Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Insel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Die Insel Empty
BeitragThema: Die Insel   Die Insel I_icon_minitimeMo Dez 26, 2011 3:25 pm

Life is not about finding yourself – it is about creating yourself!

Irgendwann kommt für uns alle der Punkt, an dem wir zumindest ein bisschen erwachsen werden sollten und Verantwortung für unser Handeln übernehmen.
Wir bekommen von unseren Eltern, Freunden und Verwandten gesagt, wir sollen was aus unserem leben machen... schließlich soll es uns doch mal gut gehen.
Etwas aus sich zu machen ist schwer und leichter gesagt als getan. Es gibt so viele mögliche Wege, verschlungene Pfade und steile Stiegen oder auch die einfache, platte Straße, die die meisten Menschen wählen. Träume bleiben da schon mal auf der Strecke und manche, manche warten ewig auf den Geistesblitz, der ihnen sagt, was ihrem Leben Sinn gibt.

Und egal wie sehr oder auch wie wenig wir geplant haben, es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach und man kann nichts dagegen tun.

Manchmal beginnen diese Dinge mit so etwas unscheinbaren, wie einem Brief.
Ein einfaches Kuvert, wie man es in jedem Schreibwahren Geschäft finden kann.
In einer akkuraten und verschnörkelten Schrift, ist einzig und allein dein Name darauf vermerkt, jedoch kein Absender.


Herzlichen Glückwunsch ... !

Du bist einer/eine von einigen wenigen Auserwählten.
Komm bei Sonnenuntergang zum Pier 49, dort wird am 15. November ein Schiff auf Dich und die anderen warten. Es wird nicht von Nöten sein, viel Gepäck mitzubringen. Komme auf jeden Fall, ansonsten sehen wir uns gezwungen Dich zu hohlen.

Die besten Wünsche, E.


Was soll das nur bedeuten? Ist das ein schlechter Scherz? D
er Pier 49 ist seit Jahren stillgelegt und versperrt. Ob es sich lohnt einen Blick zu riskieren? Wer ist E.?


Unsere Charaktere finden den Brief am Morgen des 14. Novembers. Wie jeder Reagiert ist dem Spieler überlassen. Die Charaktere sollten mindestens 16 Jahre alt sein, keinesfalls Jünger, nach oben ist die Grenze offen. Jeder Charakter wird, ob nun freiwillig oder nicht auf das Schiff kommen. Das Schiff bringt die Charaktere zur einer namenlosen Insel, die auf keiner Karte verzeichnet ist.

Es ist keine Tropische Trauminsel, dennoch lässt es sich gut darauf leben und es mangelt nicht an Nahrung. Es gibt zwei kleine Wohnhäuser auf der Insel, die für die Auserwählten bestimmt sind. Auch Kleidung in ausreichender Menge ist für den Einzelnen vorhanden und es gibt sogar elektrischen Strom. Jedoch gibt es keinen Handy- oder Satellitenempfang.

Doch noch sagt euch keiner, was ihr hier sollt und auch die oder die geheimnisvolle E. lässt sich nicht blicken oder eine weitere Nachricht zukommen, vorerst jedenfalls nicht. Also beginnt ihr die Insel zu untersuchen, da auch die Leute, die euch hier her gebracht haben, recht bald verschwanden.

Das RPG beginnt am 14. November (ingame).
Genre: Mystery/Fantasy
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Die Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel I_icon_minitimeMo Dez 26, 2011 7:14 pm

ich finds interessant (: würde mitmachen
Nach oben Nach unten
Sweety

Sweety


Anzahl der Beiträge : 6069
Punkte : 8670
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 27
Ort : Dritte Wolke von Links.

Die Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel I_icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:33 pm

Würde auch mitmachen ((:
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Die Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 9:19 pm

Sehr schön^^ hab ihr auch schon Ideen?
Nach oben Nach unten
Sunray

Sunray


Anzahl der Beiträge : 955
Punkte : 1168
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 27
Ort : da, wo mein Haus wohnt

Die Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel I_icon_minitimeSo Jan 29, 2012 7:59 pm

tolle idee, ich würde gerne mitmachen
vielleicht ist das auch so wie in isola,dass die alle von kameras beobachtet werden...aber das hatten wir hier schon mal oder? also dann vielleicht....ist die insel in wirklichkeit eine riesige schildkröte und die hat hunger und will gefüttert werden Razz oder dieser E. ist ein Professor und will die insel mit menschen mit ultracoolen genen bevölkern, oder er selbst ist irgendws gruseliges und muss die menschen essen o.O oder er will sie alle wieder zurück in primaten verwandeln, wie in der steinzeit o.O ,um sie dann zu studieren oder zu essen Smile oder er lässt sie solange auf der insel ohne ahnung , bis sie alle panisch und verrückt werden und sich gegenseitig aufessen!! oder versuchen zu fliehen und dann sehen sie ,dass die insel nicht irgendwo draußen im meer ist, sondern in einem fernsehstudio o.O oder in einem riesigen labor und man kriegt elektroschocks, wenn man von der insel weg will :O oder in einem comic! und alle waren die ganze zeit in einer zweidimensionalen welt und haben es nicht bemerkt!! und die comics werden von diesem E. verkauft und er wird steinreich und die leute auf der insel ,in diesen comics, werden irgendwann einmal ganz in tinte verwandelt, wenn sie da nicht rauskommen!! und dann sind sie nur noch kleine bildchen in einem comic, dass sich ein rotzlöffel von seiner mama ergaunert haaaat T.T
ich gehe aber davon aus,dass es doch etwas ernsteres ist ^^'
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Die Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:53 am

Jaah... was ernsteres wär mir schon lieber und Supergene hatten wir auch schon mal. Aber ich denke es wird durch aus auch "Spiele" geben, wettbewerbe und aufgaben, in denen sich die Auserwählten beweisen müssen.

Das alles Initialisiert E. doch sie/er ist nicht der/die Einzige, der interesse daran hat, dass sich die Auserwählten auf der Insel befinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Insel   Die Insel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Rollenspiele :: Rollenspiel Ideen-
Gehe zu: