StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 9:24 pm

"Lasst mich runteeer!! Ich gehöre hier nicht hin! ich war das doch gar nicht!
LASS-MICH-LOOOOOOOOOOOOOOOS"
quenelte Casper als er von dem Pfleger einen Gang entlang getragen wurde und sich mit Händen und Füßen wehrte, doch einen Effekt war bei diesem nicht zu erkennen.
"jaja ich weis. Der ach-so-tolle Anubis war es und jetzt geh da rein." herrschte der Pfleger und schob ihn durch eine Tür.
" Aber- aber-aber ich war das doch nicht... Ich kann doch nix dafür. ich kann doch nichts dafür..." jammerte er weiter.
Der Pfleger folgte ihm in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Das sich noch jemand im Raum befand merkte Casper nicht weil er verzweifelt versuchte nicht in Tränen auszubrechen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 9:47 pm

Langsam schaute Allen auf, das jemand den Raum betreten hatte, hatte er bemerkt und er hoffte das es nun diesmal war um ihn aus dieser bescheuerten Situation zu befreien, in der er mal wieder gelandet war. Sein Blick viel auf den Wärter welcher nun langsam auf ihn zukam, vorsichtig als hätte er angst das er ihn angreifen würde. Sein Blick wanderte zu dem Jungen der noch immer neben der Tür stand und verzweifeld dreinschaute.
Seinem leeren Blick zufolge bemerkte dieser nicht das Allen sich im Raum befand und das fand dieser auch gut so, denn egal wer oder was er auch war Allen wolte nicht das dieser ihn mit Ketten an die Wand gefesselt sah.
Endlich hatte der Wärter es geschafft neben ihm zu stehen zu kommen und mit dem Schlüssel das Schloss aufzuschließen Allens Ketten zu öffnen, bevor er diese jedoch völlig löste meinte er noch: "schön brav sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 9:56 pm

Völlig perplex grehte sich Casper um als er das rasseln von Ketten und die Stimme des Pfleger hörte. Mit ihm und dem Pfleger war ein weiterer Junge im Raum der an die Wand gekettet war. Als seine Ketten gelöst wurde ging Casper neugierig auf den Fremden zu, als er direkt neben dem Pleger stand der immernoch mit den Schlüsseln beschäftigt war piekste er den Fremden leicht in die Seite "wer bist denn duuu?" fragte er und hatte die Sorgen von eben schon vergessen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 10:14 pm

Allen glaubte nicht was gerade passiert war, der Junge der eben fast schon apatisch an der Tür gestanden hatte war auf ihn zugekommen und hatte ihn ... gepikt...
Ungläubig starrte er zu dem Jungen runter, wie er aussah war er fast noch ein Kind.

"Allen..." antwortete er knapp und ging zum Bett auf das er sich setzte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 10:28 pm

"Ich bin Casper" er folge dem größeren sah sich im Zimmer um. " äääh Herr Pflegeeeer? hier ist nur ein Bett wo soll ich denn schlafen?" fragte er schüchtern. " das Bett ist doch wohl groß genug für zwei oder?" meinte der Pfleger nur genervt und ging aus dem Zimmer. Caspers Unterkiefer Klappte nach unten und er blickt zu Allen. Er brachte nur ein leises "a-aber..." heraus...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 10:43 pm

Allen der sowas schon erwartet hatte lehnte sich zurück und verschränkte die Hände hinterm Kopf.

"Sieht so aus als müssten wir die nächste zeit miteinander auskommen für heute aber würd ich sagen. Mach was du wilst und schlaf wo du willst ich lege mich jtzt erst mal hin und schlafe. Und ich möchte NICHT gestört werden morgen kann ich dir alles zeigen ... " meinte Allen etwas gereitzter als geplant. Die Geschenisse des Tage waren wohl noch nicht ganz verarbeitet und hatten eine tiefe Müdigkeit in Allen zurückgelassen. Nicht abwartend was der kleiner machte drehte er sich zu Wand und kuschelte sich in die Bettdecke. Er wollte nur noch schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 10:51 pm

Langsam ging Casper in richtung Bett, der Gedanke mit einem anderen Jungen den er nicht kannte in einem Bett zu schlafen war ungewohnt. Er kletterte auf das Bett und legte sich an das andere Ende, so das er ja nicht in die nähe von Allen kam. Casper wusste ja nicht wie dieser reagieren würde. Da sich Allen die Decke geschnappt hatte lag casper nur in seiner Kleidung da, eines der Kissen nahm er sich aber und kuschelte sich an es. Er nuschelte noch ein leises " gute Nacht Allen" bevor er längsam in das Land der Träume reiste...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 11:10 pm

Als Allen das nächste mal erwachte war es schon Morgen das wusste er woher war ihm nicht bekannt denn das Zimmer hatte keine Fenster durch das hätter Licht ins Zimmer kommen können.

Plötzlich war Allen wach genug das er spührte wie etwas neben ihm lag sich fest an ihn geklammert. Er drehte den Kopf leicht ihn die Richtung des Etwases und schaute kurz darauf in die geschlossen Augen eines Jungen. Noch zusehr schlaftrunken als das er sich hätte erschrecken können lies Allen den gestrigen Tag nochmal revu passieren und errinnerte sich plötzlich wieder.

Der Junge wie war noch gleich sein Name... egal ... der Junge jedenfalls war kurzerhand bei ihm einquatiert worden und hatte sich nun an ihn geklammert sodass Allen sich nicht aus dem Bett bewegen konnte ohne diesen zu wecken, also blieb er liegen wartend das, dieser aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 11:22 pm

"..hmm itroneeen sss..."tief und fest schlafend begann Casper sich zu bewegen und etwas zu murmeln ".. dan... ke .... ich....mmhm.." ohne vorwarnung fing er an Allen gesicht abzulecken. "...liebe... trone..."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 11:28 pm

Erschrocken zuckte Allen zusammen als er die Zunge des andern über seine Wange lecken spührte.
Schnell sprang er auf es war ihm egal ob er den anderen wecken sollte DAS ging zuweit.
Er sprang aus dem Bett und wischte sich sein Gesicht mit dem Ärmel seines Sweatshirtes ab. "Igitt ist das eklig" maulte er Lies den anderen aber nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 11:36 pm

Bei Allens Ruckartigen aus dem Bett springen landete Casper auf dem Rücken auf dem Bett. " gaah.. was?" fragte er verschlafen und öffnete die augen. "noch fünf minuten..." mumelte er und drehte sich auf den Bauch und schloss wieder die Augen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 02, 2012 11:40 pm

Allen konnte es nicht glauben den Junge war genial, wusste er denn nicht ansatzwweise was passiert war. Er seufze und wand sich ab trat zu spiegel und betrachtete sich. Er hatte noch immer die Kleidung der vortages an dementsprechend schmutzig waren diese, dennoch beschloss er zu warten bis der andere aufwachte dann konnte er diesen auch gleich die Waschsäle zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 3:25 pm

Als Casper die Augen öffnete und sich umsah bemerkte er das er nicht in seinem gemütlich Bett in seinem Zimmer zuhause lag. Wo war er hier? Warum wasr er hier, woauchimmer hier sein mochte. Dann viel ihm alles wieder ein. Wie dieses Wesen von ihm besitz ergriffen hatte, wie er zahllose abgeschlachtet hatte und wie er in dieser Anstalt gelandet war. Gut sein Vater hatte es verdient... Dieses kranke Schwein. Er richtete sich auf und sah sich im Zimmer um und bemerkte den Typ der sich gerade im Spiegel mussterte, wie hieß er noch gleich? Allen?! Er gähnte herzhaft. "morgen" nuschelte er und kratze sich am hinterkopf. Casper hoffte das seine Haare nicht wie fast jeden morgen in alle Himmelsrichtungen abstanden, denn soetwas war ihm immer peinlich.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 3:43 pm

Als Allen das genuschelte "morgen" des anderen hörte wante er sich wieder dem Bett zu und musste sich promt das lachen verkneifen. Der Junge dessen Name ihm immer noch nicht einfallen wollte hatte eine Frisur als hätte man ihm mindestens eine Stunde durchgängig durch die haare gewuschelt. "Morgen" presste nun auch Allen hervor und war zum ersten mal froh etwas längere Haare zu haben da geschah so ein Unfall nicht so leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 3:54 pm

Casper der den Blick aus seine Haare genau spürte und das Lächeln des älteren bemerktelief knallrot an. "duu? sag mal wieso bist du eigentlich so verdreckt? gibts hier keine Duschen?" fast Panisch blickte er sich um und sah keine Dusche oder etwas ähnliches. Noch Panischer versuchte er jetzt seine haare mit den Händen zu kämmen oder irgendwie unterkontrolle zu bekommen. Erfolglos....

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 4:30 pm

"Es gibt Duschen, komm ich bring dich hin" meinte Allen ruhig und ignorierte die voherige Frage gekonnt due Junge würde wohl noch früh genug erfahren was es mit dem Schmutz, nein mit dieser ganzen Einrichtung aufsich hat.

Langsam ging er vorraus so das der jüngere genug Zeit hatte sich aus dem Bett zu wühlen und ihm zu folgen. Erst kurz vor den Waschsälen blieb er stehen und betete inständig nicht auf Noah zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 4:43 pm

Als der ältere meinte das es hier sehrwohl Duschen gab viel Casper ein stein vom Herzen und als er dann nach draußen ging wunderte er sich. waren die Türen nicht verschlossen?? naja egal, viel Zeit zum Wundern hatte er nicht da Allen schon vorausgegangen war. Als dieser vor einer Tür stehen blieb fragte Casper " sind das die Duschräume?" dumme frage... Von drinnen war das Rauschen von einer Dusche zu hören. Als Casper das Rauschen bemerkte und sich der Dummheit seiner Frage bewusst wurde lächelte und lief rot an. Peinlich...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 5:15 pm

Allen bemerkte wie der Junge errötete, hatte seine frage jedoch nicht mitbekommen, da er zusehr in gedankenwar. "Hier währen wir," er öffnete die Tür und trat ein. "Handtücher findest du in den Regalen gleich rechts die Duschen sind links um die Ecke und deine Kleidung legst du geradeaus in eins der Fächer und ziehst diene ID-Karte durch den Kartenschlitz das Personal legt dir dann neue Kleidung dort rein. Shampoo und Duschgel kannst du dir von mir leihen wenn du das willst, du wirst ja noch kein eigenes besitzen." erklärte Allen und machte es Jungen vor, indem er seine Karte die mit einer Kette an seiner Hose befestigt war, aus der Hosentasche nahm, sie abkettete und mit ihr von oben durch den Schlitz fuhr welcher neben jedem Fach angebracht war, kurz darauf öffnete sich die gläserne Tür eins der Fächer und gab den Blick auf mehrere Duschartikel und ein leeres Fach preis. "Such dir eins der Fächer aus die ein grünleuchtendes Licht haben diese sind noch frei und merk es die dies ist dann nähmlich dein eigenes solange du bei uns ... verweilst" ergänzte der ältere noch und begann sich langsam auszuziehen und die Kleidung in das leere Fach zu stopfen. "Ach ja du solltest das mit dem pieksen lassen einige hier könnten das falsch ... auffassen oder es die sehr ... sehr übel nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 5:27 pm

Casper tat wie ihm befohlen und nahm das Fach mit der Nummer 13 und zog seine Karte -die er eben in seiner Hosentasche gefunden hatte- durch den schlitz. Er zog sich auch aus und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte da es ihm peinlich war nackt durch die Gegend zu laufen. " ich piekse aber ganz gerne menschen und du hast es mir gestern auch nicht übel genommen oder?" Casper grinste und ohne drumherum zu reden bohrte sich sein Finger in die Seite des älteren.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 5:48 pm

Allen der den Jüngeren noch rechtseitig durchschaut hat bevor schlimmeres passieren konnte, packte dessen Handgelenke und dirigierte den Körper des Jungen mit seinem eigenen an die geflieste Wand, schon hatte er den jüngeren an seinen Händen an die Wand genagelt. Sein Körper, im übrigen nackt da er es nicht für nötig gehalten hatte sich ein Handtuch umzubinden da es beim duschen ja nur hinderlich war und er es auch gewohnt war mit anderen gemeinsam zu duschen, erledigte den rest und machte den Neuankömmling fast gänzlich bewegungsunfähig. "Kleiner GESTERN hattest du noch den neuankömmling Bonus, den hast du heute nichtmehr und manche geben dir auch garkeinen. Du kannst natürlich so weitermachen und meine Ratschläge missachten doch dann wunder dich nicht wenn du dich schon bald wieder in so einer Situation befindest nur das die Personen dann nicht so freundlich sein werden wie ich und dich wieder laufen lassen." Allen lies den Jungen wieder los und trad einen Schritt zurück. "Und komm dann nicht zu mir, denn ich kann dir dann nur sagen "hab ich es dir nicht gesagt". Du must verstehen ich mein das nicht böse sondern ich will dir nur helfen, aber dann musst du dir auch helfen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 6:01 pm

"ich... Es... tun mir leid" stammelte Casper leise und wischte sich die Tränen aus den Augen. "ich meinte es doch nicht böse ... ich wollte doch nur einen Spaß machen aber ich glaube das lass ich lieber" meinte er und lächelte. "ab jetzt hör ich auf dich okay? da gehts zu den Duschen oder?" Casper deutete auf den einzigen weg (außer der Tür nach draußen) und ging ein stück auf diesen weg zu. Er drehte sich herum und sah Allen fragen an.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 6:08 pm

"Ist auch besser so kleiner, die Leute hier ticken nicht ganz richtig und damit meine ich ALLE hier." sagte Allen, dann ging er an dem jüngeren vorbei und wuschelte ihm kurz durch die ohnehin schon verwuschelten Haare. "Ach ja, noch ein kleiner Tipp fürs Leben, Handtücher sind zum Duschen eher hinderlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 7:46 pm

Rot wie eine Tomate lief er hinter Allen her. "beziehst du damit dich und mich auch ein?" fragte Casper als ihn Allens worte durch den kopf gingen. "ich meine... wieso bist du hier?" fragte er etwas leiser weil er sich nicht wirklich traute diese frage zu stellen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 7:58 pm

"Wenn ich alle sage, meine ich auch ALLE. Mich, die Pfleger und Professoren mit einbegriffen, wie es mit dir aussieht weiß ich nicht dazu kenn ich dich nicht lange genug, doch auch du wirst so dein Problem haben sonst wärst du nicht hier du musst wissen nicht jeder kommt hierher ..." meint Allen und blieb stehen von neben an hörte er noch immer das rauschen der Dusche. "Okay vrgiss was ich gesagt habe lass das Handtuch um je nachden werd das ist, ist das womöglich besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 8:09 pm

"äääh okaay" gab Casper nur von sich als auch schon ein großer, gut gebauter Typ mit einem schrägen grinsen im Gesicht aus der Dusche gelaufen "Hey Allen gut siehst du aus. und wie ich sehe hast du frisch Fleisch dabei" mit einem breiten Grinsen beäugte der Fremde Casper und trat an ihn heran. Er ergriff Caspers Hand, kniete sich vor ihm hin und hauchte ein kuss auf seine Hand " Gestattendas ich mich vorstelle, mein name ist Noah. Merk dir diesen Namen gut, denn heute Nacht wirst du ihn noch stöhnen."letzteres war nur noch ein flüstern gewesen. Knallrot wie eine Tomate gab Casper einen Quitschlaut von sich, zog seine Hand weg und flüchtete sich hinter Allen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Heute um 6:54 am

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: