Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sunny*love stellt sich vor

Nach unten 
+2
Twesi
sunny*love
6 verfasser
AutorNachricht
sunny*love

sunny*love


Anzahl der Beiträge : 96
Punkte : 105
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:29 am

Hallo ihr Lieben!

Mein nick hier ist sunny*love, im wirklichen Leben heiße ich Katharina.
Ich bin schöne 24 Jahre jung und bald die Mama einer süßen Tochter.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden beim Spazieren gehen und quatschen. Ich weiß, hört sich extrem langweilig an, aber viel geht ja nich mehr.

Bevor ich ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekam, habe ich mit Kühen und Kälbern gearbeitet. Leider war diese Arbeit zu anspruchsvoll für eine Schwangere.

So, das war erstmal das wichtigste von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt, habt keine Angst zu fragen, ich beiße nur zum Spaß Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:21 pm

Herzlich Willkommen : D

Wie hast du denn hergefunden?

LG
Twesi
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Rabenkind
Angel of temptation
Angel of temptation
Rabenkind


Anzahl der Beiträge : 1692
Punkte : 1954
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : ~Überall und Nirgendwo, meist ein kleines Fleckchen: Schaumburg~

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:28 pm

: D hey, hey hey ! Herzlich willkommen in diesem kleinen Forum ;D Und viel spaß bei uns ♥
Nach oben Nach unten
JoyAndHatred

JoyAndHatred


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 324
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 31
Ort : Vor meinem Lagerfeuer, spielend mit der Laute

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:51 pm

Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
sunny*love

sunny*love


Anzahl der Beiträge : 96
Punkte : 105
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:06 pm

durch zufall würde ich mal sagen Very Happy
wenn man den ganzen tag nicht weiß, was man mit sich anfangen soll, googelt man sich einfach was feines Smile
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:35 pm

ah, willkommen hier ^^
mal so aus neugier, ahst du schon früher Rs'e geschrieben, oder erst jetzt daruf gekommen?
Nach oben Nach unten
sunny*love

sunny*love


Anzahl der Beiträge : 96
Punkte : 105
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:50 pm

ich hab schon öfter bei welchen mitgeschrieben aber bin dauernd von abgekommen wegen arbeit und so
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:49 pm

ach noch jemand neues hab mich schon gefragt wer du bist :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sunny*love stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: sunny*love stellt sich vor   sunny*love stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sunny*love stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: