Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingston High School

Nach unten 
+6
Rabenkind
hermi12
Chaos
Sweety
Sunray
Twesi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:08 pm

In dem Moment als alle Schüler den monotonen Gruß erwiderten stürzte Chloe herein. Sie hatte einen Zweig im Haar und versuchte ihn hektisch aus den schwarzen Haaren zu zerren. Ich verzichte nächstes Mal auf die Abkürzung durch die Büsche, dachte sie noch bevor ihr Blick durch die Klasse glitt.

Alex' Stuhl stellte sich abrupt auf alle vier Beine. Er staunte nicht schlecht, als das Mädchen hereinplatzte, mit Blättern und Zweigen im Haar.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:26 pm

(Sara und Schlägertyp? Sie kann selbst unliebsame Typen vermöbeln. Wegen mir kann sich Neil ruhig an sie ranmachen ^^)

"hm ..." Damian ruckte unschlüssig mit dem Kopf hin und her und betrachtete Sara von hinten. "Du kannst sie haben, sie ist nicht gerade mein Fall." sagte er nachdem er mit seiner Beobachtung fertig war. "Morgen" murmelte der Dämon abwesend, bemerkte nicht wirklich, wie der Lehrer auf ihn zuging und ihm einen Zeitungsausschnitt unter die Nase hielt. "kann es sein, dass du in der Zeitung bist?" Damian stöhnte, als er den Artikel mit der Überschrift: 'Einer der begehrtesten Junggesellen in England nun in festen Händen' sah. "Oh nein. Jetzt ist das Ding auch hier angekommen"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:26 pm

[Du ignorierst mich ;D ]
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:36 pm

sry

'Lord Damian of Glouchester nun in festen Händen' lautete die Titelunterschrift. Darunter prangte ein Bild, welches ihn und Rihalis in einem Kuss zeigte. Als nun die Tür auf ging war Damian über die Ablenkung sehr froh, da sich nun alle dem Mädchen zuwandten, welches ziemlich zerzaust in die Klasse trat. "Wer bist du denn?" fragte der Lehrer.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:39 pm

Chloe war überrascht, dass er sie fragte. Er musste doch wissen, wer sie ist. Sie runzelte die Stirn. "Ich? Ehh.. Ich bin Chloe. Chloe Mennor. Und.. du bist?", fragte sie zurück, nachdem sie geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:00 pm

Damian grinste leicht, als er die Verärgerung des Lehrers bei ihrer Ansprache bemerkte. Er war ja ziemlich umgänglich, doch er duldete keine Respektlosigkeiten. Der Dämon taxierte die ausgesprochen hübsche Chloe förmlich mit seinen Blicken.
Der Lehrer warf Chloe einen ziemlich verärgerten Blick zu. "Chloe Mennor?" Er ging zum Pult zurück und warf einen Blick auf die Klassenliste. "Ah ja. Im Übrigen wirst du mich und jeden anderen Lehrer Siezen." Sein Tonfall ließ keinen Widerspruch zu. "Setz dich bitte" Er wies auf die einzige freie Bank, die neben Damian stand.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:04 pm

Chloe rollte mit den Augen, dabei streckte sie die Zunge ein Stück heraus, natürlich so, dass es der 'Lehrer', wie er sich nannte, nicht sehen konnte. Sie ging auf den Platz zu und ließ ihren Rucksack lautstark auf den Boden fallen, setzte sich dann auf den Stuhl. "Sind alle Lehrer, so .. stinkig?", fragte die Werwölfin, nachdem sie sich zu Damian gelehnt hatte.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:07 pm

Damian folgte jeder ihrer Bewegung mit seinem Blick. Er konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. "Nun ja, er ist noch einer der umgänglichsten. Nur kann er Respektlosigkeiten auf den Tod nicht ausstehen. es gibt aber welche, die sind zehnmal schlimmer." antwortete er. "ich bin Damian Miller."
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:11 pm

Der Junge schien Interesse an ihr zu haben. So etwas entging Chloe nicht, aber es war ihr auch egal. "Schlimmer? Oh, Mann." Sie sackte zurück und verschränkte die Arme. "Ich hasse die Schule jetzt schon.", knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:16 pm

"So schlimm ist Schule auch nicht." sagte Damian leise zu ihr. "Du bist ein Werwolf nicht wahr?" flüsterte er so leise, dass niemand anders es verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:19 pm

Chloe zuckte erschrocken zusammen. Ihr Onkel würde sie köpfen, würde er erfahren, dass jemand ihr Geheimnis kannte. Obwohl .. ein Geheimnis war es ja nun nicht mehr. "Ich.. weiß nicht wovon du redest.", meinte sie hart. "Gestörtes Kind.", murmelte sie dann. Hoffentlich hatte es ihn überzeugt.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:29 pm

Chloes Reaktion bestätigte Damians Vermutung. Sein Lächeln wurde breiter. "Natürlich und ich bin Gott höchstpersönlich" meinte er spöttisch. "Du solltest dich anpassen" Dann wandte er sich abrupt ab und dem Unterricht wieder zu.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 8:36 pm

"Aber..", begann Chloe, aber da hatte er sich schon weggedreht. Onkel John bringt mich um. Die enttarnte Werwölfin legte den Kopf frustriert in die Hände und seufzte. An Unterricht war schon gar nicht mehr zu denken.
Chloe merkte gar nicht, wie der Lehrer redete und erklärte, ihre Gedanken hingen an ihen Sitznachbarn. Wie konnte er nur wissen, was sie war?


Zuletzt von Sanako am Mi Feb 23, 2011 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 9:59 pm

Damian folgte dem Unterricht aufmerksam, warf jedoch immer wieder einen Blick zu Chloe. Es war wirklich interessant sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:01 pm

Neil beobachtete Damians Flirttouren garnicht, auch nicht auf das Mädchen,das gerade in die Klasse gestürmt kam sondern nur darauf nicht einzuschlafen und auf die hübsche Sara,die ein paar Reihen vor ihm saß. Ihr Po war wirklich sehr hübsch,ging ihm andauernd durch den Kopf, allerdings wollte er nicht mit gebrochenen Knochen nachher im Krankenhaus liegen.
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:04 pm

Das Klingeln der Schulglocke riss Chloe aus ihren Gedanken. "Was .. " Sie hob den Kopf und sprang alarmiert auf.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:08 pm

"Chloe, setz dich bitte hin" sagte der Lehrer ohne sich umzudrehen und schrieb weiter an der Tafel an.

Sara schrieb eher halbherzig ab, das Thema hatte sie schon vor einem Monat im Unterricht gehabt und war dementsprechend gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:12 pm

Sie kniff die Augen zusammen und setzte sich, obwohl sie der Meinung war, der Lehrer hatte ihr gar nichts zu sagen, wieder hin. "Ich hasse diese Schule.", knurrte sie erneut leise.

Alex war amüsiert. Die Kleine mit den Ästen war zwar hübsch, aber etwas verwirrt. Vielleicht kommt sie ja direkt von der Irrenanstalt.
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:16 pm

Er hörte die Klingel ,doch der Lehrer wollte seine Gequälten Opfer noch bei sich behalten. Immer jammern Lehrer,wenn Schüler zu spät zum Unterricht kommen,weil ein anderer überzogen hat und sie packen selbst doch noch einige Minuten kostaberer Pausenzeit in ihren Unterricht,der sowieso eigentlich sowohl für Lehrer als auch für Schüler abgeschlossen ist und trotzdem darf man weitersitzen bleiben und sich den Hintern platt sitzen. Apropos Po: Als sie dann doch von ihrem Lehrer befreit wurden,machten sich alle aus dem Staub und der hübsche Po mit dem hübschen und gefährlichen Mädchen vorne dran machte auch einen Abgang. Darauf packte er schnell seine Sachen und lief dem runden Gesäß hinterher. Es galt nicht das Ausstellungsstück anzufassen,aber gucken konnte man wenigstens,doch das ging nicht,wenn sie andauernd wegilief! Hey,heeey,heeeeeeeeyy, göttlicher hintern,wo läufst du hin??? Er lief durch die Gänge,wusste nicht wohin,aber hauptsache ihr nach,dort wo sie hinging war der Himmel...oder die Hölle je nachdem wo es mehr hübsche Mädchen gab,aber jetzt kamen auch viele Schüler aus ihren Klassen gestürmt und mischten sich zu einer großen unübersichtlichen Masse wo auch Neils Objekt der Begehrde unterging, leider. Verdammt! Wo ist sie hin? Er richtete Blick wieder auf,sah sich um und war irritiert. Diesen Teil der Schule hatte er bisher noch nicht erkundschaftet,es wr ja noch nicht so lange her,dass es auf diese Schule gekommen war. Erst kurz vor den Sommerferien und da hatte er auch nicht so viel Zeit. Tja und jetzt war er verloren,nur weil er einem Himmelsgeschöpf aus der Massenproduktion (es gab an dieser Schule wirklich viele hübsche Mädchen und dafür hatte er sich auch schon viele blaue Flecken kassiert!) hinterhergelaufen war, mit den Rundungen einer Göttin. Heilige........ wo bin ich hier gelandet????


Zuletzt von Sunray♥ am Do Sep 23, 2010 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:18 pm

(Dodo, es ist doch noch unterricht)
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:19 pm

[u]es hat aber geklingelt -.- ....unfair. ich setz noch ne Zeile davor[i]
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:24 pm

oder die haben die näcshte stunde inner anderen klasse. haben wir sehr oft und würde jetzt passen^^
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:31 pm

ok

Sara packte als es klingelte ihre Sachen weg und verließ den Klassenraum.

Damian packte seine Sachen zusammen und verließ den Klassensaal um sich auf den Weg zum nächsten zu machen. Dann bemerkte er, dass Neil verschwunden war. Mit einem seufzen machte er sich auf die Suche nach ihm. Warum laufe ich eigentlich jedem hinterher? fragte er sich kopfschüttelnd, suchte jedoch weiter. Nach einer Weile fand er Neil.
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:39 pm

Neil drehte sich um,sah noch einige Schüler in die Klassenräume flitzen,aber sonst niemanden,bis plötzlich Damian auftauchte. "Gott sei Dank!!!", schrie er und lief auf ihn zu. "Das ist ne Irrenanstallt und keine Schule,mann!"
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 23, 2010 10:43 pm

Damian grinste leicht. "Irrenanstalt?" er runzelte nachdenklich die Stirn. "Findest du? Nun gut, du hast wohl recht." gab er zu. "Manche Lehrer sind echt ätzend. Nun gut. Mr. Mathefreak ist ja noch ganz in Ordnung, aber musste er mir mitten in der Stunde mir diesen dämlichen Artikel unter die Nase halten? Ich hasse Paparazzi. Nun gut, können wir gehen?"
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kingston High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingston High School   Kingston High School - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kingston High School
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingston High School
» Amnesia High
» Phantom Memorial High
» Einladung zum Einjährigem (Phantom Memorial High)
» The Elite School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: