StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:13 pm

Als Allen ihn zur Essenausgabe gezerrt hatte bestellte er sich einfaches brot und ein zwei scheiben wurst und käse. Allen brachte ihn erst an einen der leeren Tische und ging nochmal zur Essensausgabe um sich selbst noch etwas zu holen. Casper der eigentlich auf Allen warten wollte konnte vor lauter hunger nicht und und begann schon zu essen.




Noah streckte Mary nur die Zunge raus und ging in Richtung aufenthalts raum. Ein williges Opfer hatte er bisher noch immer gefunden ...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:23 pm

Allen der durch die Verletzung doch etwas angeschlagen war, bestellte sich nur eine Gemüsesuppe und bezahlte diese und das Brot auch gleich mit seine Karte. Dann ging auch er zurück und legte Casper noch sein Brötchen auf den Teller. "Hier iss, das brauchst du." Dann begann er seine Suppe zu Löffeln.

Mary ging in die entgegengesetzte Richtung, ihr Weg führte sie zur Mensa, sie wollte sich auch nochmal mit Allen und Casper unterhalten und sich entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:34 pm

Casper der wenn er hungrig ist ein meister im schlingen ist Hatte nach 2 bissen das Brot leer und für das Brötchen brauchte er 3. Er lehnte sich zurück und hielt sich den nun vollen Bauch und sah zu wie Allen seine Suppe löffelte " das war lecker, Danke" sagte er schließlich weil er die Stille nicht länger ertragen konnte. Er streckte sich kurz und gähnte ausgibig.

Noah verschwand nach Kurzer Zeit mit seiner auserwählten in sein Zimmer. Ein blondes Mädchen das elastisch wurde wenn man sie Kitzelte. Er schleifte sie in sein Zimmer und Kitzeln war nicht das einzige was er dort mit ihr trieb...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:45 pm

"Schön das es dir geschmeckt hat" meinte Allen zwischen zwei langsamen Bissen. "Heyy, hab ich euch gefunden, ich wollte nochmal mit euch sprechen" sagte Mary als sie die beiden gefunden hatte und setzte sich auch an den Tisch. in dem Augenblick ertönte abermals eine Durchsage: "Guten Abend meine Teuren, ich werde nun die Gewinner des Heutigen Tages Vorlesen: Shade Brown, ... , Allen Winter und Casper Crow, das waren alle, ich wünsche noch einen schönen Abend und gute Nacht, mögt ihr euch alle gut erhohlen." nicht mehr als 30 Namen spähter war die Durchsage wieder beendet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:51 pm

"äääh ich habe g-gewonnen? a-a-aber ich hab doch nicht gekämpft... ODER???? Casper wurde leicht panisch. Er sah geschockt zu Mary und Allen. "w-was heißt das jetzt? I-ich verstehs nicht" tsänen traten an den Rand seiner Augen. Er senkte seinen blick und Wischte sich mit seinem Ärmel übers Gesicht.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:58 pm

"Nur das du heute nicht sterben musst so wie die anderen 120 die nicht aufgerufen wurde aber Allen haben die auch die schwachen Gewinner abgeschlachtet die Zahl der Toten ist ja imens." antwortete Mary und sah daraufhin zu Allen "Sieht ganz so aus..." sagte dieser nur und löffelte weite er hatte die Suppe noch immer nicht fertig "Allen ich wollte mich nochmal entschuldigen, ich glaube ich bin auch daran schuld das Casper ungekippt ist, ich hätte sehen müssen das es ihm nicht gut geht und ich hätte wissen müssen das sowas im gemeinschaftsraum passieren kann. Casper es tut mir soo leid wirklich." den lezten satz sprach sie direkt an den jüngeren gewand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:03 pm

Casper beruhite sich wieder als er hörte das er nicht sterben musste " ist doch kein Problem" meinte casper nur mit einem Lächeln das durch ein Gähnen unterbrochen wurde. Die müdigkeit nagte an seinem Körper und er hatte schon probleme seine Augen offen zu halten. " ist jah *gääähn* nichts passiert" meinte er noch und lächelte weiter.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:11 pm

"Ich glaube der kleine schläft gleich ein" kicherte Mary und sah zu dem neuling. "Ja hast recht wir sollten ihn ins Bett bringen war ein langer Tag" seufzte Allen und stellte den rest Suppe weg, dann erhob er sich keuchte aber kurz vor Schmerz auf "Ahhh, schlechte bewegung gemacht, scheiße." Er atmete einparmal tief durch dan legte er sich Caspers Arm um die Schulter und zog diesen auf die Füße "Na los kleiner, dann bringen wir dich mal ins Bett. Mary hlift du mir bitte?" Diese schüttelte sich kurz, nickte dann aber und schnappte sich den zweiten Arm von Casper und schon gingen sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:22 pm

Casper bekam noch mit wie Allen auf keuchte und wollte etwas erwiedern, doch dafür war er zumüde. Das allen und Marry ihn in Richtung Zimmer trugen registrierte er auch noch doch irgendwo zwischen Mensa und Zimmer war er wohl der Realität entglitten und in die welt der Träume eingetauch.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:28 pm

Allen öffnete seine Tür und schleppte Casper mit Mary im schlepptau zum Bett dort legte seinen Schützling ab, ging zu couch und lies sich keuchend darauf fallen, seine Wunde tat wieder weh und erschwerte ihm das Atmen. Als er wieder bei Atem war bedankte er sich bei Mary "Danke das du mir geholfen hast ich weiß das zu schätzen doch ich möchte dich bitten zu gehen ich bin auch fertig..." Mary nickte, deckte den jungen noch zu und ging dann mit einem gute Nacht aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Allen legte sich darauf hin auf die couch und schlummerte ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:35 pm

Casper der von einem großen plüsch Teddy träumte der nur darauf wartete geknudellt zu werden, stieg, nochimmer schlafend aus dem bett und Torkelte in Richtung Couch. Dort Angekommen legte er sich ganz vorsichtig auf Allens Rücken und schloss die Arme um ihn. leise nuschelte er etwas von "flauschig und bewuem" und schlief weiter als wäre nie etwas gewesen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:41 pm

Als Allen am nächsten Morgen erwachte war ihm nur klar das er noch nie so unbequem geschlafen hatte. Erst danach bemerkte er das zusätzliche Gewicht auf seinem Rücken. Er schaute zu Bett, LEER. Entrüsstet lies er den Kopf wieder auf das Sofa fallen, das durfte doch nicht war sein... Dann hob er den Kopf wieder und streckte den Arm aus, noch wenige Zentimetr und se hatte das Buch in seinen Fingern nur noch kurz... doch er schaffte es nicht. Wieder lies er einen Kopf einfach fallen, er würde wieder warten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:51 pm

ALs casper am Nächsten morgen erwachte spürte er etwas warmes und weiches unter sich. Er rieb sein Gesicht an dem gequemen Kissen bevor er langsam die Augen öffnete."hiiiek, ALLEN? wa-was m-machst du denn d-da?" sotterte er und rollte sich zur Seite. Unsampft landete er auf dem Boden und sah Zu Allen hinauf.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:55 pm

"Nun ich liege da einfach so und warte, warte lange und noch länger bis du endlich aufwachst und ich mich bewegen kann." Allen rappelte sich auf und streckte sich ausgiebig "Danke Casper du hast mir nen riesen Gefallen mit deinem fallen gemacht, oh mist meine Knochen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 9:59 pm

Wie von der Tarantel gestochen sprang Casper auf und stürmte zu Allen" Alles in Ordnung? e-es tut mir leid... ich wollte nicht suf dir schlafen. ich bin wohl schlafgewandelt" casper errötete leicht "mein Bruder meinte mal ich würde die verrücktesten Dinge tun wenn ich schlafwandel" sagte und lächelte traurig.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:03 pm

"Ach kein problem ich muss mich nur kurz wieder einränken, hey wie wärs mit duschen und frühstücken?" fragte Allen und stand auf. Er klopfte den anderen aufmunternd auf die Schulte und ging zur Tür. "Kommst du? oder willst du nicht? dann sehen wir uns spähter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:07 pm

"he-ehy warte auf micht" maulte casper kurz und rannte Allen dan in die Duschrääume hinterher. Dort angekommen entkleidete er sich und ging(mit handtuch um die Hüften gewickelt) zu den duschen und genoss den heißen schauer shampoo und duschgeel klaute er sich natürlich wieder von Allen. Er duschte laange und ausgiebig bevor er das Wasser aus drehte und sich abtrocknete.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:12 pm

Diesmal war Allen allerdings früher fertig da er das duschen nicht geniesen konnte, dass Wasser brannte in seiner Wunde und so hatte er es vorgezogen schnell fertig zu werden. Als Casper aus der dusche kam tupfte er gerade seinen Körper und besonders vorsichtig seine Brust ab. Er bemerkte den jüngeren und meinte vergnügt "Und fertig mit dem Duschen?"

In der zwischenzeit lief Mary frisch gewaschen die Gänge zu Gemeinschaftsraum entlang in dem sie eine erschreckende entdeckung machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:18 pm

Ja. Hey lass mich das machen. meine Mutter war Ärztin und hab mir da ein paar sachen abgeguckt" ohne auf eine antwort zu warten nahm er Allen den Verbandskasten aus der Hand. Trocken hatte sich Allen ja bereits gemacht, deswegen griff Casper nach der Wundsalbe in dem kasten, Schmierte etwas auf ein Tuchdingens(<---name entfallen) und lagte ihn Vorsichtig auf Allens Wunde. Mit einem der Verbände fixierte er das Tuch mit der salbe und wickelte es relativ staff um Allens Oberkörper. Er ging hinter Allens Rücken um den verband dort festzumachen. Als er fertig war viel ihm Allens Tattoo ins auge und er konnte einfach nicht anderst als es mit dem Finger nach zu fahren.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:25 pm

Allen wollte gerade erwiedern das Casper das nicht tun musste doch dieser hatte sich schnell den Kasten geschnappt und sich ans werk gemacht also lies Allen seine Proteste fallen. Dann fuhr ihm der Junge ganz zart über den Rücken, Der ältere wusste was er dort sah und brührte, die konturen des Schmetterlings würde er immer wieder erkennen. Leicht erzitterte er unter den Berürungen, dann flüsterte er leise mehr zu sich selbst "Das letzte was ich sah war ein blutroter Schnetterling..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:30 pm

Casper der Allens worte nicht gehört hatte viel etwas ein. " Allen hattes du nicht letztens gesagt das ich ein Tattoo habe?" er verränkte sich und versuchte irgendwie auf seinen Rücken zu blicken. Erfolglos. "Allen gibts hier spiegel?" fragte er und wand sich zu ihm um als Plötzlich die Tür aufgerissen wurde ...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:38 pm

Mary war es nun herzlichst egal das das die Männerduschen waren sie musste mit Allen und Casper reden schnell! ganz schnell! Sie riss die Tür auf und fing auch schon an: "Ich hab eine Entdeckung gemacht, war gerade im Gemeinschaftsraum, Casper deine Schohnfase ist vorbei... aber das schlimmste ist dein Gegner ist Alice"
Allen wurde blass um die Nase nicht weil er schockiert war das Mary nun in der Männerdusche stand sondern wegen dem Namen. "Aber nich Eisprinzessin Alice oder?" Fragte Allen so leise als könnte er die Antwort dadurch verhindern. "Doch genau die Alice..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:44 pm

"wa-wa-wa was? ich muss Kämpfen? " stotterte Casper und stieg schnell in seine Klamoten. In diesem Moment kam Noah aus dem Duschbereich geschossen " Casper gegen Alice? okay kleiner es war schön dich gekannt zu haben" meinte Er trocken. "wa-wa-wann bist du duschen gegangenmeinte Casper entrüstet mit Tränen in den Augen. "a-a-aber sie wird mich doch nicht t-tö-töten o-oder?" stotterte er weiter.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:50 pm

Allen und Mary stierten gleichermaßen böse zu Noah "KEIN WORT MEHR NOAH!!! SONST..." meinte beide gleichzeitig und mit viel nachdruck in der Stimme. Aus Marys Händen began Säure zu sprudeln und Allen hatte seine Hand auf die Wunde gelegt bereit diese aufzukrazen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 10:53 pm

"leute? danke das ihr mich aufbaut..." mit gesenktem Kopf watschelte Casper bedrückt aus den Duschräumen. Er wusste ja wo es zu der Arena ging also schlurfte er die Gänge entlang und versuchte nicht in Tränen auszubrechen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: