StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Avatar - Herr der Elemente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 22
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Avatar - Herr der Elemente   Mo Sep 12, 2011 9:47 pm

Viele Jahre ist es nun her, dass Aang mithilfe seiner Freunde Feuerlord Ozai aufgehalten und das das Gleichgewicht hergestellt hat. Für lange Zeit lebten die vier Nationen friedlich und ín Harmonie, doch nun erfordert eine erneute Krise einen neuen Avatar.

Einige der Nationen haben immer noch nicht vergessen, was die Feuernation ihnen in 100 Jahren Krieg angetan hatten und es ist ihnen auch egal, dass nun ein neuer Feuerlord herrscht. Sie haben sich auf ewig Rache geschworen undftnation haben sich dieser 'Bewegung', die sich selbst die "Blauen Geister" nennen, angeschlossen. Die Regierungen wollen mit allen Mitteln einen neuen Krieg verhindern, jedoch birgt dies einige Schwierigkeiten.

Kann der neue Avatar einen erneuten Krieg verhindern?

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10001
Punkte : 12446
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Do Sep 15, 2011 6:12 pm

Langsam zog Suzanna ihre dunkelroten Kleider an, warf dann ihren Umhang über die Schultern. Für Mitte April war es ungewöhnlich windig und kalt. Doch … Dies war in den Augen der Prinzessin eher nebensächlich. Sie warf einen Blick in den Spiegel. Mit gemäßigten Schritten verließ sie ihr Zimmer, ging nach draußen, auf den Übungsplatz, wo in Kürze eine weitere Stunde Training im Feuerbändigen stattfinden sollte. Auf dem Weg dorthin durchquerte sie den Park, sah ihre Schwester am Ufer des Teiches sitzen. Suzanna sprach sie jedoch nicht an, sie müsste sich eigentlich beeilen, würde sonst zu spät kommen, doch durfte sie sich als Prinzessin doch eigentlich eine kleine Verspätung erlauben? Sollte man denken. Dies war jedoch nicht der Grund dafür, dass Suzanna ihre jüngere Schwester nicht ansprach, sonder einfach deshalb, weil Sozuka seit dem Ereignis vor drei Jahren so verschlossen geworden war. Gewiss, es war ein schreckliches Ereignis gewesen, doch es war ein Unfall. Mit einem leisen Seufzer ging sie weiter, kam schließlich auf den Übungsplatz, wo ihr Lehrer schon wartete.

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
 
Avatar - Herr der Elemente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar Wettbewerb
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Warror Cats- Clans der Elemente
» Avatar-Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: