StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou


Anzahl der Beiträge : 9997
Punkte : 12438
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Anfragen   Mo Nov 28, 2011 8:50 pm

Bitte stellt hier eure Anfragen

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gast



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Anfragen   So Jun 16, 2013 9:44 am

We burned our bridges
Slave Life


#__History
Wir schreiben das Jahr 2056, viele Teile der Welt wurden vernichtet und es gibt nur noch eine Vorherrschende Spezies auf der Welt, die Dämonen! Sie tauchten aus dem Schatten auf und überranten die Menschheit in nur wenigen Jahren vollkommen. Die letzten überlebenden Menschen, dieser Katastrophe, fanden sich in Russland ein, wo sie sich viele Jahre vor der Grausamkeit der Dämonen versteckten. Doch auch dieser letzte Zufluhtsort wurde aufgespürt, allerdings schaffte es der Gründer dieses Ortes einen Pakt mit dem Anführer der Dämonen zu schließen. Ihnen wurde das Leben geschenkt, doch mussten einige dafür ihre Freiheit aufgeben. Wann immer ein Dämon es wollte nahm er sich einen der Menschen und durfte mit ihm tun und lassen was er wollte. Die ersten 20 Jahre erhielten die Menschen ihre Freiheit und konnten sich ein neues Leben aufbauen, doch die Dämonen waren nicht untätig, sie erschufen ihr eigenes Reich, angrenzend an Russland und fingen an Ihresgleichen zu versklaven und alles für den Pakt vorzubereiten. Die Mächtigen und Reichen unter den Dämonen und Menschen wurden verschont und die niederen wurden versklavt, als Opfer missbraucht und zu schändlichen Taten gezwungen. Die sogenannten Meister, konnten, mit ihren Sklaven tun und lassen was sie wollten und dafür bekamen die Reichen ihre Freiheit zurück. Die Frist der Dämonen lief ab und nun war der Tag gekommen, an dem die Menschheit ihren Teil des Paktes einlösen mussten.....

rejoiced in the hopeless


#__TEAM
Dante, ist ein Blutsklave, ein Sklave seiner eigenen Rasse, der von seinem eigenen Onkel verkauft wurde. Zu der Zeit, als der Pakt geschlossen wurde, befand er sich auf dem Sklaven Markt, wo er sich noch immer aufhält und auf eine bessere Zukunft hofft!

Only one way is left


#__LINKS...
Administrator
Dante
Gründer
Zuständig für alles und jeden.
ADMINISTRATOR
Gesucht!
MODERATOR
Ghost
Zustänig für Userfragen, Bewerbung und Partnerbereich
MODERATOR
Gesucht!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Anfragen   Mi Jan 01, 2014 11:21 pm



» Battle of Pokémon




Code:
http://battle-of-pokemon.aktiv-forum.com/
» Storyline


120 Jahre sind ins Land gezogen. Die Welt hat sich in diesen Jahren entwickelt, die Menschen wurden älter, die Pokémon wurden mehr. Neue Pokémon fanden ins Land, alte Pokémon haben sich vermehrt. Die Städte wurden größtenteils Größer, die Einwohnerzahl stieg und die Zahl der jungen Leute, die ihren Träumen nachjagten, war höher als je zuvor. Sinnoh hat sich entwickelt und auch neue Gefahren entstanden. Das Leben als Trainer hat sich nicht groß verändert, nur neue Herausforderungen warteten schon in naher Zukunft.

Unsere Welt spielt 120 Jahre nach dem Anime, Manga & den Games. Städte veränderten sich teilweise, neue Generationen tauchten auf und Organisationen wurden gegründet, die der Pokémon Welt nichts gutes versprachen. Das, was sich nicht geändert hat, sind die Wettbewerbe und Kämpfe. Noch immer braucht man in einer Region acht Orden, um gegen die Top Vier antreten zu können. Der Bändercup verläuft ebenso wie zuvor ab und Juri Mitglieder beurteilen noch immer gleich.
Auf in den Kampf! Erlebt euer eigenes Pokémon Abenteuer und vergesst nicht, euren Spaß zu haben!

»Willst du mehr wissen?



» Eckdaten


» Pokémon (Anime) RPG
» Wir nutzen die Pokémon der 1.-6. Generation
» Wir haben ein Spielsystem mit Erfahrungspunkten & Pokédollar
» Unsere Region ist zur Zeit die Sinnoh Region
» Unser Forum spielt 120 Jahre nach den Anime/Manga/Spielen

» Original Charaktere dürfen nicht übernommen werden
» Luna Requiem ist in Sinnoh die verbrecherische Organisation
» Unser Raiting ist FSK 14
» Wir haben einen FSK 16 und einen FSK 18 Bereich




» Quicklinks & Button




Button:



Code:
[url=http://battle-of-pokemon.aktiv-forum.com/][IMG]http://i.imgur.com/kTXDQKi.jpg[/IMG][/url]


» Code: Yoshino Koruba @ bop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Anfragen   So Jun 22, 2014 1:47 pm

Klick hier zum Forum

Gerne
Fantasy-Academy-Anime

FSK
Man muss mindestens 12 Jahre alt sein.

Short Facts
Wir beginnen einen Neustart.
Lehrer sind herzlich willkommen.
Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.
Welcome to the

#Underwold Academy

the slightly different school

Alles unheimliche hat einen religiösen Hintergrund. Auch dieser hier.


Und somit lebte alles dann doch in Frieden, aber auch im Krieg. Es kam auf die Menschen und Wesen an. Denn mit der Zeit bekam die Menschheit Angst und verabscheute sie alle. Jagten sie. Also waren die Wesen gezwungen zu fliehen, auf einer Insel. Dort konnten sie sich erstmals verstecken, bis der erste Weltkrieg mit Luftwaffen ausbrach. Man wollte sie zerstören. Doch durch die beiden Götter waren diese unbefugt dort einzudringen. Ein Friedensvertrag wurde nie abgeschlossen und die Menschheit versuchte immer noch die Wesen zu vernichten, einfach aus Angst, weil es immer noch einige böse Wesen gab.

Und damit kam auch der Frieden. Nachdem die Academy errichtet wurde schlossen beide Seiten Frieden. Es stellte sich heraus, das der Böse Gott und der Gott Böse war. Zumindest für viele außenstehende. Doch somit war die Schule auch aufgeteilt in 2 Hälften, sozusagen. Doch sie durften sich nicht bekriegen. Denn selbst die beiden Seelenverwandte stritten sich oft und ließen immer wieder ihre Gevolksleute los.


Die Wesen

Vampire # Tier-/ Kreaturenwandler # Dämonen # Engel # Geister # Hexen # Magier # Nymphen # Drachen



Das Team
Gott Muttazz

Gründer
Nymphe Pia Zuri

Grafikerin && Co. Admin

Quicklinks

Regeln # Lexikon # Storyline # Bestätigung # Ablehnung # Anfrage # Fragen # Kritik

© by Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Anfragen   Di Sep 09, 2014 8:55 pm

Ahoi liebe ehemalige Partner!
Die Pirateninsel hat wieder offiziell geöffnet - es würde uns sehr freuen, wenn ihr wieder unser Partner werden möchtet Smile

Liebe Grüsse von Blackbeard
----------------------------------------------------




Bloody Island - die Insel der Piraten

"Noch bevor wir zwei Tage auf See waren, machte ein Piratenschiff
von sehr kriegerischem Aussehen Jagd auf uns"

Hamlet, Akt IV

Beim Fliegenden Holländer! Was ist das für eine Insel, auf der Piraten, Freibeuter und anderes Gesocks wild und frei leben kann...
...ohne Polizei, König oder anderen störenden Elemente.
Wo liegt sie denn? Irgendwo in der Karibik, würden wir mal sagen. Das Klima ist warm und angenehm -
nicht so rauh wie die Piratengemeinschaft.
Ihre Schiffe plündern auf dem Meer und das Gold wird auf der Insel ausgegeben. Diebe & Piraten, Freudenmädchen & Spieler -
alle sind sie hier zu Hause. Glücklich? Víelleicht.
Hier kommt keiner von der Marine her um Verbrecher zu hängen. Hier herrschen ganz eigene Gesetze.
Und nach Schätzen graben kann man hier auch.

"Piraten können ihre Beute ja verschleudern, Freunde kaufen, Kurtisanen beschenken.
Und wie die Herren schwelgen, bis nichts mehr übrig ist..."

Heinrich VI, Akt I

Eckpunkte:
   ~ Piraten/Abenteuer-RPG mit Fantasy-Elementen, entfernt angelehnt an "Monkey Island"
   ~ Ersteröffnung 2009
   ~ wir spielen im Jahr 1710, ohne auch nur im geringsten historisch korrekt zu sein (ein bisschen, vielleicht)
   ~ NC-17/FSK 18 (also ab 18 Jahren)
   ~ Ortstrennung
   ~ es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden
   ~ keine Mindestpostlänge
   ~ kein Steckbrief erforderlich
   ~ keine Avatare von Promis/Realpersonen, sondern u.a. aus der Avatarschmiede
   ~ frei erfundene Orte & Charaktere
   ~ rüdes Verhalten und Ausdrucksweise der Chars ausdrücklich erwünscht

   > Die Regeln
   > Vergebene Avatare
   > Wanted & Unwanted
   > Gesuche

Wir freuen uns auf euch, Arr!

"Dieser Ort ist für alle Piraten, Korsaren, Freibeuter und Bukaniere der Welt heilig.
Die einzige echte heilige Stätte, die es auf Erden noch gibt."

Insel der Freibeuter


Die Insel betreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Anfragen   Di März 03, 2015 7:01 pm



A new Adventure begins


Wir schreiben das Jahr 2006, die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder DATS gehen ihrem normalen leben nach und sind nun alle älter.
In der Digiwelt sorgt der junge Marcus Damon mit seinem Partner Agumon immer noch für Recht und Ordnung. Er bemerkt das etwas nicht stimmt, als plötzlich der selbsternannte Digi-Revolutionär auftaucht und die Digiwelt fast im Alleingang einnimmt. Als er jedoch merkte das er doch Hilfe braucht um seine Macht aufrecht zu erhalten erschuf er die Garde der Finsternis, die aus Digimon besteht welche ihm und seinen Ideen folgen.
Durch diese starkte Veränderung der Digiwelt beschließen Genai und Marcus die Tore zur Digiwelt wieder zu öffnen und die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder der DATS von aller Welt um Hilfe zu bitten.
Izzy der im ständigen Kontakt zu Genai ist, versucht nun diesen von der realen Welt aus zu unterstützen. Genai liefert im alle Daten über die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und DATS-Mitglieder, so dass Izzy den anderen Digirittern die Informationen übermitteln kann.
Doch viele Menschen beschließen, sich dem Digi-Revolutionär anzuschließen und es tauchen immer mehr Feinde auf.
Könnt ihr die Digiwelt vor dem Untergang retten? Oder seid ihr auf der Seite des bösen?

Was Genai jedoch nicht bedacht hat, war, dass durch die Wiederherstellung der Welt wie sie in Urzeiten war, nun die Generationen der Digiritter mit ihren unterschiedlichsten Erlebnissen und Fähigkeiten aufeinander treffen. Als ihm klar wird, was das bedeutet, ist er gleichzeitig erleichtert, aber auch verunsichert, denn niemand weiß was der Revolutionär und seine Garde der Finsternis kann.
Was wird geschehen wenn die unterschiedlichen Digiritter aufeinander treffen? Werden sie zusammenarbeiten oder wird es im Streit enden? Werden sie die Gefahr bannen könne und wer ist dieser Digi-Revolutionär eigentlich? War er mal ein normaler Mensch? Und warum will er die Digiwelt vernichten? Findet es jetzt heraus....

Eckdaten:

~Digimon-RPG
~neue Feinde
~FSK 14
~Die Helden sind älter (1.Generation und 2.Generation +4 Jahre,Tamer+ 3 Jahre,Digi-krieger + 2 Jahre und DATS + 1 Jahr)

FORUM STORY PARTNER




Unser Banner:



BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   Heute um 6:49 am

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lands of Infinity :: Partner :: Wanna Be?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: