StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenkrähe



Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Comté de Nance

BeitragThema: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Di Jul 05, 2011 5:48 pm

Meine Damen, meine Herren, lasst uns anfangen!

Nach dieser reichlich pompösen Einleitung stelle ich mich dann mal vor.
Ich bin 17 Jahre alt, Schüler, begeisterter Rollenspieler nebenberuflich Denker wirrer Gedanken und ausgeprägter Wortfetischist^^
Hierher gefunden hab ich auf der Suche nach einer Spielwiese für meinen natürlichen Rpg-Trieb^^

Evtl. was zu meinem Schreib-/Playverhalten: Ich schreibe gern und viel, bemühe mich um literarischen Gehalt und schreib auch , wenns der Anlass hergibt mal etwas mehr, auch wenn ich sonst eher ein Schnellschreiber bin. Grundsätzlich bin ich für fast alles zu begeistern, sowie die Geschichte überzeugt^^

Wenn jemand noch weitere Fragen hat, soll er sie ruhig stellen.
Möge der Wind in eurem Rücken niemals euer eigener sein!

P.S:
Den Titel Comte de Nance hat mir eine Bekannte wegen meinem SPruch "Meine Herre, bitte! Etwas Contenance." (frei Übersetzt: Jungs, regt euch ab.) gegeben.

_________________
Seine Durchlaucht, Comte de Nance, Markgraf zu Seelenruh, Autokratos Ataraxias
"Wünsche wohl zu Ruhen, Herr Adjunt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou


Anzahl der Beiträge : 9997
Punkte : 12438
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Di Jul 05, 2011 8:44 pm

Herzlich Willkommen Schattenkrähe (:

Nun, dann frage ich dich mal, wie du hergefunden hast

LG
Twesi

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Schattenkrähe



Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Comté de Nance

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Di Jul 05, 2011 8:50 pm

Das ist schnell gesagt^^
Google ist dein Freund und die Langeweile treibt einen durchs Netz^^

_________________
Seine Durchlaucht, Comte de Nance, Markgraf zu Seelenruh, Autokratos Ataraxias
"Wünsche wohl zu Ruhen, Herr Adjunt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou


Anzahl der Beiträge : 9997
Punkte : 12438
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Di Jul 05, 2011 8:53 pm

Kenn ich ^^ Auf jeden Fall viel Spaß hier

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Schattenkrähe



Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Comté de Nance

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Di Jul 05, 2011 8:54 pm

Danke danke^^

_________________
Seine Durchlaucht, Comte de Nance, Markgraf zu Seelenruh, Autokratos Ataraxias
"Wünsche wohl zu Ruhen, Herr Adjunt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety



Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 20
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Mi Jul 06, 2011 4:03 pm

Heyho, Schattenkrähe! :3
Ich mag deinen Nick irgendwie, erinnert mich an gute Fantasybücher *-*

Ich hoffe, ich bekomme mal die Ehre mit dir zu schreiben, auch wenn meine Schreibkünste nicht so der Renner sind ^^'

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkrähe



Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Comté de Nance

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Mi Jul 06, 2011 4:36 pm

@Sanako: Danke...^^*gebauchpinselt fühl*

Ach...Als ich vor drei Jahren angefangen hab, waren meine Posts auch eher...bescheiden^^
Da hilft nur üben^^

_________________
Seine Durchlaucht, Comte de Nance, Markgraf zu Seelenruh, Autokratos Ataraxias
"Wünsche wohl zu Ruhen, Herr Adjunt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 20
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Mi Jul 06, 2011 6:06 pm

ja aller anfang ist schwer, aber sweety du schriebst doch nicht schlecht ^^

auch von mir ein herzliches Willkommen ^^du scheinst eindeutig ein freund eines etwas komplexeren Schreibstiles zu sein

Im moment ist es leider etwas ruhiger wegen der Sommerferien, aber du kannst dir ja die RS'e anschauen und dich bei welchen anmelden, die dir gefallen ^^

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkrähe



Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 45
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Comté de Nance

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Mi Jul 06, 2011 6:24 pm

Danke danke^^

@Schreibstil: war das jetzt eher positiv oder eher negativ gemeint?^^

Ferien? Ich hab hier noch garkeine Ferien...erst in zwei Wochen...O.o

_________________
Seine Durchlaucht, Comte de Nance, Markgraf zu Seelenruh, Autokratos Ataraxias
"Wünsche wohl zu Ruhen, Herr Adjunt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 20
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Mi Jul 06, 2011 6:27 pm

ah das kommt drauf an, ein komplexer schriebstil ist ja nicht es kommt immer drauf an was man daraus macht ^^ man kann einen einfachen guten und komplexen schlechten schreibstil haben, aber genauso auch anders rum

ihr habt noch keine freien o__o wie mies.. wir haben schon die 2. woche, aber eig etwas länger wiel ferienbeginn auf ein langes wochende gefallen ist

_________________
Meine Worte sind Pfeile.
Sie fliegen schnelll und treffen,
verletzen und töten.

Meine Worte sind Balsam.
Sie legen sich auf Wunden
der Seele und heilen sie.

Meine Worte sind der Tod.
Meine Worte sind das Leben.
Denn es sind meine Worte
~Die Helden von Tark Draan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 22
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Fr Jul 08, 2011 9:59 am

welcome =)

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lien



Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Fr Jul 08, 2011 2:57 pm

Ein Herzliches Willkommen auch von mir! ;D
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und findest ein paar RPG's, die deinem Geschmack entsprechen! Razz

LG Lien

_________________

"Was denkst du, wie lange ihr fort sein werdet?"
"Bis die Welt nicht mehr ganz so voller Hass ist und wir nicht mehr das Gefühl haben,
als müssten wir Berge niederreißen und das Meer mit Blut füllen..."

[Eragon - Das Erbe der Macht]







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!   Heute um 6:56 am

Nach oben Nach unten
 
Auf! Läutet Sturm, Wind blas! Heran! Verderben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Gelbpfote/-wind oder Sandpfote/-sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: