StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingston High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 9:49 pm

"Ist doch noch ein guter Durchschnitt"meinte sie achselzuckend und begann Richtung Schulgebäude zu laufen "und wenn ich dich erinnern darf du scheinst auch eine verpasst zu haben als du hier draußen warst"

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 9:51 pm

Lois blieb sitzen als es zur fünf Minuten Pause klingelte,denn gleich hätten sie die nächste Stunde hier in der Klasse. Stattdessen packte sie ihren Ordner und das Heft von der letzten Stunde ein und zog dafür die Sachen für den Unterricht raus,der jetzt kommen würde. Ihr Magen grummelte schon sein geraumer Zeit,deswegen zog sie auch gleich ihre Butterbrotdose mit raus,warf sie auf den Tisch und öffnete den Deckel,unter dem sich vorhin leckere Pausenbrote versteckt hatten, die Lois nun aus ihrer gut gesicherten,anti rutschfesten Verpackung befreite und in ihrem Mund verschwinden ließ. "Hey Lois hast du Englisch gemacht?", fragte ein Junge, der zuvor ein paar Reihen hinter ihr gesessen hatte. Das Klima in ihrer Klasse war eigentlich garnicht so schlecht und gerade jetzt in diesem Jahr wo die Scheu vor dem anderen Geschlecht endlich verflogen war und die Mädchen sogar Männerdeo mit sich rumschleppten,weil es so wunderbar duftete, schweißte es die Klasse ungemein noch mehr zusammen. Erstmal war sie auch sehr verwundert, aber dann dachte sie nach und es fiehl ihr wieder ein. Sie wollte ihm eine Antwort geben,doch was rauskam war: "ihschpf glooubbe.....moumönt!" Sie hatte ihren Mund noch voll und hatte einfach darauf losgeredet. Der Junge hatte dabei angefangen zu schmunzeln,weil es ziemlich lustig aussah,wie sie anfing mit vollgestopften Backen und solch einem wunderschönen Akzent zu reden. "Schon gut."
Lois schluckte also ihr Brot runter und begann nocheinmal."Sorry." und lächelte dabei entschuldigend."Ja hab ich gemacht. Hast du sie nicht? Wenn du willst kannst du bei mir abschreiben." ,sagte sie bereitwillig,doch der Junge schüttelte dankend den Kopf. "Nein ich wollt nur wissen,ob du die b so richtig verstanden hast. Ich fand es etwas schwierig und hab dann einfach irgendetwas hingeschrieben."
Sie seufzte amüsiert,denn sie hatte das gleiche Problem bei den Hausaufgaben gehabt. Wenigstens wusste sie jetzt,dass sie nicht die einzige war und sich auch nicht als einzige nachher melden müsste um zu fragen,was in der Aufgabenstellung gemeint war. Es kam dann nämlich ziemlich dumm rüber,wenn man der einzige ist,der das nicht verstanden hat."Ich auch. Ich hab sogar nochmal Emily gefragt, doch die hatte das Buch vergessen und alle anderne konnte ich nicht erreichen. " Naja eigentlich nicht ganz. Einige fand sie nicht so nett in der Klasse und wollte sie nicht anrufen und andere ,das waren Jungen und war zwar die Furcht verflogen,doch peinlich war es trotzdem noch.
In der Klasse liefen viele Leute umher,malten etwas an die Tafel oder machten irgendwelchen quatsch.Es sah lustig aus und war es auch eben schade,dass es schon wieder zur nächsten stunde klingelte. Darauf hin verzogen sich alle wieder auf ihren Platz,packten schnell ihre Sachen raus und tauschten noch schnell die letzten Sätze aus,dann kam auch schon der Lehrer rein mit einem freundlichen 'Guten Morgen'. Es war ein Referendar ,der die Klasse betreten hatte,man konnte es ihm ansehen,denn er war sehr jung und auch sehr nervös und das versuchte er als erstes mit seiner Begrüßung zu vertuschen indem es eben laut und freudig gewesen war.



Neil fand schließlich doch noch seinen Weg in die Bioklasse,auch wenn etwas verspätet,doch dies hatte ihm der Lehrer verziehn,nachdem er erklärt hatte,dass er noch neu in der Schule war und sich noch nicht so ganz in der Schule auskannte,vorallem hatten sie ja auch letztes Jahr keinen Biologie unterricht gehabt und daher hatte er auch nie die Gelegenheit bisher bekommen um sich damit ausseinander zu setzen. Er setzte sich auf einen freien Platz und versuchte dem Unterricht zu folgen,doch das ging nicht,da nämlich direkt neben ihm,das hübsche Mädchen mit dem perfekten Hintern von eben, saß und Neil war so aufgeregt,dass er leicht rot anlief und die Stimme des Lehrers vollkommen vergas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 9:55 pm

Ein Aufprall zerstörte erneut ihre gerade gerichtete Frisur. "Au.. Was ist denn jetzt .." Sie sah in das Gesicht eines Jungen. [Ryan] Nicht schon wieder. Kaum entkam sie von einer Rangelei mit dem einen Jungen und schon rannte sie in den nächsten hinein,

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:00 pm

"ich weiß, dass ich auch eine verpasst habe. Ich frage mich ob Neil inzwischen den Biosaal gefunden hat" meinte Damian und folgte seiner jüngeren Schwester. "Na ja, immerhin ist jetzt endlich pause. Aber wenn ich heute noch einmal diesen Artikel zu Gesicht bekomme dann raste ich aus"

Sara sah immer wieder unauffällig zu ihrem Nachbarn, der unerklärlicherweise leicht rot angelaufen war. Doch wohl nicht wegen ihr? das hielt sie für völlig abwegig und wandte sich weider dem Unterricht zu. Als es nun zur pause klingelte packte sie ihre Sachen zusammen, stand auf und verließ den Raum.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:15 pm

"Neil?"fragte sie ohne sich zu Damian umzudrehen, sie war ja erst vor enigen Tagen hergezogen, da kannte sie noch niemanden, scheinbar war er ein freund ihres Bruders."Also ich finde dass du auf dem bild im Artikel gut getoffen bist..auch wenn die überschrift begehrtester jungeselle doch etwas..übertrieben finde, soweit ich dass beurteilen kann würden sich Mädchen dir gegenüber danna nders verhalten"Sie lachte leise, sie mochte das fremde mädchen irgendwie

Ryan sah ie kurz verwundert an, er hatte wohl nicht damit gerechnet umgerannt zu werden."Alles ok?"fragte er ruhig und die drei Ohrringe in seinen nun ausnahmsweise menschlichen Ohr verursachten ein leisen und dumpfes 'klink" als erden kopf zu ihr wand


_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:21 pm

Davon abgesehen, dass sie sich wie ein normaler Teenager verhalten sollte, und normale menschliche Teenager sich nicht mit Dämonen prügelten, war alles bestens, dachte sie sarkastisch. Antwortete jedoch dies: "Ja, alles okay. 'tschuldigung, dass ich in dich rein gerannt bin. Ich bin Chloe." Sie lächelte leicht.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:25 pm

"Neil ist ein Freund von mir" erklärte Damian. "Gut getroffen? Wegen diesem Artikel weiß wohl jetzt die ganze Schule, wer ich in Wirklichkeit bin, etwas, das ich unbedingt vermeiden wollte. Kann man denn als Lord nirgends ungestört von irgendwelchen Fotografen und Reportern leben? Im Übrigen habe ich, als ich in England war, kein Mädchen auch nur angefasst. Rinalis würde mir dann eh den Hals umdrehen"

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:35 pm

"Ryan"meinte er und musterte sie kurz, er war eben noch nie ein 'Mensch' der vielen Worte gewesen."Du hast einen Zweig in den Haaren"fügte er schließlich hinzu und nickte zu ihrem ohr, neben dem ein kleiner, braune Ast sihc in ihren Haaren verfangen hatte.

"Jetzt reg dich deswegen nicht so auf"Sie waren beim SChulgebäude angekommen und sie stief die Hand mit der flachen Hand auf, schüttelte leicht den kopf "Oh ja es mus schrecklich gewesen sein ein paar Wochen das auszuhalten"

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:37 pm

"Nicht schon wieder. Und ich dachte alle wären draußen.", murmelte sie und versuchte den widerspenstigen Ast aus ihren schwarzen Haaren zu fingern.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:39 pm

"Heute schon durch einen Busch gerannt?"fragte er und nun trat auch auf seine Lippen ein leichtes lächeln, als sie ungeduldig in ihren Haaren zu fingern begann

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:41 pm

"Durch einen Busch gesprungen.", korrigierte sie ihn und zog fälschlicherweise an ihren Haaren anstatt am Zweig.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:41 pm

"Ja, ja" murmelte Damian nur und vergrub die Hände in seinen Hosentaschen.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:46 pm

"Wieso denn das?"Er hob sein Hand und zog mit eine sachten Bewegung das Stückchen holz aus den Haaren

Kate blieb stehen und drehte sich zu ihm um "Wohin laufen wir eigentlich gerade?"Sie hatte keine Ahnung wohin dieser GAng führte, geschweige denn wo sie überhaupt hin mussten.

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:49 pm

"Danke." Sie strich sich die Haare glatt und hoffte, dass nun keine weiteren Zweige oder Blätter darin hingen. "Ich wäre sonst zu spät gekommen. Oder .. eh besser gesagt noch später."

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:50 pm

"Der Gang führt auf den Kleinen Pausenhof" sagte Damian

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:55 pm

"Ah stimmt du bist ja vorhin in die Klasse gestürtzt"Er lachte, jetzt wusste er auch wieder woher ihm das Gesicht bekannt vorkam

"Und wohin müssen wir?2Sie kam sich gerade wirklich ziemlich verpeilt vor.Keine Ahnung wohin sie musste, was sie hatten, rein gar nichts

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:57 pm

"Wir haben jetzt erstmal zwanzig Minuten Pause" erklärte Damian geduldig. "Ansonsten ... kenne ich leider deinen Stundenplan nicht"

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Fr Sep 24, 2010 10:59 pm

Chloe's Wangen färbten sich rot. Wenn jemand über sie lachte, fühlte sie sich wieder wie ein tapsiger kleine Welpe.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 11:39 am

Kate kicherte "Man merkt, dass du mich in den letzen paar Jahren kaum gesehen hast, brüderchen"Sie grinste leicht und begann leise vor sich her zu summen

Sein Gesicht entspannte sich wieder, nur ein leichtes Lächeln blieb darauf zurück "Wieso wirst du rot?"Hatte er irgendetwas gemacht, dessen er sich gar nicht bewusst gewesen war?

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 2:06 pm

Damian nickte leicht. "Ja, da hast du Recht"

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 2:14 pm

Hatte er sie womöglich gar nicht ausgelacht? Jedenfalls sah es so aus, dass es nicht seine Absicht war. Chloe schüttelte den Kopf. "Ich werde nur nicht gerne ausgelacht."

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 2:24 pm

Er hob verwundert eine Augenbraue "Ausgelacht?Ich habe dich doch nicht ausgelacht"Es war schon verwunderlich, dass sie sich von so einr kleinigkeit irritieren ließ...allerdings nahmen viele die Meinung anderer wichtig

Kate drehte sich um "Und du hst niemanden zu dem du in der Pause gehen kannst?Ist es nicht peinlich sie mit der kleinen SChwester zu verbringen?"Sie lachte

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 21
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 2:32 pm

Jetzt fühlte sich Chloe ziemlich dumm und wurde nur noch röter. "Ist schon gut. Ich glaube ich gehe besser." Sie drehte sich um und wandte sich zum Gehen.
Ihr erster Schultag war eine Katastrophe gewesen. Und was noch das Schlimmste wahr: Der Tag war nicht einmal zu Ende.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 2:42 pm

"Peinlich? Nein. Niemals." Damian öffnete die Tür und trat einen Schritt zur Seite, damit kate durchgehen konnte. "Warum sagtest du eigentlich vorhin ich sei unhöflich?" fragte er.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
avatar

Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 21
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Kingston High School   Sa Sep 25, 2010 4:44 pm

"Weil sich ein Mädchen nicht ohen Grund so verhällt..also entweder mag sie dich oder du warst unhöflich "Sie ging kopf schüttelnd an ihm vorbei "So viel Verständniss solltest doch selbst du besitzen"

Ryan sah Cloe nach, sie war nicht gerade durchnittlich, um es mal so zu sagen.Wahrscheinlich war sie kein Mensch wie etwas zweidrittel der SChüler und selbst wen...irgendwie war sie anders.

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingston High School   

Nach oben Nach unten
 
Kingston High School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» Playful Kiss / Mischievous Kiss
» Phantom Memorial High
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: