StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Seelen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 22
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: "Seelen"   Mo Sep 12, 2011 9:48 pm

Planet Erde, Irgendwann in der Zukunft

Es fing alles vor Jahren an, als diese Parasiten sich auf unserem Planeten und vorallem in unserer Spezies einnisteten. Es ging schleppend vorann, man hatte es am Anfang gar nicht gemerkt.
Doch irgendwann verrieten sie sich, als die Nachrichten nur noch aus erbaulichen und ermutigenden Meldungen bestanden. Immer mehr meiner Nachbarn waren plötzlich freundlich, hilfsbereit, schon fast liebenswert, auch wenn ich sie vorher nie leiden konnte.
Eines Nachts entschloss ich mich, ein paar meiner Habseligkeiten zusammen zu raffen und abzuhauen. Doch der Entschluss kam zu spät, gerade als ich meine Wohnung verlassen wollte, standen die Sucher vor meiner Tür und ich wusste, das es vorbei war.


Die sogenannten Seelen haben den Planet Erde übernommen.
Jedoch haben sie bis jetzt nicht alle Menschen besetzt.
Diejenigen, die rechtzeitig geflohen sind, leben im Untergrund, immer auf der Flucht und in Angst, gefasst zu werden. Diese Menschen werden von den Seelen 'Widerständler' genannt. Manche Widerständler hatten Glück, sie fanden andere Menschen und leben nun mit diesen zusammen.
So leben nun die letzten Menschen verstreut auf dem gesamten Planeten in kleinen Gruppen zusammen, gehen davon aus, dass sie die letzten sind, halten zusammen, um ihr Überleben als Mensch zu sichern.
Wie lange hälst du durch?

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 22
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: "Seelen"   Sa Okt 22, 2011 9:16 pm

Es war tief in der Nacht und durch den Neumond auch stockdunkel, als Cassy und Luce die Höhle verließen, um in dem umgebenden Wald nach etwas essbaren zu suchen. Sie schlichen durch das Unterholz, um möglichst keine Geräusche zu verursachen, man konnte ja nie wissen, wo die Parasiten auf einen lauerten.
Nach wenigen Minuten Fußmarsch fanden sie ein paar Beerenbüsche. Cassy gab Luce eine der beiden Holzschalen, welche sie aus Rinden gemacht hatten. Nachdem Cassy sich vergewissert hatte, dass kein menschliches Wesen außer Luce und ihr in der Nähe war, holte sie eine kleine Taschenlampe aus ihrer Tasche, um zu bestimmen, ob sie die gefundenen Beeren essen konnten. Sie nickte Luce zu, steckte die Taschenlampe wieder weg, und sie fingen an eilig die Beeren zu Pflücken. Cassy konnte nicht einschätzen, wann es hell werden würde, die Baumkronen verdeckten den Himmel. Aber je eher sie zurück wären, desto besser.
Nach nicht allzulanger Zeit waren ihre Schalen voll und sie machten sich vorsichtig wieder auf den Weg zurück zur Höhle.

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 20
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: "Seelen"   Sa Okt 22, 2011 9:42 pm



Ich setzte meine Füße vorsichtig auf. Zuerst die Spitzen, dann erst die Ferse, wie ich es gelernt hatte. Immer einen Schritt, nach dem anderen. Nicht daran denken, was passiert, würden wir "gefasst" werden.
Dabei musste ich darauf achten, meine Beeren nicht aus der Schale fallen zu lassen, während wir zurück zur Höhle gingen. Ich folgte Cassy, wobei ich mich auf mein Gehör verlassen musste. Die Nacht war so dunkel, dass ich nicht mal ihren Rücken sehen konnte. Doch zum Glück war der Eingang zu unserem "zu Hause" nicht weit und ich konnte bald still in der Dunkelheit dastehen und darauf warten, dass Cassy uns beiden aufschloss. Ich selbst war irgendwie zu .. dämlich dafür. Ich erwischte immer die falschen Felsspalten und kapierte das immer viel zu spät. Es war besser, wenn Cassy das machte.


_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
avatar

Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 22
Ort : Taiheim :3

BeitragThema: Re: "Seelen"   So Dez 11, 2011 6:23 pm

Cassy hatte schnell die richtige Felsspalte gefunden. Sie hörte in die Umgebung hinein, doch es war alles still. Hier und da knackte es im Unterholz, doch obwohl sie wusste, dass es nur die üblichen Waldtiere waren, zuckte sie bei jedem Geräusch zusammen. Sie beeilte sich, denn an der nackten Felswand waren sie trotz Mond- und Sternloser Nacht leicht zu entdecken. Sie schob eine schmale Felsplatte zur Seite und trat hinter Luce in die Höhle ein. Sorgfältig verschloss sie den nun offenen Spalt, bevor sie wieder vor ihre Begleiterin trat und sie durch die Dunkelheit der ersten Gänge führte. Obwohl sie schon eine längere Zeit bei ihnen war, fand sie sich noch nicht so gut zurecht, aber das störte Cassy nicht wirklich. Wichtig war, dass sie noch ein Mensch wie sie war. Sie bog um eine Ecke und erreichte einen schwach beleuchteten Gang. Im Gehen nahm sie die Solarlampe und nach kurzer Zeit erreichten die beiden eine etwas größere Höhle, in dem sich Cam und Crystal befanden. Sie atmete erleichter aus, da alles noch so war, bevor Luce und sie gegangen waren. Sie setzte ein Lächeln auf, denn sie waren mit mehr zurückgekommen, als sie erwartet hatten.

_________________


  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_,)ノ This is a kitty. Copy and paste kitty to your signature if you want to help kitty achieve world domination
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sweety

avatar

Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 20
Ort : Dritte Wolke von Links.

BeitragThema: Re: "Seelen"   Do Dez 15, 2011 6:41 am

Zum Glück hatte Cassy eine Ahnung, wie man die Felsplatten berühren musste, damit sie uns endlich wieder in Sicherheit bringen konnten. Die Beerenschale lag schwer in meiner Hand, als sie mich vortreten ließ. Geschickt umging sie mich und lief mir voraus. Dass ich den Weg noch nicht selbst kannte, wurmte mich, aber ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. Endlich kamen wir in dem helleren Gang an. Es war immer wieder ein Wunder, dass wir hier überhaupt Strom oder so etwas ähnliches auf jeden Fall hatten. Vor uns erstreckte sich eine Höhle, in der Crystal und Cam wohl auf uns warteten. Ich freute mich, dass ich genügend Beeren einsammeln konnte. Jeder hier musste einen Beitrag leisten und dass ich wenigstens etwas konnte, stimmte mich zufrieden. Normalerweise war ich ja sonst nie zu etwas zu taugen.

_________________



Do you ever wonder about how an author would describe you in a novel? Not only your appearance but the way you talk and laugh and hold yourself and all the expressions on your face?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Seelen"   

Nach oben Nach unten
 
"Seelen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Die Seelen der Unterwelt
» Alles gute Kelti!
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: