Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nauti ist endlich wieder froh^-^

Nach unten 
+3
Lien
Twesi
nautic
7 verfasser
AutorNachricht
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:59 am

Endlich hab ich euch alle wieder!*flenn* Leute, ich war so ein Trauerklos ohne euchT.T*alle meine Freunde flausch*

Also, erstmal meine Vorstellung^^
Mein Name ist nautic, aber bitte nauti, für ALLE^-^ Ich hasse es wenn man mich nautic nenntXD (na gut, außer für die, die mich nicht richtig kennen... aber... aaaah>.< Ich schweife ab!)
Ich bin RS süchtig^^
Nun ja... in meiner Abwesenheit in PV hab ich mich in nem anderen Forum aufgehalten, sonst würde ich jetzt tierisch depri sein^^
Aber ich bin wieder zurück, yeah>o<V

Ich danke li-chan und tai das sie mir die Links geschickt haben^^ Ich glaub, ich muss noch ein paar Mal fragen bis ich den Link im PC eingespeichert habeXD

Dann mal küsschen die in 23 Tagen 13 werdende nauti^^(Ja, Schleichwerbung für meinen B- dayXD)
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:38 am

Huhu Nauti *knuddel* mensch, du hättest mich doch einfach fragen können per msn *ganz dolle knuddel*
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:43 am

Tut mir leid^^ Ich hab es immer vergessen^^
Nach oben Nach unten
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Twesi


Anzahl der Beiträge : 10003
Punkte : 12454
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:44 am

xD ok wenn du meinst .... aber du weißt doch, dass ich nicht beiße oder?
Nach oben Nach unten
https://pv-rollenspiele.forumieren.com
Gast
Gast




Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 3:28 pm

hallooo ^^
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 5:34 pm

NAUTIIIIIIIIIIIIIII! :'DDDDD AAAAAHHHH!

*umknuddel*

Das hat ja lange gedauert, man! xDD Den Link hab' ich dir irgendwie vor 857392746352 Tagen geschickt, ungefähr. :>

Endlich bist du hier. <33 Du Arschkeks. :3
Nach oben Nach unten
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 9:26 pm

Ich bin ein ArschkeksXD Ich will nicht wissen in welchem Arsch ich warXD

Huhu li-chan, tut mir leid dass ich das nicht vorher gesehen habe, aber ich hatte einfach keien Bock auf PV
Nach oben Nach unten
hermi12
Kuscheltier der Unterwelt
Kuscheltier der Unterwelt
hermi12


Anzahl der Beiträge : 7057
Punkte : 8687
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 28
Ort : Hölle, dritte Höhle von rechts

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 9:29 am

willkommen hier nauti ^^

und falls du den link verlierst kanst du auch einfach twesi und poneyvallee bei googel eingeben, dann kommst du gleich hierher ^^
Nach oben Nach unten
tati

tati


Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 1697
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 36
Ort : bei den elfen und zwelfen

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:41 am

huhu nauti ^^ *wink* lange nicht gelesen .... wie gehts dir den so?
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 1:56 pm

nautiii! *umknuddl*
Nach oben Nach unten
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSa März 17, 2012 1:52 pm

Ich öhm... jaaaaaaaaaaaah :'DDDDD
Ich möchte mich hiermit noch mal melden hier o:
Und eine dicke fette Entschuldigung >.<

Ich schau hier kaum rein, obwohl ich euch vermisse, bei all den neuen Namen kann ich euch kaum unterscheiden, was mich auf die Palme bringt und bwooooaaaaah o_____o
Ich fühl mich so mies, weil ich das alles hier vernachlässigt hab... *sfz*
Und immer wieder komm ich angekrochen, mach hier wieder auf allerbeste Freunde oder sowas, und dann hau ich wieder ohne ein Wort ab -____-
Ich glaub, ich grab mir 'n Loch und bleib da drin .___.
Es tut mir leid, einfach nur leid, leid, leid, leid >_>
Ihr nehmt mich immer wieder so nett auf, das hab ich gar nich verdient T_T
Jah dann... ich aktualisier auch noch mal meine Vorstellung und alles... .__________.

Eure Nauti o:
Nach oben Nach unten
Chizuru
Breathtaking Fancy
Breathtaking Fancy
Chizuru


Anzahl der Beiträge : 7194
Punkte : 8370
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29
Ort : Taiheim :3

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:32 pm

nauuuutiiiii <3 schön das du wieder da bist :DD ich bin tai^^
hoffentlich hälts diesmal länger sonst helf ich dir beim loch ausheben ^.^
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:36 pm

NAUTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *ausrastet und um knuddelt *
Nach oben Nach unten
Lien

Lien


Anzahl der Beiträge : 1071
Punkte : 1413
Anmeldedatum : 22.12.09
Ort : Im Rimini Mini Market. XDD / :* an Tai. Ich danke dir. :'D

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 11:31 am

Nautilein! :D
Ist doch nicht so schlimm... Ich denke das Problem kennen wir alle.
Wenn es zeitlich eben nicht passt, dann kann man da ja auch nichts für. Schön jedenfalls, dass du dich hier wieder gemeldet hat! (: <3
Nach oben Nach unten
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 7:51 pm

Haaaaay, Taaii *O*
Hrm, klingt gut XD x3

Huhuuuuuuu Sierra *OOOO* *reknuddel*
Darf ich so dreißt sein und noch mal fragen, wer du bist? D:

Li - chan *_*
Omfg, ich bin so froh, dass du mich verstehst T_T

*euch alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 8:31 pm

q.q mieu~ (übersetzung: nagi-Katze)
Nach oben Nach unten
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 8:46 pm

Tut mir leid Nagileinchen, aber diese neuen Namen kann ich einfach nicht richtig zuordnen, es tut mir auch wirklich verdammt leid D: >.<
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 8:53 pm

q.q hab gedacht du merkst es am titel
egal *zu boden knuddel*
Nach oben Nach unten
nautic
Soul of Symphonie
Soul of Symphonie
nautic


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 363
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 26
Ort : zu Hause^^

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 8:54 pm

Nee, da stufst du meinen Intelligenzquotienten leider zu hoch ein, Nagilein :'D
*umknuddel und umwerf* *o*
Nach oben Nach unten
Nagisa
Sheys persöhliche Grinsekatze
Sheys persöhliche Grinsekatze
Nagisa


Anzahl der Beiträge : 3519
Punkte : 4048
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28
Ort : Weißer Wald

Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitimeMo März 19, 2012 8:57 pm

*knuddelwuschelflauschknuffchu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nauti ist endlich wieder froh^-^ Empty
BeitragThema: Re: Nauti ist endlich wieder froh^-^   Nauti ist endlich wieder froh^-^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nauti ist endlich wieder froh^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Grinsekatze hat den Weg ins Wunderland vergessen und wieder gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Regeln und Sonstiges :: Vorstellung-
Gehe zu: