StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingston High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 3:26 pm

Sara öffnete, noch nicht richtig wach, die Augen, blieb noch einige Zeit im warmen Bett liegen. Nach etwa fünf Minuten überlegte sie es sich anders und stand auf. Ach ja, jetzt fiel es ihr wieder ein, heute war ihr erster Schultag in einer normalen Schule. Schon bei dem Gedanken daran verzog Sara das Gesicht. Sie zog sich an, ganz normale Sachen eigentlich, obwohl sie sich natürlich auch sehr teure Klamotten hätte leisten können, doch sie brauchte keine Markenkleidung. Dann ging sie hinunter ins Speisezimmer, wo das Frühstück schon von den Dienstmädchen aufgetragen worden war. Wie üblich speiste sie alleine, da ihre Eltern immer sehr, sehr früh in der Firma waren. Nach dem Essen nahm sie meine Schultasche und ging zur Limousine, die sie zur Schule fahren würde, in ihren Augen war das ziemlich überflüssig. In der Schule angekommen stieg sie aus.


Damian wachte auf. Ein lautes Stöhnen entfloh seinem Mund als ihm klar wurde, welcher Tag haute war. Der erste Schultag nach den Sommerferien! Na klasse. Nun gut, er hatte zwar keine Lust aber er musste wohl hin. Also stieg der Dämon aus dem bett und schlüpfte unter die Dusche. Zehn Minuten später war er fertig und föhnte sein langes Haar. Als auch diese Tätigkeit beendet war zog Damian sich an und frühstückte in der kleinen Küche seiner Wohnung. Dann nahm er mit einem erneuten seufzen seine Schultasche und machte sich auf den Weg.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love



Zuletzt von Domino 009 am Do Sep 23, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 3:54 pm

Lois war heute schon seid 5 uhr morgens auf,weil sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien,jetzt war sie in der 8. Klasse und damit in der Mittelstufe. Keiner von den Kleinen mehr und nicht mehr verspottet und ausgenutzt von den Mittelstüflern! Allerdings auch wieder Unterricht doch daran wollte sie erstmal nicht denken. Schnell zog sie sich ihre Jacke an und machte den Schrank zu.
Plötzlich sah sie genau die Jacke,die sie gerade eben noch angezogen hatte auf dem Boden liegen,hob sie auf und zog sie nocheinmal an - wieder landete sie auf dem Boden. So ein Mist! Fluchte sie in Gedanken und nahm es ein drittes mal mit der Jacke auf und wieder segelte sie den Boden hinunter. "Dann eben nicht.", motzte sie die Jacke an und steckte sie in ihre Tasche.
"Lois!Komm Frühstücken!" ,rief eine warmherzige Frauenstimme aus der Küche,die auch den Geruch von Pfannekuchen mit sich brachte.
"Lecker,Pfannekuchen,ich komme Mama!" Und schon war sie in der Küche. Sechs Wochen lang war sie mit ihren Eltern am Meer gewesen, wo sie bei ihrer Tante gewohnt haben. Jeden Tag waren sie ans Wasser gegangen, oder in die Stadt, in Museen und mindestens fünf mal am Tag Eisessen. Gerne würde Lois wieder dort hinfahren aber die Sommerferien waren schon vorbei,leider.
"Schon halb acht,Lois beeil dich,sonst kommst zuspät und das auch noch am ersten Schultag!", drängte ihre Mutter und räume die Teller vom Tisch ab.
"Kannst du mich nicht in die Schule fahren?" Lois wohnte etwas weiter weg von ihrer Schule und musste jeden morgen erst mit dem Bus fahren und der fährt hier nur alle 15 minuten.
"Geht heute nicht,ich muss gleich Tess noch abholen und sie zur Arbeit fahren,weil ihr Auto seid letzter Woche kaputt ist."
Lois schnaufte beleidigt und stand auf."gut dann fahr ich mit dem bus." ein letzter blick auf die uhr,der ihr zeigte,dass sie noch 10 minuten hat und lois ging sic die schuh anziehn. "Ich geh dann mal,tschö mama!"
"Tschüss, schatz."
Lois schloss die Tür und ging zur Bushaltestelle.



Neil gelangweilt auf dem Schulhof und betrachtete die wenigen Leute,die zu der Uhrzeit schon da waren. Die meisten kamen erst zehn minuten vor unterrichtsbeginn,wärend er schon seit einer halben Stunde hier stand. Er bewegte seine Hand hin und her und starrte auf die kleine flamme über seines handrückens,die immer größer wurde bis er die hand zu einer faust ballte und die flamme erlosch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 4:31 pm

Damian ging langsam Richtung Schule. Er ließ sich Zeit, schließlich mussten sie erst in einer halben Stunde in der Schule sein und sein Weg war verhältnismäßig kurz. Unterwegs betrat er eine Bäckerei und kaufte sich etwas zu Essen. Etwa zehn Minuten später kam er auf den Schulhof und lehnte sich an einen Baum.

Sara überquerte den Schulhof, betrat das Schulgebäude und ging zum Sekreteriat um sich anzumelden.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 4:38 pm

Neil schaute zu Damian rüber,der sich gerade eben an einen Baum gelehnt hatte und ging herüber. Er brauchte einfach jetzt irgendwen zum quatschen,damit die Zeit schneller verflog,denn die Langeweile war ihm schon viel zu groß."Tag.", murmelte er mit den Händen den Hosentaschen.

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 4:53 pm

Damian schreckte aus seinen Gedanken hoch, als Neil ihn ansprach. "Morgen Neil." sagte er und schob seine Gedanken zur Seite, er wollte nun wirklich nicht an seine Verlobte denken.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 5:23 pm

"Scheiß tag heute,was? Ich wär gerne noch ne woche länger in den ferien geblieben. und du?" er nahm die hände aus den taschen raus und setzte sich auf die bank. "hatten wir eigentlich irgendwelche hausaufgaben die ferien über auf? wenn ja,dann bin ich erledigt,und das schon am ersten schultag,was für grausamer tod." dabei fing er an zu lachen und stand wieder auf. "ich kann heute nicht still sitzen,ich bin irgendwie aufhgeregt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 5:28 pm

"Ja, ich auch. Obwohl ... " Damian verzog das Gesicht. "Dann hätte ich es noch länger mit meinen Eltern in England aushalten müssen. Keine gute Idee, zumindest für mich nicht. Hausaufgaben?" Er dachte nach. Hatten sie Hausaufgaben auf gehabt? "ich habe keine Ahnung, ich habe auch keine gemacht. Wir hatten wohl keine auf. Wenn doch, dann bist du wenigstens nicht alleine" sagte der Dämon.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 5:32 pm

"Genau^^. - du warst in england??? man,wie krass, ist doch scheiße weit. und wie war es dort?"

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 5:36 pm

"Na ja, so weit ist es ja auch nicht. Und es war eigentlich wie immer." sagte Damian langsam, schüttelte sich etwas.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 5:53 pm

"ok........wirklich nichts besonderes? ich meine du warst in england! ich hätte da unheimlich viel zu erzählen!" Neil sah auf die Uhr,die erste stunde würde in zehn minuten anfangen.Daraufhin wandte sich sein blick gleich zum eingangstor,wo die vielen leute reinströmten auf den schulhof.so wie immer eben. "Keine mädchen kennengelernt? oder irgendwo irgendwas gesehen? da gibts doch eigentlich so viel zu bestauenen. ich wär sofort nach london aufs london eye gedüst oder mit den wachmännern vorm buckingham palace gealbert."

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:05 pm

"Wir waren genauer gesagt in Cornwall, also nichts mit London, da war ich aber auch schon zig mal. Mädchen?" Damian schmunzelte. "Es wäre recht unpassend gewesen auch nur irgendein Mädchen genauer anzusehen, geschweige denn es näher kennen zu lernen." Mit einem Grinsen fügte er hinzu. "Hier hindert mich jedoch nichts daran"

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:13 pm

"Wieso? Also ich hätts gemacht, süße Engländerinnen aufreißen macht doch spaß^^", sagte Neil grinsend und stieß ihm mit dem ellebogen in die seite. "man muss die sommerferien mit allen zügen genießen."

Lois stieg aus und ging in richtung eingangstor. Noch 5 minuten bis die stunde anfing,jetzt musste sie sich beeilen,weil ihre klasse im dritten stock lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:22 pm

"Nun ja, Rihalis hätte mich eher umgebracht, als zuzulassen, dass ich andere Mädchen auch nur anschaue. Blöder englischer Hochadel" grummelte Damian. Mit 'englischer Hochadel' war eigentlich 'dämonischer Hochadel' gemeint, doch er sah keinen Grund, diese Tatsache jedem unter die Nase zu reiben, vor allem, da die nicht menschlichen Wesen ihre Herkunft gegenüber Menschen geheimhalten mussten. "Die Sommerferien sind immer eine Tortur, ich bin jedes mal froh, wenn ich wieder hier bin. Hier habe ich alle Freiheiten, die ich mir wünsche." Der Dämon sah auf seine Uhr. "Wir sollten langsam reingehen."

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:30 pm

"Hm....du tust mir irgendwie leid deswegen. aber eigentlich hast du hier genauso wenig freiheit wie in england,ich meine den ganzen tag lang in einem kleinen raum mit 29 anderen schülern zu hocken und sich langweiligen unterrichtskram reinzuziehen ist nicht gerade das,worunter man freiheit versteht." Neil seufzte." du hast recht wir sollten wirklich schon reingehen. ich hole noch schnell meine sachen und dann gehen wir rein ok?" er stand auf und ging ein paar meter weiter zu dem platz wo er seine sachen hat liegen lassen. um ehrlich zu sein,wäre er jetzt lieber abgehaun und wär jetzt nicht zum unterricht gegangen doch da gab es etwas,was die politiker erfunden haben,genau so dumm,wie alles andere auch und das nannte sich schulpflicht.

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:41 pm

"Das weiß ich auch. Aber denkst du, den ganzen Tag von Privatlehrern unterrichtet zu werden und dann immer wachsame Blicke im Rücken zu haben sei besser? Hier kann ich wenigstens machen was ich will und so viele Mädchen aufreißen wie es mir beliebt. Was soll ich in England mit einer, die ich erst in fünf Jahren anfassen darf?" fragte Damian, nickte dann, als Neil seine Sachen holen ging.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:45 pm

Neil lief zu ihm zurück und zuckte mit den schultern. "keine ahnung,ich sagte ja nicht dass es dort besser ist,aber hier ist ja auch nicht grad der himmel auf erden. für meine wenigkeit zumindestens. ich finde es hier grausam,ich will in die sommerferien zurück!"

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:47 pm

"Es ist nicht gerade der Himmel auf Erden, ich weiß, aber allemal besser als in England. denkst du es ist toll berühmt zu sein?" Fragte Damian. "Na gut, gehen wir rein. Auch wenn ich keine Lust habe, wir müssen wohl."

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 6:56 pm

Neil suchte sich einen Platz ganz weit hinten in der Klasse,wo er die nervigen Stimmen der Lehrer nicht ertragen musste,vorallem musste man sic ja erstmal wieder daran gewöhnen in die schule zu gehen und nicht einfach bis 13 uhr druchzuschlafen. jetzt trat auch wieder die müdigkeit ein,nachdem er so früh aufgestanden ist und schon um sieben in der schule war. doch die nervosität hatte ihn nicht schlafen lassen und deswegen war er auch schon so früh dran gewesen. Er gähnte und streckte sich nocheinmal um sich wach zu halten.Es war so als wollte die Schule selber,dass er einschläft, nachdem er das Klassenzimmer betreten hat. "man spürt die langeweile jetzt schon.",murrte er und packte collage block und seine Federmappe aus.

_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 7:33 pm

Damian folgte Neil nun ins Klassenzimmer und setzte sich neben ihn. Er war immerhin noch etwas gewohnt früh aufzustehen, saß man doch schon um Acht Uhr am Frühstückstisch. Grinsend stieß er seinem Nachbarn den Ellbogen in die Rippen. "Schlaf nicht ein" und packte seine Sachen aus.

Kurz nach den Beiden betrat Sara das Klassenzimmer, das sie nun endlich gefunden hatte und wählte einen Platz.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 8:43 pm

"Tu ich nicht...ich entspanne nur meine Augen......" Neil machte die Augen zu und ließ seinen Kopf auf den Block fallen. "Autsch." , sagte er mit zusammengedrückter Nase, die ihm seine Stimme um paar Töne höher buxierte und er sich damit ziemlich dämlich anhörte. Der Stoß in die Rippen hatte Neil erst bemerkt als es schon vorbei war und es richtig weh zu tun begann, doch er sagte nichts, weil Damian ihn sonst für ein Weichei halten würde.

Lois öffnete die Tür zum Klassenzimmer und wurde von allen Leuten in der Klasse gleich angestarrt als hätte sie ein Vogelnest auf dem oder ähnliches. "Hi." ,sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und suchte sich einen Platz.
Ein Mädchen kam auf sie zu,sagte:"Hey Lois." und umarmte sie. "Wie waren deine Sommerferien gewesen?"
"Garnicht so schlecht, ich würde gerne wieder zurück",antwortete sie und packte ihre Sachen raus. Jetzt war sie wieder bei guter Laune nachdem sie von ihrer Freundin begrüßt wurde auch wenn die Sommerferien schon vorbei waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 8:51 pm

"natürlich, du entspannst nur deine Augen" sagte er noch immer grinsend, lachte leise, als Neils Kopf auf den Block fiel. Dann deute er mit dem Kopf auf Sara. "Wir haben wohl ne Neue" flüsterte er.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Mi Sep 22, 2010 9:11 pm

"Chloe!" Eine genervte Stimme zerrte an den Träumen der Werwölfin. Sie klammerte sich jedoch verzweifelt an die flüchtenden Bilder, wollte sie nicht loslassen. "Du kommst verdammt noch mal zu spät! Ich bin nicht einmal dafür zuständig dich zu wecken, aber ich tu's! Weißt du warum? Weil deine Mutter meine Schwester war, also beweg' deinen müden Hintern!" Endgültig aufgewacht von der Schimpftirade ihres Onkels kletterte Chloe schlaftrunken aus dem Bett und zog sich gähnend an. Sie war es nicht gewöhnt so früh aufzustehen, schließlich hatte sie nie ein richtiges Schulleben gehabt. Alles was sie wissen musste, hatte sie von ihren Eltern gelernt. Doch.. es hatte sich so vieles verändert.
Als sie die Treppe runterging wurde ihr eine pinke Tasche in die Hand gedrückt. "Hier.", knurrte ihr Onkel, den Mund zu einer wütenden Fratze verzogen. Anders kannte Chloe ihren Onkel gar nicht mehr. "Du kommst sowieso zu spät.", murmelte er dann. Das Mädchen war unbeeindruckt. "Kann sein. Aber wenn ich..", begann sie. "Vergiss es! Du wirst dich wie ein gewöhnlicher Teenager benehmen." "Also mich betrinken und auf einer Party meine ersten Drogen zu mich nehmen?", gab sie frech zurück. "Genau."
Wie ein gewöhnliches Mädchen machte sich Chloe also zum ersten mal auf den Schulweg, direkt zur Kingston High School.

Zwei der vier Stuhlbeine schwebten in der Luft, während die übrigen den wackligen Stand nicht mehr lange aushalten würden. Alex wippte mit dem Stuhl hin und her, pustete sich dabei blonde Strähnen aus dem Gesicht.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Sep 23, 2010 3:52 pm

Neil hob den Kopf und sah zu dem Mädchen rüber,auf das Damian grade zeigte. "Die sieht...............nett....aus.....?", sagte er zögerlich und starrte als erstes den Hintern von ihr an. "Schöne Rundungen.Die würde ich gerne noch näher bekundschaften." Er drehte den Kopf zur Seite und blickte dem Gesäß hinterher bis es sich auf einen Stuhl verfrachtete,dann schüttelte er den Kopf und streckte sich wieder,dass er mit dem Oberkörper und den Armen auf dem Tisch liegen blieb. "Ein Mädchen mehr oder weniger, macht auch nicht mehr aus." Und machte wieder die Augen zu. Entweder kam es vom Knall auf den Block oder das Mädchen sah wirklich nicht so schlecht aus,doch er wusste, dass solche Mädchen meistens einen doppelt so großen Schlägertypen als Freund haben, der einem die bestens Stücke zu Rüherrei verhauen,wenn man das Mädchen auch nur ansieht,haben oder wird bald so einen haben.

Lois hörte still im Unterricht dem Lehrer zu und schrieb alles aufmerksam auf,auch wenn es langweilig war und sie lieber einfach weggeschwebt wär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Sep 23, 2010 4:14 pm

"MIA, aufwachen wir haben verschlafen "sagte mike. mia fuhr hoch, und mike hielt ihr schon ihre klamotten hin. "mike du weißt das ich es hasse wenn du mir klamotten rauslegst!" sagte mia in einem motzigen ton .

Mike und Mia rannten zur schule, der unterricht hatte schon angefangen und sie mussten vorher noch zum Sekrteriat um ihren stundenplan zu erfahren. Als Mike am sekreteriat ankam sagte er " das schaffen wir niemals pünktlich!" und öffnete die Tür zum Sekreteriat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Do Sep 23, 2010 4:36 pm

"So meine lieben Damen und Herrn....", hörte man als erstes als der Lehrer in die Klasse geschritten kam und mit einem breiten Grinsen den Ordner auf den Lehrerpult schmiss. "Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien,aber erstmal guten Morgen!"
Die Klasse murmelte ein guten Morgen zurück,nicht ganz verständlich, weil alle noch verschlafen waren, und Neil war garnicht erst dazu gekommen seinen Mund zu bewegen,er dachte nur an sein weiches, warmes und kuscheliges Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingston High School   

Nach oben Nach unten
 
Kingston High School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Phantom Memorial High
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: