StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10001
Punkte : 12446
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 23
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Bestätigungen   Mo Nov 28, 2011 8:51 pm

Bitte postet hier eure Partnerschafts Bestätigungen

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
Hogwarts by and by
Gast



BeitragThema: Post-Potter / 2042 / FSK 16   Fr Jun 13, 2014 11:52 am





Hebt die Herzen, wir gedenken,
Helden die wir vor uns sehn,
ihre Taten sollt bedenken,
wollt auch ihr nicht untergehn.



"Wir leben in einer merkwürdigen Zeit... ständig ändert sich alles. Während die Magie noch versucht, mit der Technik schritt zu halten, ist die Politik im ständigen Schwanken zwischen Traditionen und Neuerungen begriffen... kein Wunder, wenn man den Überblick darüber verliert, was die Führungsetage wirklich will!"

"Werwölfe sind nicht unser Problem... es ist die Unmenschlichkeit die ich sehe, wenn die Auroren jagen gehen, die mich Nachts nicht schlafen lässt. Jeder Wolf war mal ein Mensch und hat Familie - es fällt ihnen vielleicht leichter - ihr Job - wenn sie das vergessen, aber ICH werde es ihnen in Erinnerung rufen - koste es was es wolle!"

"Ich weiß nicht, was mit dem Sprechenden Hut los ist... weshalb er die Kleinen in die falschen Häuser geschickt hat, aber ich habe gehört, er wolle uns vor Gefahren warnen... oder uns vielleicht irgendwie auf irgendwas vorbereiten. Immerhin ist er uralt und soll ziemlich mächtig sein - auch wenn manche ihn für verwirrt halten."


Hebt die Geister, hörte die Mahnung,
eure Helden sind passé,
frei von Spott folgt meiner Warnung,
wenn ich ihre Körper seh.





Zwei Generationen sind vergangen, seitdem Lord Voldemort vernichtend geschlagen wurde. Nachdem sich jene Magier, die sich mit der Schwarzen Magie eingelassen haben, in alle Himmelsrichtungen verstreuten. In Nebel, in Vergessenheit. Aber die heutige Zeit hat ihre eigenen Gesichter, ihre eigenen Gefahren.

"Die Schwarze Magie gibt es nicht mehr.
Niemand würde sie noch verwenden - unsere Kontrollen sind zunehmend besser geworden und
Voldemorts Fall hat ein für allemal gelehrt - dass das Gute siegt. Und wir sind das Gute!"


Es gibt einen Zauberei-Rat im Ministerium, der über alle Dinge entscheidet.
Sie haben die Schulregeln geändert, die Fächer... Professor Binns wurde abgesetzt, weil das Unterrichten durch Geister jetzt unzulässig ist. Ebenso Professor Megan Farr, die als Muggel nicht länger Muggelkunde unterrichten darf!

"Habt ihr von dem Auroren gehört, der rausgeschmissen wurde? Marc Antoine Lestrange?
Man verträgt oben wohl keine Kritik mehr."

MISSTRAUEN...
GEHEIMNISSE...
MACHT...


"Die Werwölfe haben sich zurückgezogen...
eine Ebbe, auf die nur eine Flut folgen kann."

"Seitdem die Viecher getötet werden dürfen, sind sie fast ausgerottet."

"Wir sind auch Menschen! Ich bin immer einer gewesen, bin ich es weniger,
weil mich etwas gebissen hat?! Ich habe auch Familie... Frau und Kinder!"

"Wenn diese Tierschützer und Humanisten sich für sie einsetzen,
sollte man sie gleich mit wegsperren!"

In einer Welt, in der der Rat herrscht, zu Blindheit verurteilt, in der Schwarz und Weiß in Gemischt-Grau übergehen und man niemandem mehr trauen kann... gibt es immer noch Hoffnung und jene, die an das Gute glauben, in Menschen, Magiern und Wölfen.

Alte Helden sterben leise
neue sterben laut und gut,
hebt das Herz auf eure Weise,
seht euch um, beweist uns Mut.

Was geschieht unter dem Deckmantel der Gesetzte im Zaubereiministerium?
Wann sagt jemand Stopp und unterbindet die Einmischungen des Ministeriums in die Belange von Hogwarts? Und wer kannn das?
Wer kann Fenrir Geryback und sein Rudel noch stoppen?
Was plant die schwarzmagische Sekte, die immer noch Grindelwalds Pfaden folgt?

FINDET DIE ANTWORT.
SEID DIE ANTWORT.



~ Was bisher geschah... ~




Dies ist ein Post-Potter Rollenspiel.
Der Großteil des Rollenspiel läuft via Szenentrennung ab, einzelen Plotszenen können mitunter via Ortstrennung durchgeführt.
Das Rollenspiel ist auf eine Altersgrenze von 16 Jahren festgelegt - man muss also mindestens 16 Jahre alt sein, um hier mitspielen zu dürfen. Es gibt einen FSK18-Bereich.

Willkommen sind uns sowohl Schüler als auch Erwachsene - Plots gibts für alle.


#Wir schreiben das Jahr 2042 (die Zeit, in der die Enkel von Harry und Co in Hogwarts zur Schule gehen)
#Hogwarts wird, wie bereits zur Zeit der Gründer der Schule, von vier gleichberechtigten Schulleitern geführt
#Allerdings untersteht es den Regelungen und Bestimmungen des Zaubereiministeriums, das im Moment Schulpolitik als eines ihrer wichtigsten Felder betrachtet. Nicht nur, dass der Lehrplan vorgegeben ist und die Prüfungen vom Ministerium gestellt werden - die Lehrer müssen sich auch mitunter Überprüfungen des Unterrichtes und Befragung zu ihrer Ansicht die Veränderungen betreffend gefallen lassen
#Abseits der Schule scheint sich im Stillen ein Krieg anzubahnen - Feinde hat die Zaubererwelt in Fenrir und seinem Rudel und Grindelwalds Erben mehr als genug


Hebt den Kopf und seht die Feinde,
seht sie nicht in euch und ihm,
seid vereint und seid Gemeinde,
Er sieht euch gern schrein und fliehen.


GESUCHT

#Egal ob Schüler eines der vier Häuser, Lehrer, Auroren, Grindelwalds Erben, Ministeriumsangestellte und Ratsmitglieder, Werwölfe und deren Befürworter, bei uns wird alles gesucht, was gerne mal Rang und Namen hätte
#Freie Mitgestaltung der Storyline ist möglich und freut uns immer - eure Ideen werden also nach kurzer Absprache gerne mit eingebunden. Hier könnt ihr mit den Handlungen eurer Charaktere, wenn ihr es richtig anstellt, noch wirklich was bewirken! Oder euch mitreissen lassen von dem, was die anderen an Zielen durchsetzen wollen!

#Gesuche des Teams und der Mitspieler findet ihr HIER.




Die neuen Erlasse des Zaubereiministeriums geben Anlass zu der Befürchtung, dass sich die Feindseligkeit gegenüber Muggelgeborenen und die Abneigung gegenüber Halbblütern nun doch bis ins Ministerium geschlichen hat. Bei Ausbildungsplatzfragen werden nun zum Beispiel jene bevorzugt, deren Familien schon lange für das Ministerium arbeiten - um "Traditionen zu schaffen" wie es heißt.

Während die offiziellen Meldungen verlauten lassen, dass die Werwolfpopulation zurückgeht meinen einige, dass das Gegenteil der Fall ist und immer wieder hört man Gerüchte darüber, dass Werwölfe sich im Untergrund zusammen schließen. Zum Teil soll es sich noch um die gemeinsamen Kämpfer aus Voldemorts Krieg handeln, von denen einige anscheinend entkamen.

Auch von Schwarzer Magie wird noch geflüstert: Auch wenn das Zaubereiministerium die Auffassung vertritt, diese nach Voldemorts Tod besiegt zu haben. Eine geheime, schwarzmagische Sekte hat bereits ihren Einfluss ins Ministerium hinein vertieft - und auch abseits dieser gibt es nach wie vor Erben der Ansichten Grindelwalds und Voldemorts. Aber das zuzugeben würde die Macht des Ministerums gegenüber der Öffentlichkeit schwächen!

Dass die echten Gefahren bestritten werden (Werwölfe, Schwarze Magie) und man stattdessen die Auroren auf die Jagd nach jenen schickt, die die neuen Regularien des Ministeriums nicht einhalten, sorgt dort für Unruhe und Unzufriedenheit. Einige haben ihren  Beruf niedergelegt, andere sind wegen allzu offener Worte suspendiert worden. Die Handlungsfähigkeit ist gleich null.

Aufgrund der Entwicklungen haben sich hier und da bereits Widerstände gegen das neue Ministerium geregt - welche über Flugblätter und Worte in diversen Zeitungen offenkundig machen, was ihnen nicht passt. Zum Teil stellen diese sich auch gegen verschärfte Regelungen bei der Werwolfjagd und plädieren für mehr Menschlichkeit denen gegenüber, die auch einmal Menschen waren. Sie leben gefährlich - weil sie dem Ministerium ein ständiger Dorn im Auge sind und die Gefahr, welche von den Wölfen ausgehen könnte womöglich unterschätzen.


Legt den alten Glauben ab,
Jeder nur ein Leben hat.

Und wen ihr als Tod erachtet,
der euch hasst, der euch verachtet,
seid gewarnt, er ist noch da,
seid gewarnt, er ist Gefahr.


Zum Weiterlesen... Hintergründe aus der Storyline

  • Weitere Meinungen zur aktuellen Lage
  • Gesellschaftliche, politische und schulische Entwicklung bis dato
  • Magisch-technische Entwicklung und Fortschritt
  • Wer in der Schlacht um Hogwarts gestorben ist und wie die dritte Generation aussieht (jene, welche die Eltern eurer Schüler sein können, oder aber als Erwachsene selbst gespielt werden können), selbst erdachte Charaktere sind ebenfalls gern gesehen!


Hogwarts ist, das euch vereint,
das, was eure Kräfte eint,
Lasst euch nicht von anderm leiten,
nicht mehr fremd und falsch gestalten,
jene, die die Augen schließen,
können nichts für euch beschließen,

kehrt zurück zu altem Mut,
macht die Zukunft groß und gut.



WICHTIGE LINKS:

FORUM|Gesuche|Regeln|Storyline||Was bisher geschah (Plotüberblick)|Aktuelle Plots|Unsere Partner
Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» . Bundessozialgericht bestätigt monatlichen Freibetrag für Nebeneinkünfte von Hartz IV-Beziehern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lands of Infinity :: Partner :: Wanna Be?-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: