StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Psycho (mitsuki & chaos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 7:30 pm

"Okay ich frage jetzt nich mit wem du geredet hast und das ist auch nicht schlimm, sowas höre ich oft also muss es dir nicht peinlich sein... und ja es gibt einen Gemeinschaftsraum, wenn du willst zeige ich ihn dir, aber ich möchte dich warnen die Personen dort könnten gerade ein sehr spezielles Fernsehrprogamm schauen und Noah wird auch da sein." Meinte Mary ruhig und lächelte Casper aufmunternd an "und mach dir keine Gedanken wegen Allen der wird wieder." Dann ging sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 8:55 pm

Casper folgte Mary den Gang entlang und wa froh das sie keine Fragen über Anubis stelle denn schließlich hatte er selbst noch nicht wirklich eine Ahnung was mit ihm passiert war und vor allem warum sich der Ägyptische Gott in seinem Schädel festgesetzt hatte. er war auch froh das sie ihm mut machte das Allen wieder normal wurde, denn mit diesem Idioten wollte er sich kein Zimmer teilen. "Mary? ääh ich schlafe momentan bei Allen im Zimmer... hast du eine Ahnung wann und ob ich überhaup ein eigenes Zimmer bekomme? ich meine ich hab nichts gegen ihn aber in seinem momentanen zustand will ich nicht mit ihm in einem Raum schlafen..."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:05 pm

"Keine sorge heute abend ist er wieder normal" sagte sie und schaute den kleinen an. "Aber ich denke auch dass du die nächsten Tage ein Zimmer bekommen wirst, sobald eins frei wird und heute werden viele frei, doch die müssen eben erst hergerichtet werden. So da währen wir. Das ist der Gemeinschaftsraum" Mary öffnete die Tür und gab somit den Blick auf ein gemütlic und durchaus Luxeriös eingerichtetes Zimmer mit Kamin, Sofas, Tischen, Regalen und einem Fernsehr frei. Auch viele andere waren im Zimmer und Musterten den Neuen neugirig. Mary ging voran und flezte sich neben Noah auf die Coutch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:12 pm

Casper wollte nicht so ganz alleine in der Tür stehen bleibenalso bewegte er sich auch in richtung coutch. Da Noah genau in der Mitte saß und Marry auf der einen seit saß war für ihn nur noch neben Noah Platz. Er nuschelte ein leises "hi" bevor er sich neben Noah fallen lies. Dieser legte sofort seinen Arm um ihn " hey mein kleiner Engel, und schon blutdurst bekommen?" "N-nein!"meinte er und sah in richtung Mary. "w-was ich noch fragen wollte. was wird denn jetzt aus dem Jungen den Allen...z-zerlegt hat?" stotterte er vor sich hin. Noah lächelte schief und griff zur Fernbedinung um den Fehrnseher einzuschalten...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:25 pm

"NOAH" schrie Mary noch und versuchte ihm die Fernbedienung noch abzunehmen, doch zuspäht. Der Bildschirm flimmerte und zeigte auch schon kurz darauf ein Bild mit genau diesem Jungen an eine liege gefesselt. Dieser schrie sich die Seele aus dem Leib als, die Professoren begannen den Körper ganz ohne Nakose zu öffnen und sich ans werk zu machen. Geschockt sah Mary zum Bildschirm der Fernsehrs, genau DAS sollte Casper NICHT sehen. "Und kleiner, es wird noch besser, was Allen gemacht hat war noch harmlos in jeder hinsicht, er hat den Jungen doch nicht zerlegt das erledigen diese Leute." trällerte ein Mädchen aus der Ecke des Raumes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:32 pm

Als Casper auf den Bildschirmsah, die schreie des Jungen hörte und schließlich mitansehen musste wie ihm aus qualvollste weise die organe entnommen wurden konnte er nicht mehr. Es war zu viel... zu viel und zu schnell auf einmal. Er merkte nur noch wie ihm Schwarz vor Augen wurde und er in Richtung Noah kippte.
"Uups " meinte Noah und sah grinsen zu dem kleinen herunter. Er richtete Casper auf und tatschelte sein gesicht "kleiner? hey? Aufwacheeen" es nützte nichts. er drehte sich zu Mary "ääh sorry das wollte ich nicht" meinte er mit seinem typischen Dauergrinsen. " sollen wir ihn auf sein Zimmer bringen?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:41 pm

"Noah!!! wenn du nur einmal aufhören oder zuhören oder einfach mal dein Gehirn einschalten würdest dann hättest du gemerkt das der Junge das nich überstehen würde und NEIN wir können ihn nicht in sein Zimmer bringen, das ist nähmlich auch das Zimmer von Allen und das ist bei Gott keine gute Idee. Und nochwas Noah du brachst garnicht so zu grinsen denn in DEIN Zimmer bringen wir ihn schon zweimal nicht!!! Er kommt mit zu mir da ich hier ja wohl die einzige bin die noch normal ist." Wütend wollte sie davonstapfen, dann allerdings merkte sie das ihr Casper ja ganicht folgen konnte. Rot wie eine Tomate fragte sie Noah "Kannst du ihn tragen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:50 pm

"pahahaha" er legte sein Arm um ihre Schulter "wenn du soo lieb fragst würde ich fast alles tun" meinte er und grinste schelmisch. Er packte den Kleine und hielt ihn wie ein Kleines Kind im Arm " er ist ja schön süß wenn er so friedlich schläft" meinte er und ging langsam in richtung Tür. Er drückte sie mit den Rücken auf da er ja keine Hand frei hatte und lief in Richtung Marys Zimmer. "mary wo bleibst du? rief er zurück und wartete kurz.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 9:56 pm

"Ich hab mich nur gerade über deine grenznlose dummheit gewundert. Schließlich schläfte der kleine nicht friedlich sonder ist in ohnmacht gefallen. Aber du hast recht wir sollten ihn schnell hir weg bringen weg von den gaffenden Blicken der anderen die sich an dem Fernsehr geilschauen und nur nach Blutleftzen!" meinte sie und verschwand auch schnell aus dem raum um dann auch schon vor zu ihrem Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:02 pm

ALs sie in Marys Zimmer angekommen waren Legte Noah Casper vorsichtig auf Marys bett und strich ihm vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Geschicht. "sooo und was tun wir jetzt?" meinte er und fing an zu grinsen. " ich meine bis der Kleine aufwacht kanns ja noch etwas dauern oder?" wärend er sprach ging er zu cocos gehege und nahm sie auf den Arm und fing an das kleine Knäul zu streicheln. Mit coco lies er sich dann wieder aus Bettfallen und sah zu Mary

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:10 pm

"Hmm wie währer es wenn wir das Spiel spielen wenn Noah etwas blödes von sich gibt fliegt er ohne Coco aus meinem Zimmer raus." meinte Mary und setzte sich daneben sie beobachtete den Jungen "Weißt du was ich glaube das war heute alles etwas viel für den kleinen der htt ja echt die ganze ladung an einem Tag abbekommen, das ist nichtmal bei mir passier. Ich denke ich werde auch bald mal zu Allen gehen oder versuchen ihn zu erreichen ich glaude zwar nicht das das passieren wird aber ich möchte nicht das er sich sorgen macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:17 pm

" Echt? gut das wusste ich nicht... armer kleiner... " er streichelte ihn leicht über die Wange " wenn du zu Allen gehst bleib ich hier falls er aufwacht, und bevor du was sagst ich werde ganz lieb und brav sein. Gut ich leg mich dazu und bin gaaanz lieb" er grinste süffisant und legte sich hinter Casper und schlang seine Arme um ihn. Coco hatte er natürlich vorher Mary in die Hnad gedrückt. "ich finde es seehr angenehm so zu liegen raunte er in richtung Mary und sein Grinsen wurde breiter. "grüß Allen schön von mir "

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:22 pm

"Alles klar Noah Spiel verloren! Verschwinde!" Meinte Marry nur und hob Noah die Tür auf. "Auserdem hab ich nicht zwangsläufig gesagt ich gehe zu Allen sondern ich kontaktiere ihn. Das geht auch per Anstaldhandy schwachkopf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:29 pm

"gut aber lass das mit dem telefon... wenn er angekettet ist kann er eh nicht ran gehn. Ich schau bei ihm vorbei, ich meine hey? ein angeketteter Allen reicht mir für heute auch" meinte Noah und grinste. Er sprang aus dem Bett und ging zur Tür. "falls er wieder okay ist ruf ich dich kurz an " meinte er nochmal kurz an der Tür bevor er verschwand und die Gänge entlang lief. Als er an Allens Tür ankam Klopfte er nich erst sondern riss sofort die Tür auf " Allen! hey wie geht es meinem lieblings-Killer? Den rotschopf hast du vorhin schön fertig gemach."

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:34 pm

Allen der keineswegs mehr angekettet war, sahs nun auf seinem Bett und wickerte sich gerade einen Verband um seine Brust "Ey alter verpiss dich, ich bin zwar wieder los, doch noch nicht ganz in ordnung und wenn du keine großen schmerzen haben willst verziehst du dich ganz schnell wieder." meinte Allen nur genervt und wand sich wieder seiner beschäftigung zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:40 pm

" hey ich wollte nur gucken ob du wieder du bist und hähä egal. naja aufjedenfall ist dein kleiner Schützling umgekippt. er liegt bei Marry im Zimmer" meinte Noah leicht enttäuscht, da er wohl heute mit niemand anderen auf seine kosten mehr kommen würde.

Casper erwachte aus einem sehr unruhigen Traum "was...? w-woo...?" stammelte er er die Decke sah die sich ein wenig von die in Allans Zimmer unterschied. Er richtete sich stöhnend auf und Blickte direkt in Marys Augen

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:46 pm

"Okay du schwachmat, was hast du jetzt schon wieder gemacht und wag es nicht zu sagen "Ich war es nicht" du bist es immer!" drohte Allen Noah und schleifte ihn mitsich zu Marys Zimmer, der Verband hatte er davor mehr schlecht als recht zuende gewickelt.

"Hey geht es wieder? Du bist umgekippt." fragte sie besorgt und wartete noch immer auf den anruf von Noah. Doch der kleine war jetzt wichtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:50 pm

"oh upps sorry... das wollte ich nicht" meine Casper nur verlegen und kratzte sich am hinterkopf als plötzlich Allen mit Noah im Schlepptau ins Zimmer stürmten. "oh gott, Allen alles okay" rief Casper als er den Verband sah. Er sprang auf und wollte zu Allen gehn doch seine Beine machten nicht mit und klappten ihm weg. so lag er jetzt vor Allen auf dem Boden und betrachtete seine Füße...

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Di Jun 05, 2012 10:58 pm

Schnell kniete sich Allen auch hin und half seinem Schüzling auf "Du fragst allen ernstes ob mit mir alles in ordnung ist? Verdammt ja! Das sieht alles schlimmer aus als es ist und verdammt nochmal ich bins gewohnt! Etschuldiget meine Ausdrucksweiße... Aber du bist umgekippt! was ist passiert?" sagte Allen schnell und bracht Casper wieder zum Bett um sich mit ihm dort hinzusetzten. Mary rutsche zu Seite und streichelte nur bedächtig ihn Kaninchen, im prinzip hatte sie eine Teilschuld an all dem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 7:12 pm

" mit mir ist alles in Orrdnung, was sollte denn nicht imit mir in Ordnung sein?" fragte Casper und lachte gezwungen. "er ist umgekippt als er die ... wiederverwertung deines Gegners gesehn hat." mischte sich Noah ins gespräch ein. "er ist einfach umgekippt und hat geschlafen wie ein kleiner süßer Engel.." trällerte Noah weiter.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 7:23 pm

"Das hat er gesehen!?! Sagmal bist du noch ganz dicht Noah? Na warte wenn ich dich erwische dan zerreiß ich dich in der Luft, sodas die Professoren nichtsmehr mit deinen einzelteilen anfangen können, das kannst du mir glauben! Also gebe ich dir einen Tipp, RENN!" Drohte Allen, als er plözlich ein brummen hörte und kurz darauf noch eins. Alle Blicke schwängten zu der Richtung aus der, der Ton kam und somit lagen die Blicke auf Casper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 7:29 pm

"ääh, ... hunger?" lachte Casper rot wie eine Tomate und kratzte sich am Hinterkopf. Peinlich berührt sah er in die Runde, "w-wann gibts denn abendessen?"

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 7:36 pm

Überrascht schaute Allen Casper an. "Ähm wenn du wisst jetzt. Komm, ich bringe dich hin bevor ich mich vergesse!" letzteres war an Noah gerichtet, dan führte er Casper aus dem Raum.

Mary stand ebenfalls auf und setzte Coco wieder in den Käfig und ging dann auch zur Tür. "Los Noah raus hir, ich gehe jetzt auch und du bleibst nicht allein in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Punkte : 1279
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 22
Ort : PUUUUDDDDDIIIIING!!!!!

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 7:47 pm

Casper dessen Beine Noch immer Zitterten hatte seinen Arm um Allens schulter gelegt und worde mehr oder weniger von ihm in richtung Mensa geschleift "ist das wirklich okay für dich? ich meine nicht das deine Wunde wieder auf geht..." fagte er besorgt und musterte den Älteren. "wenn ich dir nämlich zu schwer bin kann ich bestimmt selber laufen" er wusste selbst das das gelogen war doch er sorgte sich mehr um die Wunde des Älteren die jeden moment wieder aufgehen könnte.

"och schade ich würde gerne noch ein bisschen in deinen Sachen wühlen. und spaß hätte ich dabei bestimmt auch" er sah Mary mit einem breitem Grinsen an. "nagut, ich merke wenn ich ünerwünscht bin," trällerte er gespielt beleidigt und stampfte aus dem Zimmer.

_________________
Ignoriet meine Rechtschreibung, die geht schon weg ^-^

Chaos..... irgendwie chaotisch X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   Mi Jun 06, 2012 8:06 pm

"Siiiicher, du kannst selbst laufen das sehe ich ja! Nee, mach dir mal keine Sorgen mir gehts gut und mir passiert auch nichts. Ich meine Hey! Ich hatte schon schlimmere Verletzungen und bin nicht eingegangen, dazu sag ich nur Unkraut vergeht nicht!" meinte Allen lächelnd an Casper gewand, er öffnete die Tür und sie bertaten die fast lehre Mensa.

Mary schloß die Tür hinter ihnen ab und sagte dann nur "Noah such dir ein Opfer, du bist unerträglich wenn du nicht befreidigt bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Psycho (mitsuki & chaos)   

Nach oben Nach unten
 
Psycho (mitsuki & chaos)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: 2 Personen Rollenspiele-
Gehe zu: