StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Nov 25, 2012 8:51 pm

Allen riss die Augen auf, als er bemerkte wofohr der kleine weggerannt war. Wie war das nochmal? Träume können einen Nix anhaben? Das sah gerade aber ganz anders aus. Er schnappte sich Casper und wollte loslaufen um von diesen Dingern wegzukommen, doch er bemerkte schnell das er sich ziemlich langsam bewegte, viel zu langsam um diesen Dingern zu entkommen. Dann kam ihm eine Idee. Hatte Anubis nicht gesagt er könnte nicht zu Casper durchdringen? Das heißt wenn er es könnte, könnte er uns retten. Allen hielt an und Blickte in Richtung der beiden Personen die ihm jetzt schon ein großes stück zu den Beiden Jungen überbrückt hatten. Er wandte sich zurück an Casper und sah im in die Augen "Okay du musst mir jetzt vertrauen. Außerhalb dieser Welt ist ein Gott, Anubi. Du erinnerst dich doch an Anubis? Ach ist ja auch egal. Du musst zulassen das er in diese Welt eindringt, dann kann er und helfn okay?" Allen wusste nicht ob ihn der Junge verstand und wusste was zutun war. Denn er hate inzwischen schon bemerkt das dies nicht der Casper war den er kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Dez 09, 2012 9:30 pm

"A-Anubis?" Casper hatte schon länger gemerkt das etwas versuchte in seinen verstand einzudringen doch er hatte Angst. Angst vor der Fremde die damit verbunden war doch schlimmer als all das konnte es nicht sein. Diese Kraft die versuchte in ihn einzudringen fühlte sich fremd und doch vertraut an, kalt und doch wohlig warm. Er sah Noch mal auf das verzerrte Bild das sich ihm bot und er sah wie diese Zombi-verschnbitte seines Bruders und seines Vaters auf ihn zustürmten und vor schreck lies er es geschehen. Er lies zu das seine Emozionale Mauer brach und Anubis eingreifen konnte. Eine windböhe die mit tausend weißen Federn gespickt war fegte durch den Traum. Plötzlich standen sie nicht mehr in Haus von Caspers Vater. Sie waren an einem weit entfernten ort den Allen schon bekannt war. Anubis Palast. Casper sah sich um doch konnte sich noch immer nicht an etwas erinnern...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Dez 20, 2012 8:40 pm

Einen Augenblick lang dachte Allen, dass jetzt alles vorbei ist, das er nun vom Leben Abschied nehmen musste. "Konnte man sterben wenn nur die Seele stirbt? und was passiert dan in einem kann ich auch in diesem Fall meine Freunde wiedersehen?" Diese Fragen gingen ihm im Kopf herrum, dann jedoch wurde die welt um ihn herum weiß und schon wenig spätes erkannte er die vereinzelten Sruckturen der Federn welche ihn und Casper von der Welt abschiermten. Erleichtert Atmete der schwarzhaarige auf, Anubis hatte sie gerettet. Wenig spähter hatte sich der Federregen wieder gelichtet und er erkannte den Raum in dem sie nun standen, er war bereits einmal hier gewesen. Wie ironisch das er gerade jetzt wieder hier stand, zum einem Teil wieder unfreiwillig und zum anderen weil Casper wieder in schwierigkeiten gesteckt hatte. Diesmal jedoch ohne großen Todeswunsch, nein er war sogar froh das Anubis sie beide gerettet hatte und ihnen ihr Leben verlängert hatte. "Danke" meinte er zu Anubis , dann jedoch wand er sich Casper zu welcher sich neugirig im Palast umschaute. "Wie geht es dir alles okay?" fraget der Ältere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Dez 20, 2012 8:56 pm

" hä? was ? .. äääh ja ich denke schon aber wo zur Hölle sind wir?" fragte Casper mit zitternder Stimme und sah sich verblüfft um und erstarrte plötzlich als er dieses Ungetüm sah das sich auf sie zu bewegte. Mit einem Quitschen flüchtete sich Casper hinter allen und klammerte sich an dessen shirt fest. " heey Casper du musst keine angst vor mir haben" meinte anubis ruhig. " ich tu dir und allen nichts ich will nur dein bestes. Versuch dich zu erinnern wir kennen uns doch schon" versuchte anubis dem kleinen auf die Sprünge zu helfen doch dieser konnte damit nichts anfangen und sah Allen flehend an. "s-s-stimmt das?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Dez 20, 2012 9:00 pm

Allen nickt ernst "Du kennst ihn sogar noch besser als ich, ich bin hir nur zufällig reingerutscht." antwortete er und richtete dann sein Wort an Anubis "gibt es keinen weg ihn wieder zu verstand zu bekommen? Nochmal die Regeln erklären das pack ich nicht und die anderen auch nicht. Kannst du da nicht was machen? Du bist doch ein Gott? Oder hast du Freunde für diesen fall?" Fraget Allen ein wenig flehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Dez 20, 2012 9:19 pm

Anubis runzelte die Stirn " nunja Thot könnte das hinbekommen, doch ich habe leider keinen schimmer wo, geschweige denn wer Thot gerade ist. Un ob er gerade überhaupt 'ist', das ist bei uns Göttern n ämlich so eine sache" Plapperte Anubis locker vor sich hin. Casper hatte inzwischen etwas Mut gefasst und war hinter Anubis Rücken hervor gekommen "ääh anubis? eure.. Gottheit? sir?" stooterte Casper "ich würde echt gerne wissen was hier los ist" " das ist sehr kompliziert kleiner, Versuch dich daran zu erinnern was passiert ist wenn du von alleine drauf kommt wäre es am Besteb" Anubis ging einen schritt auf Allen zu und flüsterte ihm zu " Allen wäre es möglich das du ihn hier raus bringst? die anstalt tut ihm nicht gut..."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Dez 21, 2012 6:32 pm

"Wenn ich einen Weg kennen würde, wäre ich schon von 8 Jahren aus diesem Loch geflohen, aber Noah und ich arbeiten daran ich weiß nur noch nicht wie lange das noch dauert. Bis dahin kann ich nur sagen Ohren steif halten." antwortete Allen bedauernt er wünschte dies keinem und er sah wie sehr Casper darunter litt in der Anstallt gefangen zu sein, vielleicht soga noch mehr als er als er eigeliefert wurde, doch er konnte es nicht ändern. Zudem bereitete ihm der momentane Zustand von Casper sorgen, sollte es zu einer Flucht kommen, wäre es vielleicht hinderlich eine mehr oder weniger Psyschich Labile Peson im schlepptau zu haben, das könnt den ganzen Ausbruch gefärden und der würde auch so schin riskannt genug werden. "Und Anubis ich sage es die lieber gleich, diese Flucht würde kein Zuckerschlecken werden die, die es vor und versucht haben wurden alle miteinander Eliminiert. Diese Klapse ist sehr gut bewacht besser als man sich vorstellen kann." fügte er noch leiser hinzu. "Ich weiß nicht ob Casper das schafft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Dez 25, 2012 8:54 pm

" mach dir mal um Caspers labilität keine Sorgen, bring ihn einfach hier weg" " Allen? Anubis? ich- ich glaube ich erinnere mich wieder. da war Noah und du und ihr ward in einem zimmer" murmelte Casper auf einmal vor sich hin. "und dan kamen Mary und ich ins zimmer und dann nichts mehr.... egal ich erinnere mich wieder" Casper strahlte vor freude und warf sich Allen lachend um den Hlas. " okay ich denke meine arbeit ist vor erst getan" meine anubis " und allen denk an das was ich dir gesagt habe" Mit einem Finger schnipen von Anubis löste sich der gesamte Tronsaal auf und die beiden kehrten langsam in die realität zurück.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Dez 25, 2012 9:06 pm

Ganz Toll, Anubis leichter gesagt als getan, dachte sich Allen im Stillen, aber immerhin war Casper wieder er selbst und zum Glück hatte er vergessen, dass er ihn und Noah in flangranti erwischt hatte. Als er sich wieder vollendens in der Realität befand enließ er zuerst einen Seufzter der erleichterung. Endlich wieder zurück, jetzt musste er nurnoch Noah und Mary daran hindern etwas falsches zu sagen. Da kam ihm eine idee "Also Leute alles okay und ALLES vergessen." meinte Allen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jan 02, 2013 8:13 pm

" das heißt das er und nich bein fi-äääh finger... ääh ketschen erwischt hat?" meinte Noah und hätte sich bei nahe ver quasselt. " Finger-ketschen?" meinte Casper nur sarkastich und sprang vom Bett. " danke nochmal Allen" er fiel Allen in den Arm und drückte ihn an sich.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jan 02, 2013 9:01 pm

Allen erwiederte die Umarmung "Kein Problem" als er geendet hatte funkelte er Noah über Caspers Schulter hinweg böse an, wegen diesem schwachkopf wäre fast alles aufgeflogen.

Mary konnte bei Noahs kommentar nur den Kopf schütteln, sie konnte nich verstehen wie man nur so schwer von begriff sein konnte, aber zum Glück war ja alles gut gegangen und auserdem waren alle gesung und munter wieder in der Realität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jan 02, 2013 9:30 pm

Als Casper sich Von Allen löste und sich umdrehte um zu fragen was sie nun machen sollten als plötzlich eine Laute sirene erklang "" ACHTUNG: CODE RED, Alle Insassen haben sich sofort in ihre Zimmer zu Begeben! Ich wiederhole: CODE RED, Alle Insassen haben sich sofort in ihre Zimmer zu begeben!" Die Sierenen verstummen wieder. " Was zur Hölle ist hier los Frage Casper verwirrt und krallte sich in Allens Arm.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jan 02, 2013 10:33 pm

"Ach nichts besonderes..., Mary, Noah ihr solltete jetzt gehe, nicht das es Ärger gibt wenn ihr nicht auf euren Zimmern seit." Meinte der Schwarzhaarige und geleitete die beiden zur Tür. Als diese das Zimmer verlassen hatten verschloss er die Tür und ging wieder zurück zu Casper, wo er sich neben der jüngeren aufs Bett setzte. "So jetzt heißt es warten" sagte er und ließ sich nach hinten aufs Bett fallen.

Nachdem Mary das Zimmer verlassen hatte, machte sie sich schnellst möglich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Der Weg erwieß sich als ganicht mal so einfach da noch immer alles zerstört war. Doch sie hatte es noch geschafft bevor die Wärte ihr Zimmer aufgesucht hatten, da war sie sich sicher. Im Zimmer verschloss sie die Tür und nahm anschließend Coco aus dem Käfig und setzte sie auf dem Tebbischboden ab um ihr ein wenig mehr auslauf zu gönnen etwas besseres konnte sie sowieso nicht machen. Sie nahm ein paar Leckerlies aus der Box und hielt sie Coco hin, welche dankbar anfing daran zu knabbern.

Seine Finger wanderten langsam über die Haut des Mädchens, er konnte spühren wie sich ihr Atam unter seinen Berührungen beschleunigte. Abgehackt und stoßweise kamen die Atemzüge, sie hatte Angst und die sollte sie auch haben. Kylian konnte sie wimmern hören und strich ihr daraufhin die Tränen aus den Augen. Sie lag gefässelt vor ihm, angebunden an Händen und Füßen, nack und hilflos, gefangen wie ein Insekt im Netz einer Spinne. Dem Rothaarigen gefiel der Vergleich, denn genau so würde sie enden wenn er mit ihr fertig währe, doch er hatte keine Zeit, das wusste er. Leider war er zu unvorsichtig gewesen und so musste er sein Spiel jetzt abkürzen, bedauerlicher Weiße.
Kylian schenkte schenkte sich ein wenig Wein ein und nahm einen Schluck. Dann stellte er das Glas auf dem dunklen Holz des Nachtisches ab und machte sich ans Werk. Er setzte sich zu ihr aufs Bett, dann nahm er seinem "Besuch" den Knebel aus dem Mund, sofort begann das Mädchen zu schreien, schnell legete er seine Hand auf ihren Mund. "Schhhhhhh wenn du so einen Lärm machst bemerken uns doch die anderen" flüsterte er ihr ins Ohr und lächelte. "Aber leider habe ich keine Zeit mehr, lange mit die zu spielen... nun schade eigendlich, hätte bestimmt noch Spaß gemacht." mit diesen Worten brach er ihr das Knick. Dann nahm er ein Messer zur Hand und begann Stück um Stück das Fleisch aus ihr herraus zu schneiden. Eigendlich mochte er kein Rohes Fleisch, doch hier hatte er keine Wahl das war das beste was er bekam und so begann er sein Mahl.
Berauscht vom Fleisch des Mädchens sahß er wenig spähter auf dem Stuhl neben dem Bett und betrachtete sein Werk, das Mädchen lag auf dem Bett zwischen all den Rosen, er hatte sie von ihren Fesseln befreit und so war es fast so als würde sie schlafen, abgesehn von den ganzen Wunden der heraus geschnitteten Fleischstücker, welche sein Bett mit But besudelten und die Rosen teilweiße Rot färbte und dem leeren Blick der Augen die gegen die Decke starrten.
Seine Tür wurde aufgerissten und einige Werter stürmten sein Zimmer, er wurde zu Boden gerissen und etwas wurde ihm per Stritze eingeflöst, wie aus der ferne konnte er die Sirenen schallen hören, dann wurde es schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jan 02, 2013 11:34 pm

"ääh okay" meinte Casper nur verwirrt und warf sich aufs Bett. "wenn du mir nicht verraten willst was Code Red ist sagst du mir dann worauf wir warten?" meinte Casper und drehte sich auf die seite zu Allen.

Als Noah zurück zu seinem Zimmer stolperte und über schutt und zerstöre einrichtung kletterte. Auf dem Weg begenete er Ted " Noah was zur hölle und besser wer zur Hölle?" "Ted, Später wir sollten in die Zimmer gehen. und zwar schnell!" meinte Noah nur und ging schnell weiter. Als er an seiner Zimmer tür ankam begann er schon zu bereuen Alan mit in sein Zimmer genommen zu haben. die Tür ging nur bis zur hälfte auf und blockierte dann. Noah quetschte sich durch den spalt und begann die spuren von ihm und allen zu beseitigen. Gerade als er die Kondome entsorgt hatte öffnete sich die Tür ( nur zur Hälfte) und 2 wachläute betraten den Raum. "Was ist hier vorgefallen? es ist schlimm genug das dieser menschenfresser wieder etwas angestellt hat und jetzt das?" brummte der eine. "wir sollten ihn Mitnehem damit er befragt werden kann" meinte der Andere. "aber.. HEY was soll das? vorsichtig!" Motzte Noah nur als die Beiden ihm Handschellen anlegten und mit nahmen. Kurze Zeit später saß er in einem der achso geliebten Verhörräume. "also Mr. Renard? können sie mir bitte erklären was sich vor ihrem Zimmer abgespielt hat?" fragte eine Wächterin und sah Noah tief in die Augen " naja das ist kompliziert" und lachte verschmitzt " Erzählen sie es mir ich bin mir sicher das ich es verstehen werde" meine die Aufseherin und grinste Diabolisch zurück. Noah seufzte " Als Allen und ich mich von der Party zurück zogen und in mein Zimmer gingen um etwas.... Spaß? zu habenhbane wir nicht damit gerechnet das Casper irgendwann anfangen würde nach ihm zu suchen. Die beiden Teilen sich ja ein Zimmer wie sie vermutlich wissen. Er Und Mary platzten also .. naja herrein und Casper verlor die Kontrolle über Anubis und hat etwas für Chaos gesorgt. Mary, Allen und ich sind ihn dann suchen gegangen haben ihn verstört gefunden. Allen wurde von Anubis irgendwie in Casper geist gezogen glaube ich. dann sind die Beiden aufgewacht. Casper hat sein massaka vergessen und erinnert sich nur noch daran das er mich und Allan gesucht hat. dann kamen die sierenen und ich bin auf mein Zimmer geganen. puuh lange geschichte was?" meinte Noah und Grinste. Noah hatte sich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen den Wärtern immer die Wahrheit ( naja einen großteil der wahrheit) zu erzählen damit sie bei ihm nicht mir wahrheits serum anfangen mussten und er so kleine details wie die Planung der Flucht verschweigen konnte. " nun das ist bedauerlich für den Kleinen. Es kann aber auch verstörend sein dich mit einem Kerl inflagrantie zu erwischen" sagte die Wärter mit einer warmen, fast zärtlichen Stimme. "Dennoch wird im eine Strafe nicht erspart bleiben. Er wird in der nächsten Runde erneut Kämpfen müssen" meinte sie und winkte einem der Wachen die an der Tür standen " Danke für deine Hilfe Noah" meinte sie und warf ihm einen Lolly zu "den hast du dir verdient. Bringt ihn wieder auf sein Zimmer."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Jan 03, 2013 2:01 pm

"Darauf das die Wachen kommen oder das wieder eine Durchsage kommt das wir wieder aus den Zimmern dürfen." antwortete Allen "Das kann aber noch ne Ewigkeit dauern..." im inneren fragte Allen sich was nun genau vorgefallen war, hatten sie die Verwüstrung bemerkt und deshalb CODE RED einberufen? Oder war noch was anderes passiert? sollte es ersteres gewesen sein würde es sicher auf Allen und Casper zurück kommen, das war sicher.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Jan 06, 2013 6:52 pm

Gerade als Allan geendet hatte öffnete sich die Tür und zwei Wachen betraten den Raum " Ihr beide! Mitkommen" knurrte eine der Wachen miesgelaunt und blickte beide düster an. Casper grinste und sah zu Allen " das soll jetzt nicht irgendwie kitschig oder sonstwie rüber kommen aber mit dir vergeht die ewigkeit wie im Flug~~" summte er sprang auf und ging in Richtung tür.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Jan 06, 2013 7:32 pm

"Sehr witzig Casper, das war auch keine Ewigkeit" meinte Allen und folgte mit eindeutig weniger Elan als der Jünger, den beiden Wachleuten. Es kam ihm seltsam vor das die Wachleute kamen um sie abzuholen, im Normalfall kamen sie nurm um die Insassen zu befragen oder nachzusehen ob man auch im Zimmer war, abholen taten sie einen nur selten und wenn war das alles andere als positiv. Doch Allen wollte nicht den Teufel an die Wand malen und so nahm er sich zurück, er würde abwarten. Und so folgte er den Wachleuten schweigend über den Schutt, der noch immer die Gänge blockierte und hoffte, dass dieser Caspers Erinnerungen nicht wieder wachrütteln würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Jan 06, 2013 8:27 pm

"wooow welches Monster hat das hier denn so verwüstet?" meine casper. Er wollte gerade Allen angrinsen als es plötzlich über etwas stolperte und auf der Nase landete. "AUUA" meckerte er "worüber bin ich denn...? iiiiuuuuuhhh ALLEN MACH DAS WEG!! MACH DAS WEG" kreischte er auf einmal Panisch als er erkannte das er über nichts anderes gestolpert war als einen Menschlichen Arm. Er strampelte hecktisch und kneifte die augen zusammen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jan 12, 2013 1:19 pm

Ein wenig zu grob packte Allen Casper und zog ihn mit einem Ruck auf die Füße. "Casper, reiß dich zusammen!" zischte er ihm zu, sodass nur Casper ihn hören konnte. "Das ist jetzt hier kein Spiel mehr! Normalerweiße nemen die einen nicht mit! Sie befragen einen im Zimmer oder sagen nur das man nun wieder rauskommen kann, oder aber es kommt ne Durchsage, dass man wieder raus kann aber niemals, niemals kommen sie einfach so und nehmen einen mit hast du verstanden? Und wenn es doch passiert folge ihnen ohne Zwischenfälle das kann böse enden, also reiß dich zusammen und gehe ihnen einfach nach." erläuterte Allen und zog den Jüngeren mitt sich während er weiter den Wachen folgte die sich nun wieder von den beiden Abgewandt hatten und sich nun weiter durch die Gänge kämpften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jan 22, 2013 10:26 pm

Als Allen plötzlich so grob mit Casper um gang krampfte sich sein Magen zusammen und er musste sich zusammenreißen nicht sofort loszuhäulen. Er stolperte hinter Allen und den zwei wachen hinterher durch die zerstörten Gänge bis sie an einen Fahrstuhl kamen. Die wachen öffneten die Fahrstuhtür mit einem Schlüssel und zum Vorschein kam ein kleiner edeler Raum der Komplett mit einem Schwarz schimmerden Metall ausgekleidet war. Es gab sogar sitzbänke in dem Fahrstuhl. Einer der Wachen betätigte einen Knopf nachdem Allen und Casper dern Fahrstuhl betreten hatten. Als der Fahrstuhl sich in bewegung setzte sah Casper zu Allen und spürte den Drang sich Allen in den Arm zu werfen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Jan 24, 2013 9:56 pm

Allen blickte kalt und abwesend auf die ihm gegenüberliegende Wand, sein Körper war dabei angespannt und vollkomen gerade, sodass es einen ein wenig an einen salutierenden Soldaten errinerte. Er wagte es nicht einen Seitenblick zu Casper zu wagen, da er nicht wusse welche Folgen das mitsich führen würde. Ab jetzt hieß es absolute Gehorsamkeit zu zeigen, noch mehr als zuvor. Der schwarzhaarige fing jedoch trotzdem an seinen Gedanken nachzugehenen und ihm wurde schlecht als er sich errinerte wann er sich das letzte mal in einer solchen Situation befunden hatte. Damals war er auch mit einem Freund hirgestanden, seinem Freund, und es war das letzte man gewesen, das er ihn sah bevor sie in die Arena mussten und es für seinen Freund tödlich geenet hatte. Ganz plötzlich bekam er Angst, das es auch diesmal wieder so Enden würde. Aber nach außenhin blieb er ruhig und er hoffte das Casper es ihm gleichtat. Vielleicht würde er sich auch täuschen, er hoffte es.
Der Fahrstuhl hilt an und sie stiegen aus, nun wahren sie mehrer Meter unter der Erde in einem nur spährlich beleuchteten Gang der zu den verschieden Verhörungszimmern führte, Allen hasste diesen Ort. Die Werter gingen wieder voran und Allen lies sich zurück fallen er hatte Bemerkt das er Casper schlecht ging. Kurz nahm er Caspers Hand der ihn darauf ansah. Alle lächelte ihn kurz aufmunternd zu, auch wenn er sich selbst nicht so toll fühlte und ließ Casper darauf wieder los und ging wieder vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Feb 28, 2013 7:18 pm

Sie gingen durch den Flur auf eine Tür zu. Casper wollte eigentlich nur hier weg. Dieser Flur war unheimlich. Diese Typen waren unheimlich. Sogar Allen verhielt sich etwas unheimlich. Als sie an der Tür angekommen waren Klopte einer der beiden Wachen an die Tür. " wir haben die Zwei" meinte er und wartete auf Antwort. Es waren geräusche von der anderen seite der Tür zu hören "bringt sie herrei" sprach eine Stimme und es wurde still...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa März 02, 2013 8:24 pm

Die Tür wurde geöffnet und die Wachen bedeuteten Allen und Casper einzutreten. Allen folgte der Anweisung und schritt als erster ins Zimmer. Der Schwarzhaarige schaute sich im Zimmer um, es war ein trister und schlichter Raum, vor ihm lag ein langer Schreibtisch, an dem sich ein Professor niedergelassen hatte, ihm gegenüber befanden sich zwei leere Stühle. Ganz offensichtlich würden sie beide zusammen vernommen werden, dies war zwar ungewöhnlich kam aber gelegendlich vor, jedoch fragte Allen sich in diesem Fall, was sie damit bezwecken wollten. Der ältere vernahm wie die Tür sich hinter den Wachen schloss, von nun an gab es kein Entkommen mehr. Kaum waren alle im Raum, erhob sich der Professor der die beiden Neuankömmlinge bis jetzt aufmerksam gemustert hatte und bergrüßte sie freundlich bevor er ihnen jeweils einen der Stühle anbot, Der schwarzhaarige tat ihn als heuchler ab. Allen ließ sich auf einem der Stühle nieder und betrachtete sein Gegenüber mit undurchdringbarer Miene, während er abwartete, dass Casper es ihm gleichtat und die Befragung began.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di März 05, 2013 12:25 pm

"ich denke ihr beide wisst genau warum ihr hier seid also wieso sagt ihr mir nicht einfach was genau passiert ist und wir sehen dann weiter?" meint eder Proffeser und lächelte freundlich. Casper sah Allen ängstlich an und stottere nur "ich kann mich an nichts mehr erinnern" und sah betrübt zu boden. Der Proffeser musterte ihr misstrauische und sah dann lächelnt zu Allen " und wie sieht es bei ihnen aus?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do März 07, 2013 9:07 pm

Allen hatte nun die Qual der Wahl er könnte die Wahrheit sagen, ober aber auch einfach Lügen. Beides war riskant. Doch er hatte nicht lange gebraucht seine Entscheidung gefällt, so antwortete er mit starrer, ernster Miene: "Nein, tut mir Leid ich habe auch keine Errinnerung mehr. Ich weiß nicht was passiert ist aber auf einmal wurde alles schwarz und als ich das nächste Mal erwachte fand ich mich in meinem Zimmer wieder. Das ist alles was ich weiß." Inständig hoffte er, dass die Proffessoren keinen Lügentest machen würden, dann währe er geliefert, doch er konnte Casper nicht in den Rücken fallen, alleine schon weil er nich wusste wie dieser auf die Wahrheit reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: