StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 01, 2012 9:56 pm

*Na offenbar ist Fleisch doch garnicht so schlecht, oder Casper" bemerkte Allen und musste sich ein kichern und weitere doofe Kommentare gegen Noah verkneifen. Mary allerdingst machte sich nicht diese Mühe. "Tja das kommt halt davon, wenn man sich nur auf eine sache konzentrieren kann, da der restliche Teil des Gehrins für eine gewisse andere draufgeht. Auch wenn ich nicht verstehen kann was man dabei groß denken muss, besonders du da dich meistens ja sowieso nur ein gewisses Körperteil steuert." Allen sah sie an "Mary halt dich bitte zurück hier sind Minderjährige anwesend" meinte er dann und wies mit dem Blick auf Casper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 01, 2012 11:34 pm

"hihi" kicherte Casper als Noah seine restlichen Pommes as. Als Noah fertig war schlug er vor das sie sich wieder in den aufenthaltsraum begeben könnten und ein wenig fehrnsehen können " au jah" rief Casper sprang auf und zerrte Noah und Allen mit sich und stürmte in Richtung aufenthaltsraum. Marry Folge ih´nen. Als die dort ankamen lief schon laut musik und drinnen sahen sie auch den Grund warum. Ein paar der "normaleren" insassen hatten die Spiele konsole an den Fehrnseher angeschlossen und spielten Dance moves 2012. Sie Hüpften zu zweit nebeneinander auf den Matten herum um zu sehen wer besser war. " heeey Sascha ,Katrin coole moves, aber gegen mich habt ihr keine chance" tönte Noah und ging zu den Beiden hin. Casper folgte ihm noch immer Allen im Schlepptau " das ist übrigends Casper" "hi schön dich kennen zu lernen. Also Noah wie wärs du Gegen mich?" meinte Sascha mit einem süffisanten grinsen. Noah stimmte zu und schon ging es los. doch nach kurzerzeit stolperte Noah und fiel hin und war somit raus. "noah alles okay?" fragte Casper besorgt. "ja alles klar meinte der angesäuert da er verloren hatte. "hey was ist mir dir kleiner? willst du mal gegen den Champ spielen?" meinte Sascha mit einem breiten Grinsen. "klar gern" stimmte Casper zu. Als er noch kleiner war hatten er und sein Bruder dieses Spiel öfters gespielt und daher war er relativ gut , was er dem "champ" aber nicht auf die Nase binden wollte.... noch nicht.
Er betrat die Plattform und stellte sich aufrecht hin. Die musik fing an und die Matte fing an zu leuchten. Der Anfang war ganz leicht rechts rechts links oben unten. alles noch normal getippt mit den Füßen. 350 punkte, guter Anfang. die Musik wurde schneller und so auch die Moves. Sascha drehte sich und hezte um die felde anzutippen, doch Casper war besser. auch er fing an richtig zu Tanzen und machte dabei auch noch Handstände Saltos und andere coole Dinge. Der score der Beiden war nach 10 minuten bereits bei 10 375 und keiner der Beiden war gewillt aufzugeben. Nach weiteren 25 minuten waren beide außer pußte doch das spiel meinte nun erst mal Tilt sagen zu müssen da die beiden es geschafft hatten die 1 mio punkte marke zu knacken und so einen neuen rekord aufgestellt hatten. Inzwischen hatte sich ca 25 personen im Raum gesammelt und hatten gespannt den "fight" beobachtet.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 01, 2012 11:47 pm

Allen der auch sonst nur wenig für diese Art von "Kämpfen" übrig hatte ging zur Mini-Bar (wenn auch nur mit Alkoholfreien Getränken) und nahm sich einen Alkoholfrein Radler heraus, bevor er sich auf eine Couch fletzte und einen kräftigen Schluck zu sich nahm. Jetzt könnte sich Noah mal nützlich machen und ein wenig alkohol besorgen.

Auch Mary stand etwas Abseits, auch wenn sie Casper nun kräftig anfeuerte. Doch diese "große" Menge an Menschen ließ sie vorsichtig werden, oftmals konnte sie sehen wie sich manche von ihnen anrempelten und so ging sie nich neher heran, auch wenn sie es gern gewollt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Aug 04, 2012 1:00 pm

Casper sprang von der Tanzfläche und schlang von hinten seine Arme um Allens Hals "aaalllen willst du mal mit mir Tanzen fragte er und setzte wieder seine zucker-süße-karies-Stimme auf. Noah war inzwischen wieder verschwunden um mit dem neuen Wärter zu .... reden.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Aug 05, 2012 2:42 pm

"Casper nimms mir nicht übel, aber nein ich möchte nicht tanzen. Du kannst ja mal die anderen fragen, die machen das sicher gerne." um seine Aussage noch zu begräftigen zeigte er auf eine Gruppe Insassen, die scheinbar kräftig am diskutieren waren, wer nun der besste Tänzer der ganzen Einrichtung war und vor allem wer sich als nächstes auf der Tanzflächer behaupten durfte. Anschließend machete es sich Allen noch etwas bequemer auf den Sofa und trank noch ein paar weitere Schlucke. "Aber wenn du Glück hast und Noah noch etwas Alkohol besorgt kannst du mich nach meiner zweiten oder dritten Sektflasche ja nochmal fragen vielleicht sieht meine Antwort dann ja anders aus."

Nachdem Casper fertig war mit tanzen, ging auch Mary zu der Minibar und holte sich etwas heraus. Bevor sie sich ebenfalls auf eine Couch setzte und das treiben weiter beobachtete. In Gedanken fragte sie sich allerdings was Noah vor hatte, da er ja nun schon wieder verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 15, 2012 11:26 am

"das nehm ich als versprechen das du später mit mir Tanz" meinte Caper nur und stürmte davon. Er schnappte sich zwei aus der Gruppe und zerrte sie einfach auf die Fläche und fing an zu Tanzen. Ohne wiederworte stiegen die zwei mit ein.

Noah kam nach ein halben Stunde und einem ansträngendem "gespräch" zurück in den Aufenthaltsraum und fletzte sich zu Allen aufs Sofa. Er warf ihm eine Plastikflasche zu auf der Mineralwasser stand aber eine andere Stark alkoholische Flüssigkeit namens Vodka enthielt. "nimm ein Schluck, aber machs nicht leer das war harte Arbeit" stöhnte er und schob sich einen Kaugummi in den Mund. "um 11 treffen wir uns im meinem Zimmer um die Sache von vorhin auszudiskutieren kapiert?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 15, 2012 6:09 pm

Allen wollte Casper eigendlich noch sagen, dass dies kein Versprechen sei, doch dieser war schon wieder verschwunden. Also beließ Allen es dabei.
Als Noah nach eine halbe Stunde wieder kam sah er einen Lichtblick, da dieser ihm ne Flasche zuwarf. Allen nahm eine kräftigen Schulck und meinte dann "Diese harte Arbeit von der du da sprichst machst du doch eigendlich gern, also kannst du nicht von arbeit sprechen." Er nahm noch einen Schluck, musterte die Flasche kritisch und fuhr dann fort, "Du bist aber auch schonmal an besseres gekommen, aber was solls besser als nichts und das mit dem Zimmer nimm mich doch einfach mit wenn du gehst ich muss nicht unbedingt noch noe ewigkeit hier bleiben." dabei dachte er daran tanzen zu müssen, er hatte ja wirklich nichts gegen Casper doch tanzen würde er nicht. NIEMALS!

Als Mary Noah zurückkommen sah und dieser eine Flasche in der Hand hielt wusste sie sofort was das zu bedeuten hatte, Alkohol. Allerdings hatte sie heute keine Lust auf darauf und beobachtete weiter Casper der sich wieder auf die Tanzfläche geschwungen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Aug 16, 2012 3:22 pm

Noah drehte sich zu Allen unfd finfg an zu grinsen " dann los". Er packte Allens hand und zog ihn aus dem Raum und ging mit ihm zu seinem Zimmer. Casper bekam davon nichts mit da er damit beschäftigt war mit den zwei Typen zu Tanzen und spaß zu haben.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Aug 16, 2012 3:44 pm

In Noahs Zimmer angekommen ließ sich Allen auf das Bett fallen, und stellte die halbleere Flasche neben sich auf den Boden. "Also worüber wolltest du mitmir sprechen?" fragte Allen und machte es sich auf dem Bett gemütlich indem er sich weiter zurücklehnte und die Hände hinter den Kopf verschrängte.


Zuletzt von mitsuki am Do Aug 16, 2012 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Aug 16, 2012 3:53 pm

"also Allen bald habe ich den Wärter soweit das ich mir seine Schlüsselkarte schnappen kann, dann können wir den Aufstand planen denn sonst schaffen wir das nicht und ich glaube jeder hier wird da mitmachen." Noah lief währen er redete im Zimmer auf und ab und war etwas hibbelig denn auch er hatte etwas getrunken. Als er Allen dort so auf dem Bett liegend sah konnte er sich nicht mehr zurück nehmen. Er ging zum Bett und machte es sich kurzerhand auf allen bequem "aber jetzt sollten wir uns erstmal ein wenig entspannen... schließlich war heute ein anstrengender tag" raunte er dem Jüngeren ins Ohr und rutschte mit seinem hinterteil provokativ auf Allens schritt herum.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Aug 16, 2012 4:04 pm

Allen grinste süffisant "Hmm, ein anstrengender Tag sagst du, vielleicht für dich, aber wenn es darauf hienaus läuft was du da gerade povoziest kann ich nichtmehr für Entspannung garantieren. Das ist dir doch sicher klar oder?" Allen der durch den alkoholeinflus einen Teil seiner vernunft eingebühst hatte begann damit seine Hände über den Körper von Noah wandern zulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Aug 16, 2012 4:13 pm

Noah grinste und legte seine Lippen auf Allens und lies seine Hände langsam Allens Brust hinunter wandern und spielte an dem Gürtel herum. Er löste sich von Allen und entledigte sich seines T-shirts da es eh nur im weg war und zumpte solange an Allens shirt bis auch er sich des unnötigen kleidungsstückes entledigte. Noah legte seine Lippen wieder auf die von Allen und fing an über Allens oberkörper zu streicheln.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Aug 16, 2012 4:30 pm

Allen grinste in den Kuss. Wurde da etwa jemand ungeduldig? Das durfte er aber nich zulassen. Er löste den Kuss. Schnell packte er Noahs Handgelenke und drehte sich mit diesem um bis nun Noah auf der Martatze lag und Allen Noahs Hände über dessen Kopf pinnen konnte. "Nich übermütig werden" gab Allen mit gemeinem grinsen von sich, schnappte sich eins der T-Shirts und band Noah am Geländer des Bettes fest bevor dieser sich wehren konnte. Allen gab Noah einen kurzen Kuss, dann begann er wieder seine Hände über Noahs Oberkörper gleiten zu lassen und dessen Konturen nachzuzeichnen. Noah erschauderte unter Allens Berührungen und er begann sich den Berührungen entgegen zu drücken. Wieder verzog sich Allens Mund zu einem grinsen und er erkundete Noahs Körper nun auch mit Lippen und Zuge, während seine Hände immer weiter nach unten glitten und schließlich am Hosenbund ankamen. Er ließ eine Hand über den Schritt Noahs gleiten, gerade fest genug das dieser es spühren konnte, doch nicht fest genug um Noah befriedigung zu verschaffen. Allen biss einmal kurz in eine Brustwarze von Noah lecke aber gleich wieder versönlich darüber, dann richtete er sich wieder auf und drückte seine Lippen abermals auf Noahs, inzwischen konnte er Noahs Erregung deutlich durch dessen Hose spühren. Einige weitere male lies Allen seine Hand leich über des andern Schritt streichen bis er einmal kurz und hart in dessen griff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Aug 26, 2012 9:32 pm

Noah fand es eigentlich gar nicht so toll bewegungsunfähig ans Bett gefesselt zu werden, doch diese Sorgen waren bereits vergessen als Allen anfing Noahs Körper zu erkunden. Noah stöhnte und schloss seine Augen. Er warf seinen Kopf in den Nacken und fragte sich ob Allen das hier zum ersten mal machten obwohl er sich das kaum vorstellen konnte. Als Allen ihm dann hart in den Schritt hriff bäumte sich Noah leicht auf ".. Mach e-endlich... Alleeen" brachte er unter Stöhnen hervor und sah Allen flehend an

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Aug 27, 2012 8:16 pm

Ein diabolisches grinsen schlich sich aus Alles Gesicht, als er Noahs flehen vernahm, doch der dachte garnicht daran ihn jetzt schon von seinen Qualen zu erlösen. Er löste die Hand von Noahs Schritt und ließ dann beide seiner Hände federleicht über dessen Körper gleiten, auch machte er keine anstallten seinen Gespielen von der nun eindeutig zu eng gewordenen Hose zu befreien. Immer weiter spielte Allen sein Spiel strich über Arme, Oberkörper und die Beine entlang, dabei aber immer darauf bedacht Noahs Schritt auch ja nicht zu nahe zu kommen. Dann lies er vollkommen von Noah ab und zog sich nun auch vom Bett zurück. Ganz langsam begann er seine Hose zu öffnen um seiner nun auch nichtmehr ganz so kleinen Erregung Platz zu schaffen und letztlich seine Hose mit samt Unterhose abzustreifen und in die Ecke der Zimmers zu befördern. Allen ließ seine Hand an seine eigene Erregung wandern und began diese hart zu massieren. Er wusste Noah musste in diesem Moment tausend Tode sterben, zum einen wegen dem Bild das sich ihm nun bot zum anderen da sein Schritt durch die Einengung wirklich schmerzen musste. Doch Allen hatte nun auch selbst das Verlangen nach mehr und so beschloss er das Spiel abzubrechen. Er lies von sich selbst ab und setzte sich wieder auf das Bett er öffnete Noahs Hose und zog diese herunter die Unterhose allerdings lies er an Ort und Stelle. Nachdem die Hose den weg auf den Boden gefunden hatte erhob sich Allen abermals nur um sich anschließsend auf Noahs Schritt, der noch immer von der Unterhose verdeckt wurde zu setzten er beugte sich vor und küsste Noah kurz dann wanderte er zu Noahs Ohr und flüsterte "Du willst also mehr, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Aug 27, 2012 8:44 pm

Als Casper mit den 2 Älteren fertig war sah er sich nach Allen um, denn schließlich hatte er versprochen mit ihm zu Tanzen. Naja er hatte es nicht versprochen aber Casper wollte trozdewm mit ihm Tanzen. Er quetschte sich durch die meute, doch Allen fand er niergends. Auch Noah war nicht zu sehen. Als Casper Mary sah schlängelte er sich durch die Massen, "marry, hast du Allen gesehn?" rief er um die lautstarke musik zu übertönen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Aug 27, 2012 8:52 pm

"Neee, hab ich nicht" rief sie zurück "aber vor ner weile waren sie noch da. Vielleicht ist er mit Noah weggegangen, Allen mag Parties nicht so." Mary musste daran denken das Noah alkohol dabei hatte und wenn Noah alkohol hatte bedeutete das selten was gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 29, 2012 6:44 pm

"Hilfst du mir sie zu finden? " fragte Casper und setzte seinen Zucker-süßen-Karies-Blick auf und wartete auf eine Antwort von Mary.

Noah, der am ganzen Körper eine Gänsehaut bekam knurrte nur zustimmend da er vor erregung nicht mehr der Menschlichen Sprache mächtig war.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 29, 2012 7:02 pm

"Ja okay, kann ich machen." antwortete Mary, doch ihr schwante böses und ein ungutes Gefühl bestieg sie , dennoch wollte sie ihm helfen Allen zu finden, vielleicht täuschte sie sich ja und wenn nicht konnte sie die situation vielleicht noch retten. Denn einen besoffenen Allen wollte sie Casper nicht zumuten und einen betrunkenen Noah noch viel weniger, schon allein wegen der tatsache das Noah in diesm Fall unberechenbar war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 29, 2012 7:17 pm

Als Casper und Mary den inzwischen total überfüllten aufenthaltsraum verlassen hatten gingen sie in Richtung Zimmer " Danke Mary das ist echt FLAUSCHIG von dir mir zu helfen Allen zu finden. Er hatte mir versprochen das er noch mal mit mir tanzt. ... Naja versprochen hat er es nicht aber trozdem er hat gemeint das er sich das überlegt und dazu hatter er jetzt genug Zeit" meinte Casper und lächelte Mary an. Casper öffnete die Tür von Allen Zimmer...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Doch das Zimmer war vollkommen leer. "hmm... villeicht sind sie in Noahs Zimmer?!" meinte Casper und drehte sich zu Mary um.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 29, 2012 7:25 pm

"Casper ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht das Allen tanzen wird, dass tut er nie und ich glaube auch nicht, das er das jemals machen wird. Wenn er meint, dass er es sich überlegt, hat er sich im Grunde schon überlegt, dass er es nicht macht. Aber wenn es dir so viel bedeutet können wir auch nochmal zu Noahs Raum gehen." In dem Augenblick hätte sie sich am liebsten geohrfeigt, sie wollte Casper die Enttäuschung ersparen, sie hätte einfach sagen sollen, dass sie nicht weiß wo Noahs Zimmer ist und es dabei belassen. Das hätte ihm sovie erspart und sie müsste sich keine gedanken machen, wie sie Allen und Noah aus der ganzen sache herraus bringt, wenn diese nicht, nun doch nicht ganz so nüchtern waren wie sie sein sollten.


Zuletzt von mitsuki am Mi Aug 29, 2012 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 29, 2012 7:29 pm

"ja das hab ich mir schon fast gedacht aber ich will ihn wenigstens nochmal fragen, nur zur Sicherheit. ich mein man weiß nie ob er villeicht doch Lust bekommt und mit mir tanzen will." meinte Casper und lächelte Mary an bevor er und Mary sich auf den Weg zu Noahs Raum machten.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Aug 29, 2012 7:35 pm

Mary zeigte ihm den Weg, doch mit jedem Schritt wurde ihr unwohler bei der ganzen Sache und ihr Gefühl hatte sie bis jetzt, noch nie im Stich gelassen, so währe sie im moment auch am liebsten weggerannt und hätte den Jüngeren allein gelassen, doch sie ging weiter und dann kamen sie an Noahs Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Sep 01, 2012 9:48 pm

Noah der langsam wirklich keine Geuld mehr hatte und einfach nur noch Sex wollte knurrte nur auf Allens spötische Frage. Mit eine kräftigen ruck hatte er die Fesseln gelöst "ja ich will mehr..." knurrte er und rollte Allen auf den Rücken " und ich will es jetzt!" Er griff in die Schublade seines Nachtischschrankes und förderte ein kleines döschen zu Tage. Den inhalt verteilte er relativ schnell auf Allens Erregung und grinste schelmisch als er Allen damit ein Stöhnen abringen konnte. Es würde zwar morgen die hölle sein doch er hat jetzt weder lust noch die gedult sich noch zu dehnen also nahm er kurzerhand auf Allens Erregung Plaz und sorgte so dafür das er ihn ihn eindrang. in der Bewegung hielt er inne und verschnaufte kurz, sein Hinterteil tat Höllisch weh dennoch wollte er mehr und schlißlich war Allen vollkommen in ihn eingedrungen. Stöhnen hielt er eine verschnaufpause und nutzte diese um seine Lippen auf die Allens zu legen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Sep 02, 2012 8:43 pm

Mary ging auf die Tür zu und klopfte, doch sie bekam keine Antwort von drinnen. Sie klopfte nochmals, als sie dieses mal allerdings auch keine Antwort bekam beschloss sie die Tür einfach zu öffnen, beraute die aber sogleich. "Wahhhhh, sorry! I-ich... ich wollte nicht! T-tut mir leid." stotterte sie und hielt sich schnell die Augen zu und drehte sich sogleich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Heute um 6:54 am

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: