht mehr los lässt.
Sie kann noch nicht einmal mehr sagen ob ihre Eltern, dessen Freunde oder doch sie selbst daran Schuld sind, dass sie alle von wirbelnden Klingen getötet wurden. Sie erinnert sich wie sie alle zusammen im Zimmer vor einem Buch sitzen und reden. Tsuki schrieb etwas - einen Brief. Sie schrieb etwas Falsch -einen Namen- und der herbeigeschworende Geist wurde böse.
Nur ein kleiner, abgegriffener Teddybär, könnte erzählen wie sie zu einem Geist, sogar zu einem Elementargeist geworden ist, doch dieser schweigt beharglich.

Beziehungsstatus: (noch?) unklar
Aussehen:
Spoiler:
 

_________________

if you play the game, so you'll call my name
"Marco Polo"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingston High School   

Nach oben Nach unten
 
Kingston High School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Phantom Memorial High
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Charavorstellung und Diskussion-
Gehe zu: