Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Du ... hier?" Ehemaliger Geliebter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

"Du ... hier?" Ehemaliger Geliebter gesucht Empty
BeitragThema: "Du ... hier?" Ehemaliger Geliebter gesucht   "Du ... hier?" Ehemaliger Geliebter gesucht I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:31 pm

Welches Rollenspiel:
Dark Seattle

xX Das bin ich Xx

Name:
Tyana Sephina te Tanu
Alter:
500 Jahre alt
Wesen:
Vampir
Gesinnung:
Gegen Dredge
Charakter:
Früher vor 450 Jahren war Tyana ein nettes, freundliches und vor allem naives Mädchen. Und jetzt? Nun ja, die Zeit bei Dredge hat sie verändert, sehr verändert. Sie hat ihre sadistische Seite entdeckt und diese auch voll ausgelebt. Man kann sie getrost als knallhartes Miststück bezeichnen. Dennoch ist ihr die Familie, die ihr in jungen Jahren genommen wurde, sehr, sehr wichtig.
Besonderes:
/

xX Das bist du Xx

Bevorzugter Name:
Kaan
Bevorzugtes Alter:
so um die 950 Jährchen sieht aus wie ca. 25
Bevorzugte Fähigkeiten:
Kaan besitzt natürlich die typischen Vampirfähigkeiten, beherrscht Schwarzmagie und kann Dinge kontrollieren.
Bevorzugter Beruf:
Kopfgeldjäger im bereich Vampire und Dämonen
Bevorzugtes Wesen:
Vampir
Bevorzugte Gesinnung:
Gegen Dredge
Charakter:
Kaan hasst sein Dasein als Vampir, aber er erkennt die Vorteile und macht sie sich zu Nutzen. Noch immer trauer er um seine seit 600 Jahren tote Familie und ist voll Hass auf ihren Mörder, Dredge, seinen Meister. Ansonsten ist ein zielstrebiger Vampir, der nicht so schnell aufgibt. Weiteres ist dem Spieler überlassen
Vorgeschichte:
Als Kaan 250 Jahre alt war, wurde seine Familie brutal ermordet. Er stürzte in ein tiefes Loch. Diese Gelegenheit nutze Dredge, um ihn zu verwandeln, da er ihn wegen seinen enormen magischen Fähigkeiten in seinem Clan haben wollte. Kaans einziges Ziel war es den Mörder seiner Familie zu finden. Zwischendurch hatte er eine Liaison mit Tyana, die er jedoch beendete, nachdem er erfuhr, wer der Mörder war. Sein Meister/Erschaffer höchstpersönlich. Da Kaan einsah, dass er gegen Dredge (und den kompletten Elwing- Blutclan) keine Chance hatte, verließ er vor 350 Jahren den Clan, begann eine Ausbildung zum Kopfgeldjäger, um irgendwann seine Rache zu bekommen.

xX Über mich und dich Xx

Beziehung zu meinem Charakter:
Kaan und Tyana hatten vor etwa 350 Jahren eine Liaison miteinander und haben sich vorher schon sehr gut verstanden. Nachdem Kaan den Clan verlassen hatte, haben sie sich nicht mehr gesehen.
Besonderheiten:
/
Sonstiges:
Ich wünsche mir jemanden, der langfristig Interesse an ihm hat. Im Normalfall poste ich zwischen 500 und 1000 Zeichen, ist aber natürlich vom Postingpartner und der jeweiligen Situation abhängig.

Was ist geplant:
Ich hatte mir vorgestellt, dass Kaan erfährt, dass Dredge sich in Seattle breit gemacht hat und in die Erdwelt kommt, um sich seiner zu entledigen. Dabei trifft er auch wieder auf Tyana.

zum RPG
zu den Charas
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
 
"Du ... hier?" Ehemaliger Geliebter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundlicher Angreifer Gesucht - "Seelen"
» Auf ins Ewige Eis! Gesucht ist ein Erbe und vieles mehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Gesuche-
Gehe zu: