Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Not everyone is worthy to get to the end, but..."

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JoyAndHatred

JoyAndHatred


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 324
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31
Ort : Vor meinem Lagerfeuer, spielend mit der Laute

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:03 pm

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, bin musikalisch tätig, wohl einer der vielen Menschen die Goethes Faust liebt und sich viel mit Geschichte und Philosophie beschäftigt.

Wobei nicht jeder Mann unbedingt Klassik und Romantik bevorzugt, muss ich sagen, dass sie mir sehr gefällt und ich hoffentlich auch Gefallen am Schreiben hier finde (ich bin sehr positiv eingestellt, wird sicher nicht schwer sich hier hineinleben zu können).

Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit, sodass wir alle mit viel Spaß und Elan an die RPG's gehen.

Liebe Grüße,
der Geschichtenerzähler.
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:05 pm

Herzlich Willkommen =) Wie bist du denn hier her gekommen, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
JoyAndHatred

JoyAndHatred


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 324
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31
Ort : Vor meinem Lagerfeuer, spielend mit der Laute

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:33 pm

Durch meine 'kleine' schwester Rabenkind, nun gut, wir sind nur sehr gute Freunde xD wenn nicht sogar Seelenverwandte und machen zusammen musik, ich habe gehofft sie vielleicht finden zu können, weil sie in letzter zeit nicht erreichbar war.
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 6:59 pm

wahhhh :DD ein freund von xavi <33

willkommen

nunja sie hat sich länger nicht mehr hier blicken lassen aba vl taucht sie ja mal wieder auf :DD
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:05 pm

Dass sie schon länger nicht mehr hier war lag daran, dass ihr Lappi kaputt war
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:32 pm

Ein freund von Ko sei ist ein freund von uns, also willkommen hier~ vielleicht haben wir ja Glück und sie kommt sie bald ja einmal wieder^__^

Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:33 pm

Sie war heute schon on, aber nur kurz xD
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:43 pm

O________________________________________________________O DU BIST HIER?! XDDDDDD meine güte mein erster freier tag seit schule und arbeit und dann kommst du?

O_Ö aber okay, ich will nicht unhöflich sein Very Happy guten Abend und halli hallo... ehh...~ sag mal o_Ö hättest du so in zwei wochen... zeit so... xD wenn ich auf berlinfahrt bin xD ich mein du hast die da doch auch xDDDD ♥️ Und dann könnten wir was zu 5. machen :DDDDDDDDDD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Not everyone is worthy to get to the end, but..." Empty
BeitragThema: Re: "Not everyone is worthy to get to the end, but..."   "Not everyone is worthy to get to the end, but..." I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Not everyone is worthy to get to the end, but..."
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: