Lands of Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Royales Chaos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 10:35 am

So da wären wir!

Also, Werwölfe, soviel ist schonmal klar.
Zeit, würde ich sagen die unsere.

Als Handlungsort eine kleinere Stadt mit einem ausgedehnten Waldgebiet in der Nähe, vielleicht sogar Berge?

Oder was meinst du?


EDIT: Notizen

Wolfsrudel-Nebencharas:
William/Will
Ina


Zuletzt von royalbelial am Mo Apr 09, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 12:45 pm

Ja und ein schöner großer see in der nähe. nur wölfchen oder auch mit vamps etc.?
und können sich die wölfe nur bei vollmond verwandeln oder auch an anderen Tagen u8nd müssen sie sich bei vollmond verwandeln?
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:07 pm

Ich weiß nicht. Eher nur Werwölfe... wobei... vielleicht auch Vampire...



Ich würd sagen sie können sich jederzeit verwandeln, nur dass es nachts und besonders bei Vollmond leichter ist und sie sich bei Vollmond verwandeln müssen.

Ich hätte eine Idee... einer meiner Charas (ich will mindestens 2) kommt in die Stadt. Er ist ein Werwolf und geht davon aus, dass es außer ihm keine anderen Werwölfe in der Stadt gibt. Er wurde von seinem Rudel verstoßen.

Jedoch gibt es bereits einen anderen Werwolf/ein Rudel in der Stadt. Er merkt es natürlich sehr schnell. Doch er möchte nicht schon wieder weiterziehen und insgeheim seht er sich doch nach der Gesellschaft von anderen Werwölfen... außerdem hat er einen Anhänger, der sein Werwolfsein vor anderen Werwölfen verbirgt, da sie sich normalerweiße doch recht schnell erkennen.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:16 pm

Gut ich bin mit allem einverstanden ^^
ja also ich nehm auch 2 charas
hab mir gedacht ich nehme zwei brüder einen großen und einen Kleinen. die eltern der Beiden sind verschwunden/tot und der ältere ist auf jedenfall ein werwolf und achja er sorgt jetzt für seinen kleinen bruder. ich würde sie 16 und 21 machen. Ich weis nicht ich glaub ich wäre für einkleineeres rudel 3-7 wölfchen. ach und noch eine Frage nur männliche werwölfe oder auch weibliche?
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:28 pm

Also, ich bin für beiderlei Geschlechter. Ich meine, aus welchem Grund sollte es keine Mädchen im Rudel geben?

Also ein Kleines Rudel Wölfe (einschließlich deines älteren Charas oder ist der extra?)

Der kleine Bruder deines Charas

Mein erster Chara, verstoßener Wolf auf der Flucht ich denke ich mach ihn 19

mein zweiter Chara, ein Menschenmädchen, 16 eventuell eine Freundin deines jügeren Charas
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:35 pm

Okay^^ war nur so ne frage weil in vielen Büchern ist auch ziemlich selten das es weibliche werwölfe gibt

jap meiner gehört zu dem rudel und wie gesagt mit ihm würde ich es so 3-7 leute nur groß machen

ist dein 2ter chara nicht mit deinem ersten neu in die stadt gekommen?
aber es ist kein Problem das dein mensch mit meinem "kleinen" befreundet ist

Der große Bruder ist übrigends etwas zu überfürsorglich und beschützend seinem kleinen Bruder gegenüber.

Und ich weiß noch nicht genau ob der kleine noch ein wölfchen werden soll, aber er kenn auf jeden fall alle aus dem rudel aber ich überlege noch ob er das mit dem wölfchen auch wissen sollte ^^
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:42 pm

Nein, mein 2ter Chara lebt schon länger dort und geht dort zur Schule. Sie lebst zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mutter.

Also, dann würd ich sagen, das Rudel hat 3 Wölfe, damit es nicht unübersichtlich wird, die wir gelegentlich als NPCs spielen. Also dein Chara + 2 (einmal m und einmal w).

Wär doch interessant, wenn der jüngere es nicht wüsste. Mein Mädchen (ich nenn sie Christa) findet den großem Bruder von ihrem Freund schon ein bisschen seltsam und sie kommen ihm irgendwie auf die Schliche...

Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:50 pm

gut ^^
und wie lernen sie dann dein wölfchen kennen?
Aber können wir doch lieber 4 draus machen also 3+ meinen? dann kann man das auch als kleines Rudel ansehen und nicht als mini team ^^
Und das Haus von meinen Beiden kann soetwas wie der stützpunkt der wölfe werden =D
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 1:59 pm

Okay, 3 Plus deinen klingt wirklich besser.

Also... naja, es ist eine kleine Stadt in der mein Chara aufschlägt... und er ist nicht wirklich unauffällig^^'

Hier mal die ersten Steckbrief entwürfe... allzuviel brauchen wir eh nicht aufschreiben

Name: Jesse Colen
Alter: 19
Art: Werwolf

Jesse wurde in ein Rudel, das einem alten Werwolfsclan mit strenger Hierarchie gehörte, hineingeboren. Er ist somit von Geburt an ein Werwolf. Er besuchte eine Schule, die dem Clan gehörte und er wurde nach seinen Regeln unterrichtet. Er hat diese Schule vor kurzem erst abgeschlossen und hat weder eigenes Geld noch eine Bleibe. Er wirkt oft nervös und gehetzt, als hätte er Angst, dass es nicht bei der Verbannung bleibt.

Aussehen:
Royales Chaos Anime_boy
Als Wolf:
Royales Chaos 8c0b3d5c

Name: Christa Odessa
Alter: 16
Art: Mensch

Christa ist ein neugieriges junges Mädchen, das zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mutter lebt. Sie geht noch zur Schule und fühlt sich ein bisschen in der kleinen Stadt gefangen, da ihrer Meinung nach nichts Interessantes dort passiert.

Aussehen:
Royales Chaos A4new7


Zuletzt von royalbelial am Fr März 23, 2012 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:21 pm

Kay dann mach ich meine steckies auch mal


Name: Nicolas (alle nennen ihn nur Nico)
Alter:16
art: vl später noch ein wölfchen ^^

Hat keine ahnung von den werwölfen ist aber mit dem Rudel seines Brudes aufgewachsen und gut befreundet. Seine Eltern werden seit 5 jahren vermisst. Er und sein großer bruder leben in einem kleinen Haus mit schönem großen Garten am stadt-/wald-rand

Aussehen:

Royales Chaos Prince68


Name: Spike
Alter:21
Art: Werwolf

weiß eine Mänge über werwölfe. ja er Zieht seinen kleine Bruder seit 5 jahren auf, er ist sein ein und alles. Da seine Eltern ihm und seinem Bruder eine menge Geld hinterlassen haben kann er sich ganz auf seinen Bruder und sein Rudel konzentrieren.

Aussehen:


Royales Chaos OlderBrother1
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:28 pm

Okay, dann fehlt uns eigentlich nur noch ein Name für das RPG.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:37 pm

mir fällt nix ein ^^'
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:52 pm

Kleinstadtwölfe?
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:55 pm

okay ^^
schreibst du einen anfang? darin bin ich nicht so begabt ^^'
und sind die Wölfchen eig in ihrer Wolfsform noch menschlich also diese zwischen viecher oder sind es richtige Wölfe? also ich wäre für zweiteres nur halt das sie größer sind als normale wölfe Very Happy
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:58 pm

Okay, wenn es dir lieber ist, dann sehen sie so aus^^ Ich hab mich schon an den Anfang gemacht.
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 2:59 pm

yaaaaaaaaaaaay :3
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 3:11 pm

So, hab gepostet, hoffe es passt so
Nach oben Nach unten
Chaos

Chaos


Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 28
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 3:14 pm

Passt wackelt und hat luft ^^
bin auch gerade am schreiben ^^
Ach ja ich nenn den einen werwolf jetzt einfach mal William bzw. er wird Will genannt okay?
Nach oben Nach unten
royalbelial
Prosecutor from Hell
Prosecutor from Hell
royalbelial


Anzahl der Beiträge : 3921
Punkte : 4753
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 32
Ort : Die Stadt mit dem roten Wolf

Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitimeDi März 20, 2012 3:22 pm

Okay, ich schreibs uns oben in den ersten Post von der Diskussion, damit wirs nicht vergessen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Royales Chaos Empty
BeitragThema: Re: Royales Chaos   Royales Chaos I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Royales Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tai & Chaos
» nagi & chaos
» Nika & Chaos
» (Chaos & lele) I need a Hero
» (Chaos & lele) I need a Hero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: