StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wächter der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12451
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Wächter der Nacht   Do Mai 17, 2012 7:46 pm






http://waechternight.forumieren.com/


Die Geschichte der Wächter!



Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns!

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
 
Wächter der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: Partner :: Partner-
Gehe zu: