StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Sep 07, 2012 9:39 pm

Als Mary die Tür öffnete und Casper die beiden auf dem Bett sah wurde ihm schlecht. Bilder schossen durch seinen Kopf. Bilder wie sein Bruder sich vn seinem Vater hatte nehmen lassen um ihn davor zu bewahren. Wut schoss in ihm hoch. Er wollte das dieses gefühl endlich aufhörte. dieses Gefühl an Allem schuld zu sein. Casper spührte wie Anubis' Macht durch seinen Körper floss und sich das Schuldgefühl in Wut um wandelte. Seine Augen begannen gold zu glühen und dann verschwamm alles. Verschwomme Flure, Flurwand, Tür, Kantine, Menschen, Tür, Flur, Tür, Zimmer, Bett. dann nichts mehr...

ALs die Tür uhrplötzlich aufgerissen wurde stöhnte noah nur ein "scheiße" hatte er wirklich vergessen abzuschließen? Er rollte sich mit einem stöhen von Allen runter, es war schmerzhaft und unangenehm allen nicht mehr in sich zu haben.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Sep 07, 2012 10:04 pm

Als Allen bemerkte das etwas nicht mit Casper stimmte, schnappte er sich schnell eine Decke die er sich umwarf und zog dann die sich noch immer entschuldigende Mary ins Zimmer. Alle erregung war mit dem öffnen verschwunden gewesen und er dachte sich nurnoch was zum teufel er sich dabei gedacht hatte sich so gehen zu lassen Aklohol hin oder her, es war doch klar das der Kleine ihn suchen würde. Aber nun war es halt geschehen und er musste retten was noch zu retten war, schnell schlug er die Tür zu und ignorierte die überraschten Fragen und Beschwerden Seitens Mary. Dann schloss er ab. Keine Sekunde zu früh.

Mary die sich noch immer die Auden zuielt spürte plötzlich wie sie am Arm gepackt und ins Zimmer gezogen wurde, natürlich protestierte sie und wollte wissen was jetzt los war, doch Allen schien sie weitesgehend zu ignorierend. Dieser schloss nur die Tür und schloss diese anschließend auch ab. Mary wurde es unwohl zumute und sie beschwerte sich nur nochmehr, doch vergeblich sie wurde überhaupt nicht wargenommen. Plötzlich hörte sie ein kratzen auf Glas, und sie hielt sich schnell die Ohren zu, es war kein angenehme Geräusch Als sie sich im Raum umsah konnte sie sehen das es Allen ihr gleich getan hatte. Verwirrt blickte sie zur Tür aus der das Geräusch zu kommen schien und konnte eine Person ausmachen die sich noch immer an der Tür zu schaffen machte. Sie bekam es mit der Angst zutun und dann war die Person weg und alles war still. Sekunden blieb Mary noch wie erstarrt und als sie gerade dachte die Luft sei rein, konnte die von Gang her den Lärm der Zerstörung hören und sie hielt sich wieder die Ohren zu. "Fuck!!! Was ist das?" schrie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Sep 07, 2012 10:19 pm

"das.. war Casper" stönte Noah und richtete sich vorsichtig auf. "er ist durch gedreht und wir sollten ihn suchen gehen und .. ahh verdammt" eich stechender schmerz zog sich durch seinen unterleib als er vom Bett aufstehen wollte. "los hilf mir mal du trottel" fauchte er Allen an da er es alleine nicht mehr so gut konnte.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Sep 07, 2012 10:30 pm

Kurz musste Allen lachen, er hatte gewust das das kommen würde, "Tja, das passiert halt wenn man so ungeduldig ist." Dann wurde er aber schlagartig wieder ernst und half Noah auf während Mary ihm seine Hose entgegenstreckte, wohlgemerkt an Fingerspitzen. "Du hast Recht Noah, wir sollten ihn suchen gehen." Somit nahm auch Allen sich seine Hose und zog diese an dan suchter er sein T-Shirt und schloss die Tür auf. Draußen erwartete sie das blanke Chaos überall an den Wänden waren Kratzespuren machen Tifer manche weniger tief, die Planzen die sonst den Gang schmüchten lagen nun in einzelteilen über den Boden verstreut herrum und der sonst so steriele weiße Boden wurde von der Erde verschmutzt. Hier und da konnte Allen sogar Risse in den Marmorplatten sehen, was war hier bitte ind den letzten par Minuten geschen konnte eine einzelen Person in so kurzer Zeit soviel Schaden anrichten? Allen war sprachlos. Erst an eineigen Momenten begann er sich einen Weg durch alles zu schaffen um nach Casper zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Sep 07, 2012 10:50 pm

Als Noah endlich bekleidet war und mit Mary und Allen auf den Gang trat wurde ihm erst bewusst was sie angerichtet hatten. "ach du schande..." brachte er herraus und quälte sich durch den Flur "dieser weg führ in die Kantine.." stellte er mit entsetzen fest und sah Allen und Mary an.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Sep 07, 2012 11:04 pm

"Scheeeeiiiße!" entfloh es Allen und er machte sich auf den Weg zu Kantine, welcher abder garnich so leicht zu überwinden war und so brauchten sie knapp das doppelte an Zeit wie sie eigendlich gebraucht hätten bis sie endlich ankamen und dort sah es nicht besser aus.

Mary hatte sich den ganzen Weg lang gedanken gemacht wie das passieren konnte fast am Ender des Weges sprach sie ihre Gedanken dann aus. "Aber warum ist Casper denn so ausgerastet? Ich meine klar ist nicht toll jemanden dabei zu erwichen, aber er müsste doch wissen was ihr da macht und dass das ganz natürlich ist da es zum trieb eines jeden Menschen gehört auch wenn man nicht alle Tage zwei Männer erwischt, ich meine er ist ja kein kleines Kind mehr. Also verstehe ich nicht wie man dermaßen ausrasten kann, verlegen ja, beschämt ja, von mir aus auch angewiedert kann ja auch sein aber alles zerstören komm schon das ist ein wenig zuviel." und dann sah sie erst das richtige Chaos und das war alles bisher ein kleiner Wink gewesen. "Okay ich neme alles zurück, DAS ist zuviel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Sep 08, 2012 1:32 pm

"du weißt nicht ob Casper vielleicht irgendwelche traumata hat von denen wir nichts wissen" meinte Noah der auch nur gestaunt hatte welches Chaos Casper angerichtet hatte. Er stieg über etwas das mal ein Tisch war und stolperte "autsch, was zur... na Klasse. LEUUTE ich bin gerade über ein Bein gestolpert und es war nicht mein eigenes" rief er mary und Allen zu.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Sep 09, 2012 11:50 am

"Toll Noah, hier liegen einige Teile rum über die man stolpern kann, auch menschliche und ich fände es sehr schön wenn du das nicht nochmal wiederholen würdest dann ich versuche diese Tatsache außzublenden." meinte Mary und stolperte kurz darauf worauf sie hinfiel. "IIIIIEEEEEEEHHHH" machte sie und wischte sich ihre Hände , die in irgendeine blutigen und unförmigen Masse gelandet waren, an ihrer Hose ab. "Wääähh, ich will hier weg!!!" maulte sie, "AHHH und meine Hose ist auch versaut, ICH. HAB. KEINEN. BOCK. MEHR!!!!!" fügte sie noch ein wenig hysterisch dazu.

"Beruhige dich Mary! Das letzte was wir jetzt brauchen ist eine hysterische Mary!" Allen ging vorsichtig weiter in die Mensa hinein, langsam an Mary vorbei und besah sich das Chaos ein wenig genauer. Alles war zerstört Tische, Stühle, die Essensausgabe und die Küche, zudem lagen noch überall vereinzelte Menschenteile herum und Allen wollte sich garnicht ausmahlen was hir genau passiert war. "Okay kann einer von euch ausmachen wo er als nächstes hin ist? Ich sehe nur zerstörung weit und breit, würde allesdings vorschlagen das wir den anderen Ausgang nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Sep 09, 2012 8:04 pm

"schon gut Allen ich wollte es nur mal gesagt haben" meinte Noah und hol beschwichtigend die Arme. Er hob einen sthl aus dem weg und stolperte über ein seh entstelltes gesicht. " heeyy... Micha bist du das?" meinte er und griff nach dem Kopf " jap Micha... dich hats aber erwischt, hehe warte mal kurz" Noah griff auf den Boden und hob ein blutiges stück Fleisch auf " ich hab deine Naaaseeee" meinte er und grinste Mary an die nicht sehr angetahn aussah.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Sep 09, 2012 8:16 pm

Mary zitterte vor Wut, wie konnte dieser Hohlkopf nur so gelassne mit dieser ganzen Situation um gehen und auch noch Spähse machen. Nein, das war alles ganz und garnicht lustig hatte er den überhaupt keine Moral nichtmal Toten gegenüber. Und während sie so weiter vor Wut vorsich hin kochte merkte sie garnicht das ihr Säure aus der Haut sickerte und den Boden um sie herrum zu verätzen begann.

Allen jedoch bekam das ganze mit und machte sich schon so seine Gedanken denn normal passierte das nur wenn sie s wollte oder wenn man sie falsch anfasste und er bezweifelte das das gerade der Fall war. "Ähm Mary? Du sonderst Säure ab..." informierte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Okt 28, 2012 2:22 pm

" okay schon gut " meinte noah und warf den kopf über die schuler weg " gehen wir. Wir müssen casper finden bevor noch mehr menschen drauf gehn" sagte er gelassen und machte sich auf den weg zur tür " ach ja mary? pass auf das du nich auf deiner säure ausrutschst" grinste er über die schulter und zwinkerte ihr zu.



_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Okt 28, 2012 2:48 pm

Einen kurzen Moment wurde Mary von ihrer Wut abgelenkt und betrachtete kurz ihre von säurenassen Hände, wie konnte das nur passieren. Dann jedoch vernahm sie Noahs Kommentar und sie hätte ihn am liebsten verätzt, doch er hatte Recht sie sollten Casper finden und zwar schnell. Also folgte sie ihm versuchend die Säure loszuwerden.

Allen schaute Mary nochmal prüfend an, doch als diese Noah ohne weiters murren folgte, ging auch er aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Okt 28, 2012 11:43 pm

Noah merkte das Marry an brodeln war, doch es interresierte ihn nicht im moment war im wichtiger zu wissen was mit casper los war er ging den flur entlang und stieg dabei über zerbrochene pflanztöpfe, tische, stühle, Bänke, die ein oder andere leiche bis er endlich an einer Tür ankam an der die verwüstung endete. Er blickte nach hinten und sah das mary und Allen noch da waren. er nickte ihnen zu und öffnete die die die wie er feststelle die von Allens Zimmer war. Das Zimmer war vollkommen unverwüstet nur auf dem Bett klammerte sich ein kleines zitterndes knäul an das kopfkissen und weinte bitterlich im Schlaf. Er nickte Allen ins Zimmer und deutete auf Bett.

( sorry Mellow hab die Story etwas voran getrieben hoffe du hast nix dagegen Very Happy )

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Okt 29, 2012 7:46 pm

Na immerhin war das Zimmer unversehrt geblieben, schlieslich hatte ihn die Einrichtung ein halbes Vermögen gekostet und hier war ein halber Vermögen weitaus mehr als in der normalen Welt außerhalb dieser Anstalt. Langsam ging er in sein Zimmer und erblickte nun auch das Häufchen Elend auf dem Bett. Unschlüssig was er nun genau machen sollte blieb er vor dem Bett stehen und warf einen Rahtlosen Blick zurück zu den anderen beiden. Allerdings ließ er seine Augen ein klein wenig länger auf Noah ruhen schließlich waren sie beide wohl mehr oder weniger Schuld an der ganzen Sache und er war mehr als unsicher darüber wie der Jüngere reagieren würde würde man ihn jetzt wecken. Er legte eine stille Frage in den Blick.

Mary konnte Allens unsicherheit über diese ganze situation spühren und sie Verstand die Stille Frage Allens, doch sie war genau so unschlüssig wie der schwarzhaarige, normal würde Allen Casper beruhigen doch sie wusste nicht ob es in diesem fall auch so war oder ob er das ganze nicht noch viel schlimmer machen würde, also hielt sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Nov 02, 2012 10:27 pm

Casper schlief unruhig. Alpträume quälten ihn. Er durchlebte diese eine Erinnerung wieder und wieder. Jene Nacht in der er Anubis ruf das erste mal hörte. Es war Abend, spät am Abend. Er kam früher aus dem Klavier-Unterricht nach hause da es der Frau des Klavierlehrers Krank geworden war. Er betrat das Haus und hörte seltsame Geräusche von Oben. Er ging die Treppe hinaus. Die Geräusche kamen aus Jacks Zimmer "jack?" wisperte er als er durch die geöffnete Zimmer tür sah "j-j-jack?" stotterte er. Casper konnte nicht glauben was er da sah. jack lag mit schmerzverzerrtem- hasserfülltem Gesichtsausdrauck auf dem Bed und sein Vater.... Sein Vater stand hinter ihm und vergnügte sich mit ihm. Casper konnte das nicht mehr mit ansehen und wollte sich gerade abwenden als Jack die Augen öffnete und sich ihre Blicke trafen. Jacks eh schon hass erfüllter Blick gefrohr und er schüttelte leicht den Kopf. Casper drehte sich um und lief die Treppe herunter undrannte raus in den Garten und verkroch sich in seinem Baumhaus. Seinem Sicheren Ort. Sein Rückzugsort.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Nov 02, 2012 10:57 pm

Als Allen bemerkte wie sich Casper zu winden begann, begann er diesen leicht zu schütteln um ihn aufzuwecken. Es war ihm egal ob es irgendwelche Konsequenzen hatte und er vergaß auch föllig das er ja ein Problem hätte, sollte Casper in angreifen und verletzen. Eigendlich hatte er nicht vorgehabt jemanden so nah an sich ranzulassen, das er die vergessen würde, sicher mit Mary und Noah hatte er sowas wie eine Freundschaft, aber man blieb auch immer einen gewissen Grad auf Abstand, denn die Person, der man das Herz öffnet könnte am nächsen Tag schon ein Feind in einem Kapf, auf Leben und Tod sein. Oder zumindest um die Vollständigkeit des Körpers. Allen wusste wie es sich anfühlte im Ring zu stehen, mit einer Person der man mehr als alles in der Welt vertraute und die man liebte, er hatte es am eigenen Leib erfahren, er war ja lange genug hier. Nie wieder wollte er sich fühlen wie er sich gefühlt hatte, als man ihm gesagt hatte er habe gewonnen, zuerst die freude gemischt mit ein wenig Schuld und dann als die Proffesoren weiterredeten und ihm vom seinem großartigen und verheerenden Sieg erzählten, das entsetzen, die wut auf sich, der Knoten der sich immer weiter um das Herz zieht und es zu ertrücken drohte und die Trauer die geliebte Person für immer verloren zu haben. Als Allen klar wurde wie weit sich der Jüngere schon in sein Herz geschlichen hatte, erschreckte sich der schwarzhaarige, getreiben von der Furcht ein weiteres mal verletzt zu werden, wollte er die Hand wegziehen und einen größtmöglichen Abstand zwichen sich beide bringen, als könnte die das einschleichen und nieder nisten rückgängig machen. Doch er konnte sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Nov 02, 2012 11:18 pm

Anubis war langsam am verwzeifeln. Der kleine hatte es in seiner Panik geschafft ein art psychische barriere zu errichten und ihn auszusprerren. "AAAAH WIE HAT DER KLEINE DAS NUR GESCHAFFT?" fluchte Anubis und lief auf und ab. Anubis war kurz davor zu versuchen die Barriere erneut zu überwinden als er plötzlich die Anwesenheit Allens sprürte als er Casper berührte. "haaa perfekt" grinste Anubis und griff sofort nach Allans verstand. " Allen!" Caspers Barriere machte es Anubis extrem schwer Allens Geist in Caspers Verstand zu ziehen doch mit etwas mehr seiner Magie klappte es schluss endlich doch Allen war außerhalb der Barriere also hatte Anubis nur kurz Zeit bevor Allen in Caspers Traum eintauchen würde" Allen hilf ihm. er hat eine barriere errichtet und ich komme nicht durch. Er braucht jetzt jemand der ihm hilft" versuchte er Allen zu vermitteln aber diese war schon fast ganz in Caspers Verstand versunken " Hilf ihm Allen!"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Nov 02, 2012 11:32 pm

Allen der überhaupt nicht wusste wie ihm geschah, fand sich plötzlicha an einem ganz anderen Ort wieder. Alles war leicht verschleiert, vielleicht eine erinnerung, ein Traum? Alles war so schnell gegangen Anubis hatte gemeind er solle Casper helfen doch wie? Er wusste es nicht er war gerade genug von seinen eigenen Gefühlen verwirrt. Dann enderte sich das Szenario ein weiteres mal und er wurde hellhörig während er die Bilder vor seinen Augen betrachtete und weiter nach einer Lösung grübelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Nov 16, 2012 10:13 pm

Alles fing wieder von vorne an. Casper wusste das es so passierte. Er ging wieder durch die Tür und betrat das "leere" Haus. "Jaack?" er ging in Richtung Treppe, blieb aber plötzlich stehen. Irgentwas war anderst als sonst. was war es? Er hatte diesen Traum nun schon zum 3 mal und jedes mal war es der selbe Traum doch diesmal wirkte er irgendwie... wärmer?! was war hier los? Plötzlich ging ein Ruck durch den Traum und er wurde von einner unsichtbaren Kraft die Treppe hoch gerissen und der Traum lief seinen Lauf: casper wollte nicht mehr er wollte das einfach nicht mehr .... es sollte einfach vorbei sein....

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Nov 17, 2012 6:28 pm

Auf einmal bemerkte Allen die Anwesenheit von Casper, er wandte den Blick von der Erinnerung/dem Traum er wusste es noch immer nicht genau ab, und versucht sich in Richtung der Presenz zu bewegen, was sich als gar nicht so leicht herausstellte. Er versuchte einen Schritt zu tun, doch sank sein Fuß hinweg da er sich nicht wirklich auf festen Boden befand sondern eher in der Luft schwebte. Er lehnte sich leicht nach vonrn und bemerkte, dass er sich tatsächlich nach vorn bewegte. So machte er sich ganz langsam auf den Weg. Wenig spähter sah er Casper genau wie er schwebte er in der Luft über den Bildern der Erinerung, er schien verzweifeld. Allen überwand die letzten Meter ziwischen ihnen und tippt Casper an, der ihn bis jtzt noch nicht bemerkt hatte. "Hey..." meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Nov 21, 2012 9:09 pm

Als irgendetwas Casper plötzlich auf die schulter tippte erschrak Casper sehr und zuckte zusammen. Er sah denn Jungen an der dort in der Luft schwebte "wer bist du? und was machst du hier?" fragte Casper verwirrt "und wieso kannst du schweben?" Casper wich vorsichtig einen schritt zurück und musterte den Fremden.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Nov 21, 2012 9:22 pm

Allen blickte den Jüngeren verwirrt an, was war denn jetzt los? "Ähm, Casper alles okay? Ich bins, Allen." Der Schwarzhaarige zog seine Hand zurück und mussterte den Jungen vor sich besorgt. Das war doch Casper oder etwa nicht? Zumindest meinte das Anubis und wenn dies nicht Casper währe, wer währe es dann? Allen war nun vollendens verwirrt was bitte sollte er den tun wenn Casper ihn nichtmal erkannte. Er lies seinen Blick durch den "Raum" schweifen, dabei fiel sein Augenmark auf die Szenerie die sich nun nach einem Szenenweches auftat und was er da sah ließ ihm das Blut gefrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Nov 21, 2012 9:32 pm

"wohor kennst du meinen Namen?" fragte Casper verwirrt als er plötzlich wieder das stöhnen seinens Vaters aus dem Schlafzimmer hörte. Panisch wand er sich an den Fremden" bitte mach das es aufhört" Casper fing an zu schluchzen "bitte" er sank auf die Knie. Der raum um Casper fing an zu flimmer, vereinzelt schossen schwarze stacheln aus dem Nichts auf Allen zu. Die Tür des Schlafzimmers Öffnete sich und Caspers Bruder und Vater drehten ihne kopf auf ungesunde weise in richtung Allen. Ihre Augen wurden pechschwarz Ihre Münderöffneten sich zu einem schrei doch die tonlos. " hilf mir...."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Nov 21, 2012 9:50 pm

Schnell sprang Allen zurseite um den Stacheln zu entkommen. Sein Blick legte sich ein weiteres Mal auf das Szenario vor sich und ein Schauer jaget über seinen Rücken irgendwas sagte ihm das, das Bild vor ihm irgendwie Falsch war auch wenn Caspers Traum ein Alptraum sein musste. Er ging auf Casper zu und rüttelte ihn an den Schultern "Bitte Casper beruhige dich, bitte. BERUHIGE DICH VERDAMMT!!!"flehte Allen bis er einen Ausruf der Verzeiflung losließ, er wusste nicht was zutun war er war schließlich kein psyschologe oder so. Doch ihm war mehr als klar das wenn der Jüngere sich nicht beruhigen würde dies das Ende für Beide währe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Nov 25, 2012 8:32 pm

Casper nahm nur am Rande wahr das der fremde ihm versuchte einzutrichtern das er sich beruhigen sollte. das hier war einfach alles zu viel für ihn. ER öffnete die AUgen doch was er sha verstörte ihn nur noch mehr. Der ganze Raum um ihn herum wirkte kaputt alles wirkte verdreht er sah zu schlafzimmer und erschrak noch mehr als er seinen Bruder und seinen Vater komisch auf sich zu torkeln sah. "hiiiiek?" quitschte er. und hechtete zu dem Fremden "h-h-hilf mir!"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: