StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 2:59 pm

Völlig verwirrt schnappte sich Casper die restlichen Pommen und ignorierete die 2te hälfte des steaks. Langsam ging er zu dem Tisch an dem Noah saß. Noah saß mit dem Rücken zu ihm und bemerkte ihn nicht, so wiré der rest des Tisches. Er Tippte Noah vorsichtig auf die Schulter "ähm... Noah?" fragte er schüchtern.
"heey mein kleiner Engel" schnurrte dieser und zog Casper ohne vorwarnung auf seinen Schoß und schlang die Arme um ihn. Casper der mal wieder die farbe einer reifen Tomate hatte stammelte leise etwas von " Allen meinte ich sollte... euch fragen ob ihr mich mitnehmt. ich weiß noch gar nicht worum es hier geht"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 3:14 pm

Mary blickte von ihren Essen auf, als sie mitbekam das Noah sich mal wider an einen kleinen Jungen rannmachte. Sie stand auf und schon eine Sekunde spähter hatte sie sich von hinten an Noah gepresst und flüsterte diesem nun nur unheilvoll ins Ohr: " Lass den kleinen Jngen gehen oder es setzt was Noah, du weist ich mag keinen Körperkontakt. " Sie drückte sich noch näher an Noah herran, mit einem geschickten Händegriff hatte sie Casper wenig spähter auch schon befreit. Sie trat von Noah zurück und zog den Jungen zusich hielt den Körperkontackt aber nicht lange aufrecht. "Allen ist jetzt in der Arena, wenn du willst bring ich dich hin dann kannst du beim Kanpf zusehen." Sie schaute zu Noah "Natürlich ohne diesen Schwachkopf da. Mein Name ist übrigens Mary McSpring, du kannst mich ruhig Mary nennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 3:22 pm

"KAMPF??" frgate Casper geschockt nachdem Mry ihn befreit hatte "oh gott dann stimmt das ja doch..." gab casper zittern von sich. "ääh ich bin Casper. Casper Crow. Danke das du mich zur Arena brings." meine er mit einem schwachen lächeln.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 3:30 pm

Sie sah ihn fragend an "Du wusstest da noch gar nicht?" dann lächelte Mary und zog ihn schnell hinter sich her "Dann schnell das ist lustig aber wir müssen und beeilen sonst kommen wie zuspäht und der Anfang ist das beste." Und schon hatte sie Casper aus der Mensa geschleift und brachte ihn nun zur Arena.

Währenddessen sahs Allen schon bereit in seiner Kabine und spielte mit dem Messer das er bekommen hatte doch, noch immer darauf bedacht sich nicht zu frü zu schneiden. Wie das Feld wohl heute aussehen mag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 3:36 pm

Ohne wiederworte folgte er Mary einfach durch den Gangbishin zu einem großen Raum. Er und Marry setzten sich in die erste Reihe und sahen zu wie Junge mit Langen roten Haaren in die Arena geschickt wurde. "a-aber die t-töten sich doch nicht o-oder?" sprach Casper mit zitternder stimme und sah zu Mary

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 3:45 pm

"Neee meistens nicht, doch bei den auswahlen der Neulige gibt es kein Padon verlieren sie, sterben aber nicht im Kampf sind sie nicht würdig hier zu sein und werden "Eliminiert" oder anders gesagt von den Professoren auseinandergenommen und in ihre Einzelteile zerteilt eingelegt." Trällerte Mary als sei es das normalste der Welt. Dann betrachtete sie gespannt den rothaarigen Jungen. "Sieh nur wie er zittert, ich sag dir gleich so wird das nichts. Was er wohl gegessen hat der steht ja ganz schön wackelig auf den Beinen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 3:49 pm

Zitternd sah er den Jungen an. Hatte er ihn nicht auch in der Mensa gesehen "Salat..." sagte Casper monoton "er hat salat gegessen..."er schluckte "m-muss ich auch.. Kämpfen?" fragte Casper nervös und starrte auf den zweiten eingang und hoffte Allen zu sehen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 4:02 pm

"Ja früher oder spähter schon kommt nur darauf an wie lange deine schonfrist währt und du hat ganz offenbar eine bekommen sonst würdest du jetzt wie alle andern neuen dort im ring stehen" wiederholte Mary Allens Worte aus der Dusche.

In dem augenblick tradt Allen auch dem Zimmer in den Ring er blickte sich um und sah als erstes die Messer die an der Decke hangen. Dann erst sah er zu seinem Gegner, der Junge war nicht älter als 15 Jahre und zitterte wie verrückt. Dann erklährte der Schiedrichter die Regeln und die Absperrungen sodass die Zuschauer nicht gefährdet waren ntürlich waren diese auch gesichert. Allen hörte garnicht hin er kannte das alles schon er musterte lieber seinen Gegner studierte diesen schon jetzt und legte sich im Kopf eine strategie zusammen. Dabei spielte er noch immer vorsichtig mit dem Messer, er würde nicht der böse sein und anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 4:14 pm

"hey da ist Allen" rief casper ausgeregt und deutete in den Ring "ist Allan egentlich sehr stark? ich meine kann er gut Kämpfen?" das Allen stark war wusste Casper ja nach dem er ihn mühelos in der Dusche an die Wand gedrückt hatte. Seine Wangen nahmen einen leichten rotschimmer an und er sah zurück in den Ring. Allen stand das und spielte mit einem Messer. Sein gegenüber der immernoch zitterte schloss kurz die AUgen und holtedann ein eigenes Messer aus seiner jackentasche und zog die Klinge über seine beiden Handgelenke. "was zur.." brachte Casper raus und sah mit an wie das blut nur so sprudelte. Das blut Hüllte seine Hände ein und formte sich zu Blutroten Klingen. Seine Arme waren nun soetwas wie Schwerter. Mit einem Schrei stürmte er auf Allen zu...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 4:51 pm

"Allen wird dem kleinen so den Arsch aufreißen" sagete Mary zu Casper dann brüllte sie in der Ring "LOS ALLEN NIMM DEN SCHEIßER AUSENANDER!!!"

Allen ignorierte das brüllen aus den Rängen des Publikums blib aller dings eisern stehen. Der Junge rannte schreiend auf ihn zu und schnitt Allen mit eine seine Schwerthänden die Brust auf. Allen taumelte durch den Aufprall zurück fing sich jedoch gleich wieder noch während dieser tat verzog sich sein Mund zu eimen grausamen Lächeln. Allen warf sein Messer nach oben und schnitt die meisten der Messer los doch noch bervor diese den Boden berührten richteten sie sich mit der klinge auf den Jungen und schwebte in einem Kreis um diesen herrum. Ein grausiges lachen entkroch Allens Mund "Haaa das hättest du nicht tun sollen kleiner... wegen deiner ...Tat" Allen fur sich langsam über den Brustkorb "Werdr ich dir so den Arsch aufreisen das du dir wünschen würdest dich würden nur drei sadistische Kerle GLEICHZEITIG IN DEINEN KLEINEN ARSCH FI****" die letzte Worte brüllte Allen bevor er erneut in einen kreischenden Lachanfall verviel und die Messer auf den Jungen schoss. Die Haut des Jüngeren wurde Aufgeschlitzt und blut quoll hervor. Allen ging auf ihn zu und packte ihn von hinten ihn eine Umarmung bevor dieser umfallen konnte. Ganz sachte legte er das Messer an die Hautoberhalb den Schlüsselbeines des anderen. "Na na na wir wollen doch nict schon schwächeln der spaß hat doch erst angefangen" Raunte der Ältere so laut das alle es hörten, dann schnitt er dem anderen ganz genüsslich die Brust auf. "Ahhh sie nur wie es fliest dein Blut, dein ganzel unüzes Lebe rinnt langsam aus deinem Körper und löscht somit deine ganze jämmerliche existenz auf." Allen schmiss den Jungen vorsich auf den mit blut besprizten Boden und trad dann volle wuch in den Rücken des anderen. "Sieh dich doch an du bist nichts, nur ein lästiges stück arbeit in dieser beschissenen und verfic**** Welt in der wir leben." hönte Allen, dann nahm er den fuß vom rücken seines opfers, doch der Junge stand nicht auf er versuchte es doch der körper unterhalb seiner Hüfte verweigerte den dienst. Gerade wollte Allen zu einem weitern Angriff einer Messerwelle ausholen, ging der Schiedsrichter dazwischenund befahl einigen Pflegern Allen aus dem Ring zu schaffen bevor dieser den Jungen noch entgültig zerstückelte.

"Weißt du Casper..." begann Mary "Allen hätte den Jungen nicht getötet, er hätte ihn nur bis zu ohnmacht gefoltert, ab dann währe er für ihn nichts mehr wert gewesen. Obwohl dann hätte er ihn getötet, doch dann hätte der Junge den Proffesoren nichts gebracht und desshalb sien die jetzt dazwischen gegangen."


Zuletzt von mitsuki am Di Jun 05, 2012 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:00 pm

Casper sah was im Ring geschah doch er konnte nicht verstehen was dort gerade vor sich gegangen war er registriete auch Marys WOrte doch antwortete nicht. Ganz ruhig stand er auf und ging Wortlos aus der Arena. Er lief den Gang entlang bis er an einer Tür mit der aufschrift WC ankam und betrat diesen raum. Er ging in eine Kabine und übergab sich. er hatte das gefühl als würden sich seine Gedärme verkrampfen und sein Körper einfach nur alles loswerden. Als sein Magen vollkommen Leer war ging er ans Waschbecken, wusch sich Hände und gesicht und spülte sich den Mund aus.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:10 pm

Mary war dem neuen bis zu WC gefolgt, sie wusste das etwas nicht in ordnung war und so wartete sie geduldig auf den kleinen bis dieser wieder aus dem WC kommen würde, dann würde sie ihn erst mal in den Gemeinschauftsraum bringen und den anderen vorstellen, zu Allen konnte er ja nicht der war erstmal in der ausnüchterungsphase. Und sie würde ihm sagen das er nicht den fernsehr einschalten sollte, denn dor würde man sehen können wie die professoren die verlierer auseinandern nehmen un das würde Casper nicht bekommen.

Allen wurde wärendessen wieder an die Wand gekettet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:18 pm

Casper beschloss Mary suchen zu gehn und öffnete die Tür des WC's " ääh sorry Mary. Mir ... war nicht gut" sagte er und grinste schwach. "wieso war er so... so... anderst in der arena? Er ist doch eigentlich ganz lieb.." stammelte Casper und sah auf den Boden. "Mary was hat das alles zu bedeuten? Warum Kämpfen hier Leute und was war das mit den Messern oder den Armen von dem Typ? Ich versteh das nicht..." er hatte nicht gemerkt das er mit der Stimme immer lautergeworden und und Mary angeschriehen hatte.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:24 pm

"Komm erstmal runter, wir reden in meinerm Zimme,r komm mit." Weg war ihr Plan mit dem Gemeinschaftsraum sie musste den Jungen jetzt erstmal soweit aufklären das er den Leuten dort gewachsen war. Sie schloss die Tür zu ihrem Zimmer auf und lies den kleinen ein. "Setz dich wohin du willst, möchtest du vielleicht was zum knuddeln Coco hat schon vielen geholfen, denn es ist so ich hasse Körperkontackt." meinte sie und ging zum Käfig an der Wand. Die Tür schloss sich derweil von allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:31 pm

Als Casper Coco erblickte wurde ihm warm ums Herz " ich hatte auch mal einen Hasen..... mein Vater hat ihn vor meinen Augen zu weihnachten geschlachtet.." Er nahm das Kleine Fellknäul auf den Arm und setzte sich mitten auf den Boden und sah zu Mary wärend er das kleine knäul durchkraulte. "bitte... sag mir was hier los ist" sagte Casper leise und konzentriete sich darauf das kleine Plüschknäul weiter mir streicheleinheiten zu versorgen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:46 pm

"Puhh wie erkläre ich dir das jetzt so, das du es verstehst und nicht in tränen der verzweiflung ausbrichst... mennooo Allen könnte dass besser" jammerte Mary "Okay es ist so jeder von uns hat so seine Probleme, bei Allen ist es so das es ein wenig durchdreht wenn er blutet da reicht schon ein kleiner Stich. Sicher hast du schon gemerkt das man ihn immer mit samthandschuhen anfasst, ihn zumbeispiel eingepacktes Besteck giebt oder ihn extra warnt wenn der Teller heiß ist das machen die normal nicht. Bei mir ist es so ich HASSE Körperkontakt und brührt man mich dann am den falschen Stellen flippe ich aus, was dann passiert sag ich lieber nicht, deshalb solltest du mich ohne zu fragen brühren wollen nur am Arm da passier nichts . Noah mag es nicht wenn man ihn Ohrfeigt also niemals wirklich NIEMALS Ohrfeigen könnte tödlich für uns alle enden und so hatt jeder sein Problem. Okay weiter warum wir kämpfen müssen also zum einen um an Geld zu kommen um uns essen kaufen zu können zum anderen weil wir nicht auseinandergenommen werden wollen und wir es müssen. Du musst wissen die Leute die hir eingeliefert werden sind nicht nur verrückt, sondern die haben auch alle besondere fähigkeiten, Allen kann dinge schweben lassen, ich kann mich mit Säure eindecken und Noah schiest mit brennenden Ketten, der Junge vorhin konnte eben Messer aus seinen Armen machen." Endete Mary und schaute weiterhin zu Casper und Coco.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 5:57 pm

"äääh- okaay" Casper verstand kein wort "aber.." ihm fehlten die worte "aber..." seine AUgen fingen an zu Tränen "ich geh jetzt zu Allen, okay? ich will sehen obs ihm gut geht" Er hatte zwar nicht genau verstanden was hier los war und langsam bekam er das gefühl das Mary wirklich in eine Anstalt gehört. Er stand auf und brachte Coco zurück in Ihren Käfig. Dann lief er zur Tür und Öffnete sie " kommst du mit?" fragte er schüchtern und sah zu Mary

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 6:04 pm

"Allen geht es gut der nüchtert jetzt nur aus, aber wenn du unbedingt zu ihm willst lass ich dich nicht allein gehen denn auch jetzt ist Allen nicht gerade ungefährlich. Also stelle ich eine Regel klar du gest nicht näher als einen halben Meter abstand an ihn ran haben wir uns da verstanden und... sei auf einige Beleidigungen vom feinsten gefasst die wirst du nähmlich zu hören bekommen." meinte Mary und brachte Casper zu Allens Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 6:08 pm

casper klopfte an der Tür "Allen?" Er öffnete sie Langsam und trat ein. Der anblick der sich ihm bot lies ihm das Blut in den Adern gefrieren. Der immernoch blutende Allen an die Wand gekettet. "ALLAN!" Casper wollte zu ihm hin stürmen, doch dann fielen ihm wieder Marys worte ein und er blieb stehn.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 6:30 pm

Allen hob langsam den Blick als er jemanden auf sich zustürmen sah, hatte man ihn ein neues Spielzeug gebracht? Doch diese Person hielt auserhalb seiner reichweite an. Sein Mund verzog sich aufgrund seines missfallends. Dann drängte sich Mary vor den Jungen und sagte nur: "Gut siest du aus Allen" "Ach halts Maul blöde Schl**** und schick mir lieber den Jungen damit dieser mich abkettet!" spuckte Allen misachtend herraus. "Nee, nee du bleibst jetzt lieber noch ein wenig angekettet und nüchterst noch aus." "Ich gebe dir gleich ausnüchtern! NA WARTE WENN ICH HIR RAUSKOMME DANN BRECH ICH DIR DEN RÜCKEN UND STECK DEINEN KOPF IN DEINE DRECKIGE FOT**!!!" brüllte Allen und warf sich gegen die Ketten, zog und zerrte daran doch nichts tat sich. "UND WAS IST MIT DIR KLEINER!?! ERST EINEN TAG DABEI UND SCHON WIEDERSETZT DU DICH DEN ÄLTERN, DU BIST AUCH NICHT BESSER ALS DIESE BIT**, DU BIST NUR EIN HÄUFCHN DRECK!!!" brüllte Allen weiter nur diesmal an Casper gewand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 6:43 pm

Als Allan anfing Marry zu beleidigen zuckte Casper zusammen. Er hätte nie gadacht das solche wörter aus Allens Mund kommen könnten. Als er anfing auch gegn Casper zu gehn zog sich seine Brust zusammen " Allen du bist Gemein" sagte Casper und ging in Richtung Bett. "mary? wie lange wir er denn jetzt so bleiben?" fragte er besorgt und lies sich aufs Bett fallen.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 6:50 pm

"Keine ahnung noch eins, zwei stunden vielleicht? Ist unterschiedlich aber die Verletzung die er hat ist schon nicht von schlechten Eltern." meinte Mary schulterzuckend "Bis zum Abendessen ist er wieder normal denke ich" Ein kreichendes Lachen ertönte von Allen "VON WEGEN NORMAL! ICH WERD NICHT NORMAL! DAS IST JETZT MEIN NEUES ICH, DISER SCHLAPSCHWANZ DER ICH VOHER WAR KANN MICH MAL!!!" kreischte Allen, Mary antwortete nur "Allen was du da redest ist Bullshit! Casper ignorier ihn einfach der hat zurzeit nicht alle beisammen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 6:57 pm

"Mary? Können wir doch wieder gehn? so wie Allen gerade drauf ist mag ich ihn nicht" sagte Casper beleidigt und stand auf. Er dreht sich zu Allen und sah ihn freundlich an " Allen werd schnell wieder normal, denn lieb mag ich diech viel mehr" er drehte sich um und zog Mary am Arm hinaus.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 7:04 pm

"Wovon dräumst du eigendlich Nachts, Kleiner? DEIN ALLEN KOMMT NICHT MEHR DER IST GESCHICHTE, TOD, AM ARSCH DER HAT DICH IM STICH GELASSEN AUF DIESER GROßEN, BESCHISSENE, WEITEN WELT! UND RENNT JETZT IM NICHTS SEINEN FETZEN HINTERHER!!!" brüllte Allen weiter. "Ja ja Allen wir kommen wieder wenn du normal bist" meinte Marry noch dann schloss sie die Tür wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos



Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 21
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 7:19 pm

Casper sah zu Mary "wo gehen wir jetzt hin? gibt es einen Aufenthalsraum oder so?" fragte Casper und sah nocheinmal zu Allens Zimmer aus dem immernoch flüche und Beleidigungen zu hören waren. Es tat schon weh Allen so zu sehen oder ihn zu hören aber er wusste ja das er nichts dafür konnte und man ihm nicht helfen konnte aber trozdem hatte er mitleid. ~kAnN iCh JeTzT mIt DiR rEdEn OhNe DaSs Du AuSrAsStEsT?~ Als Casper Anubis' stimme hörte zuckte er gewaltig zusammen " ich g-glaube s-s-schon..." gab Casper zitternd zurück. ~gUt WiR mÜsSeN nÄmLiCh NoCh WaS kLäReN.~ " i-ich weiß nicht... können wir das n-nicht später klären?" stotterte er. ~sPäTeR ... WeNn Es DeNn SeIn MuSs~ gab anubis patzig zurück. Casper sah zu Mary und lief rot an. sie konnte Anubis garantiert nicht hören...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Heute um 6:57 am

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: