StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Mi Dez 08, 2010 6:27 pm

Eine Stad,unscheinbar und grausahm. Morde stehen an der Tagesordnung und Gewaltverbrechen sind der Altag...es ist die Hölle! Bewohnt von Dämonen die ihren niederen Instinnkten nachgehen,wie es scheint. Doch was passiert wenn sich im schönen altagstrot der düsteren wesen etwas ändert?
Ein Engel stieg hinab um das unheil zu beenden, wird er sein ziel bis zum schlus verfolgen können oder bringen die finsteren Kreatueren das himmlische wesen zufall...
und benatwortet uns nur die zeit.


Wildi

Nagi/Katzendämon-ziemlich hochrangig/Alter:(redet er nicht gern drüber)/Vorlieben:Milch,Fisch(ganz Klischeehaft),Blut)
http://i797.photobucket.com/albums/yy259/lucava/nekos/neko%20paare/neko-paare4.jpg
(der Weiße)

Lexa/Dämon/Alter:16(als Mensch)/Vorlieben:Blut,das leid anderer,Regen und die Stille
http://i46.photobucket.com/albums/f125/xXAngel92Xx_2008/Anime/57676_-792898257_image_1000.jpg

Noctis/Dämon/Alter:23(als Mensch)/Vorlieben:Krach,Unruhe,Folter
http://i429.photobucket.com/albums/qq15/ryan_rocker567/chiboard-b2t34082-20080930_22279934.jpg


nagi
Daiki/Engel/ Alter: 157/Vorlieben: wen er in ruhe gelassen wird, schokolade xD
http://i23.servimg.com/u/f23/15/03/50/50/12220211.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Fr Dez 10, 2010 11:17 am

Dann knall ich einfach mal nen start post rein ^^

Kalter Regen benetzte die lehrgefegten straßen und eine unheilvolle stille breitete sich in dem gebiet aus. Nicht's ungewöhnliches für diese Tageszeit,denn die 'einwöhner' dieser Stad wurde erst nachts richtig aktiv, sollte man meinen. Durch die straßen ging ein Junge,optisch machte der kleine Blondschopf mit den großen Kulleraugen nicht viel her doch,wer ihn kannte wusste nur zu gut was sich wirklich hinter den Schnurrhaaren des kleinen verbarg...
Sein blick ging in den HImmel und leicht neigte er den Kopf zur seite,irgendetwas würde heute passieren,das konnte er spühren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Fr Dez 10, 2010 9:02 pm

Daiki lies seinem unmut freien lauf nach dem er den auftrag bekommen hatte in die Demonenstadt zu reisen und dort wieder führ ruhe zu sorgen . "WARUM MUSS AUSGERECHNET ICH IN DIESE VERDAMMTE STADT???" er lief knurrend hin und her "na hoffentlich läst mich der alte danach wenigstens ne zeit lang inruhe "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   So Jan 02, 2011 3:28 pm

Das kleine, Katzenartig etwas ging geschmeidig weiter durch die finsteren gassen,der regen benetztes den weißeb anzug und das blonde haar,doch schien der keline sich nicht weiter daran zu stören. Zielsicher lief der keline zum zentrum der stad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   So Jan 02, 2011 10:10 pm

Er ging nach drausen und zu der platform von der er starten sollte. einige andere Engel winkten ihm und wischen zurück als er sich einfach von der platform fallen lies. sie hatten schon lang aufgehört deswegen zu schrein da er es ständig machte und er jedesmahl ohne irgentwelche kratzer landete.
Gelangweilt sah er inrichtung Boden während er mit fest geschlossenen flügelnd diesem entgegen stürzte. auf etwas 50000 metern öffnete er sie und lies sich vom wind tragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   So Okt 28, 2012 9:11 pm

Ja, heute war ein guter Tag. Auch wenn der geruch von Saurem Regen in seiner Nase brannte, hiflose schreie durch die gassen halten und es wohl niemals richtig hell werden würde. Aber darauf war er stolz, stolz auf sein reich, sein revier, seine Stad und SEINE untergebenen. Keiner hier würde es sich wagen sich ihm in den Weg zu stellen, nicht wenn sie an ihrem Leben hingen. Nagi setzte seinen Weg in die Stad fort, strich etwas das blonde Haare zurück und freute sich zugegebener maßen auf eine kurze Pause, eine Auszeit in der er einfach die Beine baumeln lassen würde und andere für sich schuften lies. Oh ja, er liebt sein Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Sa Jan 12, 2013 6:18 pm

Langsam lies er sich auserhalb der Stadt auf den Boden sinken. Leise murrend schlug er noch einigemale mit seinen durchnässten Flügeln bevor er diese anlegte. Mit schnellen Schritten ging er auf die ersten Häuser zu. Schon jetzt lag der beisende Geruch der Stadt in seiner Nase und ab und zu vernahmen seine Ohren quälende schreie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Sa Jan 12, 2013 6:27 pm

Nagi hatte noch nicht geahnt das er in seinem Reich besuch hatte,ansosnten hätte er dem Engelchen schon einen gebührenden Empfang bereitet. Aber soweit war er ja noch nicht,also steuerte weiter sein 'schlichtes' Domizil an wo seine treuen Lakeien schon auf ihn Warten dürften, sollten sie zumindest wenn sie schlau waren. Ansonsten wäre er wohl dazu verleitet ihnen die schwänze zusammen zu knoten,doch ironischer weise waren die zwei keine Tierdämonen so wie er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Sa Jan 12, 2013 8:24 pm

Hier und da bemerkte ein er Augenpaare die ihn anstarten, sich aber kurz danach wieder verkrochen. Daiki sah durch die Gassen, etwas weiter hinten, am anderen Ende der Stadt stand eine Villa, dort würde er hoffentlich den 'Anführer' dieser wiederlichen Stadt finden. Als er sich gerade nochmal umsah bemerkte er etwas das in richtung der Villa rannte. Er murrte wieder, das Wesyen würde seinem Herren wohl bescheidgeben das er hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Mo Jan 14, 2013 6:58 pm

Seufzend stieg Lexa die Treppen zum anwesen empor, Nagi würde ihm den Kopf abreißen wenn er ihm davon berichtete.
Aber zu seinem bedauern musste dieser feststellen das Nagi noch nicht von seinem morgendlichen Spaziergang zurück war, oh hoffentlich würde der kerl sich beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Sa Jan 19, 2013 7:59 pm

Daiki beschloss den Wesen zu folgen. Wenn er den Herrscher finden und vernischten würde, sollte dessen Gefolgschaft kein großes Problem mehr darstellen. Der Weg knirschte leicht unter seinen Schritten, er wollte lieber nicht genau wissen aus was er bestand und auch sonst wollte er nichts über diesen ort erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Sa Jan 19, 2013 8:22 pm

Noctis hing wie immer ziemlich gelangweilt im Tronsaal und verbrachte seine Zeit damit ein paar niederere Dämonen zu Schikanieren. Doch seine Handhabung brach ab als Lexa mit gewohnt Schlechter laune den Tronsaal betrat. "Verdammt, wo steckt Nagi?!" "Ich habe keine Ahnung in wem er schon wieder versteck....was isn los,Alter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 20
Ort : Weißer Wald

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Do Feb 07, 2013 8:28 pm

Der Engel stand vor den Tor das mit den Zaun verbunden war der das Anwesen umgarb und öffnete es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildhund



Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 72
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Do Feb 07, 2013 8:39 pm

Lexa massierte sich die Schläfe. Noctis war manchmal wirklich ein wenig zu entspannt für seinen Geschmack. "Soll im Westen ärger Gegeben haben..." "Wenn das so ist - wird er sicherlich dort sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]   Heute um 6:07 pm

Nach oben Nach unten
 
Devils danc Floor~ [16+; BoyxBoy]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: