StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)   So Jul 22, 2012 5:01 pm

Vor- & Nachname:
Alter:
Hogwarts Haus:
Klasse:
Blutstatus:
Familie:
Haustier:
Besondere Fähigkeiten: (Falls vorhanden)
Charakter:
Vorgeschichte:
Aussehen:

_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love



Zuletzt von Twesi am Mo Jul 23, 2012 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)   So Jul 22, 2012 5:24 pm

Vor- & Nachname: Mena Sullivan
Alter: 18
Hogwarts Haus: keins
Klasse: 13tes Jahr der Muggelschule
Blutstatus: Halbblut
Familie: Mutter Aurelia Sullivan, Vater Voldemord, Halbschwester Twesi Aya Riddel
Haustier: keins
Besondere Fähigkeiten: Sie kann mit Schlangen sprechen
Charakter: ruhig und überlegt, manchmal aber auch ein wenig verrückt, kennt man sie näher ist sie aufgeschlossen und freundlich
Vorgeschichte: Als ihre Mutter bemerkte das sie schwanger war, entschloss sie ihrem bisherigen Leben ein Ende zu bereiten und nahm eine neue Persönlichkeit in London an. Mena wuchs demnach als Muggel auf, da sie nicht beim Ministerium registriert worden war bekam sie auch keinen Brief und erfuhr nie etwas von Magie.
Aussehen:



Zuletzt von mitsuki am So Jul 22, 2012 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twesi
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
Erbrinzessin der westlichen Länder & Tochter des Inu no Taishou
avatar

Anzahl der Beiträge : 10002
Punkte : 12449
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 24
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)   So Jul 22, 2012 5:31 pm

Vor-& Nachname:
Twesi Aya Riddle

Alter:
18

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7. Klasse

Blutstatus:
Halbblut

Familie:
Vater:
Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort/61 Jahre alt/Halbblut/Erbe Slytherins & mächtigster Schwarzmagier aller Zeiten
Mutter:
Vivianne Gerard/zum Zeitpunkt ihres Todes 25 Jahre alt/ehemals Todesserin/am 5 November 1981 verstorben

Haustier:
Königsnatter namens Nakati

Besondere Fähigkeiten:
Parselmund, Leglimentorin

Charakter:
Twesi, eine junge Frau, welche weiß, was sie will. Jeder, der sie auf den ersten Blick sieht, meint, sie sei freundlich. Ok, das ist sie auch, jedoch nur, wenn man sie genauer kennt. Sie mag es nicht, immer von Fremden angelabert zu werden und zeigt dieses auch mal durch unfreundlicheres Verhalten.
In der Schule zählt sie eher zu den ruhigeren Schülerinnen, welches sich jedoch nicht auf ihre Noten auswirkt. Es gibt Fächer, die sie besonders interessieren und wo man auch merkt, dass sie was dafür tut, doch wirklich schlecht ist sie eher selten.
Für ihre Freunde geht Twesi regelrecht durch die Hölle und würde einiges riskieren, um diese zu beschützen.
Macht man sich eine Twesi Riddle allerdings zum Feind, wird es recht ungemütlich, ja es kann sogar leicht grausam wirken. Hier merkt man dann doch, wer ihre Vorfahren waren und wie diese auf das junge Mädchen abgefärbt haben. Wo wir dann auch schon bei ihrem ach so bekanntem Vater wären. Das Verhältnis zwischen den Beiden war wohl eher wechselseitiger Natur, was nicht gerade unnatürlich ist.
Selber wollte das Mädchen einfach nicht nach Slytherin...nicht zu Draco und nicht in diese dummen Klischees passen. Sie wollte als eigenständiger Mensch gelten und so hat sie der Hut nach Gryffindor gesteckt.

Vorgeschichte:
Twesi Aya Riddle wurde am 15. Mai 1980 als Tochter der Todesserin Vivianne Gerard und des Halbblutes Tom Vorlost Riddle geboren. Kurz vor dem Sturz des Dunklen Lords starb ihre Mutter bei einem Kampf mit Auroren. Twesi wuchs auf Befehl ihres Vaters bei den Malfoys auf. Lucius Malfoy versuchte natürlich alles, um sie zu einer würdigen Nachfolgerin ihres Vaters zu machen, was jedoch nicht so wirklich funktionierte. Ihr erstes magisches Erlebnis hatte sie im Alter von 8 Jahren, versehentlich zündete sie einen Schrank an. Aus reinem Trotz wollte sie dann bei ihrer Einschulung nach Gryffindor, so wie ihre Mutter es gewesen war, nicht nach Slytherin. Dort lernte sie, dass Muggelgeborene kein Abschaum sind sondern ganz normale Menschen, dass sie ebenso gut sind wie Reinblüter. Später freundete sie sich im Harry, Ron und Hermine an.
Über die Öffnung der Kammer des Schreckens in ihrem zweiten Schuljahr, war sie recht besorgt. Zwar wusste sie von Nachforschungen her, dass sie direkt von Salazar Slytherin abstammte, doch sie war sich sicher, dass sie es nicht getan hatte.
Zwei Jahre später war Twesi eine der jenigen, die Harry auf Anhieb glaubten, immerhin hatte sie selbst den Schmerz in ihrem Mal gespürt, wusste, dass ihr Vater wieder lebte und am Abend der dritten Runde seine Todesser zusammengerufen hatte. In der fünften Klasse trat sie der DA bei und legte sich mir Freuden mit Umbridge an. In ihrem sechsten Schuljahr fand sie wieder zur richtigen Seite zurück und schloss sich ihrem Vater an, stieg wegen ihrer außerordentlichen Fähigkeiten in der Magie als auch der Zaubertrankbrauerei, in der ihr nur Severus das Wasser reichen konnte, schnell in der Hierarchie der Todesser auf. Ihren Freunden in Gryffindor hat sie nichts von allem gesagt, ist noch immer mit ihnen befreundet.
Das siebte Schuljahr war sehr ... aufregend. Twesi genoss die Macht, die sie als ranghöchste Todesserin selbst über die Lehrer hatte, zumindest über die, die ebenfalls zu den Gefolgsleuten ihres Vaters zählten. Dann kam die Schlacht, in der Hogwarts vollständig zerstört wurde.
Auf Befehl von Vater hielt ich mich damals zurück, kämpfte nicht mit. Nach dem Sieg der Guten wurde sie zwar vor Gericht gestellt, doch da man ihr nichts nachweisen konnte und auch mit Harrys Hilfe, wurde sie wieder freigesprochen. Doch jetzt darf sie das siebte Schuljahr wiederholen und das auch noch auf einer Muggelschule. Der einzige Lichtblick für die Erbin Slytherins ist wohl, dass sie der einzige Mensch ist, der weiß, dass der Lord noch am Leben ist.

Aussehen:
Twesi ist mit 1,72 m recht groß, sie ist von schlanker Statur. Ihr hellrotes, langes Haar hat sie von ihrer Mutter geerbt, es reicht etwa bis in die Mitte ihres Rückens und ist leicht lockig. Die Erbin Slytherins hat die dunklen Augen ihres Vaters, die manchmal, wenn sie wütend ist, leicht rot zu glühen beginnen. Twesi hat ein schmales Gesicht und geschwungene, etwas dunklere Augenbrauen als ihr Haar, dazu recht hohe Wangenknochen und eine zierliche Nase. Ihre Kleiderwahl betreffend trägt sie in ihrer Freizeit am Liebsten schwarz und dunkelrot oder dunkles Blau. Twesis Kleidungsstil ist eher sportlich gehalten, wenn sie nicht gerade ihre Todesserrobe trägt


_________________

Du bist der hellste Stern im Universum
Ohne dich dreht sich meine Welt nicht weiter

Eine Sekunde ohne dich: zu verkraften
Eine Minute ohne dich: schmerzhaft
Eine Stunde ohne dich: qualvoll
Ein Tag ohne dich: kaum auszuhalten
Eine Woche ohne dich: nicht vorstellbar
Ein Leben ohne dich: die Hölle

Akkarin & Avarya ~ Forever Love

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pv-rollenspiele.forumieren.com
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)   So Jul 22, 2012 5:43 pm

Vor- & Nachname: Aurelia Sullivan
Alter: 42
Hogwarts Haus: (ehemalig) Ravenclaw
Klasse: keine
Blutstatus: Reinblut
Familie: Mena Sullivan
Haustier: keins
Besondere Fähigkeiten: keine
Charakter: ruhig, streng aber fair, meist aber freundlich und höflich, zu Todessern oder Schwarzmagiern überheblich, arrogant, abweisend, kalt
Vorgeschichte: Ihre Eltern sie nach dem Ende ihrer Schulausbildung dazu gezwungen sich den Todessern und somit auch Voldemord anzuschließen. In dieser Zeit hielt sie sich meistens im Hintergrund. Als sie jedoch bemerkte das sie schwanger war floh sei, denn sie wollte ihrem ungebohrenen Kind, das Leben als Todesser ersparen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mitsuki



Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 180
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)   Di Jul 24, 2012 8:10 pm

Vor- & Nachname: Emily Hudsen
Alter: 19
Hogwarts Haus: Kein sie war in Beauxbatons
Klasse: Sie hat die Schule der Zauberrei abgeschlossen jetzt geht sie ins 13te Jahr der Muggelschule
Blutstatus: Halbblut
Familie: nicht wichtig
Haustier: Katze namens Momo
Besondere Fähigkeiten: sehr gut in alte Runen
Charakter: Freundlich, aufgeschlossen, Frohnatur
Vorgeschichte: Sie und Mena lehrnten sich im Kindergarten kennen und besuchten auch anschließend zusammen die Grundschule. Im laufe der Jahre entwickelte sich zwischen den beiden eine tiefe Freundschaft, welche auch nicht zerbrach als Emily nach Beauxbatons kam. Ihre Mutter ist ein Muggel und wollte das ihre Tochter auch die Schulbildung eines Muggels beendete, so kam es das Emily in den Ferien auf eine Sommerschule ging um den Stoff des Jahres aufzuholen. Seitdem sie die Zaubererschule beendet hatte ging sie wieder mit ihrer alten Freundin in einen Jahrgang.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)   

Nach oben Nach unten
 
Away from Hogwarts (Twesi & Mitsuki)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands of Infinity :: 2 Personen Rollenspiele :: Diskussion und Partnersuche-
Gehe zu: