StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rise of the Dark Lord

Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12451
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Rise of the Dark Lord   So Jun 26, 2011 1:24 pm

















Seit vierundzwanzig Jahren, seit Harry Potter Voldemort vernichtet hatte, lebt die Zauberwelt inzwischen in Frieden. Natürlich hatten die Todesser nicht sofort nachgegeben, natürlich gab es immer wieder schwarzmagische Aktivitäten ihrerseits, doch sie waren allesamt klein und ließen sich schnell eindämmen.

Nun schreiben wir das Jahr 2022 und noch immer lebt die Zauberergesellschaft in Frieden. Die Kinder unserer Helden, der Retter der Zaubererwelt, besuchen inzwischen die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und haben teilweise schon die sechste Klasse abgeschlossen.

Doch die Dunkelheit kehrt zurück. Schleichend, unbemerkt kommt sie zurück an den Ort, an dem sie das letzte Mal unterdrückt wurde: Nach Hogwarts, Irgendwie ist der dunkle Lord auch vor vierundzwanzig Jahren dem Tod entronnen und kam nun unerkannt als "Professor Adler", Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, zurück an die Zauberschule, um seine Macht zurückzuerlangen.

Niemand ahnt, wer der charismatische, junge Lehrer wirklich ist. Doch im Geheimen scharrt der dunkle Lord seine Anhänger wieder um sich, neue wie auch alte, um die Zaubererwelt erneut seiner Herrschaft zu unterwerfen.
Langsam kehrt die Dunkelheit zurück. Schleichend.

Eckdaten:

~ Wir sind ein Harry Potter RPG
~ Wir spielen im Jahr 2022
~ Die Kinder von Harry, Ron, Hermine und co. besuchen Hogwarts
~ Lord Voldemort ist unter dem Namen "Tim Adler" Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts
~ Der Dunkle Lord schart seine Anhänger um sich
~ Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit

Links

~ Forum
~ Storyline
~ Regeln
~ Vergebene und freie Buchcharaktere

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12451
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Rise of the Dark Lord   So Jun 26, 2011 1:25 pm

Wer sucht?
Das Board


Wer wird gesucht?

Die Lehrer von Hogwarts
Sonstiges:
Von Name über Charakter und Avatarperson (somit auch Aussehen) bis zum Alter hin ist euch alles selbst freigestellt. Es darf bloß kein Fach von 2 Lehrern unterrichtet werden
Freie Fächer: Normal - wird gesucht; kursiv - reserviert;

Wichtigste (Lehrer für Pflichtfächer):

Astronimie
Besenflugstunde
Geschichte der Zauberei
Kräuterkunde
Verwandlung
Zauberkunst


Wahlfächer:
Alte Ruhnen
Arithmantik
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen

Zum Gesuch
----------------------------------------------------------

Wer sucht?

Name des Suchenden:
Das Board und Veronica Raven
Haus des Suchenden:
Slytherin
Charakter des Suchenden:
Veronica ist nach außen hin kühl, reserviert und zurückgezogen, bisweilen sarkastisch und zynisch. In Gegenwart ihrer Freunde ist sie ganz anders. Nett, freundlich, zuvorkommend. Das ist die Reinblüterin, wenn sie sich nicht in der Öffentlichkeit oder in Gegenwart ihres Vaters befindet. Denn dort verstellt sei sich meistens. Zumindest wenn man sie nicht reizt, denn dann sollte man ganz schnell in Deckung gehen, da Veronicas Wutausbrüche sehr heftig werden können. Außerdem besitzt sie einen ziemlich großen Ehrgeiz die Beste zu werden, wobei sie sich jedoch des Öfteren übernimmt, denn trotz ihrer Intelligenz lernt sie meistens von morgens bis abends, um ihren Eltern zufriedenstellende Ergebnisse präsentieren zu können. Was ihre Feinde angeht, so ist die Slytherin in dieser Hinsicht absolut skrupellos und jagt ihnen gerne mal einen Fluch in den Rücken, mit oder ohne Grund.
Avatarperson des Suchenden:
Ashley Greene

Wer wird gesucht?


Name des Gesuchten:
Albus Severus Potter
Beziehung zwischen den Suchenden:
Veronica und Albus sind, trotz der Tatsache, dass er mit Nachnamen Potter heißt, gute, wenn nicht sogar beste, Freunde. Er ist derjenige, der Vero von ihre Büchern wegzerrt, wenn sie mal wieder zu viel lernt und ihr zeigt, dass das Leben aus etwas anderem als Lernen besteht. Dabei scheint es Albus ganz egal zu sein, dass ihr Vater ein ehemaliger Todesser ist. Veronica ist seit Ende des Schuljahres heimlich in ihn verliebt, auch wenn sie es nie zugeben würde.
Gewünschtes Haus:
Slytherin
Gewünschte Avatarperson:
Logan Lerman, bei absolutem Nichtgefallen kann man aber auch mit mir reden
Sonstiges:
Ich würde mir wünschen, dass aus Albus und Veronica irgendwann mal ein Paar wird, das auch so seine Höhen und Tiefen hat, da sie ihre Beziehung wegen Veros Familie geheim halten müssen. Außerdem wäre es schön einen Spieler zu finden, der auch ein langfristiges Interesse an dem Charakter hat.

Zum Gesuch

----------------------------------------------------------

Wer sucht?

Name des Suchenden: Cassiopeia Sirrah Black
Haus des Suchenden: Slytherin
Charakter des Suchenden: Cassiopeia ist eiskalt und berechnend. Sie hat die Ideologie der Reinblüter vollkommen in sich aufgesogen und verachtet eigentlich jeden, der keinen Zauberstammbaum vorzuweisen hat. Ihrer Familie gegenüber ist sie deshalb auch absolut loyal. Sie ist unglaublich stolz, eine Black zu sein und arbeitet grundsätzlich darauf hin, dass sie und ihre Familie gut dastehen.

Avatarperson des Suchenden: Helena Bonham Carter


Wer wird gesucht?

Name des Gesuchten: Aldebaran Orion Black - über dan Namen würde ich nicht so gerne diskutieren, wenn ihr euch so gar nicht damit anfreunden könnt, wäre auch ein anderer "Sternenname" in Ordnung, ich möchte aber ein Vetorecht.

Alter: Aldebaran ist 11 Jahre alt und beginnt jetzt sein erstes Jahr in Hogwarts.
Beziehung zwischen den Suchenden: Aldebaran ist nicht nur das Nesthäkchen sondern auch der Stammhalter der Familie Black - Dads ganzer Stolz und als einziger Sohn der Liebling aller Erwachsenen in der Familie. Cassiopeia findet ihn noch ganz süß und sieht es als ihre Pflicht an, ihm bei der Eingewöhnung in Hogwarts zu helfen, aber im Grunde ihres Herzens ist sie auch ein wenig eifersüchtig auf ihn.

Gewünschtes Haus: Hier gibt es zwei Möglichkeiten, die den ganzen zukünftigen Verlauf beeinflussen:

Version 1: Slytherin - Der kleine Aldebaran folgt natürlich seiner Familie und seinen beiden Schwestern Cassiopeia und Lucia nach Slytherin um die nächste Miniaturausgabe eines Todessers zu werden.

Version 2: Gryffndor - Im Gegensatz zum Rest der Familie schlägt sich Alli auf die gute Seite und provoziert damit einen Familienkrach...

Gewünschte Avatarperson: Irgendein dunkelhaariger 10-12jähriger

Zum Gesuch

----------------------------------------------------------

Wer sucht?

Name des Suchenden:
Das Board und Twesi Riddle
Beruf des Suchenden:
Lehrerin für Zaubertränke/Hauslehrerin von Slytherin
Charakter des Suchenden:
Twesi, eine mehr oder weniger junge Frau, welche weiß, was sie will. Jeder, der sie auf den ersten Blick sieht, meint, sie sei freundlich. Ok, das ist sie auch, jedoch nur, wenn man sie genauer kennt. Sie mag es nicht, immer von Fremden angelabert zu werden und zeigt dieses auch mal durch unfreundlicheres Verhalten. Für ihre Freunde geht Twesi regelrecht durch die Hölle und würde einiges riskieren, um diese zu beschützen. Macht man sich eine Twesi Riddle allerdings zum Feind, wird es recht ungemütlich, ja es kann sogar leicht grausam wirken. Hier merkt man dann doch, wer ihre Vorfahren waren und wie diese auf das junge Mädchen abgefärbt haben. Wo wir dann auch schon bei ihrem ach so bekanntem Vater wären. Das Verhältnis zwischen den Beiden war wohl eher wechselseitiger Natur, was nicht gerade unnatürlich ist. Seit der finalen Schlacht und Severus Snapes Tod hasst sie ihn jedoch. Ihre Schüler hat sie recht gut im Griff, was vielleicht auch daran liegt, dass sie sich manchmal so wie ihr Mentor benimmt.
Avatarperson des Suchenden:
Emma Roberts


Wer wird gesucht?

Name des Gesuchten:
Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort alias Tim Adler
Charakter des Gesuchten:
Tom war schon als Kind grausam und hatte Freude daran andere Kinder zu quälen. Ebenso stahl er bereits damals Dinge anderer Leute. Diese Charakterzüge haben sich bis heute erhalten. Es bereitet ihm Freude, Leute zu foltern, auch bei seinen Anhängern macht er da nicht Halt. Er sieht vor allem die sog. „Schlammblüter“ als rechtlos an. Tom hatte nie wirkliche Freunde, selbst in Hogwarts war er nur von Schleimern umgeben, die entweder Angst vor ihm hatten oder an seiner Macht teilhaben wollten. Doch ihm macht die Einsamkeit nichts aus. Gefühle machen, seiner Meinung nach, sowieso nur schwach. Warum sich also die Schwäche von Freundschaft oder gar Liebe erlauben? Tom tut alles, um sein Ziel zu erreichen: Die Wetlherrschaft und die Ausrottung der Schlammblüter und Muggel. Nun, von den Toten zurückgekehrt, versucht er abermals seine Gefolgsleute um sich zu scharen, auch wenn er nach außen hin die Maske des charmanten und freundlichen Professor Adler trägt.
Beziehung zwischen den Suchenden:
Die Beziehung zwischen Vater und Tochter in drei Worten: Sie hassen sich. Er hasst sie wegen ihres Verrats und sie hasst ihn wegen des Mordes an Severus und an einigen ihrer Freunde. Ihrem neuen Kollegen traut Twesi nicht wirklich über den Weg, obwohl sie versucht es nicht zu zeigen.

Gewünschter Beruf:
Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Gewünschte Avatarperson:
Jemand der so um die 30 bis 40 Jahre alt ist, zu ihm passt. Ich hätte aber gerne ein Vetorecht.
Sonstiges:
Es würde mich freuen einen Spieler mit langfristigem Interesse für Tom zu finden. ICQ oder msn zum Besprechen wäre auch wünschenswert, ist aber kein Muss.

Zum Gesuch

I (don't) need you Dad!

Wanted

&& Bevorzugtes DU.
# Bevorzugter Name:
Andrew Raven (sollte beibehalten werden)
# Bevorzugte Avatarperson:
John Simm, Daniel Craig, andere Vorschläge sind gerne gesehen
# Bevorzugtes Alter:
Zwischen 42 und 46
# Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:
Irgendetwas im Minsterium vielleicht oder etwas anderes, bei dem man Einfluss hat.
# Bevorzugte Gesinnung:
Todesser – Mit Leib und Seele

&& Über mich und dich
# Beziehung zu meinem Charakter:
Die Beziehung zwischen Vater und Tochter ist schlecht, sehr schlecht. Andrew lässt keine Gelegenheit aus, um Veronica zu zeigen, dass er von ihr nichts hält, lieber seinen toten Sohn wieder hätte. Ihre Leistungen sind ihm nie gut genug, egal wie sehr sie sich auch anstrengt und sie bekommt ziemlich oft den Cruciatus oder einen anderen Folterfluch zu spüren. Vero versucht ihren Eltern, besonders ihrem Vater, immer alles recht zu machen, stößt damit jedoch auf Granit.

# Besondere Eigenschaften:
/
# Charakter:
Andrew ist Todesser und Reinblutfanatiker durch und durch. Er ist skrupellos und grausam, die Unverzeihlichen Flüche gehen ihm nur allzu leicht über die Lippen. Er war und ist dem Dunklen Lord noch immer treu ergeben und glaubt auch fest daran, dass dieser eines Tages zurückkehren wird. Der ehemalige Slytherin neigt zu Wutausbrüchen und Jähzorn, wenn ihm etwas nicht passt, was relativ oft der Fall ist, vor allem in Verbindung mit seiner Tochter, die er nun gar nicht leiden kann. Andrew hasst sämtliche Mitglieder der Familie Potter, immerhin hat Harry Potter den Dunklen Lord getötet.

# Sonstiges:
/

&& Das bin ich.
# Name:
Veronica Marylyn Raven
# Alter:
16
# Haus/Beruf:
Slytherin
# Avatarperson:
Ashley Greene
# Gesinnung:
Todesser
# Besonderheiten:
/
# Charakter:
Veronica ist nach außen hin kühl, reserviert und zurückgezogen, bisweilen sarkastisch und zynisch. Doch wie man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. In Gegenwart ihrer Freunde ist sie ganz anders. Nett, freundlich, zuvorkommend. Das ist die Reinblüterin, wenn sie sich nicht in der Öffentlichkeit oder in Gegenwart ihres Vaters befindet. Denn dort verstellt sei sich meistens. Zumindest wenn man sie nicht reizt, denn dann sollte man ganz schnell in Deckung gehen, da Veronicas Wutausbrüche sehr heftig werden können.

Zum Gesuch


Verlobter in Sicht?

Wer sucht?

Name des Suchenden: Constantina Elizabeth Alexis Bennett - oder einfach Beth
Haus des Suchenden: ehemalige Ravenclaw
Charakter des Suchenden: herzlich - weltoffen - musikalisch - gute Lehrerin - neugierig - sarkastisch - scharfzüngig
Avatarperson des Suchenden: Katerina Graham


Wer wird gesucht?

Name des Gesuchten: Jonathan Kenneth
Beziehung zwischen den Suchenden: Die beiden kennen sich seit der Schulzeit und führen eine äußerst chaotische, aber liebevolle Beziehung - seit drei Monaten sind sie verlobt.
Gewünschtes Haus: ehemaliger Ravenclaw
Gewünschte Avatarperson: Das darf der Spieler sich aussuchen, ich möchte allerdings ein Vetorecht.
Sonstiges: Jonathan hat sein Hobby zum Beruf gemacht und trainiert Eulen, damit sie später einmal anderen Menschen die Post erledigen. Dadurch kam Beth aber nicht nur zu ihren beiden Schätzchen Eilme und Erda sondern muss sich jetzt auch mit der absurden Idee herumschlagen, 100 Schneeeulen anstelle von weißen Tauben auf der Hochzeit fliegen zu lassen...

Zum Gesuch

Geschwister gesucht!

Das bin ich.
# Name: Lysander Harry Scamander
# Alter: 16 Jahre
# Haus: Ravenclaw
# Avatarperson: Cameron Bright
# Gesinnung: Gut
# Charakter: Netter, durchgeknallter Jäger, dessen Gesicht gleich zweimal in Hogwarts zu finden ist und Sohn von keiner geringeren als Luna Lovegood!

Wanted

Und das seid ihr.
# Name: Lorcan Ronald Scamander
# Avatarperson: Cameron Bright
# Alter: 16 Jahre
# Haus: Ravenclaw
# Gesinnung: Gut

# Name: Lavinia Rowena Scamander
# Avatarperson: Dakota Fanning
# Alter: 13 Jahre
# Haus: Ravenclaw
# Gesinnung: Gut

&& Über uns drei
Lorcan ist meine zweite Hälfte. Uns gibt es einfach nur im Doppelpack! Wir sehen gleich aus und sind auch relativ gleich – er ist vielleicht noch etwas lauter als ich, aber das könnte auch einfach meine Einbildung sein.


Mein Schwesterherz ist dreizehn Jahre alt und genau wie meine Mutter – verträumt, verspielt und total liebenswürdig. Sie ist viel leiser als Lorcan und ich, vielleicht einfach deshalb, weil wir so laut sind, das sie ohnehin keine Chance mehr hatte, dagegen anzuschreien... Beinahe ein bisschen schüchtern, sodass wir sie am liebsten vor aller Welt beschützen würden.

Zum Gesuch

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
 
Rise of the Dark Lord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Rise of the Fallen?!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Hoher Lord Akkarin
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Off Topic :: Seiten der Mitglieder-
Gehe zu: