StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Awakening   So Jun 12, 2011 4:26 pm

[von Tai und Royal]

Es gibt drei Ebenen der Existezn.
Die Diesseitige, in der wir Menschen leben
Die Zwischenwelt, aus der die magischen Wesen ursprünglich stammten.
Die totale Finsternis - unerforscht und nie betreten.

Die Menschen, ihn ihrer unstillbaren Gier nach Reichtum und Fortschritt, haben mit ihrem Wirken auch das fragile Gefüge der Zwischenwelt zerstört. Nur noch wenig ist übrig von der einstigen Pracht. Die magischen Wesen haben es schon vorher geschafft sich Zugänge zu der Menschenwelt zu schaffen... auch wenn wir uns stetig über den schlimmen zustand unserer Welt beklagen, so ist es bei uns immer noch besser als in der Zwischenwelt. Dort gibt es schlimme stürme, die mit magie und chaotischen Kräften druchwirkt sind... und ungeheuerliche Kreaturen haben sich entwickelt.

Schon immer gab es zwei Hauptorganisationen in der Zwischenwelt. Die Familia Kuro, damals hieß sie noch der Dunkle Orden und die Anhänger der beiden Priester.

Die Familia Kuro mischt sich jetzt, nach dem Verfall der Zwsichen Welt, munter in die Geschäfte der Menschen ein, verhängt hier und da einen Fluch und engagiert sich auch in den Geschäften der menschlichen Maffia. Die Familia Kuro ist der Ansicht, dass die Priester versagt haben und zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Immerhin haben sie nicht ihre Wächter gegen die Zerstörungswut der Menschen geschickt.

Die Aufgabe der beiden Priester war es, das Gleichgewicht zu erhalten, jedoch durften sie niemals selbst eingreifen. Darum hatte man ihnen drei Wächter zur Seite gestellt, die in ihrem Namen handelten.
Jedoch erkrankten diese Wächter aufgrund des Verfalls an einer seltsamen Krankheit und zum erstenmal in der Geschichte griffen die Priester selbst ein. Zwar konnten sie den Tod ihrer Wächter nicht mehr verhindern... jedoch konnten sie dafür sorgen, dass sie wiedergeboren werden.

Auch dieses Eingreifen wirft ihnen die Familia Kuro vor.


Insgeheim, da hast du es ja schon immer geahnt, du bist irgendwie anders, als der Rest der Menschen. Du träumst immer wieder sehr intensiv von einem fremden Ort und fremden Leuten. Ihr gehört zusammen... ihr müsst eine Mission erfüllen. Ihr müsst die Priester und das Reich schützen. Doch, was hat das zu bedeuten? Wer sind die Priester und wichtiger wer bist du selbst? Bevor der Traum dir antworten kann, ist da nur noch endlose Schwärze.

Du solltest es schnell herausfinden... denn jemand ist dir auf den Fersen. Die eigentlichen Herrscher dieser Stadt. unbemerkt von den getrübten Blick unserer Hektischen Welt, leben sie in den Schatten... Sie nennen sich selbst die Familia Kuro und scheinbar haben sie etwas gegen euch, die ihr so seltsame Träume habt.

Gerade als du an deinem Verstand zu zweifeln beginnst Taucht [...] auf und erzählt dir von der zweiten Ebene der Stadt und von deiner Aufgabe. Doch, kannst du ihm/ihr Trauen? Vielleicht bist du ja doch einfach nur wahnsinnig geworden. Wieso sollte es gerade deine Aufgabe sein, die Priester zu schützen, sie sind doch auch all die Jahre ohne dich ganz gut ausgekommen.

Jedoch braucht man dich und die anderen Wächter mehr denn je... denn der Familia Kuro ist Informanten zufolge, ein besonderes Artefakt in die Hände gefallen.



Ihr könnt alle erdenklichen Kreaturen spielen und zwar auf beiden Seiten.
Wächter gibt es leider nur drei, ansonsten wäre das zuviel.
Die Priester (einmal männlich, einmal weiblich) können auch übernommen werden.

Anmerkung:
Auf der diesseitigen Ebene, nehmen alle Wesen menschliche Gestalt an, in der Zwischenwelt ihre eigentliche Gestalt, sofern sie sich von der menschlichen unterscheidet.

Steckbrief
Name:
Alter:
Seite:
Rang:
Art:
Fähigkeiten: (nicht zu viele und nicht übertreiben)
Geschichte:
Aussehen:

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.


Zuletzt von royalbelial am Fr Sep 16, 2011 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Awakening   So Jun 12, 2011 5:46 pm

Name: Circe
Alter: 128
Seite: neutral
Rang: keiner
Art: Schwarze Fee
Fähigkeiten: Verwirrspiel, Illusionen, Tarnung, Giftige Nadeln
Geschichte:
Circe war noch jung, als zum ersten Mal die magischen Stürme über durch die Zwischenwelt fegten, gerade mal 8 Jahre alt. Sie erlebte den Fall des Reiches und den Tod der Wächter. Als Schwarze Fee diente ihre Familie dem Dunklen Orden und so suchte sie zunächst auch die Schuld bei den Priestern und hasste alle Menschen.
Das erste Mal übertrat sie die Grenzen der Welten, als sie 16 Jahre alt war. Sie erledigte mal hier mal dort Geschäfte für die Familia Kuro. Dies änderte sich recht bald, als sie sich in einen jungen Mann verliebte, einen Menschen.
Sie konnte ihm nie erzählen, was sie wirklich war und sie wusste, dass sein Leben endlich war, doch er hatte ihr gezeigt dass nicht alle Menschen gleich waren. Diese Beziehung hielt zwar nicht lang, aber sie hatte Circe doch eingehend geprägt.
So hielt sie sich nun aus den Geschäften der beiden Parteien raus und begann ein normales Leben zu führen. Nun, so normal es eben ging. In die Zwischenwelt kehrt sie nur seltenst zurück.
Zur arbeitet sie als Kunst- und Musiklehrerin.

Aussehen:

(in der Diesseitigen Welt ohne Flügel)

Name: Star
Alter: 19
Seite: Familia Kuro
Rang: Sohn vom "Paten"
Art: Magier
Fähigkeiten: Geisterbeschwörung/bannung, Schattenwandeln, diverse Magie
Geschichte:
Star wuchs die meiste Zeit in der Diesseitigen Welt auf. Er ging normal zur Schule und hatte vor kurzem seinen Abschluss gemacht. Sein Vater lässt ihm weitestgehend feie Hand, was eigene Geschäfte angeht. So leitet der Junge nebenbei einen kleinen Drogenring und macht sich hin und wieder auf die Suche nach nützlichen Gegenständen in den Ruinen der Zwischenwelt.
Aussehen:

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Awakening   So Jun 12, 2011 6:26 pm

Name: Sandro
Alter: 19
Seite: Priester
Rang: Wächter
Art: Werwolf (erfährt er erst beim erstenmal eintreten in die Zwischenwelt)
Fähigkeiten: Verwandlung
Geschichte: -kommt noch-
Aussehen:
als Mensch:

als Wolf:



Name: Lorelei Nárfir
Alter: 24
Seite: Familia Kuro
Rang: Spionin
Art: Drache
Fähigkeiten: Verwandlung, als Drache feuer speien
Geschichte: -kommt noch-
Aussehen:
als Mensch:

als Drache:

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Awakening   So Jun 12, 2011 7:03 pm

Oh! :D Ich mach auch unbedingt einen Stecki! <'3

____________________________________________________________

Mir fällt im Moment nicht richtig was ein... x'D Aber er kommt noch! (Y) ;D

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Awakening   So Jun 12, 2011 7:55 pm

kay, ich warte^^

Achja. Die Bilder von Lorelei passen so dermaßen gut tai^^

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 23
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Awakening   So Jun 12, 2011 8:34 pm

glücksgriffe^^ eindeutig.
sonst find cih nie so passende :DD

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunray

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 21
Ort : da, wo mein Haus wohnt

BeitragThema: Re: Awakening   Mo Jun 13, 2011 7:35 pm

Name: Karel
Alter: 16
Seite: Er sollte eigentlich auf der Seite von Familia Kuro sein, weiß aber nicht so recht,was er von der bisherigen Situation halten soll.
Rang: ziemlich weit unten; soll zu einem professoinellen Auftragskiller ausgebildet werden.
Art: Mensch;Magier Lehrling
Fähigkeiten: Für seine spätere Arbeit muss er den Umgang mit Waffen beherschen können und ebenfalls ohne Menschen außer Gefecht setzen können. Hinzu kommt, dass er Magie einsetzen kann, die auf nicht so große Lebewesen und Gegenstände wirkt.
Geschichte: Seine Eltern sind wie viele andere magische Wesen mit ihren Familien in die Menschenwelt geflohen und versuchten dort ein neues Leben anzufangen. Weil sie jedoch Anfangs Probleme hatten sich zurecht zu finden, baten sie Leute aus der Familia Kuro ihnen zu helfen. Sie bekamen Arbeit, eine Wohnung , eine Identität. Im Gegenzug sollten sie bestimmte Aufträge in der Menschenwelt erfüllen. Als sie sich jedoch einmal weigerten und beschlossen sich nicht mehr auf Familia Kuro zu verlassen um eigenständig zu werden, tötete man sie und verwischte alle Spuren. Zurück blieb nur ihr Sohn, der bei einem ihrer 'Arbeiter' untergebracht wurde. Karel soll ausgebildet werden zu einem Auftragskiller um nicht nur nachher feindliche Leute beiseite zu schaffen, sondern auch um ,wie noch andere, die Wächter ausfindig zu machen und bestenfalls zu fangen.
Er selbst findet, dass das nicht zu ihm passen würde und will lieber als normaler Mensch in der Welt leben, aber er traut sich nicht sich gegen seine jetzige Familie zu stellen.



Name: Dahlia
Alter: 17
Seite: neutral
Rang:keiner
Art: Elfe
Fähigkeiten:Bei den Elfen war es zwar nicht undenkbar Magie zu beherschen, aber sie besitzt die Gabe in Träume anderer Wesen einzugreifen,sie zu schönen Träumen als auch zu Alpträumen zu verändern (daher wird sie auch meistens als ein Nachtmahr verwechselt) und sich in unfeste Materie aufzulösen, was doch recht selten vorkommt.
Geschichte: Dahlia selbst hat nicht mehr miterlebt wie die Stürme in der Zwischenwelt losgingen und diese in sich selbst zusammen fiel. Geboren wurde sie ebenfals in der normalen Welt nur ihre Eltern versuchen Dahlia jedes zu erinnern woher sie kommt und was sie ist. Mehrere Elfen haben sich in der normalen Welt zusammen geschlossen und haben sowas wie eine 'Bande' gebildet in der man sich gegenseitig unterstüzt und den jungen Elfen von ihren Geschichten erzählt. Sie lebt für ihre Zustände ein recht normales Leben ,besucht die Schule, trifft sich mit Menschen - nur manchmal zieht sie los(natürlich weiß keiner, der sie kennt, was von ihrem Vorhaben) und versucht Leute von der Familia Kuro auszuschalten, da sie ihrer Ansicht nach, alle falsch handeln.
Sie weiß,dass die Wächter zurück kommen werden und hat es sich zur Aufgabe gemacht diese zu finden und zu beschützen.



_________________
,,Die Welt ist meine Vorstellung" - Schopenhauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
avatar

Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 23
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

BeitragThema: Re: Awakening   Di Jun 14, 2011 8:35 pm

Name: Amriel
Alter: 22
Seite: Priester
Rang: Wächterin
Art: Engel
Fähigkeiten: Heilmagie, muss dafür jedoch ihre eigene Gesundheit gefährden, ansonsten nur Lichtmagie
Geschichte: lange wurde Amriel ausgebildet um für das wahre Gute zu kämpfen. Jahrelang hatte sie trainiert und gekämpft, musste Stärke bei ihren Prüfungen beweisen.
Als Amriel geboren wurde, war von Beginn an klar, welchen Weg sie gehen würde. Man beriet sich lange, teilte dann ihr Schicksal mit und begann sie von Kindesalter an zu erziehen und zu perfektionieren.
Noch nie hatte Amriel wirklich viel mit anderen Menschen zu tun gehabt, sie war schon immer allein gewesen, da sie nie wirklich gelernt hatte, mit anderen umzugehen. Sie war lange Zeit kühl und distanziert, konnte nicht nachempfinden warum Menschen handelten wie sie handelten und war deshalb immer schon eher ein 'Aussenseiter' gewesen.
Aussehen:
Wahr

Menschengestalt


(Ich hoffe das geht so o.Ö )

_________________
Sie streckt ihre Hand nach ihm aus, flüstert: 'Bitte, lass mich nicht allein, geh...nicht.' Doch sieht sie nur noch eine Silhouette am Horizont. Ihr Geliebter war fort und mit ihm, all ihr Glück, ihr Frieden, ihre Hoffnung.

Verschwunden war der Inhalt ihres Lebens und somit stand sie auf sich allein gestellt inmitten des Blütenhains...

Some men are like chocolate,
but most of them are like shit
and if you don’t have the experience to spot that tiny difference
you’re likely to fall for all of it ♪


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
avatar

Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

BeitragThema: Re: Awakening   Di Jun 14, 2011 8:41 pm

also, normalerweiße wissen die Wächter nichts von ihrer Berufung, aber... vielleicht wäre es nicht ganz schlecht jemanden unter den dreien zu haben, der nicht ganz so planlos ist xD

_________________
Pickles: [holding a lobster] Hold on, now, so yer telling me that you put these little guys in boiling water and they shreik and they turn red and they die.
Store Clerk: Yes, sir.
Pickles: That is the most metal thing I ever heard in my whole life. High five.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Awakening   

Nach oben Nach unten
 
Awakening
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Charavorstellung und Diskussion-
Gehe zu: