StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 8:24 pm

"Genau das meine ich..." murmelte Allen bevor er sich Noah im Knick schnappte und ihn von dem Jungen wegschleifte, dabei meinet er: "Der kleine ist weder Frischfleisch noch, wird er heute Nacht irgendwas stönen. NICHT IN MEINEM ZIMMER, NOAH!!!!!!" Noah immer noch festhaltend wandt er sich nun wieder an seinen Schützling. "Nimm ihn einfach nicht ernst der ist immer so, obwohl, nein renn lieber weg wenn du allein bist und ihn sehen solltest. Aber im moment ist er harmlos und wie sagt man so schön Hunde die bellen beisen nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 8:44 pm

" bellende Hunde machen mir mehr Angst" gab Casper kleinlaut zurück. " Danke das du mich verteidigt hast, gibt es hier noch mehr wie den?" fragte er und versuchte nicht panisch zu wirken.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 8:53 pm

"Nein, die meisten sind schlimmer... doch im großen und ganzen sind sie alle ganz umgänglich auch dieser hier, auser im Ring da solltest du aufpassen." antwortet Allen ganz ruhig und stellte sich unter die Dusche. "Wenn du Duschgel oder Shampoo willst es steht hier auf der Ablage du kannst es dir nehmen" sagte er und begann seinen Körper gründlich einzuseifen, ohh wie gut es sich anfühlte wie das Wasser und der Schaum seinen Körperreinwuschen und nur den geruch nach Mandeln zurückließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:03 pm

"ääh danke" casper nahm das Handtuch und legte es zur seite bevor auch er sich unter die Dusche stellte und das heiße wasser rieseln ließ. Er nahm sich etwas von Allens shampoo und wusch sich gründlich die Haare bevor er seinen restlichen Körper gründlich wusch. Als er fertig war stellte er das Wasser auf ganz heiß und genoss es einfach nur wie das heiße wasser seine muskulatur lockerte und sich sein ganzer Körper entspannte. "hach ist das schön" seuftzte er und drehte das Wasser aus. Er griff nach seinem Handtuch und wickelte es sich wie zuvor um die Hüften. In den Duschräumen war jetzt nur noch wenig zu erkennen das alles voller Wasserdampf war. "Allen? Ich bin fertig, ich warte auf dich"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:13 pm

"Was schon? Geniess das Duschen doch... Okay ich bin gleich fertig" antwortet der Ältere und drehte das Wasser aus nahm seine Sachen und trad wie Gott ihn schuf aus dem Nebel wo er an dem jüngern dessen Name ihm doch tatsächlich nichtmehr einfiel, und doch war er zu stolz um den andern nochmal zu fragen, vorbeiging um sich ein Handtuch zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:21 pm

"okay" Casper spukten immer noch die Worte Allens durch den Kopf. " hey Allen was meintest du vorhin eigentlich mit im Ring sollte ich aufpassen? Ist das ein besonderer Raum in dem alle besonderst pervers sind oder so?" fragte er und kicherte kurz wärend er anfing seine haare abzutrocknen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:30 pm

"Nein im Ring müssen sich alle Insasen dieser Einrichtung behaupten, füher oder spähter auch du, fragt sich nur wie lange dir die Professoren Zeit geben dich einzugewöhnen. Aber was genau dort passiert, wirst du die nächsten Tage beobachten können, ich möchte dir jetzt keinen unnötigen Stress machen." informierte Allen den Jungen und beobachtete darauf das Spiel der Rückenmuskeln und der Tatoos während dieser sich abdrocknete. Ging dann aber auf ihn zu und fuhr ganz leicht die konturen des Musters mit seinen Fingerspitzen nach. "Hüpsches Tatoo übrigens."bemerkte er.


Zuletzt von mitsuki am Mo Jun 04, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:38 pm

"warte mal Ring wie KAMPF-RING???? UND WELCHES TATTOO ZUR HÖLLE NOCHMAL???" sein ganzer Rücken kribbelte unter Allens berührungen. ~KeInE sOrGe KlEiNeR! iCh BiN bEi Dir~ "Was??? Wer war das?" tränen sammelten sich in Caspers augen, panik machte sich in seinem Körper breit. Casper ging panisch in die Hock und schlang seine Arme und sie Knie und schaukelte leicht hin und her. Tränen rollenüber seine Wangen. ~kLeInEr IcH tU dIr NiChTs~ "LASS MICH IN RUHE!!" brüllte casper und begann zu winseln "lass mich in ruhe..."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:48 pm

Schnell sprang Allen zurück als der Junge anfing zu schreien und sich wenig Spähter auch gleich einzuigeln und sich klein zu machen. Doch es war zu gefährlich er konnte das verhalten nicht deuten und wusste nicht wie der Neuling auf seine trost oder beruhigungsversuche gar auf seine Berührungen reagieren würde. Er war kurz davor die Pfleger zu rufen doch er wusste das er ihnen damit nur in die offenen Hände spielen würde und so wartete er ab lies den Jungen nicht aus den Augen kam aber auch nicht näher oder versuchte mit ihm zu sprechen. Vorsich war nun gebohten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 9:59 pm

"Allen.. bitte... hilf mir..." flüsterte Casper. Er sah zu Allen auf ~HöR mIr DoCh Zu VeRdAmMt NoChMaL!!!~ "nein lass mich in Ruhe" fing er wieder an zu wimmern ~CaSpEr CrOw IcH AnUbIs GoTt DeS tOtEnReIcHs BeFeHlE DiR mIr ZuZuHöReN!!~ "allen... Mach das er mich in Ruhe lässt" wimmerte er. ~DaSs HaT kEiNeN sInN, WiR SpReChEn SpÄtEr WeItEr~

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:06 pm

"Ich weiß nicht wie..." Flüsterte Allen verzweifeld darauf schaute er sich um es war absolut nichts auser ihnen im Raum und er bezweifelte das die Professoren ihm was gegeben hatten. War der Junge shizofren? Langsam ging er nun doch auf ihn zu kniete sich hinter ihn und schlang tröstend die arme um das kleine häufchen elend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:15 pm

Casper spürte die ungewohnte nähe, doch sie war nicht unangenehm. Er lehnte seinen Kopf gegen Allans schulter und schluchtzte "..Er wares doch... nicht ich.... ich hätte es über mich ergehen lassen... wie alles." er fing an zu zittern "Er hat sie ermordet... er war es! ... nicht ich..." er klammerte sich an allen und wünsche sich das sie einfach nur hier sitzen bleiben könnten " er war es..."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:24 pm

"Schhhhh Schhhhh alles ist gut, alles ist gut, dir passiert nichts er ist weg, alles ist gut..." Murmelte Allen und wiegte den Jungen immer weiter hin und her wärend er ihm immer weiter zärtlich über die Harre strich und seinen Kopf gegen den, des anderen legte. "Alles ist gut, alles ist gut..." und in diesem Momonet meinte er das auch so, obwohl er wusste das dies wohl die grausamste Zeit werden würde die der Junge je erleben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:32 pm

Langsam löste sich Casper von Allens schulter " danke" flüsterte er.und löste sich langsam aus der Umarmung. "es tut mir leid ... ich hab einfach panik bekommen" stammelte er und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Wie lange sie wohl so da gesessen hatten? er wusste es nicht. " ich glaub ... ich dusch mich nochmal kurz ab" nuschelte er und rannte schnell zurück zu den duschen und lies das heiße wasser laufen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:41 pm

Allen sah dem Jungen noch etwas nach, dann sänkte er langsam den Blick und besah sich seine Arme auf denen sich schon langsam eine blaue Färbung bemerkbar machte. Casper hatte offenbar ganz schön zugepackt. Casper ja genau so war der Name! Noch nicht einmal schwer zu merken. Allen stand auf und holte sich frische Kleidung aus seinem Fach. Er zog sich an und packte anschließend sein Duschzeug ein bevor er diesen wieder verschloss und die Karte an der Kette seine gut sitzenden Schwarzen Jeans befestigte. Desweiter hatte er noch ein schwarzes T-shirt mit violetten Engelsflügeln darauf, einen Violetten Hoody und Schwarze Chucks an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:45 pm

Nachdem sich Casper schnell heiß abgedusch hatte troknete er sich schnell an und zog seine sachen an. Ein weßes T-shirt und eine weiße Hosewar das einzige was in seinem Fach lag. seine haare saßen in Form und im großen und Ganzen sah er aus wie ein Engel. Er grinste, die Sorgen und die Anspannung waren verflogen. " so da bin ich" meinte er grinsend zu Allen als er Fertig mit anziehen war und seine Karte wieder in der Hosentasche verstaut hatte. " was kommt als nächstes?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 10:54 pm

"Ich hab hunge du doch sicher auch, also würde ich sagen ich zeige dir die Mensa dort wirst du dann auch auf die meisten anderen treffen, aber keine Panik die sind schon okay und NICHT puken schon garnicht das Mädchen mit dem blauen lockigen Haaren." Errinerte Allen Casper und ging dann vor ihm aus dem Zimmer auf dem Weg zur Mensa, der durch die halbe Anstald und über mehrer Ecken führte. Dann waren sie da und Allen öffnete die Tür zum Saal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 11:05 pm

Bevor Casper antworten konnte tat dies sein Magen mit einem Lauten grummeln. Als sie die Mensa betraten fühlte sich Casper wie zu seinem ersten schultag zurückversetzt. Viele leute es war unglaublich wie viele Leute in dieser Anstalt waren. Es mussten über 150 sein. er sah die Tische und die verschiedenen Gruppen die sich gebildet hatten und er sah die Essensausgabe und die preisliste. "ähh. Allen?" Casper zupfte schüchtern an Allans Ärmel. " ich habe überhaupt kein Geld..." als Plötzlich eine wohlbekannte stimme an seinem Ohr auftauchte " ich geb dir gerne etwas zu essen, naja aber ich erwarte eine gewisse.... gegenleistung" hauchte Noah in sein ohr. Quitschend zuckte Casper zusammen und rein aus reflex flog Caspers Hand in Richtung Noahs Wange...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mo Jun 04, 2012 11:21 pm

Schnell reagierte Allen und fing Caspers Hand noch wenige millimeter vor Noahs Wange ab. "Komm Casper wir gehen bevor sich noch eine Schlange bildet." Sagte Allen schnell und und schob den Jungen vor sich her zur Essensausgabe, dabei drehte er sich nochmal mit warnenden Blick zu Noah zurück. Als sie an der Ausgabe ankamen flüsterte Allen Casper ins Ohr "Finger weg egal von wem auch immer und wie auch immer, ich muss dir da wohl noch einiges erklähren." Dann wahren sie an der Reihe "Einmal Menu B aber bitte ohne die pellkartoffeln sondern mit Bratkartoffeln" Bestellte Allen und bekam auch promt den Teller. "Vorsicht heiß" sagte die Bedienstete und Allen stellte das Essen schnell auf sein Tablett. "Hier noch das Besteck" meinte die Bedinung noch und gab Allen extraverpacktes Besteck. Auch dies legte er auf das Tablett dann fragte er Casper "und du? Was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:03 pm

" ähm ich glaub ich nehm so einen kleinen Salat. der sieht ganz lecker aus" stammelte Casper schüchtern und nahm eine vin den Schüsseln und stelle sie auf ein Tablett.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:16 pm

"Nee das ist doch nicht dein ernst. Einen Salat? Wirklich?" antwortete Allen Casper und wand sich dann an die Bedinung. "Und dann noch einmal das Menu A, komm kleiner leg das Grünzeug zurück, du musst was anstandiges essen. So wirst du nimals groß und stark." Allen schnappte sich den Salat von Allens Tablet und stellte ihn wieder auf die Theke, bevor er das Menu A entgegen nahm und es bei Casper auf dem Tablett abstellte. Zufrieden musterte Allen das Riesige Steak mit Pommes und einer Nährhaltigen Soße. "Das ist ein Essen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:21 pm

Mit größen Augen musterte Casper sein Steak. "aber ich mag salat... und da sind vitamine drin" gab Casper kleinlaut von sich. "wohin jetzt?" fragte er Allan und sah sich erneut um. Es gab nur noch wenige leere Tische, obwohl Casper eh nicht glaubte das Allen vor hatte sich an einen solchen Tisch zu setzen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:27 pm

Doch genau das tat er, er setzte sich an einen noch vollkommen freihen Tisch für sechs Personen. Als er anfing seine Besteck auszupacken maulte er noch "Gott ist es hier wieder voll... ich hasse diese Zeit im viertel Jahr" Er begann zu essen, "Ach ja nochwas Casper Salat hat fast keine Vitamine und mit Salat kommst du hir auch nicht weit, man braucht nähmlich seine kraft um sich durchzusetzen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:36 pm

"soll das etwas heißen das nur schwächlinge die sich nicht durchsetzen können Salat essen?" maulte Casper und stemmte seine Hände an die Hüfte. Beleidigt setzte er sich Allen gegenüber und stofte sich eine Pommes in den Mund. Was meintes du vorhin eigentlich damit das du mir wohl noch etwas erklären muss?" fragte Casper und sah Allen neugierig an.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:51 pm

Allen schluckte das gekaute runter und begann "Also es ist so ..." Plözlich erklangen die Lautsprecher und der ganze Raum wurde still. "Alle Personen die ich nun aufrufe finden sich bitte sofort in den auf ihren Namen folgenden Räumen ein. Canny Willhelm Untergeschoss Raum 304, ... , Allen Winter Arenaraum 12 so das waren alle begeben sie sich unverzüglich zu den besagten Räumen. Ende der Durchsage." Allen seuftzte auf und lies sein Besteck in den Teller blumsen, genervt lente er sich zurück "Jetzt hat man noch nict einmal ruhe beim essen, okay pass auf kleiner ich muss weg wenn du willst kannst du noch fertig essen oder du lässt dich von einem der Personen an diesem Tisch..." er zeigte auf den Tisch an dem auch Noah sahß. "mitnehmen, sollte es Noah sein nur mit Begleitung und fass niemanden an, warum erkläre ich dir spähter." und schon Verschwand Allen aus der Mensa.

Auf dem weg zur Arena zog er sich bereits seinen Hoody aus dieser würde bei dam Kampf mur stören, dennoch wunderte er sich das es gleich heute nochmal Kämpfen musste normalerweise Käpfte man frühstens alle 1 1/2 Wochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: