StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr März 08, 2013 10:23 pm

"dann ist doch alles geklärt und wir können gehen oder?" rief Casper mit freudiger Stimme. "setzen" grummelte der Proffesor nur. " ich habe das merkwürdige gefühl das einer von euch nicht ganz aufrichtig ist... " der professor stand auf und lief Um den Tisch herum und blieb hinter Allen und Casper stehen. "und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man unaufrichtig ist wenn ich eine aufrichtige frage stelle.." er legte die eine Hand auf Allens Schulter und die andere auf Caspers Schulter der dabei heftig zusammen zuckte. "ich gebe euch noch eine letzte Chance mir die Wahrheit zu sagen bevor ich richtig böse werde verstanden?" er verhärtete den griff an den schulter kurz . und lies dann die Hände wieder sinken und wanderte zurück zu seinem Stuhl "nun?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr März 08, 2013 10:39 pm

Mit einem Mal war Allen richtig sauer, eigendlich hatte er es ja kommen sehen, dass man ihnen nicht glauben würde, dennoch konnte er nicht weiter ruhig bleiben. Der schwarzhaarige wollte unter keinen Umständen das der Jüngere leiden musste, was mit ihm geschar war ihm in erster linie egal. "Casper sagt die Wahrheit." antwortete Allen Zähne knirschend "Lassen sie ihn gehen." Der ältere erdolchte den Proffessor fast mit seinem Blick, vergessen war die die Maske der Gleichgültigkeit und der Gehorsamkeit, Allen war kurz davor aufzuspringen und den Professor umzulegen, doch das hätte nicht nur ihn gefärdet also versuchte er Ruhig zu bleiben. Der Proffessor hatte ihm nun seine ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt und betrachtete ihn abwartend. "Und haben sie die Wahrheit gesagt Mr. Winter?" "Fahren sie zur Hölle!" spuckte Allen ihm quasie entgegen und sein Plan schien aufzugehen. Casper schien vergessen alle Aufmerksamkeit lag nun auf ihm mit etwas Glück könnte sich der Kleine fortschleichen oder er wird einfach komplett vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr März 29, 2013 8:15 pm

Casper war das ganze hier nicht geheuer, er wusste das er was unternehemen musste bevor sich die beiden an die gurgel gehen würden. Plözlich spürte Casper einen stechenden schmerz in seiner Brust. Er krümmte sich zusammen und fing an zu schreien...

( nun folgt eine kleine auswahl an möglichkeiten )

A)
Casper fühlte wie sich Energie in seiner Brust sammelte und er es irgend wann nicht mehr aushielt. Die Energie ströhmte explosionsartig in Form eines Regenbogens aus seiner Brust und verwandelte alles was er berührte in etwas niedlisch-,quitsch buntes.
Als der Regenbogen Allen berührte sah dort nicht länger eine Mensch sondern ein kleines süßes Husky baby und der Professor verwandelte sich in eine kleine Katze. Das Ganze Büro glich nun eher einem Wunderland aus zuckerguss und Süßigkeiten.

B)
Casper spang auf "HAKUNA MATATA, diesen Spruch sag ich gern, HAKUNA MATATA, gilt stehts als modääääärn. Es heißt die Sorgen, bleiben dir immer feeehrn. Keiner nimmt uns diiiieeeee , Philooosooophiiie. HAKUNA MATATAAA" während er das Lied aus seinem Lieblingskinderfilm trällerte fing er an Durch das Büro zu tanzen.

C)
Casper spürte wie Anubis wieder die kontrolle Über nahm und seinen Körper vollkommen übernahm und ihn in den palast in seinem inneren sperrte. " Professor. Ich habe ein Wörtchen mit ihnen zu reden" raunte Anubis und richtete sich zu seiner vollen Größe auf " lassen sie die Kinder in Ruhe! sie haben NICHTS getan verstanden?... GUT! denn wir werden jetzt gehen" Anubis wand sich um, griff sich Allen und warf ihn sich über die Schulter und sparzierte einfach zur Tür hinaus. Der Professor stand so unter Schock das er gar nicht reagieren konnte und die beiden ziehen lies. Als er sich wieder gefangen hatte giff er zu telefon ich rief die Wachen an " bringt die beiden wieder in ihre Abteilung, Ich habe alle Antworten die ich brauche...."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr März 29, 2013 8:40 pm

Nachdem sie sich wieder im Gang, einige Etage höher, befanden und Allen sich von dem Schock erholt hatte, versuchte er sich von Anubis runterzudrücken doch der Gott ließ nicht locker "Ähm ich kann jetzt wieder alleine gehen..." meinet Allen, "Anubis! Lass. Mich. RUNTER!!!!" brüllte Allen als er bemerkte das dies nicht zu fruchten schienen. Wütend schlug Allen ihm einmal mit voller Wucht auf den Rücken, ließ sich danach allerdings ohne murren weitertragen ändern konnte er es sowieso nicht. Aus trotz, schien Anubis ihn noch bis ins Zimmer zu tragen und ließ ihn erst dort wieder runter. Verärgert strich Allen seine Klamotten glatt und bedachte Anubis im Körper von Casper mit giftigen Blick. "Hast du auch nur die leiseste Ahnung was du angerichtet hast?" setzt der Dunkelhaarige an, er ging einen Schritt auf den anderen zu und blickte im direckt in die Augen "Du hättest Casper einfach da rausbringen sollen!" In Allens Augen konnte man sein Inneres brodeln sehen, jedoch sprach er mit gefährlicher Ruhe und es war ihm vollkommen egal mit wem er gerade sprach. "Dank dir ist hier wahrscheinlich gleich die Hölle los!" als ob er seinen Aussagen noch mehr Nachdruck verleihen wollte breitete Allen bei seinen Worten die Arme aus. Er ging nochmals näher zu Anubis, sodas sie nun nurnoch wenige Zentimeter trennten "Wir sind vollkommen am Arsch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Apr 19, 2013 9:26 pm

"ach reg dich ab" knurrte Anubis nurr und warf sich aufs Bett "Sie werde nichts unternehmen sonst hätten sie uns nicht mal aus der Etage gelassen, ausserdem hast du nicht gesehn wie es Casper aussah, er war panisch, er hatte angst... Es wird Zeit das wir ihn hier weg bringen... ich geb dir dafür eine Woche zeit... sonst werde Ich ihn ALLEINE hier raus bringen, und das wird dann ein Anblick den ich Casper auf jeden fall nicht sehen lasse" meinte Anubis düster und verlies Caspers Körper. Er schrumpfte zusammen und Plützlich lag der total verwirrte Casper auf dem Bett und starrte Allen an. "was hat er den jetzt schon wieder getan? w-w-warte er hat.. hat doch nicht den-den Typi u-um-..umgebracht oder???" Casper fing an zu schluchzen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Apr 20, 2013 9:49 pm

"Nein, hat er nicht nicht...," Allen seufzte, "hätte er aber wohl besser, denn jetzt können wir uns auf was gefasst machen." erklärte der Ältere und setzte sich neben Casper aufs Bett und massierte seinen Nasenrücken. Kurz darauf stand er jedoch wieder auf und ging zum Anstalttelefon. Der Plan musste verschoben werden auf jetzt! Er wählte Noahs Nummer und hoffte, dass dieser erreichbar war. Das Telefon gab den Freizeichenton und er schritt nervös durchs Zimmer. "Komm schon Noah!" meinte Allen, er hatte das Gefühl dies alles würde eilen, da es ansonsten schlecht ausgehen würde. "Casper pack all deine Sachen zusammen die du hier auftreiben und in einen Rucksak packen kannst. Beeil dich!" fügte der Scwarzhaarige hinzu wärend er weiter auf die entgegennahme des anrufes wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Apr 20, 2013 9:59 pm

Noah der sich schon wieder den nächsten Typen in sein Zimmer gerufen hatte und gerade dabei war ihr richtig durch zu nehmen fing an boshaft zu knurren und hielt sich das Telefon ans ohr, hörte jedoch nicht auf in sein Opfer zu stoßen. Er wusste nichtmal wen er hier gerade durchnahm er hatte einfach das nächstbeste willige opfer mitgenommen " ja? wehe es ist nicht wichtig" knurrte er in den hörer.

Casper starrte Allen verwirrt an "was? wieso?" fragte er verwirrt fing aber trozdem an seinen Kram in seinen rucksack zu stopfen. er spürrrte Allens Anspannung und hielt es für besser keine Fragen mehr zu stellen 'anubis? was hast du jetzt schon wieder getan?' es kam keine antwort. Anubis hatte wohl gerade keine lust zu reden.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Apr 20, 2013 10:12 pm

Allen ignorierte die Frage von Casper, bemerkte aber zufrieden dass der Jüngere seinen Kram zusammenpackete, dann ging Noah ans Telefon und er fühlte sich ein wenig erleichterter. Er war nicht allein und musste nicht noch durchs halbe Haus laufen um zu berichten was geschehen war. Er vernahm jedoch auch das Noah gerade "beschäftigt" war und bewunderte diesen um seine nerven, er hätte jetzt absolut keinen Jopf dafür. "Noah hör zu schmeiß deine kleine Bitch raus, mit der du gerade zugange bist! Wir haben ein Problem, aber das bespreche ich nicht mit dir wenn noch jemand im raum ist dem man nicht 1000% vertrauen kann. Und nein, du darfst es nicht zuende führen und anschließend wieder anrufen ich weiß nicht, was die alles einleiten werden und ob sie eventuell die Leitungen kappen oder abhören." sagte Allen bissig und wandte sich dann an Casper "Sag, Mary bescheid, Casper! Sag ihr das was ich auch zu dir gesagt habe, sie wird es verstehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Apr 20, 2013 11:11 pm

"ALLEN a-aaahhh ... OH gott " Noah stöhnte in den hörer und ergoss sich ihn den Jungen "hach. so bin doch schon fertig" meine Noah mit einem Grinsen auf den Lippen. "so kleiner verschwinde wir hatten unseren spaß" der kleine nickte und rannte (nackt) aus dem zimmer. "ich komm rüber ich zieh mir nur noch meine hose an und ich vermute wenn ich ein zwei t-shirts mehr mit nehme ist's nicht verkehrt oder?" meine Noah ernst.

Casper lief als er seinen Kram fertig gepackt hatte aus dem Zimmer und rannte zu Marys zimmer. Er klopfte an die Tür und öffnete sie in einem zug " maaary Allen hat gesagt ich soll dir sagen das er mir gesagt hat das ich meinen Kram packen soll und du das selbe tun sollt"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Apr 21, 2013 5:24 pm

"Du bist unverbesserlich." meinte Allen und musste trotz der ernsten Situation schmunzeln "Du hast ihm sicher das Herz gebrochen." Dann wurde der Schwarzhaarige aber wieder ernst "Nein aber jetzt im ernst, das ist nicht lustig und ja du solltest noch ein bisschen was mitnehmen, wie weit sind wir mit dem Plan? Sind wir schon soweit? Kann man ihn anwenden? Ich habe Casper bereits zu Mary geschickt,... wir müssen möglichst schnell handeln, die hier in der Klapse haben was vor und ich fürchte es wird in der Art wie damals, ... als, ... du weißt schon..." Allen war nicht in der Lage weiterzusprechen, zu schmerzhaft und lebendig wahren die Errinnerungen an damals, an das was seinem Freund geschen war. Er war sich ziemlich sicher, dass Noah ihn auch so verstand.

Die Tür war kaum geöffnet als Casper auch schon anfing auf Mary einzureden, die zuerst nur Bahnhof verstand. Sie stand auf und schloss die Tür währenddessen meinte sie "Casper, atme erst einmal tief durch ich verstehe gar nichts!" Einige worfetzen wie "Allen" "kram packen" jedoch konnte sie es nicht wirklich in einen flüssigen zusammenhang bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Apr 21, 2013 11:00 pm

(ich überspring mal kurz den Noah post weil ich gerade nicht genau weiß worauf du anspielen willst ^^ )

"hab ich doch gesagt" maulte Casper. " Allen hat mir gesagt das ich zu dir gehen soll und dir sagen soll das er mir gesagt hat das ich meine Sachen packen soll und du deinen Kram acuh packen sollst.... so ein schwindler... mir ha gesagt du wüsstest was er meint" maulte Casper trozig und setzte sich mit verschränkten armen aufs Bett und schmollte.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Apr 25, 2013 9:54 pm

"Tut mir ja leid, Casper wenn ich nich alles verstehe was du innerhalb kürzester Zeit und vollkommen plötzlich herunterleierst. Aber ja ich weiß was los ist..." seufzte sie und begann die wichtigsten Gegenstände in einen kleinen Rucksak zu packen. Auß dem hinteren bereich des Zimmers holte sie eine weitere Umhängetasche mit stabilem boden und Luftlöchern, welche sie extra für Coco entworfen und selbst hergestellt hatte. Mary polsterte die Tasche mit Stroh und Heu und streute ein wenig Hasenfutter in diese, dann schnappte sie Coco und setzte sie in iheren normalen Käfig, damit sie sie spähter leichter fangen könnte, sollte es losgehen. "Weißt du wann es los geht? Ruft Allen an? Kommt er vorbei? oder sollen wir hinkommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Mai 18, 2013 9:06 pm

"also ich hab keinen schimmer" meinte casper und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "er hat mir nur gesagt das ich dir sagen soll was ich dir eben gesagt habe" meinte er und grinste Mary an. "was bedeutet das denn jetzt eigentlich genau? gehen wir von hier weg?"

"ja ich weiß was du meinst und das wird nicht passieren. hmm.... wir treffen und in 15 minuten FERTIG in meinem Zimmer verstanden?" NOah beendete das Telefonat und ging aus dem Zimmer. Er musste so schnell wie möglich Nicolas finden. Nicholas war ein alter bekannter von ihm der hier zu Wächter wurde und sich dennoch dazu entschieden hatte Noah zu Helfen. Er fand Nicholas wo er ihn vermutete, im fitness raum. Er war alleine dort, perfekt. "Nicholas? JETZT!" meinte er nur. Nicholas sprang auf und rannte mich Noah zu seinem Zimmer. Noah warf seinen Kram in einen alten Army rucksack.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Mai 19, 2013 7:08 pm

"Okay dann warten wir einfach bis sich jemand meldet" meinte Mary und setzte sich aufs Bett, sie hatte bereits alles wichtige eingepackt und Coco konnte ruhig noch etwas herumhoppeln. "Und ja wir gehen weg. Zumindest währe das das erwünschenswerte Ergebniss. Aber pssst nicht zu laut."

Allen schnappte sich sein Zeug und ging auf dem schnellsten wege zu Noahs Zimmer, dort angekommen stieß er auf verschlossene Türen und so blieb ihm nichts anderes übrig als zu warten. Kurz überlegte er ob er Mary anrufen und ihr bescheid sagen sollte, dann allerdings sah er eine Gruppe von bewaffneten Wächtern und er versteckte sich schnell im nächsten Gang, er wusste ja nicht ob nach ihm gesucht wurde. Damit entschied er sich dagegen und wartet in seinem Versteck auf Noah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Jun 16, 2013 11:23 pm

Noah, dem die Wächer die den Gang entlang liefen nicht entgangen waren stürmte nach dem er mit Nicholas kurz gewartet hatte in richtung seines zimmers, öfnete die Tür, zog nicholas ins zimmer und verschloss die Tür hinter sich " hoffentlich ist cas, marry und Allen nichts passiert" grummelte er bevor er sich aufs bett fallen lief und nochmal in seinen Rucksack schaute ob er alles hatte was er brauchte.

"mary? wäre es nicht besser wenn wir Allen und Noah suchen? ich meine jah nur... Wenn ich das richtig verstanden hab wollen wir doch von hier abhauen? und wäre es dann nicht gut wenn wir bei ihnen wären? was würde denn passieren wenn jetzt wache-..." doch Casper konnte den satz nicht zu ende sprechen als auch schon 2 bewaffnete Wächer durch die Tür stürmten und ihre Elektroschockerprügelstabteile auf Mary und Casper richteten "KEINE BEWEGUNG!" brüllte einer der Beiden.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Sa Jun 22, 2013 10:42 pm

Als Allen sah wir Noah und sein Begleiter im Zimmer verschwanden checkte er nochmals die Lage und erhob sich aus seinem Versteck um zu den Beiden zu stoßen. Er huschte quer über den Gang und blieb vor der Tür stehen an die er schnell klopfte. "Noah ich bins Allen mach auf!" sagte er, versuchte jedoch möglichst leise zu sein, er wusste nicht wie weit die Wachen inzwischen weg waren und er hatte sich auch vor dem klopfen nichtmehr umgedreht, um nachzuschauen. 
Doch das stellte sich als Feler heraus, noch bevor der Schwarzhaarige eine Antwort bekam oder die Tür geöffnet wurde, hatte man ihn schon grob im Nacken gepackt. Eine Sekunde spähter fand sich Allen auch schon, mit dem Gesicht vorran, an die Gegenüberliegende gedrückt wieder, während man ihm die Hände hinter den Rücken zusammenhielt. "Wenn sie keinen Wiederstand leisen wird es einfacher für uns beide! Also halten sie still! Doch Allen dachte garnicht daran still zu halten er versuchte sich mit aller Kraft aus dem Griff der Wache zu befreihen, doch es gelang ihm nicht. Lediglich der Griff um seine Handgelenke und der Druck auf seinen Rücken verstärkte sich. Die Wache die Allen festhielt rief etwas einer weitern zu doch Allen verstand nicht genau was, wenige sekunden spähter spührte er noch einen Stich und wie ihm etwas in den Nacken gesprizt wurde, dann wurde alles Schwarz.

Wie befohlen blieb Mary regungslos auf dem Bett sitzen und hoffte Casper würde es ihr gleichtun die se Dinger waren nicht gerade angenehm. Die Wachen kamen herein jeweils einer für Beide. Die Wache die auf Mary zugekommen war bedeutete ihr aufzustenen, Mary folgte der Aufforderung und wurde dann aus der Tür herausgeführt. Sie wusste nicht wo man sie hinbringen würde doch sie war sich ziemlich sicher das es in einen der Verhörräume gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   So Jun 23, 2013 3:31 pm

Als Noah Allen klopfen und den Krach danach an der Tür hörte wusste er sie waren geliefert. gut jetzt hieß es Ruhe bewahren und Plan Q in Kraft treten lassen. "Nick! plan Q" zischte Noah und schälte sich in Windeseile aus seinen Klammotten. Nicholas tat es ihm gleich und fesselte Noah mit handschellen an den Bettrahmen und fing an es mit Noah zu treiben. als die Wachen die Tür aufbrachen drehte sich Nicholas um und sah die Wachen wütend an "WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?? ICH BIN HIER BESCHÄFTIGT! und wenn nicht einer von euch als nächstes so enden will solltet ihr verschwinden" zischte Nicholas. "das äähm wussten wir nicht..." stotterte einer der wachmänner. "wir hatten den verdacht das ihr zu einer flüchtlingsgruppe gehören könntet aber... naja ich glabe das hat sich erlegdigt" meinte die wache und verließ den raum. "puuh das war knapp2 Stöhnte Noah "du kannst jetzt übrigends raus". "ich will aber auch meinen spaß" raunte Nicholos Noah ins Ohr und machte dort weiter wo er aufgehört hatte...

Casper der sich panisch erschocken hatte war ans Ende von Marys Bett geflüchtet und hatte sich unter der Bettdecke verkrochen und zitterte wie espenlaub. "KOMM DAS SOFORT RAUS ODER WIR WERDEN GEWALT ANWENDEN!" brüllte die wache. Ohne zu warten lies er auch schon den stab auf Casper niedersaußen der den schmerz spürte bevor ihm schwarz vor augen wurde und umkippte.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Jun 28, 2013 7:12 pm

Mary betrat während dessen einen der Verhörsräume und wurde daraufhin von den Wachen angewiesen zu warten. Mary wusste Wiederstand war zwecklos und setzt sich auf den Stuhl vor dem Tisch. Die Wache schloss darauf die massive Tür und ließ Mary allein in dem Raum zurück.

Allen wachte in der Zwischenzeit auf etwas hartem auf. Er öffnete seine Augen, schloss sie aber gleich wieder da helles weißes Licht auf seine Augen traf. Er drehte den Kopf etwas zur Seite und versuchte es nochmals. Diesmal klappte es auch und seine Augen begannen langsam sich an das grelle Licht zu gewöhnen. Der Schwarzhaarige versuchte sich aufzurichtenmerkte aber sehr schnell, dass er sowohl an den Händen als auch an den Beinen und um seine Körpermitte festgeschnallt war. Allen versuchte sich troz starker Bewegungseinschrenkung soweit hochzustämmen wie nur möglich, um die Lage genau überprüfen zu können. Bis jetzt wusste er ja nur, dass er sich in einem weißen Raum befand mit sehr hellem Licht und dass er an etwas Hartes und kaltes geschnallte war. Seine Versuche sich umzusehen zeigten dass er sich wohl auf etwas wie einem Tisch befand und das er allein im Raum war. In dem Raum befanden sich zudem noch mehrer Schränke, er wollte garnicht wissen was darinn war, und kleiner Tische mit verschiedenen Dingen darauf, die er nicht genau erkennen konnte, das alles schien aus Metall zu sein schienen und und auf ihn einen sterilen Eindruck zu machen. Der Raum hatte keine Fenster und ihm gegenüber war der einzige Ausgang versehen mit einer stählernen Türe. Er fragte sich nur was ihn jetzt erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Do Nov 14, 2013 3:40 pm

Als Caper erwachte lag er auf einer weißen Bare die in eine leich angewinkelten postio stand. Seine Arme und Beine waren angebunden und er konnte sich kaum bewegen. Hektisch sah er sich in Raum um und sein Blick blieb an dem Typ hängen der auf einem Stuhl saß und ihn anstarrte "na? Éndlich aufgewacht?" sprach dieser spöttisch. "Du hast uns bisher ganz schön viel ärger eingebrockt weißt du das?" Der Typ war inzwischen aufgestanden und lief langsam um die Bare herum. "die Arene, dein Wutausbruck auf dem Gang. Ja wir wissen davon. Und letztendlich DAS" Bei seinem letzten Wort knallte er seine Hand neben Caspers Kopf auf die Bare. Sein gesicht war Caspers Ganz nahe" was soll ich nur mit dir machen?" hauchte er Casper an.

Noah und Nicholas tüftelten während dessen an einem Plan die anderen zu befreienals Nicholas per walkie talkie die Nachricht bekam "Nicholas du sollst sofort in die Verhörsääle kommen. Der Boss will das DU dich um einen der Ausbrecher kümmerst" Nicholas und Noah sahen sich entgeistert an "..ähm ist okay ich bin gleich da" meinte Nicholas nur. "noah ich muss gehn.... ich weiß nicht was oder wer mich erwartet aber ich muss da hin sonst bin ich geliefert" Nicholas eilte zur Tür raus und war in nichtmal 5 minuten bei den Verhöörsäälen angekommen. Dort wurde er schon erwartet "Nicholas du darfst hier rein" grinste ihn sein Kollege an. Nicholas öffnete die Tür und trat ein.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------
so mellow ^^ jetzt bist du wieder drann Very Happy ich hab spiel jetzt einfach mal mit Nicholas weiter (profil folgt vermutlich noch^^) du darfst entscheiden ob sich Nicholas um Marry oder um Allen kümmern soll Very Happy

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Fr Nov 15, 2013 9:45 pm

Allen wusste das er aus dem Zimmer raus musste, schnellstmöglich! Er hoffte inständig, das sie Casper und Mary noch nicht erwischt hatten, um Noah machte er sich weniger Sorgen. Dieser war schließlich in begleitung von Nicolas gewesen, den beiden war schon was eingefallen. Er zog an seinen Fesseln und versuchte seine handgelenke aud den Schlingen zu winden, erfolglos. Allen ließ sich zurückfallen und starrte gegen die Decke. Irgendwas musste ihm einfallen. "Denk Allen denk!"
Plötzlich wurde die Tür geöffnet und er befürchtete schon das schlimmste. Doch die Tür wurde so schnell geschlossen wie sie geöffnet wurde, und Allen konnte auch aus seiner jetztigen Position aus das Gesicht des Rothaarigen jungen Mannes erkennen. In seinem Raum stand nicht, wie befürchtet, irgenein Arzt oder Professor, sonder Kylian. Nur wusste Allen jetzt nicht genau ob das in seiner Situation nun Gut oder Schlecht war, denn er wusste sehr wohl um Kylian bescheid und auch um seine Macken.
"Du...?" Fragte Allen, stoppte jedoch als Kylian den Zeigefinger an die Lippen legte un ihm so signalisierte still zu sein. Der schwarzhaarige hatte nun die wahl seinem Mitgefangenen zu vertrauen oder um Hilfe zu schreien, er beschloss Kylian sein Vertrauen zu schenken. Langsam nickte Allen, behielt Kylian jedoch die ganze Zeit im Auge. Dieser begann sich nach dieser Geste auf seine Liege zuzubewegen. Mit flinken Fingern begann der Rothaarige die Fesseln von Allen zu lösen, welcher ihm half sobald seine erste Hand frei war. So konnte sich Allen schon nach wenigen Minuten wieder normal bewegen. "Danke" flüsterte er an Kylian gewand zu, dieser nicke kurz und ging zur Tür, Allen folgete ihm. Zusammen verließen sie das Zimmer.

Marys Blick viel auf Nicolas als sie die Tür zu ihrem Raum öffnete und sie war noch nie so erleichtert gewesen wie in diesem Moment. "Nicolas! Gott sei dank! Wie geht es Noah und Allen weißt du was mit Casper ist? Da kamen Wachen und..." begann sie schnell zu sprechen als die Tür geschlossen war und man sie drausen nicht mehr hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Nov 20, 2013 8:18 pm

"Mary es ist alles Okay aber ich muss genau wissen was passiert ist um euch helfen zu können" sagte Nicolas in einem ruhigen Ton. Er wusste genau das von ihm erwartet wurde aus Mary ein Geständniss zu locken und hoffe deshalb das Mary nicht den Fehler begang offen auszusprechen das sie ausbrechen wollten sondern alles in zweideutigkiten verschleierte wie er es schon mit Noah getan hatte. Er wusste genau das sie durch versteckte Kameras und wanzen alles aufnahmen und mitbekamen was sie sagten.


_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: